Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:02
@Jantoschzacke
Bilder von dem Propheten und Allah sind verboten, genauso wie das Betrachten dieser. Einschränkung ist, wenn man das Gesicht vom Propheten nicht sieht. Allerdings sind Bilder insgesamt eh verpönt.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:02
Public viewing vor den Moscheen?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:03
@Jantoschzacke
Muslime dürfen sich kein Bild von Allah oder Mohammed machen.
Sie dürfen ihn nicht darstellen. Weder zeichnen. noch tonen. Oder sonst was.

@vincentwillem
Ich glaube das mit dem Spiegel vorhalten klappt da nicht.
Sie fühlen sich dann bestimmt noch verstärkt darin, für ihren Allah und Mohammed alles getan zu haben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:06
@vincentwillem
@ivi82

Ich habe mir gerade vorgestellt, wie der Hassprediger selbst ein Bild von Mohammed zeichnet und sich danach selber tötet. Halb Witz halb nicht! Dann wäre das Problem der Hassverbreitung gelöst. :-)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:09
@Jantoschzacke
Haha ja der wäre auch ganz gut.
Kann denn jemand gut zeichnen? Und sich daran machen.

Eigentlich sind das alles Sünder die den Film gesehen haben.
Und Muslime die machen was Sünder sagen. Naja erübrigt sich.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:09
@Jantoschzacke
ach will gar nicht wissen, was die Freaks so alles machen, was nach der eigener Rechtssprechung mit dem Tod bestraft wäre. Die Zeichnung würde ich allerdings schon gerne mal sehen ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:09
@vincentwillem
@Jantoschzacke
@ivi82
Dann erklärt er (Abdul Aziz Ghazi), Menschen wie ihm liege es im Blut zu kämpfen. "Welchen Wert hat ein Leben, wenn man nicht bereit ist, für Gott und für unsere Ehre zu kämpfen und notfalls zu sterben?"
Kämpfen will der militante Weihnachtsmann also? Das sieht dann offenbar so aus:
Vor fünf Jahren, im Sommer 2007, trieben es die Geistlichen der Roten Moschee zu weit. Ihre Koranschüler agierten immer selbstherrlicher, verbreiteten Angst und Schrecken, terrorisierten Ladenbesitzer, die CDs verkauften, Internetcafés, Friseursalons und entführten angebliche Prostituiertete aus Bordellen. Sie verlangten, die Regierung solle das islamische Recht anwenden, und drohten mit einem Bürgerkrieg. Daraufhin stürmten Soldaten das Gebäude.
Bei anschließenden Gefechten kamen mehr als 100 Menschen ums Leben, darunter Ghazis Bruder, mit dem er die Moschee führte. Als Ghazi versuchte, in eine Burka gehüllt zu flüchten, wurde er gefasst
Mit anderen Worten ist Ghazi nichts weiter, als eine kleine Pussy, erst Leute aufhetzen und Wehrlose tyrannisieren und wenn es hart auf hart kommt, den kleinen Schwanz einziehen und als Frau verkleidet abhauen.
Und vor so einer Schwuchtel sollen wir uns fürchten?

Zitatquelle:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mohammed-film-prediger-aus-pakistan-ruft-zur-gewalt-auf-a-856672.html#spRedirectedFrom=www


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:12
@Wolfshaag
Na klar ist doch immer so.
Die die am lautesten brüllen, haben den kleinsten. ;)

Stell mir das grad vor der in der Burka. Ich schmeiß mich weg. Das wäre auch einen Film oder zumindest ein Bildchen wert. :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:12
@Wolfshaag

kann wer ein bild von dem typen in einer burka machen? :D
DAS wäre echte satire!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:13
@Wolfshaag

Dem Schweinepuckel sollte das Handwerk gelegt werden und allen anderen Hasspredigern auch!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:13
Wenn man das jetzt verfilmt, wäre das eigentlich nicht die bessere Satire :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:20
@Nerok
Google hilft.

bad burka 658365


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:22
@Wolfshaag
@Nerok
@brausud
@ivi82
@vincentwillem

Das ist die neue Karikatur aus Frankreich:

198882 fe3

Und was ist daran jetzt soooo schlimm?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:23
@brausud
:D :D :D
@Jantoschzacke
Nichts.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:33
@ vincentwillem

Warum sind Bilder vom Propheten verboten, das steht doch so nicht im Koran, sonst stünde dort ja "Bilder von mir sind verboten"


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:36
@lexa
Ich glaube nach dem Koran gesehen hast du recht. Nur hat sich das durch die Sunna so überliefert, Denke ich zumindest. Woher konkret, aus welcher Hadith oder sonstwie das kommt weiss ich aber auch nicht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:41
Es ist doch gerade dies was den Koran entehrt, wenn irgendwelche gelehrte dem Koran Vorschriften hinzu dichten und ihn somit entkräften und verfälschen. das ist eine Schande nicht die Karrikaturen, denn Gott hat sicherlich seinen Spaß wenn er uns Kleingeister streiten sieht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:44
@lexa
na, wenn Gott sein Spaß hat, ists doch gut wenn die Kleingeister sich streiten. Gönns ihm doch.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:44
Der Koran ist ja in Ordnung, aber die Sharia und sontige Ergänzungen müssen verboten werden, denn sie verfälschen des Koran ursprüngliche Aussage.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 22:47
@lexa
ja, nur muss das in den Köpfen der betreffenden Menschen ankommen. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob denn alles im Koran in Ordnung ist. Zumindest aber könnte man durch den Koran alleine viele Radikale entmachten.


Anzeige

melden