Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, NRW, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

08.05.2012 um 23:05
@bit die lipper dürfen wählen? finde ich schlecht...

Anzeige
melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

11.05.2012 um 07:14
Röttgen wird zum Gespött im Netz
"Bedauerlicherweise entscheidet der Wähler" - ein Satz mit Folgen: NRW-Spitzenkandidat Norbert Röttgen sollte sich derzeit nicht auf Sozialen Netzwerken herumtreiben. Die Netzgemeinde macht sich kräftig über ihn lustig.

http://www.stern.de/politik/deutschland/nrw-landtagswahl-roettgen-wird-zum-gespoett-im-netz-1825514.html


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

11.05.2012 um 07:40
https://www.youtube.com/watch?v=KHjraVrTmro


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

11.05.2012 um 07:42
@bit das nur der auftakt zu nem viel größeren shitstorm der mit ein bisschen glück noch vor sonntag die cdu treffen wird. die JU schießt immoment aus allen rohren auf kraft, voll aufmunitioniert mit lügen, kann sein das die WAZ, die von den lügen mit betroffen ist zurück schießt, das internet tuts sicher.


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

11.05.2012 um 07:50
@25h.nox
Was will den die JU schon großartig ausrichten, wenn selbst Mutti für Hannelore Kraft ist?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1waQuZaPrO8


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 09:49
"Bedauerlicherweise" entscheiden heute 13,2 Mio Bürger über den Landtag in NRW.

Schaffen es dieses Mal die Rot/Grünen eine ausreichende Mehrheit zu bekommen? Kommt Röttgen trotz seines Fauxpas über 30%? Schafft die FDP die 5% Hürde? Fliegen die Linken raus? Kommen die Piraten auf 10%? Gibt es eine Überraschung bei den kleinen Parteien, oder heißt es nachher im Westen nichts neues?

Fragen über Fragen und die Antworten gibt es erst nach 18 Uhr.


Und noch mal die letzten Umfragen
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 18:05
Puh, dicke Ohrfeige für die CDU, war zwar abzusehen, aber nicht mit der Eindeutigkeit.


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 18:12
seltsam was da gerade mit der FDP los ist einmal wech vom Fenster und nun wieder alte Werte .... ob das noch Sinn macht ... die wählen schon ein wenig komisch die Nordrhein-er und nordrheinerinen :)


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 18:20
Klare Mehrheit für Rot/Grün in NRW. Wer hat's gemacht, die FDP hat's gemacht. :)

Gruß greenkeeper


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 18:24
Schön, dass die Piraten in den Landtag eingezogen sind.


1x zitiertmelden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 18:26
Der Erfolg der FDP lässt sich wohl mit dem Verlust der CDU erklären, als "Bürgerlicher" konnte man Röttgen ja schließlich nicht wählen... ;)
Und geben wir es doch zu: von den ganzen FDPlern ist Lindner der mit Abstand sympathischste.


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 18:28
Das war ja alles, mehr oder weniger, zu erwarten. Aber das die FPD doch so deutlich drin ist, das überrascht mich dann doch. Sogar mit mehr Stimmen als die Priraten.

Na wenigstens sind die Linken drausen. Nach den letzte Umfragen die ich gesehen habe waren die wesentlich näher an den 5% drann.


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 18:33
was Lindner betrifft, dass stimmt schon ...


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 18:36
@PhoneJunkie
Zitat von PhoneJunkiePhoneJunkie schrieb:Schön, dass die Piraten in den Landtag eingezogen sind.
Und schön, dass die Linken raus sind. ;)


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 18:37
Finde ich auch. @Renox


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 18:40
Ist doch egal wer gewählt wird, am Ende wird sowieso gemacht was die Finanzelite sagt. Das Ihr eine Wahl habt ist doch nur eine Illusion


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 18:48
Keine SED mehr im Landtag. Da ist mir sogar das gute Ergebnis der FDP egal.


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 18:51
Komisch das es Leute gibt die dieses Barney Stinson-Abziehbild sympathisch finden, aber nun gut.


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 18:59
Ein Debakel für NRW.


melden

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 13. Mai 2012

13.05.2012 um 20:45
Ein grosser Achtunserfolg der Liberalen...und eine verdiente Niederlage der Kommunisten.

Ansonsten gehts dann unter rotgruen weiter bergab.. Glueck auf NRW...


Anzeige

melden