Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela Merkel

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Kdfsdjaföljkas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Och nee...
Seite 1 von 1

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:40
simmt es eigl da Angela Merkel lesbisch ist ??


melden

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:41
nein


melden

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:41
Nein.


melden

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:41
Nein.


melden

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:42
@graveencounter
Du möchtest wohl unbedingt eine Sperre heute was? :no:


melden

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:42
http://mein.dbna.de/webforum/viewtopic.php?t=13833&sid=c23b334d510fb01e975e690722a0ebc9

Hier kannst du ja darüber diskutieren, oder mach einen richtigen Eingangspost. :)

@miku
Hi.


melden

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:42
@JiB
Huhu :bier:


melden

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:42
lalala


melden

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:42
Das Cover zeigt die böse, lesbische Kanzlerin von hinten - und von Figur, Frisur und Hosenanzug könnte es schon Angela Merkel sein. Doch ZDF-Journalist Wolfgang Herles ("Aspekte") hat natürlich nur einen fiktiven Insider-Roman geschrieben: In seinem Buch Die Dirigentin, das am 14. Juli erscheint, serviert die knallharte Regierungs- und Parteichefin Christina Böckler einen Mann nach dem anderen ab. Auch Staatsminister Stein, die Hauptfigur des Romans, musste dran glauben. Klassik-Liebhaber Stein kann der Kanzlerin auch Jahre später nicht verzeihen, gechasst worden zu sein. Sein Hass wird immer größer und gipfelt schließlich in der These: Diese machtgeile Frau mit dem kalten Blick, der plumpen Körpersprache und den prallen Patschehändchen muss einfach lesbisch sein.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14569 (Archiv-Version vom 05.04.2013)

Oder kauf dir das Buch. :D

@miku
Wie gehts?


melden

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:43
@JiB
Muss muss, und selbst?


melden

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:43
@miku
Auch, ich schreibe hier in so einem Thread, und du? :D







Falls du englisch kannst, hier:

http://www.datalounge.com/cgi-bin/iowa/ajax.html?t=9369869#page:showThread,9369869

Hier von Stern..

http://www.stern.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-neue-maggie-540842.html


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Och nee...