Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta, Sopa, Anti-counterfeiting Trade Agreement ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

03.03.2012 um 17:28
@Twisted_Fate

Das Problem ist, Anno ist nicht einheitlich sondern jeder kann was unter deren Namen veröffentlichen ;)

Anzeige
melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

03.03.2012 um 17:31
@Fipse
da stimme ich dir zu
da weiß man nie ob das nicht auch ein anons feind war der sie in ein schlechtes licht rücken will indem er unter ihrem namen falschinfos verbreitet :D


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

04.03.2012 um 04:45
ich hab keine angst, sollen sie doch kommen, ich habe nix zu verlieren, also auch keinen grund für angst, wieso soll ich die faschisten nicht jagen bis ihr oder mein blut ins trömen fließt?


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

04.03.2012 um 12:18
@25h.nox
warum so eine bluttriefende Metapher?
Es gibt sicherlich andere Möglichkeiten, mit unrichtigen Darstellungen, in welcher Form sie auch immer getätigt werden, umzugehen. Da muß kein Blut fließen. Erstens ist das eklig, zweitens schmerzhaft und drittens eine ziemliche Sauerei. Argumente sind wahrscheinlich wirkungsvollerer als jeder vermeintliche Schwerthieb bzw. Pflastersteinwurf...


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

04.03.2012 um 12:53
Mit Geld kann man keine Gesetze ignorieren. Richter sind in Deutschland nicht besonders korrupt ;)
Und Erwachsene Männer verspüren gar kein sexuelles Verlangen ? Genauso hirnrissig diese Aussage.


1x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

04.03.2012 um 13:46
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Und Erwachsene Männer verspüren gar kein sexuelles Verlangen ? Genauso hirnrissig diese Aussage.
Stimmt, deine Aussage ist Hinrissig.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

04.03.2012 um 14:01
@rmendler https://www.youtube.com/watch?v=AmSVdQiDBD0


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

04.03.2012 um 19:49
@Fipse
acta ist ja eindeutig kein gesetz-aber was ist es eig.?


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

04.03.2012 um 20:04
@Twisted_Fate
Ein Vertrag.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

04.03.2012 um 20:06
@interrobang
und das heißt?
also was müsste deutschland dann machen oder könnte oder sollte?
ist das also eine pflicht (ich denke nein) ein vorschlag oder ein du-musst-zwar-nicht-aber-du-solltest-schon-vorschlag


melden
melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

06.03.2012 um 13:32
Scheindemokratien mag ich nicht. Und ich sehe schon worauf du hinaus willst und ich sage dir: Wir leben nicht in einer Scheindemokratie.
Stimmt ! Ich habe ja mitbestimmt, als die Mehrwertsteuer eingeführt worden ist so wie das Hartz 4, dafür habe ich ja mit abgestimmt ! LMAO


1x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

06.03.2012 um 13:32
@Fipse


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

06.03.2012 um 13:37
@The_Sorcerer
Das nennt man eine represäntative Demokratie.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

06.03.2012 um 13:43
Quitscheentche schrieb:
Jeder 5 wird dir klar sagen: "Nein, wir sind kein demokratischer Staat und wir sind es nie gewesen!"

80% sind also der Meinung, dass Deutschland ein demokratischer Staat ist. Ich halte dies für eine hohe Akzeptanz des politischen Systems.
na und ? 80 % fanden den nationalsozialismus damals bestimmt gut ! und woher hast du diese zahl ? aus irgendwelchen propagandastudien ?


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

06.03.2012 um 13:45
@The_Sorcerer
Kann es sein das du das Regierungssystem nicht verstehst? Es gibt mehrere arten von Demokratien.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

06.03.2012 um 14:12
Dies ist nicht der Ort um über deine unbelegten Spekulationen zu reden. Informiere dich mal über das Thema Obdachlose genauer als nur Stammtischparolen zu schwingen.
Werd mal selbst obdachlos ! Sonst würdest du so nen Stuss nicht erzählen, den ich war mal obdachlos und es war nicht grade berauschend !


1x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

06.03.2012 um 14:12
@Fipse


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

06.03.2012 um 14:54
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Werd mal selbst obdachlos ! Sonst würdest du so nen Stuss nicht erzählen, den ich war mal obdachlos und es war nicht grade berauschend !
Du weist schon dass die Gemeinde in der du lebst verpflichtet ist dir sofort eine Unterkunft zur Verfügung zu stellen? Eine Wohnung bekommst du dann wenn du beim entsprechenden Amt warst.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Stimmt ! Ich habe ja mitbestimmt, als die Mehrwertsteuer eingeführt worden ist so wie das Hartz 4, dafür habe ich ja mit abgestimmt ! LMAO
Politik 6. Setzen!


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

07.03.2012 um 01:40
@Fipse

Ja, sie ist verpflichtet mich zu Junkys abzuschieben in eine Notunterkunft dennen alles egal ist, weil sie high sind und sich in die Hosen machen, auf einer vollgepissten Matratze zu schlafen. Hast ja sowas von recht.

Schlaf du mal Wochen in einer Notunterkunft ! Und selbst eine Notunterkunft zu kriegen ist verdammt schwer in Berlin !


Anzeige

melden