Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bosnische Moslems sind Europäer

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Moslems, Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 01:32
achso adolfhiler war ein samariter im gegensatz zu sadam
das beweist wie beeinflussbar gegenüber medien du bist


natürlich sind die moslems in die heutigen kriege verwickelt schlieslich muss man sich gegen einrückende agresoren verdeitigen
das ist das recht jedes volkes
das war auch das recht der polen sich gegen hitler zu verdeidigen

Anzeige
melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 01:48
@all

Ich entschuldige mich für meine recht häufigen Rechtschreibfehler. Es ist so das wenn ich hier schreibe viel zu schnell in die Tastatur tippe und diese Fehler der Geschwindigkeit zuliebe eben in kauf nehme....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 01:51
@sütcüü

Achso ist das!
Die ganze Welt sind die Feinde die nur euch Moslems verfolgen tut!
Wenn das so ist trete ich euch beim im Kampf! Denn Ungerechtigkeit mag ich gar nicht.......

Das träumst du aber doch hoffentlich nur ? Oder glaubstz du as wirklich das sich auf der ganzen Welt in allen Kriegen der Islam nur verteidigt und es immer die anderen sind die angreifen ?

Na dann......gute Besserung!


Und wer greift dann an wenn Moslem gegen moslem kämpft ?
Hmm, das ist eine schwere Frage, gell ?
Ein Tipp: Der eine ist Sunnit, der andere Shiit damit ich dir deine subjektive Antwort etwas erleichter kann.........;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 02:43
@blicknix

was hat der führer mit islam zu tun?
zu deiner information wurden diese diktatoren von christen an die macht gebracht. was erzählst du von shiit und sunnit? ich kann auch sagen khatoliken und protestanten.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 02:46
-der Irak wurde angegriffen

-tschetschenien wurde angegriefen

-indien veranschtaltet progromme gegen moslem und töten auch zivilisten in kaschmir

-die palestinenser wurden massakriert und isoliert und immernoch finden morde gegen die zivilbevölkerung veranstaltet


-in china werden jeden jahr dutzende moslems grundlos hingerichtet und moslems werden dort unterdrückt

-in nigeria werden moslems massakriert

das sollte vorerst reichen


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 03:01
Nicht zu vergessen der Generalverdacht des Terrorismus vieler gegenüber den Moslems der die Sicherheit von Unschuldigen Moslems massiv bedroht.



@BlickNixMasta

Es gibt keinen EINZIGEN Staat heute dessen Regierung den Islam repräsentieren könnte, daher ist deine Aufzählung sinnlos, ich bin kein Befürworter solcher muslimischen Regenten, die islamische Welt muss neu geordnet werden, nach dem Islam, für den Wohl aller Muslime.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 03:11
Sieht man ja wohin das im Iran führt :(
Der Mensch versauts halt immer wieder.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 13:39
@sütcüü
deine Argumente sind reinster Schwachsinn und entsprechen nicht den Tatsachen mal ganz davon abgesehen das oft gar keine Verbindung zur jetzigen DIssksuion besteht. Du redest wirr.


"indien veranschtaltet progromme gegen moslem und töten auch zivilisten in kaschmir"

Ich moche Indien ja schon immer.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:09
Was mich bei dir auch nicht Wundert.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:14
darf man sich hier überhaupt so äusern?

das ist ja praktisch verherlichung von morden aus rasistischen hintergründen

@zaroaster
http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?id=48687 (Archiv-Version vom 17.12.2005)

mal sehn ob du dich jetzt immernoch freust


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:15
Die Inder stehen bei mir auch hoch im Kurs.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:17
Naja, ein Katholischen Missionar getötet. Ist zwar nicht gut aber finde Ich jetzt auch nicht sooo schlimm.

„das ist ja praktisch verherlichung von morden aus rasistischen hintergründen“

Rassistisch? Ich habe hier schon mal gesagt das es mir egal ist ob ein Moslem aus Arabien oder der Schweiz kommt, also ist der Rassismusvorwurf absurd. Mal ganz davon abgesehen: Wo habe Ich es verherrlicht? Ich habe nur gesagt das mir die Inder symphatisch sind, nicht mehr und nicht weniger.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:24
es ist rassismus sich postiv über mord an einer bestimmten menschengruppe zu äusern


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:26
Irre ich mich oder haben sich hier zwei Drecknazis verlaufen?
Ich nenne keine Namen.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:27
Nein, Rassismus ist wenn amn gegenb bestimmte Rassen ist, Ich bin nur gegen bestimmte Religionsgemeinschaften

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:28
der eine Name fäng mit "A" an und hört mit "o" auf und der andere mit "S" an und härt mit "ü", soviel sei schonaml verraten *scherz*

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:33
Ich versteh gar nichts mehr ich habe es doch wo anders geschrieben und nicht hier.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:35
Antisemitismus ist auch eine art des rassismus


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:37
Oh man, Sütcüü, du bist echt das, entschuldige, dem… verwirrtest was hier rumläuft. Was hat das denn schon wieder mit Antisemitismus zu tun? Du redest wirres Zeug ohne jeden Zusammenhang, du willst damit doch nicht tatsächlich ernst genommen werden, oder?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:44
@zaroaster
dein iq ist zu niedrieg um die zusammen hänge zu erkennen


Anzeige

melden