Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen RSS

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Burschenschafter-ball

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten9 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 9123456789
Drakon
Diskussionsleiter
Profil von Drakon
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 00:11



Hell-o,

am Freitag dem 27.01.2012 ist es leider wieder soweit.

Die rechtsorientierten Burschenschafter feiern in der Wiener Hofburg
ihren, den national-sozialismus verherrlichenden, Ball.
Grosse Gegendemonstrationen wurden angekündigt und ich überlege ob
ich dieses mal auch zur Demo gehe. Nicht um dort zu Randalieren,
sondern um zu sehen das viel mehr Österreicher -gegen- diese "Rechten" sind
als ich gedacht habe und um zu sehen das sich Menschen -für- ein welt-offenes Österreich angagieren.

http://kurier.at/nachrichten/wien/4482455-wkr-ball-demos-gegen-rechtswalzer.php

-Sollte- ich tatsächlich hingehen werde ich einpaar Fotos, für euch, machen.

Was haltet ihr von diesen Burschenschaftern, von dem Ball und vor allem...

seid ihr auch dabei ??? ...nicht beim Ball..bei der Demo.. ;)

melden
25h.nox
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von 25h.nox


   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 00:20

Drakon schrieb:
-für- ein welt-offenes Österreich angagieren.

du arme sau, die mauer gegen die du anrennen willst ist ziehmlich dicke...
aber nen bisschen dünner als im land rund um die hauptstadt der bewegung ist sie schon.

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 00:29

@Drakon
Gähn!
Und noch einer, der meint, mit irgendwelchem ANTIFA-Feindbildchen weiterzukommen.
Himmel noch mal, glaubst Du ernsthaft alle "Burschen" sind Nazis? Und nein, ich bin kein Burschenschaftler. Glaubst Du ernsthaft, eine Demo gegen irgendeinen Trachtenclub hätte Sinn und würde irgendwelche Nazis stoppen?

Such Dir doch ein Hobby, wie Briefmarkensammeln, Blätterzählen, oder so.
Kindergarten-Kram, nicht mehr, nicht weniger.

Nebenbei heißt es BurschenschaftLer, mit L aber was will man schon erwarten?! Keine Überschrift schreiben können, aber Bescheid wissen. Grosses Kino.

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 00:42

@Drakon

Geh auf jeden Fall hin.

@wolfshaag

Aber du weißt Bescheid?

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 00:44

@Paka
Joa, ich habe ja auch schon mal eine Uni von Innen gesehen (und nein, ich habe da nicht geputzt, oder so) , Du auch? ;)

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 00:46

@Drakon
Das war letztes und vorletztes Jahr los







melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 01:00

Macht der Bilder, was @Warhead?!^^ Darin bist Du ja Experte. :D

Ich schlage dazu jedem vor, auch und besonders dem Mod-Team, mal folgende Doku zu schauen.
Wichtig dabei ist, sie ganz zu schauen und nicht nur, wie wir das alle meist machen, ein paar mal reinzuklicken und dann zu WISSEN, worum es geht. Denn genau das würde täuschen. Vertraut mir einmal. :D

Wer sie ganz geschaut hat, merkt, dass es weder Spam, noch Off-Topic ist, sondern eine Antwort und Kritik auf Warheads "Doku-Material". Auch wenn es erstmal völlig anders zu sein scheint. ;)



melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 01:09

Rechtsradikale Burschenschaften sind bei uns auch genug vertreten, die werden jedoch durch Anti-Kampagnen direkt bei Erstsemestern durch die Uni nieder gemacht... ;)

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 01:14

@wolfshaag
Du weisst doch,das Medium ist die Message.Infoguerilla
Ist ein nettes Filmchen,ich ersparte mir zum Glück die ersten zwanzig Minuten,ich les Krimis immer zuerst am Schluss.Da ich selbst beim Film gearbeitet hab kednn ich die Mechanismen aus dem FF

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 01:17

@Warhead
Du bist jetzt schon raus, @Warhead, wei Du es schlicht zeitlich nicht geschafft hättest, die Doku komplett zu schauen, wo Du schon anfängst zu schreiben. :D

Doku-Länge knapp 30 Minuten, Einstellzeit 1:00 Uhr, Dein Post 1:14. :D

Warhead schrieb:
Du weisst doch,das Medium ist die Message.Infoguerilla
Ist ein nettes Filmchen,ich ersparte mir zum Glück die ersten zwanzig Minuten,ich les Krimis immer zuerst am Schluss.Da ich selbst beim Film gearbeitet hab kednn ich die Mechanismen aus dem FF
Um so peinlicher, wenn Du ernsthaft glaubst, was Du an "Video-Live-Doku" vorher gepostet hast, mein Freund. :D :D :D

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 01:22

Und eigentlich bin ich auch raus, weil unweigerlich gleich hier wieder die "Pro-Nazi" und "Pro-Antifa/Kommunismus"-Freaks einschlagen werden und ihre wirren Konzepte versuchen an den Mann/Frau zu bringen.

Have a happy time in the "Kindergarden". :D

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 01:23

@wolfshaag
Ich hab keine Zeit meine Zeit mit Glotzen zu vertrödeln...was kann ich dafür das die Leute das Denken durch das Sehen ersetzt haben,glauben alles was man ihnen an Bildern vorsetzt sei auch wahr.Die Macht der Bilder-Riefenstahl,passt schon

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 01:24

@Warhead
Wie gesagt Du bist raus, ich bin raus, lassen wir die EXPERTEN mal machen. :D

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 01:28

@wolfshaag
Alles klar



melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 01:32

@Warhead
Jap :D

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 01:42

@wolfshaag
Wolfshaag schrieb:

Nebenbei heißt es BurschenschaftLer, mit L aber was will man schon erwarten?! Keine Überschrift schreiben können, aber Bescheid wissen. Grosses Kino.

...übrigens ist Burschenschafter richtig, ohne `L´.

...aber in `ner Uni gewesen sein wollen... ;)

Ich bin normalerweise nicht so `n Klugscheisser, aber so wie Du hier die Leute anpöbelst...

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 01:49

@LuciaFackel
Nö, ist schlicht falsch. Heißt ja auch nicht "Schubskarre" , sondern "Schubkarre", oder?
Und wen habe ich denn angepöbelt? @Warhead vielleicht? Schätze Warhead und ich kommen klar, dafür haben wir uns oft genug "geprügelt". ;)

LuciaFackel schrieb:
...aber in `ner Uni gewesen sein wollen... ;)
Tja, so leid es mir für Dich tut, aber das könnte ich sogar nachweisen. Du auch?
Wenn ich so manche Deiner "Beiträge" in mein Gedächtnis rufe...aber ok, es herrscht ja Meinungsfreiheit. :D

melden
   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 01:51


Diese Affen. Ihr werdet aber auch langweilig. Gut N8, alle.

melden
25h.nox
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von 25h.nox


   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 01:52

@wolfshaag
@LuciaFackel könnte sogar beides richtig sein, die deutschesprache lässt da viel spielraum

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aktion Burschenschafter-Ball stoppen

26.01.2012 um 01:53

@25h.nox
Von mir aus, auch das. :D Ändert aber nicht viel, an meiner Intention, bezüglich des TE. ;)



melden

Seite 1 von 9123456789

87.604 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Aufklärung in der 'Moderne'23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden