Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen, Gott hat seine Meinung revidiert

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Propheten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angenommen, Gott hat seine Meinung revidiert

20.12.2004 um 07:48
<<<<<<@flowers
<"Wenn Du den Unterschied kennst v. Materie und Geist, siehst Dus mit andern Augen..... ">

Und was ist, wenn´s stimmt, daß nämlich unsere Sicht der Materie gar nicht mehr stimmt? <<<<<<

@jafrael, ich entspanne mich nicht auf Physikern, sondern ich wägte ab. Als auch das Meditieren, mir Dinge eröffneten (?) etc.....
Ich richte doch nicht meinen Glauben, nach andern aus. Schon gar nicht von Wissenschaftlern< Wozu auch? irren sich doch immer wieder, daß kann man selbst auch, also neeee...


Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...

Anzeige
melden

Angenommen, Gott hat seine Meinung revidiert

20.12.2004 um 14:49
ich hoffe nur dass der neue messias nicht bill gates ist...


die stunde des sigers kommt für jeden irgendwann


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, Gott hat seine Meinung revidiert

20.12.2004 um 15:14
@maxetten
Auch hier wieder grosse Klappe und selbst ein illegales Windows installiert haben. *kopfschüttel*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Angenommen, Gott hat seine Meinung revidiert

20.12.2004 um 16:55
ich hab mir folgendes vorgestellt wenn audi oder vw in ihren autos windos hätten: der airbag würde fragen:sind sie sicher? bevor er auslöst...:-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Angenommen, Gott hat seine Meinung revidiert

22.12.2004 um 16:02
@maxetten

lol
schwachsinn bei einem sochen Thema soche Beiträge zu scheiben
sperre Meiner Meinung Gerchtfertigt



@quentin_=3

den alten schriften zufolge war luziefer einst der Oberste der Engel hat sich aber von Gott abgewannt und auf die erde Verbannt erst danach erbost darüber das er von Gott verstoßen wurde Provoziert er den ERsten Krieg unter den Engeln
bei den Michael die Engel anführte und dadurch der oberste unter den Englen wurde
nachdem auch dieser eine Aufstand anzettelte wollte wurde er hintergangen und getötet
was wieder Gabriel an erste stelle Rücken ließ der später zu Maria(Jesus Mutter) ging und ihr die Botschaft bracht .... wieder später war er es der den Zeiten Kieg der Engel anslößte

(das kommt nicht aus dem Film GODS ARMY die geschichte von GODS ARMY ist nämlich die abgeänderte Version und die ist Falsch)

wenn man jetzt wieder sagen würde das diese Schriften stimmen dann könnte Jesus auch ein Mischling ein Nephalin (diesen ausdruck hab ich aus dem Film weil ich dafür keine Besser Umschreibung kenne bin mir ach nicht sicher ob man diesen ausdruck in diesem zusammenhang hernehmen kann also wenn es jemand besser weiß dann bitte ich um berichtung) gewesen sein zwischen
Engel und Mensch und daher dies Kräfte zu heilen .... her hat
ich behaupte nicht das mit den Engeln alles stimmen muss den dafür müsste ich mir selbst erst einemal beweisen das es sie gibt bzw das es Gott gibt ...
aber so steht es geschrieben!

jetzt sein ihr wieder dran!


MFG



BOY




Rechtschreib, Satzbau und Satzzeichenfehler dienen zum Test Users bitte nicht verbessern das mindert den Lerneffeckt der andern!


melden

Angenommen, Gott hat seine Meinung revidiert

22.12.2004 um 16:02
na nicht ganz


noch etwas was ich sehr überraschend find ist, dass immer der Oberste der Engel die Revolte angefangen hat und daruafhin seine posten verloren hat und ersetzt wurde sind Engel so machtgierig?
und sind wir dann auch das ebenbild der Engel?
liegt es einfach in Unserer Natur nach macht zu streben?
ist er vielleich der durst nach Macht er uns anrteibt und wir "GLAUBEN" an Gott weil uns seine Macht Faszieniert oder weil wir sie einfach fürchten?

MFG


BOY

Rechtschreib, Satzbau und Satzzeichenfehler dienen zum Test Users bitte nicht verbessern das mindert den Lerneffeckt der andern!


melden

Angenommen, Gott hat seine Meinung revidiert

22.12.2004 um 16:20
www.wiwi.uni-rostock.de/~polreg/download/Folien_Macht.pdf+Erich+Fromm,+Machttrieb&hl=de&lr=lang_de[/autourl]]Link: www.google.de (extern)

zum "Machttrieb":

<"Der Machttrieb wird als eine Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen gesehen, die der Mensch nicht ausschließlich durch Traumen und Konflikte in der Kindheit erwirbt, sondern oftmals auch durch körperliche Mängel, die dann psychische Mehrleistung erfordert.">

Als psychologischen Fachbegriff eingeführt hat diese Bezeichnung als erstes der österreichische Psychologe und Psychiater Alfred Adler (1870-1937), anfangs ein Schüler Freuds.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen, Gott hat seine Meinung revidiert

23.12.2004 um 02:07
Ich würde mich sehr wundern.
Ich würde mich sehr wundern wenn.
Ich würde mich sehr wundern wenn nicht.
Ich würde mich sehr wundern wenn doch.
Ich würde mich sehr wundern ob wenn doch.
Ich würde mich sehr wundern ob wenn doch nicht.
Ich würde mich sehr wundern wenn doch die Engel die Antwort auf alle meine Fragen sind.
Den Verdacht habe ich schon lange, aber
Ich würde mich sehr wundern.

(Sorry, ausnahmsweise bin ich mal nicht in der Verfassung, es deutlicher zu formulieren.)

q.

THE TIME IS NOW !


melden

Angenommen, Gott hat seine Meinung revidiert

23.12.2004 um 02:13
@quentin=3

Mich wundert auch nix mehr! Und Verdächte hab´ich en masse!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Angenommen, Gott hat seine Meinung revidiert

23.12.2004 um 02:38
verdächte? ist das so was wie verdichten oder komprimieren?


melden

Angenommen, Gott hat seine Meinung revidiert

23.12.2004 um 02:41
@undefinierbar

<"verdächte? ist das so was wie verdichten oder komprimieren? ">

Nein - das wäre: "verdüchte" -gg*



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: War/Ist die katholische Kirche schizophren?
Politik, 94 Beiträge, am 10.06.2023 von BlueBrain
nachthauch am 25.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 10.06.2023 »
Politik: CSU und Bayern noch christlich?
Politik, 229 Beiträge, am 19.09.2016 von maczem
Trompie am 08.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 19.09.2016 »
von maczem
Politik: Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!
Politik, 143 Beiträge, am 19.12.2015 von Serpens
eltonno am 22.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.12.2015 »
Politik: Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland
Politik, 252 Beiträge, am 17.01.2015 von herk
Koman am 02.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
252
am 17.01.2015 »
von herk
Politik: Ist das Töten im Namen Gottes tabu?
Politik, 39 Beiträge, am 20.01.2015 von stichling
Amadeo am 16.01.2015, Seite: 1 2
39
am 20.01.2015 »