Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VIVOS Bunkeranlage, alles nur Geldmacherei?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vivos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VIVOS Bunkeranlage, alles nur Geldmacherei?

03.06.2012 um 12:13
Ein Massenbunker der viel Luxus bietet für viel Geld um dem Weltuntergang zu trotzen.
Vivos.
https://www.youtube.com/watch?v=LjKAuB-dmAo!

Was haltet Ihr von solchen Projekten?
Habt Ihr ein Ticket?
Falls nicht es sind noch Plätze frei.

Wie ernstgemeint ist dies?

http://www.terravivos.com/

Meine Meinung dazu ist das Menschen halt versuchen aus Allem Profit zu machen.

Anzeige
melden

VIVOS Bunkeranlage, alles nur Geldmacherei?

03.06.2012 um 12:23
Sieht eher deprimierend aus...

Delon.


melden

VIVOS Bunkeranlage, alles nur Geldmacherei?

03.06.2012 um 12:46
Das finde ich einen Witz.
Es wird nur wieder die Ängste der Menschen ausgenützt.

Wenn die Welt wirklich untergehen sollte, nützt so ein Luxusbunker auch nichts mehr.

Da bringen mich keine 10 Pferde hinein, dann lieber mit untergehen mit der Welt.


melden

VIVOS Bunkeranlage, alles nur Geldmacherei?

03.06.2012 um 13:06
Ich finde sowas auch unnötig... Menschen fürchten sich und genau das wird ausgenutzt.

Solche Spielchen mit der menschlichen Psyche sind einfach nur grausam und gemein.

Wenn die Welt untergeht, gehen alle drauf, es sei denn, es wurde etwas andres "geplant" .. Wenn ...


melden

VIVOS Bunkeranlage, alles nur Geldmacherei?

03.06.2012 um 13:38
was hilft der ganze reichtum und luxus in einem bunker wenn ausserhalb alles in schutt und asche liegt, kein nahrunsmittelnachschub gewährleistet und durch kadaver alles verseucht ist ?
also ich würde auch lieber schnell sterben als im luxus langsam zugrunde gehen ....


melden

VIVOS Bunkeranlage, alles nur Geldmacherei?

03.06.2012 um 14:12
Weiss es nicht - vermute aber - dass die wirkliche Hochfinanz da andere Alternativen hat...

Delon.


melden

VIVOS Bunkeranlage, alles nur Geldmacherei?

03.06.2012 um 15:14
So ein Ding hätt ich gerne unter meinem ´Haus: also schön tief, schwer gepanzert, mit Futter, Wasser und Strom für die nächsten 700 Jahre. Wär schon cool.


melden

VIVOS Bunkeranlage, alles nur Geldmacherei?

03.06.2012 um 15:25
Nachtrag: Hat jemand das Lied aus dem Video, das klingt doch ganz nett.

Außerdem: Kann es sein das die mit den genauen Infos über den Bunker ein wenig geizen? Wo liegt das Ding? Wie tief liegt es im Boden? Was für Energieversorgung? Nahrung und Wasser? Wie dick sind die Wände, vor allem nach Oben? Für wie lange ist das angelegt?


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VIVOS Bunkeranlage, alles nur Geldmacherei?

03.06.2012 um 15:46
Bunker können im Weltuntergang auch zu einer Todesfalle werden. Zwar kann es sein, dass man die Naturgewalt überlebt...Aber wenn dann alles überflutet ist, bekommt man die Tür nicht mehr auf. Und wenn doch sorgt der Druck für den Rest.

Ansonsten alles Panikmache zum Geld verdienen.


melden

VIVOS Bunkeranlage, alles nur Geldmacherei?

03.06.2012 um 15:48
@Ex0
Nya, ein Bunker sollte doch den Druck einer Überflutung überleben können. Und genug Fressreseven für die nächsten paar hundert Jahre.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VIVOS Bunkeranlage, alles nur Geldmacherei?

03.06.2012 um 15:54
@sleep

Ja schon, aber irgendwann geht die Nahrung mal zuneige, was dann? Ja es sollte dem standhalten. Aber was, wenn der Zugang zum Bunker dicht ist, weil inzwischen wegen der Katastrophe sich ein See über den Bunker gebildet hat, oder ein Meer? Wie soll man dann wieder rauskommen?


melden

VIVOS Bunkeranlage, alles nur Geldmacherei?

03.06.2012 um 18:21
@Ex0
In diesem Fall ist man wohl am Arsch. Oder hat einen zweiten Ausgang.
So oder so glaube ich nicht das es einen Bunker gibt der einem großen Meteoriteneinschlag überlebt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: