Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Diktatur, Westen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 13:52
@popcorncandy
So sieht es aus, nur ist es leider charakteristisch für unsere Politiker deren Politik, sich nicht den Ursachen der Problematik zu widmen, sondern stattdessen an den Symptomen herumzuwerkeln.

Und wenn sich schon unsere Führungsschicht so dämlich und ignorant verhält, wer will dann Leuten, wie GOP vorwerfen, dass sie den demographischen Wandel mit dem Geheimdienst und anderen untauglichen, wie utopischen Ideen aufhalten möchte? ;) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 13:54
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und wenn sich schon unsere Führungsschicht so dämlich und ignorant verhält
ignorant ja, dämlich ganz sicher nicht ;)
mit system zum ziel


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 17:23
Nur weil jemand vll gegen herrschende Systeme ist und bestimmte u.u. demokratische Ideen vertritt, heisst das laengstnicht dass sich seine denkweise mit den bundesdeutschen linksliberalismus, und der wabbeligen waschlappigen vegi emanzi oeko freie liebe, toleranz schiene deckt.

Wer das glaubt geht von voellig falschen Grundannahmen aus, naemlich dass im Grunde alle gleich denken, bzw. gepraegt sind.


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 18:32
@GrandOldParty
Jetzt weiss ich wieder weshalb du so ekelerregend bist,danke für die Erinnerung.
Schon in den ersten drei Sätzen wertest du weisse Mittelschichtsarschgeigen mit ihrem "herausragenden"westlichen Lebensstil auf,alle anderen sind in deinen Augen minderwertiger,vernichtenswerter Menschenmüll.Aufgrund dieser Haltung werden lesbische Frauen aus dem Iran die hier Asyl beantragen,in den sicheren Tod in ihre Heimat deportiert.
Weil sie nichts wert sind werden überladene Seelenverkäufer von Frontexpatroullienbooten gerammt und auf den Meeresgrund geschickt,weil sie nichts wert sind,die falsche Hautfarbe,Religion,Herkunft haben,werden sie abgeknallt

Youtube: Frontex   Die Ignoranz der EU ist grenzenlos
Frontex Die Ignoranz der EU ist grenzenlos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Festung Europa - Dokumentarfilm
Festung Europa - Dokumentarfilm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:05
@Warhead

Aber sonst geht es dir gut? :D


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:13
@GrandOldParty
Mir gehts wunderbar,danke der Nachfrage


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:19
Manche sind sich wirklich für nichts zu schade, um andere zu diskreditieren. Wäre es halt nur nicht wirklich so lächerlich weit daneben gegriffen


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:22
@Warhead
Irgendwie sind alle Menschen hier für dich Arschgeigen und co.?
Da fällt mir nur ein Spruch ein.
Sagt ein Mann auf der Autobahn: ohhh, heute sind aber nur Geisterfahrer unterwegs.
Denk mal drüber nach.


1x zitiertmelden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:32
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wenn wir uns Länder wie Russland, Ägypten, Iran, Ukraine usw. anschauen, sehen wir, dass es dort eine liberale westliche Minderheit gibt. Es sind die, die gerade gegen Putin demonstrieren, die 2009 im Iran die grüne Revolution starten wollten, die letztes Jahr in Ägypten Mubarak gestürzt haben usw.

Es gibt aber ein großes Problem: Die liberale westliche Minderheit ist umschlossen von einer dummen, antidemokratischen und antiwestlichen Mehrheit.
Wie kommst du eigentlich zu dem Schluss dass die Mehrheit der Russen, Ukrainer, Iraner und Ägypter dumm ist? Und was heißt hier Anti-Westlich in diesen Ländern gibt es genau den selben Müll wie Coca Cola, Hollywood Filme oder Pop-Musik.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Irgendwie sind alle Menschen hier für dich Arschgeigen und co.?
Da fällt mir nur ein Spruch ein.
Sagt ein Mann auf der Autobahn: ohhh, heute sind aber nur Geisterfahrer unterwegs.
Denk mal drüber nach.
Lass mich raten... du bist der Mann auf der Autobahn :D


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:34
@individualist

Und wieder verzapfst du Müll, ich war schon öfters im Iran.
Im Iran gibt es keine Coca cola ;)

Und nein der Geisterfahrer bin nicht ich, ich renn ja nicht mit dem Kopf gegen die Wand, gegen jeden Widerstand wie @Warhead


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:35
@individualist Habe ich doch geschrieben: Wahlergebnisse. Sowohl Russland als auch Ägypten als Beispiel genannt.


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:36
@F-117
Nee,im Iran gibts nur Pepsi und McDonalds


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:36
Zitat von individualistindividualist schrieb: in diesen Ländern gibt es genau den selben Müll wie Coca Cola, Hollywood Filme oder Pop-Musik.
Ist nicht ganz richtig. In arabischen Ländern wird so einiges an Pop-Musik und Hollywood-Streifen zensiert und ist generell sehr kontrovers. Wird als zu westlich verunglimpft.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:37
@Warhead
Im Iran gibt es auch kein Mcdonalds.
Ob es Pepsi gibt weiß ich ehrlich gesagt gerade gar nicht.


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:37
@GrandOldParty @popcorncandy

Euch ist bewusst, dass es andere verschiedene Arten gibt, die Geburtenziffer zu bestimmen? Am populärsten sind "TFR" und "CFR".

@GrandOldParty, willst du mir mal den Link zu dem Wikipedia-Artikel zeigen, vielleicht lässt sich erkennen, auf welchen Daten dies basiert.


Ach, damit kein falscher Eindruck entsteht, zu dem restlichen Inhalt des Anfangspost bin ich auf Seiten von Wahrhead und individualist.
Wieso sind gleich alle Russen, die nicht auf die Straße gehen "dumm"? Wieso sollte dieser propagierte "Neoliberalismus" so gut sein?
u.s.w. (mir gerade zu müßig)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:40
@sodawasser Du scheinst einen sehr einfachen Verstand zu haben. Ich habe nirgends Neoliberalismus propagiert. Wer gegen eines ist, muss nicht unbedingt für was anderes sein.


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:43
@F-117
Im Iran gibts sehr wohl McDonalds

@sodawasser
Neoliberalismus,die Freiheit der Märkte,wird als Bürgerrechte verkauft,dabei werden zivile Rechte durch das Recht auf totalen Konsum ersetzt


2x zitiertmelden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:45
@GrandOldParty

Danke für die Blumen ;)
Laut deinem Einganspost sind die Liberalen diejenigen, welche die Weisheit mit Löffeln gegessen haben.

Und nochmal, welchen Wikipedia-Artikel meinst du? Ich würde mir gerne die Daten ansehen.

@Warhead

Ja, was willst du mir damit sagen? Ich bin kein Fan davon.


melden

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:46
@F-117
@libertarian
@Warhead
Natürlich gibt es dort Coca Cola
iran-coca-cola


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir gezielt Menschen in den Westen holen/locken?

27.02.2012 um 19:46
@Warhead
Ich hätte gerne dazu eine Quelle, meine Information ist das in den 90er Jahren die Mcdonalds Filialen geschlossen wurden.
Ich war auch 2005 in Teheran und habe keine einzige gesehen.


Anzeige

melden