Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottlose Führer

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Führer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottlose Führer

16.11.2004 um 22:51
Gottlose Führer an den Stellen der Macht werden uns den Untergang bringen.

Der Herr unterscheidet zwischen denen, die das Wort Gottes auf den Lippen tragen und denen, die danach leben!

Verscheucht Sie von dort - wählt Sie ab und macht es besser - Tut Buße und wirkt im Namen des Herrn!!!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottlose Führer

16.11.2004 um 22:55
kann mein tag noch schlimmer werden......
ja dann lauf mit einer bombe in den vatikan

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Gottlose Führer

16.11.2004 um 23:05
Wenn ich in Richtung USA schaue, dann wäre mir gottloser Führer wesentlich lieber als der religiöse Fanatiker der dort für die nächsten 4 Jahre am Ruder sitzt.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottlose Führer

16.11.2004 um 23:10
kreationisten.... republikaner
schrecklich...

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottlose Führer

16.11.2004 um 23:32
@corey: kann mein tag noch schlimmer werden.....

Hehe... *lool*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottlose Führer

16.11.2004 um 23:49
Sidhe:)

Dein Tag(?) fängt doch erst an=?=!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottlose Führer

17.11.2004 um 00:11
@gsb23: Das ist alles Ansichtssache ;)

Gruss zurück :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottlose Führer

17.11.2004 um 00:16
Sidhe:)

Deine Ansicht zählt natürlich zuerst! Ich schätze mal, erfolgsorientierte 100% sind leicht zu erreichen! :)

Wie gehts dir? Hoffe gut!

Deine Sterne für heute(!) sagen: "Sie haben die Sache im Griff. Eventuelle Hindernisse überhüpfen Sie mit Leichtigkeit. Kompromisse sind machbar, aber nur, wenn Sie es für nötig halten."

Weiter so!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Gottlose Führer

17.11.2004 um 00:19
und was ist mit den gottlosen spammern ?

man ist nicht dadurch gläubig weil man ständig den namen gott im munde führt....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottlose Führer

17.11.2004 um 00:23
Tao:)

Gottlose Spammer sind natürlich sofort in ihre Schränke...äh... Schranken...zu weisen! On we go! :)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Gottlose Führer

17.11.2004 um 02:04
Dazu fällt mir nur ein:

In God we trust

Und dieser Gott ist ungefähr 7 cm breit, 15 cm lang
und grün.
Und er nennt sich Dollar!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottlose Führer

17.11.2004 um 03:31
Knolle,

eine Frau mit Verstand ist so, als ob das Universum neu erschaffen würde...du scheinst das Potential zu haben. Ich würde gern mehr von dir lesen. Wie denkst du über....ach, das frage ich dich lieber privat. Die Welt ist noch nicht reif.... ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Gottlose Führer

17.11.2004 um 11:45
@corey
dein alter schätze ich auf 10. oder nur arbeitslos? Hartz IV lässt grüssen hrhrhr

@knolle
du bist der chef. deine äusserung zeigt dass man in deutschland viel mehr geschlossene anstalten braucht als bereits bestehen.

ihr werdet bush alle noch dankbar sein! glaubt mir, die zeit wird kommen.
god bless the president!


melden

Gottlose Führer

17.11.2004 um 11:52
Gottlose Führer gingen ja noch, aber hirnlose? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Gottlose Führer

17.11.2004 um 12:11
Ein bisschen mehr mit dem nötigen Ernst bei der Sache, bitte...

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Gottlose Führer

17.11.2004 um 14:00
@general
Fühlst du dich wohl einsam in deiner Zelle?
Ich versichere dir, da wo du bist, werde ich nie sein!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Gottlose Führer

17.11.2004 um 14:24
@knolle
ist scho' recht. das hoffe ich auch sehr dass du dort nie sein wirst wo ich bin. sonst wären wir ja auf einem niveau und das geht net. so kann ich noch locker auf dich herabblicken. wie es moslems halt mit frauen machen.... hrhr

putz meine schuhe!


melden

Gottlose Führer

17.11.2004 um 14:29
@relict

>>Gottlose Führer gingen ja noch, aber hirnlose<<

das problem ist,daß es eben mit dem gehirn allein schon längst nicht mehr getan ist.
was fehlt ist die göttliche inspiration ,eine höhere führung.

denn worauf wir uns - trotz gehirn - ohne sie zubewegen,wird immer offensichtlicher.

damit meine ich aber gewiss nicht irgendeine etablierte religion als alternative ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

Gottlose Führer

17.11.2004 um 21:01
@general
hast wohl zu locker von oben herabgeschaut.
wo bist du jetzt und wo bin ich noch immer?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottlose Führer

17.11.2004 um 21:05
weil dein niveau auch so atemberaubend hoch ist general (achtung ironie)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Gottlose Führer

17.11.2004 um 21:27
Jaja immer diese Spässe.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


Anzeige

melden