Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Fähre, Pkk-chef ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 00:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Ihr zwei könnt das nicht ernst meinen ,oder ??
Oh doch!
Wir sind doch hier in Deutschland, ein SEK kuschelt dich zu Tode bevor es dich erschießt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 00:46
Ich bin der Meinung man sollte den Titel leicht ändern.

Es sind nicht alle Kurden Terroristen.

Mein Vorschlag wäre " Hamburg-Finkenwerder: PKK Terroristen kidnappen Hafen-Fähre"


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 01:22
@ira_hayes2012

Ja aber dann kommt wieder das Gewhine es waeren Demonstranten und die PKK waere ja keine Terrortruppe...

Egal wie dus drehst, Ausreden finden bestimmte Leute fuer alles...


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 01:26
wilkommen in der welt des Terorrismuss Türkei sagt das ja schon seit Jahren mit der Pkk sollte man kurzen Prozess machen... jeder der die meinung vertritt das Pkk für irgendwen ausser sich selbst die Freiheit erkämpft hat meiner meinung nach diese Freiheit auch nicht verdient... schliesslich erwarte ich auch nicht von der mafia das sie für meine Interressen sich einsetzt


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 09:18
Zitat von Pirx1Pirx1 schrieb:Oh doch!
Wir sind doch hier in Deutschland, ein SEK kuschelt dich zu Tode bevor es dich erschießt.
erklärt mir jetzt aber nicht den schnellen ,unblutigen ausgang .
du kannst ja mal den threadersteller fragen ,der offenbar an bord war ,wie er das so gefunden hätte wenn man das boot ausgeräuchert hätte .


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 10:29
Dass die Aktion unblutig zu Ende gegangen ist, ist grundsätzlich zu begrüßen und zeigt auch deutlich auf, daß wir in einem Staat leben ( dürfen !! ) in dem ein Menschenleben durchaus etwas zählt.

Allerdings kann ich auch einfordern, daß der Staat solche "Subjekte" nicht in seinen Grenzen dulden möchte.

Man kann durchaus davon ausgehen, daß diese Leute einen Asylstatus beanspruchen - diesen sehe ich auch als gerechtfertigt an.

Wer allerdings hierzulande für politische Ziele im Ausland GEWALT anwendet, der verwirkt sein Aufenthaltsrecht restlos. Auch wenn es jetzt für viele hart klingen mag, bei solchen Fällen ist meines Erachtens Abschreckung das oberste Gebot. Dazu gehören auch harte und unmittelbare Maßnahmen.

1., sofortige Inhaftierung (U-Haft)
2., Ermittlungen die sich auch in das familiäre Umfeld erstrecken
3., öffentlicher Prozess
4., Verbüssung der Strafe hier in D
5., Nach der Strafe UNMITTELBARE Abschiebung - in diesem Fall böte sich das autonome Gebiet der Kurden im Irak an.

Man stelle sich vor, eine Horde jugendlicher Rechter würde das gleiche tun - meinetwegen mit der Forderung nach Rückgabe von Königsberg ( hier kann man irgendwas heranziehen ). Glaubt hier wirklich jemand, daß die dann aus der U-Haft rauskommen würden bis der Prozess beginnt ?

Mit solch einer Reaktion seitens der Gesellschaft braucht man sich nicht wundern, wenn sich Teile genötigt sehen selbst Gewalt anzuwenden.

Wehret den Anfängen !! Das gilt auch für solche Aktionen.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 16:14
@vorübergehend
Zitat von vorübergehendvorübergehend schrieb:Man stelle sich vor, eine Horde jugendlicher Rechter würde das gleiche tun - meinetwegen mit der Forderung nach Rückgabe von Königsberg ( hier kann man irgendwas heranziehen ).
Hier kann man ganz einfach das Völkerrecht heranziehen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 16:19
Und jetzt sind schon wieder frei, sofort abschieben wenn möglich!


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 16:45
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ihr seid voellig offtopic...die PKK ist eine antireligioese im Ursprung stalinistische und hochkriminelle pseudeoNationale und Stammesorientierte terrororganisation.
Die PKK sieht sich in erster Linie als das Sprachrohr der Kurden und wenn man es so sehen will, hat die PKK erst geschaft den Kurden ein Identitätsgefühl zu geben, vorher waren sie Türken, Iraner oder Araber.


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 17:48
@can

Ziemlich schlimm wenn sich Millionen von Kurden mit einer Terrororganisation identifizieren, dass es so extrem ist haette ich nicht gedacht.


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 17:54
Ich habe ja nicht geschrieben, dass die Kurden die PKK als ihr Sprachroher sehen, sondern andersrum. Und naja, bis 1984 wusste man gar nicht was Kurden sind. Ein Versuch den Wortherkunft "Kurde" in der Türkei zu erläutern, lautete, das wenn man auf schlammigen Schnee trampelt, das Geräusch das unter den Fußsohlen entsteht *Kürt*

@Puschelhasi


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 17:57
@can

Hahaha, naja solche Witze gibs ja in D. auch ueber Bayern und Franken, oder Preussen und Ostfriesen.


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 18:01
@Puschelhasi

Nein, das war kein Witz. So und ähnlich war oft der Umgangston mit den Kurden. Erst als die PKK kam, gab es ein Identitätsgefühl.


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 18:07
@can
Das gabs auch schon vorher, vorallem in der jungen Tuerkei. Man hat es nur erfolgreich unterdrueckt, wahlweise durch Luegen und Manipulationen, spaeter durch Massaker und Deportation.
Heute laufen die tuerkischen Offiziere jedoch schon vor ihrem eigenen Schatten davon, also sind Letztere Optionen kein brauchbares Mittel.


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

21.04.2012 um 19:26
ja mit denn deutschen kann man es ja machen (ironie), wieso kommt niemand auf die idee sowas zb in denn emiraten zu machen!?warum detuschalnd weil sie wissen das in Deutschland nicht grossartiges passirt, die polizei sich an rechte halten muss u die knäste 1 A sind.

hier verschwinden die kidnapper nicht irgendwo...

hier kann man sichs leisten


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

22.04.2012 um 18:39
Die Polizei ist einfach viel zu Harmlos...
Die ganze Antieskalations kacke.
Und schon sind sie wieder frei.
Und da soll noch jemand Respekt vor Deutschland haben?


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

22.04.2012 um 19:28
Gibt es hier vll.den ein oder anderen kurdischen User, der die Sache mal aus Sicht der Taeter beleuchten koennte, bzw. erklaeren kann wie es zu solchen Auswuechsen kommen kann?


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

22.04.2012 um 19:29
Vielleicht sindja in der kurdischen Community die Hintergruende auch Thema und jemand moechte diese Infos mit uns teilen?


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

22.04.2012 um 19:41
Glück führ die Fahrgäste, hätte schlimmer ausegehen können.
Die Entführer sollte man sofort abschieben, insklusive Einreiseverbot auf Lebenszeit.

Aber da man in Deutschland von Unfähigkeit umzingelt ist wird sich rein garnichts ändern, bis mal wirglich etwas passiert...

Zustände sind das langsam.


melden

Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre

22.04.2012 um 20:34
Voreinigen Wochen stellt sich heraus, dass die PKK den Voelkermoerder Assad in Syrien unterstuetzt, im November wurde bereits ein Faehre entfuehrt , allerdings in der Tuerkei durch die PKK.

Die PKK scheint einen fable fuer Voelkermord und Boote zu haben...


Anzeige

melden