Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Krieg oder auch nicht?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Der Finale Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Krieg oder auch nicht?

11.12.2004 um 21:00
Also es kennt doch jeder die Geschichte vom Krieg der Enel, oder?

Naja und Luzifer wird ja wahrscheinlich, das glaub ich jetzt mal, auf seine Rache sinnen, oder er is ein Hippie geworden was ich weniger glaube.

Und Gott braucht ja wie Satan eine AArmee um Krieg zu führen, und das wahrscheinlich auf der Erde.

So was wenn nun beide Krieg führen wollen:

1. Wo heben sie ihre Armee aus hier auf erden oder in ihren Gefilden?

2. Wenn sie ihre Armeen hier ausheben wer sagt das die Amerikaner da nich mitmachen würden?

Mich würde jetzt interresieren wie ihr darüber denkt was geschen wird.

Falls es zweifler gibt:Es is nur eine was wäre wenn Frage.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.

Anzeige
melden

Der finale Krieg oder auch nicht?

11.12.2004 um 21:37
@Palin, meinste Armageddon?...
Der Engelsturz, hat schon stattgefunden, drum wurden die Abtrünnigen, ja in die Materie verbannt....
Klar, gibt es zwei Mannschaften...
" Satan " und Seine Dämonenlegionen....
" Gott " und Seine " Himmlischen - Heerscharen "...
@Palin, definiere mal was Du genau meinst<
Ja, es ist ja kein Geheimniss, dass die N.W.O. (Neue Welt Ordnung) U.S.A. vordergründig, den " Weltpolizisten " raushängen lassen wollen...
Das die illuminati, (300. Menschen/Familien, die mehr Geld haben, als die gesammte Masse, Global gesehen) Diesse wollen sich den kopletten Globus ,einverleiben - untern Nagel reißen. Werde jetzt ein Knie ansagen, wegsteppen von P.C. bis dann..
cheers, Flowers ;)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Krieg oder auch nicht?

11.12.2004 um 22:00
Welchen Krieg meinst du ? Enel ? Habe ich noch nie was von gehört

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Krieg oder auch nicht?

11.12.2004 um 22:19
jetzt werd mal nicht sarkastisch, compy :|


melden

Der finale Krieg oder auch nicht?

11.12.2004 um 23:56
Jaja...die Armeen des Lichts und der Dunkelheit.

Dies läßt sich aber nicht auf "normale" Menschen, konventionelle
Soldaten oder Länder spezifizieren. Erstrecht nicht auf Amerika oder
was auch immer.

Hier geht es nicht um irgendwelche Religionskriege, Christen gegen Islam osä.
sondern den Kampf Gut gegen Böse, Gott gegen Teufel. Dies ist ein
Krieg außerhalb unserer Wahrnehmungen und sogar unserer Dimension.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 13:36
@starlord , dass beide Seiten (geistig) aufeinanderprallen, so lange es gut, und Böse gibt, ist Klar... :(
Sowie es auch unter uns , die Elitemenschen (denken Sie) weiterhin Kriegshetze weiterbetreiben, bis Sie ihr vermeintliches Ziel erreicht haben " Weltherrschft "....:-(
Flowers


Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 13:41
gu tund böse....
der finale kampf...
aber wer ist gut,
und wer ist böse...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 14:37
gut = gläubig
böse = ungläubig
---------------------
habt ihr nie was vom imam al-mahdi und jesus und gog und magog und ad-dajal (antichrist) gehört ? ;)

yo,
ich weiss nicht, was du meinst ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 14:38
ups..jetzt habe ich mir aber wieder mal feinde gemacht :(

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 14:49
"gut = gläubig
böse = ungläubig"

ach, gibt es auch ungläubige menschen??? ;)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 16:08
@Fosolif Ja die soll es geben. Ich weiss nich wo aber es soll sie geben.

@compy Sorry des war ein Tippfehler es sollte Engel heissen ich hab am
Abend vorher nich viel geschlafen.

@flowers Satan oder der Versucher wie er auch genannt wird, will wohl seine
Rache haben das er aus dem Himmelsreich verbannt wurde. So wie
in deiner Azrael Story. Also ich würde auch alles versuchen wieder
an die Macht zu kommen. Du etwa nicht? Und wird er jetzt seine
Wesen in die Schlacht schmeissen oder welche die nicht ihm
angehören. Wir Menschen also.

So und nun was denkt ihr weiter. Wie wird es weiter gehen wird Satan die Welt beherschen oder wird Gott noch schnell genug alles zum guten wenden? All das in der nächsten Folge von "EARTH DEMOLISHED" :)

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 17:08
HHAAALLLLOOO????
Gott ist allmächtig! Wenn Gott wollte, dann würde es den Satan nicht mehr geben LOL. Gott braucht keine Armee. Allerdings wird es einen ähnlichen krieg geben. wie schon gesagt ;) Die stichwörter findet ihr in meinem ersten beitrag.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 17:08
im zweiten meine ich .

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 17:12
@Palin,
" Satan " ist egoistische Materie..." Dämonenfürst "..
" Gott " ist " Schöpfer und Liebe " also " Allmächtig "...
Der Kampf, geht schon seit Jahrhunderten " Jesus " sagte auf Erden, Satan, ist der " Weltenfürst "...
ER und Seine Dämonen, haben das Schlachtfeld " Erde " früher oder später, werden auch wir, damit Konfrontiert. " Geistig " sind wirs ja schon die ganze Zeit!<
Darum steht ja in der " Johannes Apokalypse " wenn " Gott " mit Seinen "Himmlischen Heerscharen" wiederkommt, wird ER das Übel -hinwegfegen. Dann gehts rund!<
cü, Flowers

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 17:16
Compy, hat auch recht!<
Denn " Gott " könnte es auch alleine hinkriegen, ER ist " Allmächtig "...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 17:24
<@flowers Satan oder der Versucher wie er auch genannt wird, will wohl seine
Rache haben das er aus dem Himmelsreich verbannt wurde. So wie
in deiner Azrael Story. Also ich würde auch alles versuchen wieder
an die Macht zu kommen. Du etwa nicht? Und wird er jetzt seine
Wesen in die Schlacht schmeissen oder welche die nicht ihm
angehören. Wir Menschen also. >

@Natürlich will der Widersacher, Rache< Weißt Du, vielleicht würde ich ja aufgeben, an Seiner <Stelle. Dann müsste Satan< den vollen Weg der Materie wieder beschreiten. Eventuell, als Stein oder sonstiges von vorne beginnen!
Das will Er aber nicht, noch nicht!
Flowers

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 17:55
gott gibt es nicht - religionen verblenden die menschheit - die einzige religion, die der wahrheit nahe kommt ist der buddhismus...

die höhere kraft, die ihr verspürt ist die all umgebende lebensenergie...

es verbeugt sich lächelnd,
meine wenigkeit

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 18:03
@compy
Du bist so lästig. Wahnsinn! In jeden Beitrag musst du deine islamistische Nase reinstecken. Böse = ungläubig? Ich bin gläubig! Sehe aber das noch lange nicht so. Da sieht man mal wieder was für ein verdorbener Islamist du bist. *kotz*!

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 18:08
@ Fosolif, behalte ein jeder seinen Glauben für sich<...
Wenn Du nich an " Gott " glaubst, so ist das Deine Sache! Also, jedem das Seine, nicht mehr und nicht weniger lol!!!
Im anderem tread, hast Du von zig. Millarden Menschen geschrieben, dabei gibts nicht mal knappe 10 Mille....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 18:27
@flowers

ich dachte, das wäre hier ein forum, in welchem meinungsfreiheit herrscht!?!
ich wollte nie jemanden angreiffen oder beleidigen und bin mit meiner formulierung auch stehts korrekt geblieben...

ich will nur, dass die menschen lernen zu hinterfragen - dass die menschen wieder anfangen zu denken, und sich nicht durch solche personen wie dich gedanklich beeinträchtigen lassen...

hier geht es um die geistige evolution eines jeden! da sind schranken und uriellas nicht von nutzen...
...viel mehr ist von nutzen, wenn man menschlich denkt und stehts mit liebe auf andere menschen zugeht - dennoch muss auch provoziert werden, denn sonst würde ja nie jemand auf den gedanken kommen, den regeln der kirche zu wiedersprechen...

gaaanz liebe grüsse ;)


Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Der finale Krieg oder auch nicht?

12.12.2004 um 18:32
@Fosolif ...HI, Uriella ist mir ein Greuel, da Sie Ihre Mitmenschen schamlos benützt und ausnützt. Aber, ich gebe Dir meine Stimme, richtig, man soll hinterfragen, Tolerant sein etc....
Auch, ganz liebe Grüsse, Flowers :)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


Anzeige

melden