@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:@Buhmann0815
Das war ein Dummer jungen Streich das sicherlich keine Jahrelange Lagerhaft nach sich ziehen sollte. Aber wenn ich dem Begriff Rowdytum schon höre, sieht man was für eine spiessige Gesellschaft das ist.
mag sein, aber ein anderer Bürger dort wär auch inhaftiert worden, dafür brauchen die Richter keine Unterschrift vom Präsidenten Putin der jetzt ja immer als Täter hingestellt wird.
Er hat sicher auch nicht alle bestehenden Gesetze umgeschrieben als er das Amt annahm.
Wenn die Menschen die dort leben Spiesser sind ist das auch ihr Problem, da können wir nicht von denen verlangen dass sie so werden wie wir, umgekehrt geht ja auch nicht.
Ausserdem wäre der "dumme Jungenstreich", ohne Konsequenzen, sicherlich wiederholt worden.
Ich versteh nicht warum die Methoden dort als so drakonisch angesehen werden während in andern exotischen Ländern den Menschen die Arme abgehackt werden und Frauen gesteinigt.
Russland befindet sich irgendwo dazwischen, also nicht so lasch wie bei uns aber auch nicht so fanatisch wie in Iran und Saudiarabien.
Ausserdem wird man in USA auch für Rowdytum eingesperrt. Was ist mit den Folterungen an Systemgegnern und der Schwarze Junge der die Tage dort erschossen wurde, von einem Polizisten ?