Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.08.2015 um 02:08
@Cherymoya

Ich weiss nicht die Amies sind Irre.

z.b.

Ich glaub es war der Film Deep Water da wurde er Bikini der Fraun retuschiert ( nur für die USA ), so das man weniger Pobacken sehn kann. Denn das ist ja eine gefahr für die Kinder !
[JokeMode/ON]
Ja die sind ja gefährlich
Youtube: Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken!
Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

[JokeMode/OFF]

Aber eine neunjährigen Mädchen eine UZI geben !!
Und was ist passiert sie hat ihren Lehrer am Schießstand erschossen.
https://www.youtube.com/watch?v=WAloHYwp8aA (Video: Tragischer Unfall Neunjährige tötet ihren Schießlehrer)
Aus dem Video sie müssen mindesten 8 jahre alt sein ABER wie unterrichten die kinder schon mit 5 sie bekommen aber keine großkalibrige waffen ! #WTF sollen wir jetzt Gratulieren oder was#
Ihr Dummen Amis .... Waffen gehören nicht in kinder Händer und wenn ihr Denkt eure kinder müssen schiessen lehren dan gebt ihne ein 22er (revolver oder semi automatik ) aber keine Vollautomatik man man.

Und sperrt die dinger weg so das sie nicht ran könne.
April 2013:

Innerhalb weniger Tage töten zwei Vierjährige zwei Menschen. Im Bundesstaat New Jersey tötet ein Junge seinen zwei Jahre älteren Spielkameraden mit einem Gewehrschuss in den Kopf. In Tennessee greift sich ein Junge eine geladene Pistole und trifft die Ehefrau eines Hilfssheriffs, der gerade seine Waffenkollektion präsentiert.

September 2009:

Beim Spielen mit einer Pistole erschießt ein Achtjähriger in Vacaville (Kalifornien) versehentlich seine zwei Jahre alte Schwester. Der Junge spielte mit der geladenen Waffe herum, bis sich ein Schuss löste und das Mädchen im Kopf traf.

Juli 2009:

Beim Warten im Auto findet ein Fünfjähriger in Las Vegas (Nevada) eine Waffe. Er schießt sich damit in den Kopf und stirbt. Nur wenige Tage später wird eine Zweijährige in Las Vegas von einem Schuss lebensgefährlich verletzt. Ihr vier Jahre alter Bruder hatte unbemerkt vom Vater mit dessen Waffe versehentlich auf seine Schwester gefeuert.

Juli 2009:

In Hamilton (Ohio) tötet sich ein Fünfjähriger selbst. Der Junge hatte in seinem Elternhaus eine geladene Pistole seines Vaters entdeckt und sich in die Lunge geschossen.

Oktober 2008:

Beim jährlichen Kürbisschießen eines Schützenvereins in Westfield (Massachusetts) schießt sich ein Achtjähriger versehentlich mit einer Maschinenpistole in den Kopf und stirbt. Um am Wettschießen teilzunehmen, sei keine Waffengenehmigung nötig gewesen, berichtete eine Zeitung.

November 2001:

Ein zwölfjähriger Junge erschießt in Kalifornien beim Nachahmen eines Videospiels mit der Waffe des Vaters seinen acht Jahre alten Bruder.

August 2001:

Ein zwei Jahre altes Kleinkind erschießt in Canton (Ohio) beim Spielen seinen Großvater. Der 55-Jährige saß Medienberichten zufolge in seinem Haus in einem Fernsehsessel, als sich der Schuss löste. Die Polizei vermutete, dass der Junge die dem Großvater gehörende geladene Waffe in einem Zeitungsständer fand und damit unbemerkt hinter dem Sessel spielte.
Quelle:
http://www.focus.de/panorama/welt/chronologie-der-unfaelle-in-usa-wenn-kinder-mit-schusswaffen-toeten_aid_978159.html

Anzeige
1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.08.2015 um 02:18
@O.G.

Was du in dem Beitrag drin hast... Mir fehlen die Worte. Ich gebe dir absolut recht.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.08.2015 um 02:26
@Cherymoya
Ich muss sagen das ich mit 9 auch ein paar mal geschossen hab ( Cal 9mm Magnum ) mit eine gewehr im Wald , mein Opa war Jäger der hat es mir beigebracht.

Aber als er mich mal erwischt hat wie ich mit eine spielzeugpistole auf mein Kumpl gezielt hab, hab ich sowas von Dresche bekommen und er hat gesagt man Zielt nicht mit waffen auf personen da ist es egal ob es eine echte waffe ist oder nicht !!!

Sowas müssen die Ami kinder auch bekommen dammit sie es lehren das man mit waffen nicht spielt.....
Ja ich weiss Kinder sollte man nicht schlagen aber in so eine fall würde sogar ich eoin Auge zudrücken !!!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.08.2015 um 02:30
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich glaub es war der Film Deep Water da wurde er Bikini der Fraun retuschiert
meinst du vielleicht "Into the Blue"? Da wurde nur der trailer nachbearbeitet
Den strengen US-amerikanischen Sittenwächtern waren die Unterwasserszenen des Films zu freizügig. Insbesondere das Bikini-Höschen von Jessica Alba war ihnen in diesen Szenen zu knapp geraten. Deswegen musste der Kinotrailer digital nachbearbeitet werden, sodass ihr Po unter Wasser ganz bedeckt war. Der Film an sich wurde allerdings weltweit, inklusive der USA, unzensiert gezeigt.
Wikipedia: Into the Blue#Trivia


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.08.2015 um 20:21
Weiß nicht ob es hier schon mal gepostet wurde, ich finde es auf jeden Fall sehr
passend für den Thread. Man kann im Link auch eine Pentition unterstützen.
Youtube: Guns With History
Guns With History
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://action.ceasefireusa.org/p/dia/action3/common/public/?action_KEY=19750 (Archiv-Version vom 09.09.2015)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

29.08.2015 um 20:26
Walmart verkauft ab Herbst keine Sturmgewehre mehr ! :target:

Nur noch das übliche Sortiment :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

31.08.2015 um 17:42
@pyre
Ich war schon paar mal in nem Walmart, seit wann gibt es da Sturmgewehre? O.O


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

31.08.2015 um 17:49
@Matoskah

schon lange... warst in der falschen Abteilung :)

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKCN0QW0CA20150827


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

31.08.2015 um 17:50
@pyre
Das wusste ist jetzt nicht, man lernt doch hin und wieder mal was dazu :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

31.08.2015 um 17:55
Ich persönlich bin ja grosser Fan von DrugStores :troll:

Scheidenpilzsalbe: itchy - not itchy
Do-it-yourself-Loch-im-Zahn-Füllungsset...

Ich komm da aus dem Staunen immer nichmehr raus :)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

31.08.2015 um 18:33
Polizist im amerikanischen Texas von einem Schwarzen beim Tanken erschossen worden.
Deputy Sheriff
Darren H. Goforth
Harris County Sheriff's Office, Texas

End of Watch: Friday, August 28, 2015

Deputy Sheriff Darren Goforth was shot and killed from ambush while pumping gas into his patrol car at a commercial gas station at the intersection of West and Telge Roads, in Cypress.

Deputy Goforth was on patrol and had completed an assignment at the scene of a vehicle collision. He went to a local gas station to fuel his patrol car. As Deputy Goforth stood next to his patrol car filling it with fuel, a male subject walked up behind him and fired multiple shots. After Deputy Goforth fell to the ground, the subject shot him several more times before fleeing the scene in a pickup truck.

The subject was apprehended the next day following a massive manhunt involving multiple law enforcement agencies from around the Harris County and Houston area. He was charged with capital murder.

Deputy Goforth had served with the Harris County Sheriff's Office for 10 years. He is survived by his wife and two children, ages 5 and 12.
https://www.odmp.org/officer/22579-deputy-sheriff-darren-h-goforth


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

03.09.2015 um 17:31
Und wieder hat es jemand getroffen.

Ein 19 Jahre alte man hat sich selber erschossen als er ein selfie mit einer Waffe machen wollte nur dumm das er nicht wusste das Sie geladen war ! Er hinterlässt zwei junge Töchter !

So krass es rüber kommt lieber so als das es seine Kinder erwischt hätte, Sorry wenn man so dumm ist und die waffe nicht Kontrolliert selber schuld.
Was aber richtig scheisse ist das seine Kinder jetzt keinen vater mehr haben.
Was ist eigedlich daraus geworden davon auszugehen das eine Waffe geladen ist bis man es besser weiss ???

Der typ ist auf jeden fall ein anwärter für den Darwin award 2015 !

Quelle:
http://www.n-tv.de/ticker/Toedliches-Selfie-19-Jaehriger-erschiesst-sich-versehentlich-article15851236.html


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.09.2015 um 02:42
Im us- amerikanischen Illinois ist ein Polizist erschossen worden.
Lieutenant
Charles Joseph Gliniewicz
Fox Lake Police Department, Illinois

End of Watch: Tuesday, September 1, 2015

Lieutenant Joe Gliniewicz was shot and killed while investigating suspicious activity.

At approximately 8:00 am Lieutenant Gliniewicz radioed his dispatcher that he was stopping to investigate three suspicious males that he observed near Route 12 and Sayton Road, in Fox Lake. Shortly thereafter he radioed in a foot pursuit. When backup officers arrived they found Lieutenant Gliniewicz mortally wounded.

The three subjects fled and remain at large.

Lieutenant Gliniewicz had served with the Fox Lake Police Department for 32 years and is a U.S. Army veteran. He is survived by his wife and four sons.
https://www.odmp.org/officer/22580-lieutenant-charles-joseph-gliniewicz (Archiv-Version vom 05.09.2015)

Anschließend gab es in Fox Lake eine massive Suche nach den Mördern.
m 7.52 Uhr ging ein anonymer Anruf im Polizeirevier von Fox Lake im amerikanischen Bundesstaat Illinois ein. Der Polizist Charles Joseph Gliniewicz rückte aus, alleine. Weniger später brach die Verbindung zu dem Beamten ab. Ein weiterer Polizist traf am Tatort ein und fand seinen Kollegen mit einer Schusswunde vor. Wenig später ist Gliniewicz tot.

Drei Verdächtige befinden sich seitdem auf der Flucht. Ob sie sich aufgeteilt haben, ist noch unklar. Auch das FBI unterstützt die Ermittlungen. Wie ABC News berichtete, durchkämmten Suchtrupps die Gegend im Umkreis von drei Kilometern um den Tatort mit Hundestaffeln. Ein mit Infrarotkamera ausgerüsteter Helikopter kontrollierte die Bewegungen bei Tag und Nacht. Die Schulen blieben am Mittwoch geschlossen, Straßen wurden abgesperrt und Fahrzeuge kontrolliert. Die flüchtigen Männer sind höchstwahrscheinlich bewaffnet.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/polizei-jagt-drei-polizistenmoerder-im-amerikanischen-bundesstaat-illinois-13783142.html


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

30.09.2015 um 23:21
Der US-Bundestaat South Carolina trauert: Ein Officer wurde während der Ausübung seines Dienstes erschossen. Ist nichts ahnend zur Arbeit gekommen, wie immer. Und kehrt nicht mehr zurück.
Police Officer Greg Alia

Forest Acres Police Department, South Carolina

End of Watch: Wednesday, September 30, 2015

Police Officer Greg Alia was shot and killed when he and another officer responded to a suspicious person call at the Richland Mall shortly before 9:00 am.

A struggle ensued as the officers spoke to the subject. The man then produced a handgun and shot Officer Alia during the struggle before being taken into custody by other officers.

Officer Alia had served with the Forest Acres Police Department for seven years. He is survived by his wife and newborn son.
http://www.odmp.org/officer/22607-police-officer-greg-alia

Eine Woche zuvor wurde in Texas ein Polizist erschossen:
Deputy Sheriff Bill Myers

Okaloosa County Sheriff's Office, Florida

End of Watch: Tuesday, September 22, 2015

Deputy Sheriff Bill Myers was shot and killed while serving a domestic violence injunction at a local attorney's office on Plew Avenue, in Shalimar, at approximately 8:20 am.

He had served the papers on the subject and was leaving the office when the man opened fire from behind, striking him multiple times in the back and the back of the head.

The man fled to a local hotel where he barricaded himself in a room for approximately 90 minutes. He was shot and killed by members of the agency's Special Response Team after exiting the room displaying a firearm.

Deputy Myers had served with the Okaloosa County Sheriff's Office for a total of 26 years. He had retired from the agency after serving 25 years and then returned as a part-time deputy in January 2015 to assist with serving civil papers.
http://www.odmp.org/officer/22604-deputy-sheriff-bill-myers


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

01.10.2015 um 20:36
US-Medien: Tote bei Schießerei auf Uni-Campus
Bei einer Schießerei an einer Hochschule im US-Bundesstaat Oregon sind heute nach Medienberichten mindestens zehn Menschen getötet worden. Wie mehrere US-Medien berichteten, wurden mehr als 20 weitere Menschen verletzt.



http://orf.at/#/stories/2302034/

Gestern hat es scheinbar noch nicht aufgehört.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

01.10.2015 um 21:02
@insideman

Au weia, gerade Oregon. In diesem Bundesstaat haben doch zwei Amokschützen 1999 mehrere Menschen an ner Schule (Columbine) Menschen erschossen. Ist glaube in die Geschichte eingegangen als wohl erstes größeres Massaker in einer Schule in den USA.

Ich hätte gedacht, besonders nach diesem Zwischenfall hätte der Bundesstaat alles, was an Schusswaffen erinnert, eingesammelt und verschrottet.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

01.10.2015 um 21:16
@kofi
Solche Aktionen sollte man halt mehrmals durchführen.
In 15 Jahren sammelt sich so einiges an.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

01.10.2015 um 21:21
Die Waffengesetze sind doch eigentlich total unlogisch. Es ist möglich das dort jeder, jeder abknallen kann und das vor Gericht ja nach Fall zu einem Freispruch führt. Wenn ein Staat dem Bürger erlaubt in einem so starken Maße Selbstjustiz zu begehen, zeigt es doch eigentlich nur das der Staat nicht fähig ist seine Aufgabe als Beschützer einzuhalten.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2015 um 00:38
@Glünggi

Was meinst du mit mehrmals durchführen?

Hab mich vertan. War "nur" in Colorado, dass Massaker an der Columbine High School 1999. Dann erweitere ich das eben, nach Columbine denkt man doch eher an ein Raunen durch das Land, als an mehr Waffen und fast regelmäßigen nachkommenden Schulschießereien.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

02.10.2015 um 15:10
Amoklauf an College in Oregon
Das US-College, an dem zehn Menschen durch einen Amoklauf starben, liegt in einer ländlichen, friedlichen Gegend. Warum der Täter schoss, weiß niemand. Für US-Präsident Obama ist die Tat eine Niederlage - denn er scheiterte 2013 mit einer Waffenreform am Kongress.
http://www.tagesschau.de/ausland/oregon-105.html


Anzeige

melden