Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nukleare Aufrüstung in Ost-Asien

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asien, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nukleare Aufrüstung in Ost-Asien

19.11.2004 um 08:33
Habe heute in der Zeit (www.zeit.de) gelesen das die Gefahr besteht das Japan Nord- und Südkorea über Nacht zu Atommächten werden...
was das bedeuten würde wage ich mir nicht vorzustellen.
Glaubt ihr dieser Prozess ist noch zu stoppen oder bewegen wir uns auf einen 2Kalten Krieg/3.Weltkrieg zu!?!

welche auswirkungen hätte das wohl auf unsere westliche Welt???

greets at all from far Tokyo^^

Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nukleare Aufrüstung in Ost-Asien

19.11.2004 um 08:40
Kikuchi,

3. Weltkrieg? Na klar ist der möglich und zwar sofort! Bitte noch vor Weihnachten, dann haben wir ihn zum Fest der Liebe hinter uns. ;) Wer's nicht glaubt goggelt am besten mal unter "Self fulfilling Prophecy".

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Nukleare Aufrüstung in Ost-Asien

19.11.2004 um 09:28
@kikuchi
Japan und Atommacht?? kannst mir mal bitte den genauen link angeben?, kann es nicht finden :-(

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Nukleare Aufrüstung in Ost-Asien

19.11.2004 um 10:16
Naja ein paar Atomsprengköpfe mehr oder weniger tuts dann auch nicht :)

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Nukleare Aufrüstung in Ost-Asien

19.11.2004 um 10:35
tjo, die folgen der überbevölkerung haben halt diverse auswirkungen - dazu kommt, dass wir über 10000 verschieden glaubensrichtungen und sekten auf unserem planeten haben.

ich wünsch schon jetzt viel kraft für diese uns bevorstehende nicht einfache zeit...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Nukleare Aufrüstung in Ost-Asien

22.04.2005 um 20:45
ich wunche noch allen ein schønes neues "jahr"
"lol"

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?
Politik, 299 Beiträge, am 22.07.2021 von McMurdo
born_in_th_usa am 09.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 22.07.2021 »
Politik: Verschieben sich die Machtverhältnisse in der Welt nach Asien?
Politik, 47 Beiträge, am 29.12.2016 von Tiho
Mnuz89 am 25.12.2016, Seite: 1 2 3
47
am 29.12.2016 »
von Tiho
Politik: Chinas wahres Atomarsenal
Politik, 54 Beiträge, am 31.03.2013 von saki2
brucelee am 06.07.2012, Seite: 1 2 3
54
am 31.03.2013 »
von saki2
Politik: Heftige Kämpfe im Süden der Philippinen
Politik, 47 Beiträge, am 14.09.2013 von Turboboost
Reinplatzer am 14.09.2013, Seite: 1 2
47
am 14.09.2013 »
Politik: Wie der asiatische Wohlstand unseren Planeten zugrunde richtet.
Politik, 60 Beiträge, am 29.12.2013 von Gwyddion
Obrien am 27.12.2013, Seite: 1 2 3
60
am 29.12.2013 »