Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der arabische Aufstand hat jetzt auch die Türkei erfasst

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Türkei, Aufstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ps4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der arabische Aufstand hat jetzt auch die Türkei erfasst

27.08.2012 um 16:24
@nurunalanur

ähm sorry aber das beispiel von dir von wegen "die in deutschland lebenden türken fordern auch keinen eigenen staat, also dürfen das kurden auch nicht", ist doch wohl ein scherz oder? die türken haben ja bereits einen, die kurden jedoch nicht!

und du weisst doch selbst, dass die türkischen nationalisten selbst, genau das gemacht haben, wofür man heute jene kurden verurteilt.

Sie haben einen bereits existierenden islamischen staat, sabotiert, die muslime verfolgt, getötet, ihre religion entwurzelt und über nacht die türkei gegründet./B]

ich persönlich bin weder an diesem ländertum noch an den religionen interessiert aber wenn ich mir so anschaue, wie heuchlerisch einige sind... wie schaffst du es überhaupt, den islam und den türkischen nationalismus gleichzeitig zu leben, wo doch beide im widerspruch zueinander liegen?

wenn du schon der welt keinen nutzen bringst, dann rette dich wenigstens selbst und nimm dir ein beispiel an deinem heissgeliebten propheten, welcher selbst sagte, dass jmd. der in seinem herzen ländertum trägt (nationalismus), jemandem gleicht, der den penis seines vaters in denn mund nimmt (sinngemäss).

es gibt noch vieles was ich aus deinen eigenen quellen zitieren könnte um zu zeigen das islamisch gesehen, nationalismus "kufr"/"shirk" ist (so wie ihr es nennt), doch ich glaube, dass diese einen worte deines porpheten deutlich zeigen, dass dies absolut unislamisch und verpönt ist.


Anzeige
melden

Der arabische Aufstand hat jetzt auch die Türkei erfasst

27.08.2012 um 19:29
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Angestellte Aselsans(Türkische Rüstungsfirma) wurden erschoßen als die Codes der Jets geknackt haben .
wurden sie wirklich erschossen?gibt es dafür eine quelle?

Aselsan hat auch ein eigenes Freund/feind erkennungssytem entwickelt.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der arabische Aufstand hat jetzt auch die Türkei erfasst

27.08.2012 um 20:14
@sasquatsch
http://bilgilidunya.net/2011/11/bilirkisi-aselsan-muhendisleri-olduruldu/ (Archiv-Version vom 05.07.2012)

Ja sie haben am F16 und dem Altay Tank gearbeitet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Kobane
Politik, 3.030 Beiträge, am 04.07.2015 von Derobserver
Aperitif am 07.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.030
am 04.07.2015 »
Politik: EU streicht PKK von der Terror-Liste
Politik, 1.158 Beiträge, am 09.02.2014 von can
letta am 03.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.158
am 09.02.2014 »
von can
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »
Politik: Unruhen in Ägypten
Politik, 4.093 Beiträge, am 09.04.2017 von Glünggi
Werwie am 28.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
4.093
am 09.04.2017 »