Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bosnische Moslems sind Europäer

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Moslems, Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:46
Ja, deiner zu niedrig um Zoraster richtig zu schreiben, dabei steht das doch da die ganze Zeit an der Seite, aber so viele Buchstaben? Mensch, und dann auch noch keine Arabischen, da muss man ja dran scheitern.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:51
da steht"dein iq ist zu niedrieg um die zusammen hänge zu erkennen "

das kannst du auf seite 13 nochmal überprüffen

zu gegeben da sind rechtschreibfehler aber das du nicht mal in er lage bist die fehler vom richtigen zu unterscheiden zeigt mir schon das du nicht besonders inteligent bist

du kannst nicht mal richtig abschreiben


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:56
Lol, Moslems sind einfach grenzenlos verblödet.
Da besteht kein Zusammenhang, lese dir doch selbst Seite 13 durch wenn du überhaupt in der Lage bist unsere deutschen Schriftzeichen zu entziffern. Die frage war was das mit Antisemitismus zu tun hätte, bzw. wo du Antisemitismus in meinen Beiträgen erkannt hättest, aber dachte mir schon da sdu das nicht verstehst.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 14:57
Lol, Moslems sind einfach grenzenlos verblödet.
Da besteht kein Zusammenhang, lese dir doch selbst Seite 13 durch wenn du überhaupt in der Lage bist unsere deutschen Schriftzeichen zu entziffern. Die frage war was das mit Antisemitismus zu tun hätte, bzw. wo du Antisemitismus in meinen Beiträgen erkannt hättest, aber dachte mir schon da sdu das nicht verstehst.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 15:01
Tschüss, zoraster!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 15:06
purer rassist der nicht mal abschreiben kann ich schrieb "dein" nicht "deiner"


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 15:12
und Tschüsss


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 15:51
Freut ihr euch etwas das Zoraster gesperrt worden ist ?
Also fein ist das ja nicht grade von euch.....

Heisst das ihr hatten keine Argumente mehr und habt euch gegenseitig 'angepisst' bis der eine oder andere zu weit gegangen ist und gesperrt worden ist ?

also jetzt kann man ja nicht mehr 'diskutueren' und ihr freut euch arüber...irgendiwe seid ihr dann hier fehl am platz....

Und charakterlich dann auch nicht besser. Ich habe mich nie gefreut das jemand gesperrt worden ist. Auch nicht wenn ich ihn gar nicht leiden konnte....

Nun gut, ihr wisst selber, gott sieht in eure Herzen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 16:03
3 Tage? Das wurde bei anderen aber anders gehandhabt.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 16:11
BlickNixMaster
Und charakterlich dann auch nicht besser. Ich habe mich nie gefreut das jemand gesperrt worden ist. Auch nicht wenn ich ihn gar nicht leiden konnte....



Tu bitte nicht so scheinheilig! Zoroaster hat den Bogen reichlich ueberspannt, lies dir nochmal seine Beitraege auf den letzten Seiten durch, da hagelt es nu so Beleidigungen und auch rassistische Andeutungen kommen nicht zu kurz!

Wenn es tatsaechlich so waere, wie du sagst (Üeberreation in der Diskussion) gaebe ich dir recht, aber dies ist nun wirklich nicht der Fall, lies dir bitte seine Beitraege noch einmal durch!


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 16:16
Leute, es gibt ja auch Allmy-Regeln.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 16:28
@Pallas

Gibt es und man soll sich daran halten. Ganz klar!
Aber sollte vielleicht auch eine Regel eingeführt werden der Schadenfreude hier zeigt auch eine kleine Auszeit verdient hat.....

Aber das sollte eigentlich nicht benötigt werden wenn wir davon ausgehen das sich in dieme Thread so viele 'Gläubige' tummeln. Gott mag sicher keine Schadensfreude Leute....also, entweder ihr seid Religiös oder ihr tut nur so.......

Ich für mein Fall habe mich sicher nie gefreut das jemand gesperrt wurde.
Nicht mal bei Corey und Tao...das kann man ja noch per Suchfunktion nachprüfen.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 16:30
scheint gerechtfertigt zu sein seine sperrung.. ich befinde mich ab und an auch ziemlich an der grenze zur beleidigung, aber das ging zu weit.. will mal wissen was passiert wäre wenn einer von uns (also von uns bösen, bösen türken / moslems) "die christen sind verblödet" geschrieben hätte..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 16:40
@derraucher

Macht dir da keine Sorgen.

Es ist schon so langsam bekannt das das Forum hier, nunja, 'Islamfreundlich' ist.....
darum musst du dir keine Sorgen machen wenn du mal kurz über dei Grenze trittst wenn du es immer noch unter Kontrolle hast.....
Nur bei groben und offensichtlichen verstössen könntest du vielleicht 1-2 Tage gesperrt werden......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 16:47
ich finde das das forum hier wunderbar im gleichgewicht ist, auch seitens der moderatoren wird niemand benachteiligt. weiss gar nicht warum du auf eine sarkastische art und weise hier das gegenteil behaupten willst.. oder habe ich dich gerade überbewertet ?

und nie würde ich jemanden oder eine religion beleidigen..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 17:24
@derraucher

Nun, deine jetzige Aussage widerspricht deiner vorhergegangenen Aussage aber nun gut. Lassen wir es dann dabei:
es ist ausgeglichen...........

Ich finde das Sperrungen eh zu nichts zu nutze sind denn die einstellung des Users ändert sich dabei nicht. Ok, man wird ihn kurz los um sich zu erholen........aber das ist eigentlich nicht Sinn einer Diskussion......


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

21.10.2005 um 17:31
bliknix sag ruhig wo ich mir widerspreche, ich lerne gerne dazu.. ich bin sehr umgänglich und nicht halb so "wild" wie das hier rüberzukommen scheint..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

22.10.2005 um 09:34
@derraucher

>>will mal wissen was passiert wäre wenn einer von uns (also von uns bösen, bösen türken / moslems) "die christen sind verblödet" geschrieben hätte..<<

und dann das:

>>ich finde das das forum hier wunderbar im gleichgewicht ist<<

Ist doch ein Widerspruch.......

Aber ich habe ja dann auch gesagt: lassen wir das, nehmen wir es so hin. Gleichgewicht........
Alles andere wäre Haarspalterei....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.12.2005 um 16:38
Zitat (BlickNixMasta): "Genau das ist es! Die Einstellung gegenüber Europa, der Geist und vieles mehr macht ein Europäer aus! Zumindest ein Europäer der EU."

Das sagt einer dessen Volk mit 60'000 Leuten in Split demonstrieren gegangen ist und EU Flaggen verbrannt hat. Wegen Gotovina.

Red keinen Schwachsinn daher, du bist genauso ein Seljak wie die über die du hier urteilst.



Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden

Bosnische Moslems sind Europäer

18.12.2005 um 17:03
Natürlich sind bosnische Moslems Europäer, ein Teil des ehemaligen Jugoslawiens und somit ein Teil Europas.

Nur denke ich auch dass viele bosnischen Muslimen "anders" sind...ich sage damit nicht weniger gläubig oder so. Aber anders als z.B. Türken, Afghanen o.ä. Offener, realistischer im Bezug auf ihren Glauben, ihre Werte. Vielleicht sogar europäischer, sprich westlicher und weltlicher!

Glauben leben und respektieren ist eine Sache, eine andere Sache ist es offen damit umzugehen. Starte ich den direkten Vergleich zwischen meinen bosnischen und türkischen Freunden, muss ich sagen dass ich wesentlich mehr Verständnis bei meinen bosnischen Freunden finde. Vielleicht weil wir uns ähnlicher sind, schließlich sind wir ein Volk, auch wenn ich katholisch getauft wurde. Ich bin auch Bosnierin, auch wenn ich nicht Muslimin bin. Und wir alle sind Europäer!!!


Männer verstehen heißt Männern verzeihen ;)


Anzeige

melden