Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bosnische Moslems sind Europäer

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Moslems, Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 21:07
@amiraymen
>>Erklär dem General und dem Blicknix am besten gar nichts!
Die haben weder von sich noch von andere ne Ahnung!<<
Aber du Pfeiffe?!!!
Ist leicht die Hasspredigen von deinem Mulla nachzulabern.

>>Alle anderen Gebildeten hier im Forum wissen genau, wie die Bosniaken von den dort lebenden Menschen abgeschlachtet worden sind. <<
So ein Schwachsinn! Erstens waren es alle drei Bevölkerungsgruppen die sich gegenseitig an die Gurgel gegangen sind.
Und zweitens woher willst du wissen was ander hier denken?

>>Der Kampf der Muslime in diesm Land gegen die Serben war Pflicht für jeden Muslim und wir sind mit ALLAHS Hilfe siegreich gewesen!<<
Pflicht??? Die Pflicht andere abzuschlachten, wie du es so schön nennst? Achja und Allah hat denen dabei bestimmt nicht geholfen, wohl eher Unsummen arabischen staaten sowie Al-Kaida für Waffen. Die Bosnier hatten Glück das entmillitarisierte Zonen eingerichtet wurden die von den Koalitionstruppen USA etc überwacht wurden so das ein weiterer Vorstoss seitens der Serben unmöglich war.

Dein Allah sollte lieber dafür sorgen das eure Kinder in den arabischen Ländern genug zu Essen haben und in seiner unendlichen Weisheit wüsste er vielleicht auch wie man ein Wassernetz aufbaut!

Tststs bekommen die einfachsten Dinge nciht hin aber ne große Lippe riskieren. Einfach nur lächerlich!!!

@Der bosnier
Deutschland hat geholfen, obwohl sie in der halben Welt dafür als Nazis bezeichnet wurden, also überleg das nächste Mal bevor so ein geistlichen Müll schreibst!




Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden
der_bosnier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 21:19
hallo wintrow

deutschland hat geholfen und deutschland ist ein gutes beispiel.aber die schutzzonen von dem du erzählst sind nur dazu eingerichtet worden um uns den serben hilflos zu überlassen.ich nehme an du weiss was in srebrenica geshchen ist, also holländische un soldaten die waffen von dem verteidigern eingasemellt haben versprechend das niemandem etwas passiert.danch wurden 10000 menschen getötet.danke für die hilfe europa.

gruss


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 21:47
Natürlich sind Bosnier Europäer, aber sind alle Bosnier Moslems? Nein, also kann man nicht sagen Bosnische Moslem sind Europäer, sondern Bosnier sind Europäer. Und Fanatiker gibt es auf beiden Seiten, also sollte nur der, der ohne Schuld ist den Stein werfen. Und das Recht hat keiner. Weder Moslems, Amerikaner oder Serben.
Aber wenn es für manche wichtiger ist eine Moschee anstatt sauberem Trinkwasser zu haben, so ist das, ganz einfach ausgedrückt: Dummheit. Glaube ist wichtig, aber Leben ist wichtiger. Wer es zerstört ist ein dreckiger Mörder, egal in welchem Namen. Und er besudelt nur den Namen dessen, in dessen Namen er handelt. Und sowohl Christen als auch Muslime haben den Namen Gottes schon zu sehr in den Dreck gezogen mit ihren schwachsinnigen Kriegen. Und jeder Hirnlose, der Allah ist groß ruft und danach jemandem den Kopf abschneidet, landet bei 99% aller Religionen zu 100% in der Hölle.

Friede sei mit euch, auch wenn es nicht wollt...

Wir machen Jobs die wir nicht mögen, um uns Sachen zu kaufen, die wir nicht brauchen.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 21:47
Natürlich sind Bosnier Europäer, aber sind alle Bosnier Moslems? Nein, also kann man nicht sagen Bosnische Moslem sind Europäer, sondern Bosnier sind Europäer. Und Fanatiker gibt es auf beiden Seiten, also sollte nur der, der ohne Schuld ist den Stein werfen. Und das Recht hat keiner. Weder Moslems, Amerikaner oder Serben.
Aber wenn es für manche wichtiger ist eine Moschee anstatt sauberem Trinkwasser zu haben, so ist das, ganz einfach ausgedrückt: Dummheit. Glaube ist wichtig, aber Leben ist wichtiger. Wer es zerstört ist ein dreckiger Mörder, egal in welchem Namen. Und er besudelt nur den Namen dessen, in dessen Namen er handelt. Und sowohl Christen als auch Muslime haben den Namen Gottes schon zu sehr in den Dreck gezogen mit ihren schwachsinnigen Kriegen. Und jeder Hirnlose, der Allah ist groß ruft und danach jemandem den Kopf abschneidet, landet bei 99% aller Religionen zu 100% in der Hölle.

Friede sei mit euch, auch wenn ihr es nicht wollt...

Wir machen Jobs die wir nicht mögen, um uns Sachen zu kaufen, die wir nicht brauchen.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 21:47
Natürlich sind Bosnier Europäer, aber sind alle Bosnier Moslems? Nein, also kann man nicht sagen Bosnische Moslem sind Europäer, sondern Bosnier sind Europäer. Und Fanatiker gibt es auf beiden Seiten, also sollte nur der, der ohne Schuld ist den Stein werfen. Und das Recht hat keiner. Weder Moslems, Amerikaner oder Serben.
Aber wenn es für manche wichtiger ist eine Moschee anstatt sauberem Trinkwasser zu haben, so ist das, ganz einfach ausgedrückt: Dummheit. Glaube ist wichtig, aber Leben ist wichtiger. Wer es zerstört ist ein dreckiger Mörder, egal in welchem Namen. Und er besudelt nur den Namen dessen, in dessen Namen er handelt. Und sowohl Christen als auch Muslime haben den Namen Gottes schon zu sehr in den Dreck gezogen mit ihren schwachsinnigen Kriegen. Und jeder Hirnlose, der Allah ist groß ruft und danach jemandem den Kopf abschneidet, landet bei 99% aller Religionen zu 100% in der Hölle.

Friede sei mit euch, auch wenn ihr es nicht wollt...

Wir machen Jobs die wir nicht mögen, um uns Sachen zu kaufen, die wir nicht brauchen.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 21:47
Fehler meinerseits, ich bitte um Vergebung...

Wir machen Jobs die wir nicht mögen, um uns Sachen zu kaufen, die wir nicht brauchen.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 21:48
yo du hast dir deine frage eben selbst beantwortet du gehörst nicht zu europa

welcome in dallastown....


melden
der_bosnier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 22:03
hallo

mein eigentliche frage war,warum man uns moslems vorwirft die europäischen werte nicht zu respektieren.wir sind ein teil europas und wir respektieren die werte europas.zweite frage ist, ob man uns obwohl wir moslems sind, als europär akzeptieren wird

gruss


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 22:05
@gemini23
Die Cousine von General wurde von 3 Türken vergewaltigt, deswegen hat das Kleinkind so einen Hass auf Moslems. Wenn jetzt ein paar Nazis Moschees brennen, sind dann alle Deutsche solche Schwachmaten?!

ICH LEBE ONLINE!


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 22:09
nein deine frage war wohin mit dir.. wenn dus nicht selber weisst meinst andere wissens für dich.....

welcome in dallastown....


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 22:09
Sorry für die Schreibfehler.

ICH LEBE ONLINE!


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 22:10
@Korben

"yo du hast dir deine frage eben selbst beantwortet du gehörst nicht zu europa"

Hab ich ne Frage gestellt? Nochmal zum Mitschreiben: Lesen, denken, antworten. In Ordnung? - Danke.

Wir machen Jobs die wir nicht mögen, um uns Sachen zu kaufen, die wir nicht brauchen.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 22:11
@wintrow

>>Erstens waren es alle drei Bevölkerungsgruppen die sich gegenseitig an die Gurgel gegangen sind.<<

wenn du mit der wahrheit nicht weiterkommst,dann müßen die lügen herhalten...

die bosnier haben ihre unabhängigkeit proklamiert,das war ihr einzigstes vergehen.
und das nach dem es ihnen die slowenen und kroaten vorgemacht haben.

der rest war reinste abschlachterei seitens der serben....

du weißt das und du verschweigst es bewußt.....weil du in dir tendenzen und gefühle hast.....für die es kaum noch menschliche ausdrücke gibt.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 22:11
Ach Dreck, ignoriert das mal einfach...

Wir machen Jobs die wir nicht mögen, um uns Sachen zu kaufen, die wir nicht brauchen.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 22:20
@Suebe

ganz genau erst lesen dann denken .....

fühlst du dich immer angesprochen?

aber das kann geheilt werden !!

ja die kann geholfen werden


die adressen vom arzt findest in den gelben seiten :)

welcome in dallastown....


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 22:28
@Dallas

>>ja die kann geholfen werden<<

bei dir hingegen wäre ich mir da nicht so sicher

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 22:34
@taothustra1

das sagt der pseudowendehals nummer eins aus dem forum......lach

welcome in dallastown....


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 22:36
>>pseudowendehals<<

wie um alles in der welt kommst du auf so einen ausdruck?

denn gibt es doch nicht einmal.

was genau bedeutet er nun eigentlich ?

weißt du es wenigstens selber ?





schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 22:38
wie ?es gibt was was du nicht weisst?

*ungläubigguck*

welcome in dallastown....


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.11.2004 um 22:42
@amyramen

Ameen Bruder!
Der Jihad in Bosnien war nur halal, wenn man es für die múslimische Gemeinschaft und um ALLAHS willen gemacht hat. Wer das aus Geldgründen etc. gemacht hat, den wird ALLAH seine Gerechte strafe geben!

...so wird wohl ALLAH ALLE strafen die im ausland ihre kohle machen und diese dann nach hause schicken!! *sich nervt*


Anzeige

melden