Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Einwanderer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Du machst Unterschiede zwischen gebürtigen Deutschen und deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund. So eine Unterscheidung ist unzulässig!
hsv_raute95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:18
Wer kennt es nicht????

Ständig wird in Foren darüber diskutiert, ob Menschen mit Migrationshintergrund ausgewiesen werden sollen.

Es flammt besonders dann wieder auf, wenn ebenjene (manchmal auch sehr junge Leute) Deutsche (ohne Migrationshintergrund) tätlich angreifen (manchmal in Überzahl).

Jetzt meine Frage:

Ist ausweisung die richtige Lösung?

Und sollte man auch Leute ausweisen, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben????

Ich: Das muss man! Ich sehe es nicht ein, wenn man im eigenen, eigenen !, Land von Migranten bepöbelt und bedroht werden muss, nur weil man deutsch ist. Gott sei Dank ist mir sowas bisher erspart geblieben (wobei ich sagen muss, dass ich in einer Kleinstadt wohne). Leute, die in Berlin-Kreuzberg, Berlin-Neukölln oder Essen-Karnap leben, haben es jedoch sehr schwer.

Eines mal vorab: Ich bin kein Nazi. Ich will mit den Leuten aus dem rechten Spektrum nichts zu tun haben. Desweiteren verfüge ich (in der Tat) selbst einen Migrationshintergrund.

Anzeige
4x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:20
Zitat von hsv_raute95hsv_raute95 schrieb:Und sollte man auch Leute ausweisen, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben????
Deutsche aus Deutschland ausweisen? :D


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:22
@acc ausweisen ist halt nur nen euphemismus für deportation...


1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:22
Deutsche ausweisen geht ja nicht,von daher hat sicg die Frage ja schon erübrigt.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:23
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:usweisen ist halt nur nen euphemismus für deportation...
Und Bildung ist auch nur ein Euphemismus für absolutistische Assimilation


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:26
Wie wärs mal das dämliche National-Denken wegpacken und Probleme von Mensch zu Mensch lösen?

Als ob es der Auslöser wäre, wo die Menschen her kommen. Gibt ebenso deutschstämmige Cliquen, die das gleiche abziehen.

Die Leute haben halt Probleme und anstatt sie dafür zu bestrafen, sollte man ihnen doch helfen. Wenn man jemand verantwortlich machen will, dann doch bitte die Bundespolitiker mit ihren weltfremden Entscheidungen, die zu solchen sozalen Problemen erst führen.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:26
Zitat von hsv_raute95hsv_raute95 schrieb:Eines mal vorab: Ich bin kein Nazi.
ja ne is klar.
Zitat von hsv_raute95hsv_raute95 schrieb:Und sollte man auch Leute ausweisen, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben????

Ich: Das muss man!
Für mich klar eine Kranke, Realitätsfremde Forderung.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:28
@hsv_raute95
Zitat von hsv_raute95hsv_raute95 schrieb:Und sollte man auch Leute ausweisen, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben????
Wohin genau willst du einen ausweisen, der nur eine deutsche Staatsbürgerschaft hat? Auf den Mond?


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:28
und ja, die kreuzberger hams echt schwer, wo nur das vegane essen für die säuglinge her kriegen und wie park ich den suv so das meine nachbarn ihn nicht sehn.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:28
@hsv_raute95

Wie du schon selbst sagst, hast du damit noch keine Erfahrungen gemacht. Und dann forderst du gleich die Ausweisung?


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:33
Beimanchen Personen ist der Entzug der Staatsbürgerschaft nicht unmöglich


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:33
Wohin wollte man Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft ausweisen? Neu-Schwabenland?


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:35
@hsv_raute95

Glaub doch nicht einfach was dir Medien und evtl. irgendwelche Bekannte erzählen und fahr mal an die von dir genannten Orte und schau dir die Menschen selbst an, die da leben und sprech mit ihnen. Vielleicht ergibt sich ja dann ein ganz anderes, differenzierteres Bild.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:36
@acc igitt, aber doch nicht nach kreuzberg, da wimmelt es nur so vor ökoterroristen


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:37
@25h.nox

Was willst du damit sagen und was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:39
Es gibt aber immer noch die, welchen man die deutsche Staatsangehörigkeit entziehen kann


1x zitiertmelden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:41
@BEHINDtheSUN

Wozu? Problem aus dem Land und aus dem Sinn?
Das wäre politisch erbärmlich, aber keine Lösung.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:42
@acc
Man muss nicht alle Probleme die man Abschieben könnte auch behalten. Macht kein Einwanderungsland, warum sollten wir das machen


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:42
Zitat von BEHINDtheSUNBEHINDtheSUN schrieb:Es gibt aber immer noch die, welchen man die deutsche Staatsangehörigkeit entziehen kann
ja, einfach ohne papiere über nen grenzübergang zur ddr schieben.


melden

Ausweisung von deutschenfeindlichen Migranten

31.03.2012 um 21:43
Wenn, wie jetzt geschehen, in Frankreich Salafisten auf die STraßen gehen und den Mörder der Kinder als Held und Märtyrrer feieren, dann würde ich bei allen prüfen ob man sie nicht ausweisen kann


Anzeige

4x zitiertmelden