Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Medienpropaganda für Obama

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Propaganda, Deutsche Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Medienpropaganda für Obama

02.08.2012 um 07:25
Zitat von individualistindividualist schrieb:So was würde sich RTL nicht mal bei Frank-Walter Steinmeier trauen.
den würden sie nie persönlich angreifen, der wirkt viel zu nett. auch liegt es im intresse von rtl das steinmeier KK wird, dann kann mutti merkel wieder mit kompetenten leuten regieren.

"Ich vermisse irgendwie die alte GOP." ich vermisse joe pommes,halt nein mccain.
der war wenigstens ist wenigstens ein ehrenmann mit prinzipien und nicht ein hanswurst der ständig seine eigene politik verleugnet.

Anzeige
melden

Deutsche Medienpropaganda für Obama

02.08.2012 um 09:18
@25h.nox
Für mich wirkt Steinmeier eher wie ein Schleimbolzen, Obama hat da wesentlich mehr Charisma, was den Vergleich betrifft. Außerdem hatte Steinmeier bereits seine Chance gehabt.
RTL mag versuchen die Menschen zu beeinflussen und allerlei Scheiß in den Kopf zu setzen aber es ist kein Propaganda Sender ala Fox News.


melden

Deutsche Medienpropaganda für Obama

20.09.2012 um 02:13
@individualist

naja, den job teilen sich hier viele sender, darum fällt halt keiner im einzelnen so auf.

der herr obama war hier ja auch schon zu besuch, hat sein gedankengut als vorlage dagelassen. ;)

405836 352871774798900 1948029737 n


melden

Deutsche Medienpropaganda für Obama

20.09.2012 um 04:41
@GrandOldParty
Keine Ahnung welche Medien du so konsumierst...ausser Foxnews und ultrakonservative Käseblätter.
Amerika ist tief gespalten,und zwar nicht nur in Teapartiefraktionen,Konservative,Liberale und Linke,nein,auch zwischen oben und unten,weisse Unterschicht gegen alle anderen Minderheiten...die ja gar keine Minderheiten mehr sind...linke,liberale Oberschichtler mit Schwarzen und Latinos gegen Christenfundis und amerikan white trash uswusw
Mitt Romney ist ein typischer Reaganomic,neoliberal,religiöser Fundi und rassistisch

"Wir waren als Studenten so arm das wir erwogen Teile unserer Aktienpakete zu verkaufen"
In den richtigen Verbindungen zu sein reicht,dann kann man auch Alki,psychotisch und saudumm sein,mit genügend Chuzpe helfen einem die Kumpels schon auf den Präsidentenposten.
Bushs Worte an Obama sind nur bezeichnend für den Mann und wie er das Amt wahrnahm

"Du hast jetzt den coolsten Job auf der Welt"


melden

Deutsche Medienpropaganda für Obama

20.09.2012 um 06:49
@GrandOldParty
soso, du besitzt also die fähigkeit, ein absolutes objektives bild von den amis, zugeben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde
Politik, 352 Beiträge, am 13.02.2024 von cpt_void
Chris0815 am 15.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
352
am 13.02.2024 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Unruhen in der Ukraine - reloaded
Politik, 80.528 Beiträge, am 11.01.2022 von Starbeast
Kc am 25.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4108 4109 4110 4111
80.528
am 11.01.2022 »
Politik: RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
Politik, 2.415 Beiträge, am 24.04.2020 von Warden
Fedaykin am 08.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.415
am 24.04.2020 »
von Warden
Politik: Fakenews und Propaganda (im Internetzeitalter)
Politik, 451 Beiträge, am 17.05.2019 von RayWonders
satansschuh am 24.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
451
am 17.05.2019 »