Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungfrau Maria

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
syrch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau Maria

18.11.2004 um 07:45
eBay versteigert vergammeltes Sandwich mit Bild der Jungfrau Maria
Das höchste Gebot lag am Mittwoch bei rekordverdächtigen 99,9 Millionen US-Dollar

Ein zehn Jahre altes gegrilltes Käsesandwich mit dem Antlitz der Jungfrau Maria ist nach einer Unterbrechung wieder vom Internet-Auktionshaus eBay zum Ersteigern angeboten worden. Die Besitzerin Diana Duyser aus Hollywood im US-Bundesstaat Florida, der das Marienbild vor zehn Jahren beim Biss ins Brot aufgefallen war, bekräftigte auf der eBay-Website persönlich die Ernsthaftigkeit ihres Angebotes.

Laut der 52-Jährigen hatte das Auktionshaus das bereits für 22.000 Dollar (rund 17.000 Euro) gehandelte Toastbrot vorübergehend mit der Begründung aus dem Sortiment genommen, keine Scherzartikel versteigern zu dürfen. Versehen mit dem Hinweis, dass es sich nicht um einen Streich handle, war das Foto des in einer Plastiktüte verwahrten angebissenen Käsebrotes nun wieder bei eBay zu sehen. Bei der Internet-Auktion lag das höchste Gebot am Mittwoch bei rekordverdächtigen 99,9 Millionen Dollar.

"Ich habe das Sandwich vor zehn Jahren getoastet. Als ich reinbiss, sah ich ein Gesicht, das mich anblickte. Es war die Jungfrau Maria, die mich anstarrte. Ich war total unter Schock", berichtete Duyser. Als Beweis für die Besonderheit des zehn Jahre alten Grillsandwichs merkte sie an, dass das Brot nicht verschimmelt sei. Außerdem habe es ihr "Segen" gebracht: Bei mehreren Besuchen in einem Spielkasino habe sie insgesamt 70.000 Dollar gewonnen. Sie könne die Belege zeigen, heißt es in der Erklärung. (apa)

Wer's nicht glaubt, kanns auf www.derstandard.at nachlesen :) :) :)
Das Foto gibts unter
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19270& item=5535890757&rd=1#ebayphotohosting

Was haltet Ihr davon, werdet Ihr mitsteigern? :) :) :)



Lg
Syrch


Anzeige
melden

Jungfrau Maria

18.11.2004 um 08:10
*lol*

Schade :( - der link funktioniert nicht.
Hab also keine Chance da dran zu kommen


melden

Jungfrau Maria

18.11.2004 um 09:53
doch der link funzt, musst nur das leerzeichen bzw. die "%20" vor "item=" entfernen. übrigens ist der auktionspreis gerade bei knapp 18700 $.

und ja mit viel fantasie kann man tatsächlich das gesicht eines menschen sehen, aber auf einem toastbrot kann man viel sehen, wenn man nur will.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Jungfrau Maria

18.11.2004 um 10:31
-MEGAROFL-

Schon bei 18750 $ ! Noch 4 Tage 15 Stunden.

Die spinnen doch komplett !
32 1 b

NICHTS lebt ewig !


melden

Jungfrau Maria

18.11.2004 um 10:33
Anhang: toastbrot.JPG (14,0 KB)
Scheiß Verlinkung !
Hier der Toast als Dateianhang !


NICHTS lebt ewig !


melden

Jungfrau Maria

18.11.2004 um 11:55
Das ist ja garnicht die Jungfrau Maria, sondern Marilyn Monroe !!!

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
syrch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau Maria

18.11.2004 um 12:01
@leopold

Danke für die Verlinkung - Ich hab's irgendwie nicht hinbekommen

Lg
Syrch



melden

Jungfrau Maria

18.11.2004 um 14:02
shit, ich ess ständig sandwiches und das einzige was mir dabei passiert ist höchstens ein kleines sodbrennen von dem cayenne pfeffer (weiß nicht ob mans so schreibt)

Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you
Bad boys, bad boys



melden

Jungfrau Maria

18.11.2004 um 14:11
ELVIS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat er sich doch tatsache als Toastbrot Manifestiert unglaublich

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Jungfrau Maria

18.11.2004 um 15:10
Hey!
Das ist Marlene Dietrich!
Ganz bestimmt!

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kulturelles oder Unterhaltung
Politik, 14 Beiträge, am 11.08.2007 von Pantheratigris
trismegistos am 04.04.2003
14
am 11.08.2007 »