Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Olympische Spiele 2012

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, London, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Summi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 20:38
Nachdem ich hier so extrem "krass" zensiert wurde weil ich die Wahrheit schrieb, nun hier die Originallinks (da ja verlinkungen zur kopp verboten sin- warum auch immer -.-"). Der Originallink steht unten.

Jeder der auch nur ein bisschen nachdenken kann begreift das hier etwas gewaltig schief läuft...
Ich habe mich auch persönlich noch weiter informiert. Dabei fand ich heraus es etliche Tribünen gibt die leer stehen und trotzdem die Tikets dafür verkauft wurden. Aber lest selber:

Da mir ja keiner glaubt HIER ->

Und hier ein weiterer Link: http://www.demotix.com/news/1347078/police-deny-olympic-residents-access-home#slide-1 (Archiv-Version vom 03.08.2012)

Noch einer:

So. Das von meiner Seite. Die Zeichen sind doch ganz klar aufgezeigt. Es wird darum KEIN Geheimnis gemacht. Das man dafür dann hier noch dafür zensiert wird finde ich unter aller sau. So soviel zum Offtopic.

liebe Grüße
Summi

Anzeige
2x zitiertmelden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 20:44
Worum gehts denn?


1x zitiertmelden
Summi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 20:45
Um die olympschen Spiele.. steht doch im Tittel.. Lesen soll helfen ^^
Und denken befreit :D


2x zitiertmelden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 20:46
@Summi

Ja und über was zu den olympischen Spielen möchtest Du diskutieren?


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 20:46
@Summi
Nicht jeder hat Zeit uns Lust das zu lesen.Beschrieb kurz worum es geht.


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 20:47
Zitat von SummiSummi schrieb:(da ja verlinkungen zur kopp verboten sin- warum auch immer -.-")
weil kopp aus einem haufen brauner minderbemittelter individuen besteht
Zitat von SummiSummi schrieb:Und denken befreit
also denken und braunen seiten wie kopp anhängen schliesst sich irgendwie aus..
infowars sieht auch mehr als nur angebräunt aus.


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 20:47
@Summi
Arbeit angeblich auch -.-

@CurtisNewton
Es geht das wegen der Spiele Bewoner vertrieben wurden und keine Zugangzu ihren Häsuern hatten, weil das Militär daraus Komandozentralen gemacht hat und Stingerrakteten auf Hochhäsuer stationiert hat


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 20:49
Ja, wird so gemacht. Als Steven Spielberg vor ein paar Jahren in der Budapester Innenstadt drehte, wurden Anwohner und Geschäftsleute stundenlang nicht zu ihren Wohnungen und Geschäften gelassen. Ohne Ankündigung (man muss ja auf's richtige Licht warten und dann "schießen"). Und jetzt haben sie Viktor Orbán und die Jobbik-Garde. Ist wohl auch sowas wie Kriegsrecht.

Das mit den leidenden Wirtschaftstreibenden ist bei jeder Großveranstaltung so. War bei der Fußball-EM in Österreich 2008 auch nicht anders. Und die Ukraine hat es dieses Jahr kalt erwischt.


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 20:49
Zitat von SummiSummi schrieb: Dabei fand ich heraus es etliche Tribünen gibt die leer stehen und trotzdem die Tikets dafür verkauft wurden.
Es sind Unmengen Tickets Verkauft (z.B. große Unternehmern haben große Mengen gekauft) wurden die dann weiter an Mitarbeiter verteilt und diese erscheinen dann nicht zu diesen Veranstaltungen.

Es werden sogar Überlegungen angestrengt diese Plätze ca. Halbe Stunde vor dem Beginn neu zu belegen sei es durch neue Kartenverkauf oder so.


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 20:51
das ist alles english -.-


1x zitiertmelden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 20:55
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:das ist alles english
Na sowas! Und das in London :D

Also @Summi hat das super gemacht und alles im Beitrag geschrieben, was wichtig ist. In den drei Links steht es dann halt ausführlicher.

Zur Not gibt es ja den Google-Übersetzer, und so schlecht ist der auch nicht mehr fürs Leseverstehen.


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 20:58
Zitat von SummiSummi schrieb:Um die olympschen Spiele.. steht doch im Tittel.. Lesen soll helfen
Die SuFu nutzen auch. ;)

Olympia 2012 London


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 20:59
@Branntweiner

Für ein Eingangspost bzw. als Diskussionsgrundlage aber sehr schwach und nicht regelkonform.

Zum Thema:
Entbehrt diese "zeitlich begrenzte Enteignung" einer gesetzlichen Grundlage? Gilt bei so etwas (einer derartigen Großveranstaltung) der sog. "Ausnahmezustand"?

Ich mein, wenn (wie dem Eingangspost zu entnehmen) sich der Kopp-Verlag drauf stürzt, riecht es ja nach Populismus und Propaganda und meist, wenn man ein wenig tiefer gräbt, alles nur "Schall & Rauch" ist (tolles Wortspiel zum Schluss, gell :) )


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 20:59
Worüber wird hier diskutiert?


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 21:03
@Cäptn_blauhook

Über die Olympischen Spiele :troll:


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 21:13
und wo ist die TE nun hin? Möchte sie nun über Politik diskutieren oder nur Verschwörungstheorien in die falsche Rubrik rülpsen und wieder abhauen oder was?

Sind doch Ferien, da muss man nicht so früh ins Bett!


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 21:18
Boah eh, Großereignisse bringen Einschränkungen mit sich. Das kann es erst seit Olympia 2012 geben! Wenn dann noch Sicherheits-Paranoia dazu kommt, ist mit gewissen Behinderungen zu rechnen.

Nun ja, die erste Woche von München 1972 hatte ich mir vor Ort angesehen, das waren wirklich heitere Spiele, aber diese Zeiten kommen nach dem 5.9.72 nie wieder. Und wer hats erfunden?


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 22:01
Wieso? Läuft doch alles einwandfrei, nagut paar Flaggen vertauscht, aber das kann jedem passieren.


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 22:05
@DerFremde

Und die Skandälichen sportlicher Art sind eh nur das Salz in der olympischen Suppe, damit sie besser schmeckt ;)


melden

Olympische Spiele 2012

02.08.2012 um 22:06
@bigbadwolf

Wie gesagt, läuft doch alles ganz gut :D


Anzeige

melden