Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Angela Merkel RSS

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Kdfsdjaföljkas, Sexualität

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Och nee...
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
graveencounter
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:40

simmt es eigl da Angela Merkel lesbisch ist ??

melden
   

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:41

nein

melden
JiB
ehemaliges Mitglied


   

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:41

Nein.

melden
   

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:41

Nein.

melden
   

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:42

@graveencounter
Du möchtest wohl unbedingt eine Sperre heute was? :no:

melden
JiB
ehemaliges Mitglied


   

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:42

http://mein.dbna.de/webforum/viewtopic.php?t=13833&sid=c23b334d510fb01e975e690722a0ebc9

Hier kannst du ja darüber diskutieren, oder mach einen richtigen Eingangspost. :)

@miku
Hi.

melden
   

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:42

@JiB
Huhu :bier:

melden
   

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:42

lalala

melden
JiB
ehemaliges Mitglied


   

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:42

Das Cover zeigt die böse, lesbische Kanzlerin von hinten - und von Figur, Frisur und Hosenanzug könnte es schon Angela Merkel sein. Doch ZDF-Journalist Wolfgang Herles ("Aspekte") hat natürlich nur einen fiktiven Insider-Roman geschrieben: In seinem Buch Die Dirigentin, das am 14. Juli erscheint, serviert die knallharte Regierungs- und Parteichefin Christina Böckler einen Mann nach dem anderen ab. Auch Staatsminister Stein, die Hauptfigur des Romans, musste dran glauben. Klassik-Liebhaber Stein kann der Kanzlerin auch Jahre später nicht verzeihen, gechasst worden zu sein. Sein Hass wird immer größer und gipfelt schließlich in der These: Diese machtgeile Frau mit dem kalten Blick, der plumpen Körpersprache und den prallen Patschehändchen muss einfach lesbisch sein.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=14569

Oder kauf dir das Buch. :D

@miku
Wie gehts?

melden
   

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:43

@JiB
Muss muss, und selbst?

melden
JiB
ehemaliges Mitglied


   

Angela Merkel

24.04.2012 um 14:43

@miku
Auch, ich schreibe hier in so einem Thread, und du? :D







Falls du englisch kannst, hier:

http://www.datalounge.com/cgi-bin/iowa/ajax.html?t=9369869#page:showThread,9369869

Hier von Stern..

http://www.stern.de/politik/deutschland/angela-merkel-die-neue-maggie-540842.html

melden


Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Och nee...

88.750 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die dunkle Seite des Menschen
Ist der Mensch ein böses Wesen? Fünf aufreibende psychologische Experimente werfen kein besonders gutes Licht auf uns.
Ist der Mensch ein böses Wesen? Fünf aufreibende psychologische Experimente werfen kein besonders gutes Licht auf uns.
...zum Artikel