Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das größte Verbrechen der Menschheit

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Menschheit, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 14:42
was ist eurer meinung nach das größte verbrechen der menschheit ?
war es legitim kreuzzüge zu führen, sind es die selbsmordanschläge von heute, ist es der 2. weltkrieg, der erste oder der iraq krieg, die allgemeine verfolgung der juden, die atombomben die in japan vielen, sklavenhaltung, oder einfach das werk von persönlichkeiten wie hitler, bush ... ?

kann man überhaupt eines zu "dem größten verbrechen" bestimmen ?

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.


Anzeige
1x zitiertmelden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 14:48
@kafate

ich würde sagen ... das kann man nicht definieren...

aber wenn ich was nennen müsste

... das zünden der atom bombe..

.. obwohl vieles andere schon sehr nah rann kommt...



Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 14:48
Muß man denn alles in irgend eine Reihenfolge bringen?
Du hast da viele dienge aufgezählt die schlimm sind.

War die Sinnflut ein verbrechen ?

Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 14:48
Interessanter Thread, ich tendiere dazu:

>>oder einfach das werk von persönlichkeiten wie hitler, bush ... ? <<


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 14:48
Das größte Verbrechen der Menschheit war und ist es Bücher wie
die Bibel und den Koran zu verfassen, sich dessen Inhalt je nach
Bedarf "zurechtzuschustern" und in dessen Namen
Kriege, Morde, Versklavungen, Verfolgungen, Ausstoßungen
usw. usw. durchzuführen. Dieses "Verbrechen" hält schon seit
Jahrtausenden an und geht stetig weiter.


(KaFaTe: Heißt Du nicht auch "BigRed" ?)

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 14:57
den regenwald abzuholzen, wenn er dann weg ist, sich zu fragen:"Warum ändert sich unser Klima so rasant?"

Kriege zu führen

E=mc²


melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 15:04
Unsere Lebens grundlage zu zerstören. Nämlich die Erde
das ist größte und Dümmste zu gleich !

Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 15:06
@ FuenfteElement

Da hast Du natürlich auch recht.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 15:12
Ich Gebe Starlord Recht


Ohne Religion würde es keine Kriege Geben weil Alle an das selbe glauben so kann man niemanden seine Religion versuchen aufzuzwingen

das sehe ich auch so an den Verschiedenen Länder Hätten alle schon von anfang an nur eineinziges Land Gegründet (erde ) dann währen sie alle bürger eines landes und nicht ausenstehende oder Ausländer währe in meinen augen besser gewehsen


melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 15:14
Das größte Verbrechen der Menschheit?
Ist für mich die Erfindung der Religonen!
Denn in keinem andern Namen und unter keinem anderen Vorwand sind mehr Menschen getötet wurden!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden
vio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 15:17
@starlord und SFB
genau meine Meinung, solche Menschen die solche Religionen in die Welt setzen sind schlimmer als Millionen Hitler und Bushs...


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 15:19
..geistiger stillstand bzw. rückentwicklung..

und jetzt könnt ich die atombomben und kriege aufzählen..

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 15:29
Wenn aus Fehlern, die begangen wurden, nichts gelernt wird.

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt! (W.Busch)


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 15:40
>>den regenwald abzuholzen, wenn er dann weg ist, sich zu fragen:"Warum ändert sich unser Klima so rasant?" <<

richtig und vieles mehr

columbus und die ausrottung einiger indianerstämme
hitler und die fast ausrottung der deutsch-juden
systematische aussrottung der tierarten,
------------gorillas, elefanten, nepal löwen, wale, et. etc. etc.
morden in tibet- heute
morden in indonesien- geschichte
unterdrückung und morden durch weiße in africa
unterdrückung und morden der eborigenes
unterdrückung der schwarzen und deren sklaverei
unterdrückung der kurden
zwei "rassen-bildung" in deutschland- heute
korea und vietnam krieg
unterdrükung der bevölkerung in russland durch die zaren
massaker1938 in Lateinamerika, in Mexiko, Brasilien und Chile
etc. etc. etc.
:( :( :(

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 15:41
sich mit seinen derzeitigen standpunkt zu identifizieren, ihn als richtig(er) anzunehmen und andere damit zu "beglücken".


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 15:44
......aber das größte ist das verbrechen an uns selber!!!!

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 15:52
@seyda

bingo.

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 15:55
... ist die menschliche Existenz selber.
Die Erde braucht uns Menschen nicht, wir aber (miß-) brauchen die Erde.
Mit Erschaffung von uns Menschen hat die Natur ihr eigenes Grab geschaufelt.
Wären wir nur damals auf den Bäumen geblieben. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 15:56
@ algiz

:)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 16:00
"hitler und die fast ausrottung der deutsch-juden"

Das ist die schlimmste Beschönigung, die mir je untergekommen ist!!! Die Nazis brachten Juden aus allen Ländern der Welt um. Frankreich, Deutschland, die Niederlande, Belgien, Dänemark, Norwegen, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Russland, Weißrussland, Polen, Litauen, Lettland, Estland, Italien, Vatikan, Luxemburg, Lichtenstein, Ukraine, und noch so manche andere Länder!!! Ich finde es nur erschreckend wie wenig die Leute noch heute davon wissen und dass manche glauben es seien "nur" die "Deutsch-Juden" gewesen, es waren 5,3-6 Millionen, MILLIONEN! In Deutschland lebten damals doch nur knapp 200.000-300.000! Meine Güte, passt bitte in Geschichte auf. Man muss etwas daraus lernen. Wer nicht lernt, begeht Fehler wieder.

Das schlimmste Verbrechen war, Religionen zu beschmutzen, indem man behauptet es sei in Gottes Interesse, dass Menschen getötet werden. Alle Kreuzzüge waren falsch, und auch alle Dschihads. Religion ist etwas schönes, aber kann auch das Schlimmste im Menschen hervorbringen, das abgrundtief Böseste.

Religion ist nichts Böses, die Menschen die sie zum Morden als Rechtfertigung heranziehen sind das Böse. Gott ist gut und liebt uns Menschen.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das größte Verbrechen der Menschheit

24.11.2004 um 16:01
die natur wird nie sterben sie wird höchstens durch uns ihre form ändern was wiederrum uns umbringt.

die natur ist perfekt....sie regelt sich selber...

"Tu´ es oder tu´ es nicht!
Es gibt kein Versuchen!"



Anzeige

melden