Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2014 um 23:18
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich hab auf amazon gelesen, nicht auf pi. Und wieso willst du dir das buch holen wenn viele leute schreiben, dass es schwachsinn ist und der autor weltfremd?
Ah okay, wusste ich nicht.
Nur weil viele es schreiben ist es automatisch richtig? Ich würde mir gern selbst eine Meinung bilden um mitreden zu können. Machst du doch sicher nicht anders. ;)

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.04.2014 um 23:29
@pokpok

Aber flöß dir vorher noch ein bisschen Realität aus dem "links-grün versifften" Nordrheinwestfalen ein.Zu behaupten, Deutschland wäre auf einem guten Weg, indem man alles und jeden "Gutmensch" nennt und ein System unterstützt, dass sich immer weiter entfernt von "Gutmenschlichkeit", sollte sich mal ernsthaft Sorgen um seinen Verstand machen.

Echte grün-links versiffte Menschen in Landesregierung und Landesverwaltung NRW würden so eine Scheisse nie zulassen. Echte "linksideologen" würden niemals so eine Scheisse mit Menschen abziehen. Das sind doch die gleichen Menschen, die Migrations-und Integrationspolitik machen (wollen).

In Baden-Württemberg unter Grün-Rot übrigens ähnlich, werden die Lehrer/innen einfach über die Sommerferien gekündigt, und nach den Sommerferien wieder eingestellt, zumindest war so der Plan der Landesregierung, bis "echte Ideologen" da Widerstand geleistet haben gegen Grün-Rot.

Bitte in jede Rezension über die "grün-links-versiffte Republik", wo es jedem gut geht oder gehen soll. Dann kommen wir dann doch schnell zu dem Schluss, huch, da erzählen wir aber ne Menge Scheisse.

Wenn die SPD und auch Grüne wieder auf den Weg zurückkommen denn ihr schon die ganze Zeit anscheinend seht, dann sagt mir Bescheid.
Nach 13 Zeitverträgen - Lehrerin erstreitet Festanstellung

Kettenbefristungen knebeln viele Arbeitnehmer - auch in öffentlichen Diensten. Eine Lehrerin aus Bergisch-Gladbach erstritt sich nun nach 13 Befristungen einen Festvertrag, heißt es in einem Medienbericht am Dienstag. Das kann teure Folgen für das Land NRW haben.

Eine Lehrerin aus Bergisch Gladbach hat nach 13 befristeten Arbeitsverträgen ein für das Land NRW brisantes Urteil erstritten. Wie der "Kölner Stadt Anzeiger" am Dienstag berichtete, scheiterte das Land sowohl vor dem Landes- als auch vor dem Bundesarbeitsgericht mit dem Versuch, die 58-jährige Kölnerin mit einem 14. Zeitvertrag weiterzubeschäftigen. Die Lehrerin hatte bis 2010 sechseinhalb Jahre durchgehend an einer Hauptschule in Bergisch Gladbach unterrichtet. Nun darf sie dort fest angestellt weiterarbeiten.Schon im vergangenen Herbst hatte das Landesarbeitsgericht in Düsseldorf dem beklagten Land NRW attestiert, seinen Gestaltungsspielraum bei der Befristung von Arbeitsverträgen missbräuchlich genutzt zu haben (Aktenzeichen 13 Sa 659/10). Eine Revision ließen die Richter nicht zu. Diese Entscheidung habe nun auch das Bundesarbeitsgericht bestätigt, berichtete der "Kölner Stadt Anzeiger". 12.000 Lehrer in NRW sind befristet beschäftigt

Ein Urteil mit Folgen für das Land, das fast 15.000 Menschen befristet beschäftigt - 4,5 Prozent von insgesamt rund 330.000. "Die Landesregierung ist weiter bemüht, Auswüchse bei den Zeitverträgen zu bekämpfen, wo dies in Ihrer Verantwortung möglich ist", teilte der stellvertretende Regierungssprecher Rudolf Schumacher auf Anfrage mit. Im rot-grünen Koalitionsvertrag heißt es ausdrücklich: "Wir wollen das Prinzip "Gute Arbeit" durchsetzen".

Die größte Zahl der befristeten Stellen in NRW ist nach Angaben der Staatskanzlei im Schulbereich zu finden. Im Wesentlichen handele es sich um die wachsende Zahl von Vertretungslehrkräften. Zurzeit sind in NRW über 12.000 von rund 182.000 hauptamtlichen Lehrkräften in einem befristetes Arbeitsverhältnis. Das entspricht einer Quote von rund 6,7 Prozent [...]
http://www.derwesten.de/politik/nach-13-zeitvertraegen-lehrerin-erstreitet-festanstellung-id9245845.html (Archiv-Version vom 17.04.2014)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

16.04.2014 um 05:17
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Naja, was heißt Volksgruppe. Man wirft ihn mit der NPD und allen anderen Rechtspopulisten schon vorab in einen Topf. Das wäre dann auch eine Volksgruppe, wenn sie auch nur in den Köpfen einiger Zeitgenossen existiert.
Mir war klar dass du dünn-schiss redest, mit deiner Logik könne man behaupten dass Hitlergegner Hetzer waren. Die klaren Linen hatte ich dir schon genannt aber das ist dir egal.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Wie auch immer, ich bin jetzt hier raus. Mir wird's zu blöd das Thema zu beackern, solange hier nur Rindviecher den Pflug ziehen. Außerdem ist Akif OT. Es geht um PI News...
Pinicci ist ein weiteres Idol der PI-Sekte. Eindeutig nicht OT.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.04.2014 um 13:34
Flüchtlingen machen jetzt Theateraufführungen. Das ist natürlich Gutmenschlich und geht gar nicht:



Denn wenn man was konstruktives tut, ist das ganz schlecht, denn..weil..naja...äääh...
Niemand von der so genannten “politischen Oberklasse” wird dereinst behaupten können, er habe die Konsequenzen aus der ungezügelten Einwanderung nach Deutschland, die die Deutschen mehrheitlich ablehnen, nicht voraussehen können. Bereits seit den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts sind mahnende Stimmen zu vernehmen, die sich gegen das Heranziehen ausländischer Arbeitskräfte aussprechen. Genützt hat es bisher wenig.
Jah. Das passt. Danke PI.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.04.2014 um 13:53
@aseria23
Finde ich selber auch lächerlich. Aber was machst du dir mit einmal PI zu nutze? ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.04.2014 um 13:54
@pokpok

Ich mache mir gar nix zu nutze, ich schreib nur ab was da steht ;)!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.04.2014 um 14:03
@aseria23

Soso! ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.04.2014 um 14:16
@aseria23
Für deine Leseecke. ;D

http://www.bz-berlin.de/tatorte/ins-gesicht-geschlagen-weil-er-israeli-ist-article1833958.html


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.05.2014 um 14:03
Twitter Sprueche 03

Das muß einem ja auch erst einmal gesagt werden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.05.2014 um 14:37
@bit
Ach du lieber Gott, die Junge Freiheit und PI-News sind die einzigen die neutral über die AFD berichten ?!

Diese Seite hat die mittlerweile gelöschten Kommentare von PI-News gesammelt:
http://www.arendt-art.de/deutsch/islamophobie/politically_incorrect_stefan_herre_ueber.htm



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.07.2014 um 18:24
PI-News wird immer eine der besten Seiten im Netz bleiben.

Ich verbreite die Seite überall, Verwanden und Freunden empfehle ich die Seite auch.

Natürlich geht die Seite vielen Leuten auf den "Sack", aber die Wahrheit ist halt unangenehm.

Natürlich vergreift sich PI-News mal in Ton, braucht man gar nicht leugnen, aber anders hören die Leute ja nicht hin !

Erst sobald die Probleme Buchstäblich vor der Haustür sitzen, fangen die Leute an sich zu Fragen das hier etwas nicht stimmt.

Der Islam hat in Deutschland eine Parallelgesellschaft ins Leben gerufen, nichts anderes.

Islam bedeutet übrigens nicht "Frieden" sondern Unterwerfung.

"Der arabische Begriff Islām (islām / ‏إسلام‎) leitet sich als Verbalsubstantiv von dem arabischen Verb aslama („übergeben, sich ergeben, sich hingeben“) ab und bedeutet mithin "Unterwerfung (unter Gott)", "völlige Hingabe (an Gott)"

wikipedia.de


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.07.2014 um 19:35
@Alienshock
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Natürlich vergreift sich PI-News mal in Ton
So kann man knallharte Rassisten- und Naziparolen natürlich auch umschreiben...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.07.2014 um 19:47
Naja, "knallharte Naziparolen" ist wohl relativ.

Najo, PI ist halt wie viele andere Portale im Netz ne einschlägige Seite, die eben kritisch (ggf. auch mal positiv, wenn contra dem, was kritisiert wird) über bestimmte Dinge berichten. Auf so Seiten hat man eben so grob sein Hauptthema oder verschiedene Kernthemen die man eben aus seiner Sichtweise kommentiert und angeht.

In gewisser Weise auch nur ein Sandkorn am Strand, irgendwo aber eben durch dieses andere Ansprechen von Themen nicht unbedingt nur falsch. PI ist meiner Meinung nach noch wirklich gemäßigt im Gegensatz zu manch anderen Seiten, die man wirklich dem rechtsradikalen bzw. rechtsextremen Spektrum zuordnen kann. Das findet man bei PI meines Wissens nach nur bei manchen Kommentatoren und vielleicht 1-2 Schreibern - impliziert oder ggf. direkter.

Ich entsinne mich, dass der VS oder sonst ne Behörde PI mal attestiert hat (sinngemäß), nicht verfassungsfeindlich zu sein. Ich guck regelmäßig rein und verfolge einfach nur ohne großes pro und contra dieses Portal und finde daher im Vergleich zu anderen Seiten, dass man da eben noch relativ vorsichtig oder gemäßigt agiert - im Gegensatz zu anderen Seiten wo wirklich einschlägige knallharte Begriffe selbstverständlich von Schreibern und auch fast allen die da kommentieren angewendet werden. Die Begriffe will ich hier jetzt nicht widergeben, ist schon dem heutigen Verständnis nach unter die Gürtellinie / fies.

Andererseits kann man auch bei PI wohl gewisse Tendenzen in den Meinungsbildern (nicht nur Schreiber / Kommentatoren ausschließlich, eher insgesamt oder gemischt) erkennen. Finde ich auch nicht alles doll, bei manchen Dingen könnte man aber geneigt sein, beizupflichten. Ist aber schwer einzuschätzen wo man nun auf einen Artikel bezogen eher recht hat und wichtige Dinge anspricht, oder wo man wirklich einfach - weil es das Weltbild oder die Ansicht ist - übertreibt und den Untergang heraufbeschwört.

Schwierig schwierig.

Letzendlich denke ich: Gemischte Ansichten. Ob das verboten werden sollte will ich gar nicht entscheiden. Sollen die Behörden.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.07.2014 um 19:55
@Alienshock
Die Seite PI News steht qualitativ ziemlich weit unten....


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.07.2014 um 20:01
@Warden

Gemäßigt?

Siehe hier: Beitrag von Rho-ny-theta (Seite 93)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.07.2014 um 20:07
Im Vergleich zu anderen Seiten. Ich habe das an der Stelle vielleicht blöd oder anders ausgedrückt wie ich es meinte. Relativ gemäßigt. Ich erwähnte ja, dass es da durchaus Ausnahmen bei Schreibern und Kommentatoren geben kann. Mir fällt beispielsweise da immer wieder einer auf der da regelmäßig Beiträge verfasst und immer wieder verbal auf die Kacke haut.

Das ist qualitativ natürlich dann auch weiter unten einzuordnen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.07.2014 um 00:09
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Der Islam hat in Deutschland eine Parallelgesellschaft ins Leben gerufen, nichts anderes.
Und PIler machen da nichts besser sondern verschlimmern das Problem noch indem sie sich im Internet das Maul zerreisen, und Ressentiments schüren die solche Parallelgesellschaften festigen und mit einzelne Individuen vermutlich auch radikalisieren.
Ich hab ja nichts gegen Islamkritik, wenn das unter dem Motto Religionskritik ablauft. Aber bei PI sitzen verkappte Fundamentalisten und Reaktionäre der übelsten Sorte die immer was von Freiheit schwafeln und stattdessen ein Weltbild vertreten, welches in den 50er Jahren im Vatikan moderat war.
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:"Der arabische Begriff Islām (islām / ‏إسلام‎) leitet sich als Verbalsubstantiv von dem arabischen Verb aslama („übergeben, sich ergeben, sich hingeben“) ab und bedeutet mithin "Unterwerfung (unter Gott)", "völlige Hingabe (an Gott)"
wow, Unterwerfung vor Gott, so ziemlich das Leitbild jeder Religion. Was soll uns das beweisen? Das PIler zu blöd zum Wikipedia kapieren sind?
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Natürlich geht die Seite vielen Leuten auf den "Sack", aber die Wahrheit ist halt unangenehm.
Die Wahrheit ist eine subjektive Sache. Sie wird aber nicht wahrer indem man ihren Wahrheitsgehalt ständig betont.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.07.2014 um 05:37
Zitat von WardenWarden schrieb:Ich entsinne mich, dass der VS oder sonst ne Behörde PI mal attestiert hat (sinngemäß), nicht verfassungsfeindlich zu sein. Ich guck regelmäßig rein
@Warden
Wann hast du den das letzte mal in einen Verfassungsschutzbericht rein geguckt?
Hier der aktuelle von Bayern. Ich empfehle dir mal das Kapitel

Verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit auf Seite 136

1. „Bürgerrechtspartei für mehr Freiheit und Demokratie DIE FREIHEIT, Landesverband Bayern“ (DIE FREIHEIT Bayern) 139
2. Politically Incorrect Gruppe München (PI-München) 140
3. Bürgerbewegung Pax Europa Landesverband Bayern (BPE Bayern) 141

http://www.verfassungsschutz.bayern.de/imperia/md/content/lfv_internet/service/verfassungsschutzbericht_bayern_062013.pdf
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Die Seite PI News steht qualitativ ziemlich weit unten....
@Flatterwesen
Über Qualität läßt sich bekanntlich streiten. Nicht so über Fakten.

Pi-news rangiert auf Platz 1.203 in Deutschland
http://urlm.de/www.pi-news.net

Zum Vergleich mal das größte Diskussionsforum über grenzwissenschaftliche, mysteriöse, religiöse und gesellschaftspolitische Themen.
Allmystery rangiert auf Platz 1.650 in Deutschland.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.07.2014 um 06:50
Pi News ist eine rassistische Hetzerseite wo sich viele Nazis tummeln. Einmal reingesehen wurde mir allein von den Kommentaren übel. Verbot wäre kontraproduktiv, besser aufklären wie hier.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.07.2014 um 07:44
War mir so nicht bekannt, Bit.

Gut, wenn man will kann man die dann so anrechnen, auch wenns auf Bayern beschränkt zu sein scheint.

Es kann natürlich auch sein, dass der Artikel den ich meinte vor dem Bericht rauskam. Höchstwahrscheinlich war das der Fall.


Anzeige

2x zitiertmelden