Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine neue Bewegung erschaffen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Hoffnung, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Bewegung erschaffen

13.09.2012 um 20:49
Heute schreibe ich diesen Text als geplanten anfang von einem Gedanken den ich hege weil mein Gewissen mir keine
andere wahl lässt. Ich schreibe diesen text weil ich vollkommen schockiert bin von den Geschehnissen in dieser Welt und
ich schreibe in voller übereinstimmung mit dem Zitat -Es kommt eine zeit in der Schweigen Betrug ist-.

Die warheit dieser Worte steht hinter meiner Idee und sie kommt in einer Zeit in der die gegenwärtigen geschehnisse die Starke antwort einer Bewegung benötigen die aus vollem Herzen und tiefster überzeugung spricht.
Die Sprache des Handelns und nicht die der Gewalt denn die Gewaltexzesse überziehen unseren Planeten wie ein Geschwür und breiten die feuer aus zu den Füssen der Hütten der Armen und derer die kein Sprachrohr haben.
Leute werden sich abwenden von dieser Idee und sie als Hirngespenst abtun, sie werden sagen dies sei nur ein Text der niemanden was bringen wird, sie werden sagen die Terroristen sprechen nur die Sprache der Waffen doch ich sage,
Nein.
Ein paar von uns haben begonnen die schleier zu lüften die über die Warheit der geschehnisse liegt die uns betreffen und die wir tagtäglich mitbekommen und es ist vieleicht eine qual zu sprechen aber schlimmer ist es mit dem Wissen zu schweigen.

Im Namen der Menschlichkeit, im Namen derer die here ziele hatten und im Namen derer die ihre Visionen unter uns Pflanzten im Wissen das die Saat erst nach ihrem Tod aufgehen wird.

Seit meiner Kindheit bin ich mit dem krieg konfrontiert gewesen und seine Allgegenwertigkeit ist heute mehr denn je nahe,
sein stinkender Atem beschlägt unsere Fenster und bedroht die Existenz unserer Familien, Brüder, Schwestern während wir uns noch
abwenden von dessem anlitz wendet er sich jedoch nicht ab und dies hier soll der erste versuch sein etwas zu erschaffen was
seine ranken aus dem Netz möglicherweise in die Realität schlagen soll, wir erschaffen realität aus der Virtualität.
Heute sprechen zu uns gesichter ohne Makel in Hollywood streifen und zeigen uns die volle Kraft der medien wie sie den Mob narkotisiert und auch sprechen zu uns Emotionlose Gesichter aus dem Staatsfernsehen und machen uns weis das
die Lösung der probleme darin liegt nichts zu machen und abzuwarten wie sich alles entwickeln wird und ich sage wieder
NEIN.

Unser Staat, der deutsche Staat hat eine vergangenheit die im Blut ertrunken ist jedoch erhob sich aus diesem feuersturm
ein Phoenix namens BRD und versprach die Hoffnung der nächsten Generationen zu sein und als beispiel für die Welt jedoch ist fäule in diesen einst festen Zahn gekrochen und zerfrisst ihr von innen heraus.
Die BRD, so scheint es, ist ein hohles Gebilde ohne befugnisse und eingeschränkt in dessen bewegungsfreiheit denn wir sind
gefesselt von Paragraphen die in unsere haut schneiden und uns dazu verfluchen zu versauern in hoffnung darauf das der
staat es schon richten wird, jedoch, der staat wird es nicht richten.
Es gib viele Themen die ich ansprechen möchte, die kriege, die Armut, die Drogen die unsere kinder befallen und unsere
Liebsten, die schwache schulbildung in der kinder nur 4 std untericht haben und nach hause kommen um dann sinnlos
im Medialen universum der Orgasmussüchtigen RTL2 und RTL soaps zu versinken.
Ich will aber den eingangspost nicht überladen da ich ahne das so manche einer schnell müde wird nach ein paar zeilen.
Ich möchte Diskutieren und sehen wohin es vorerst führt, mein Plan ist es in nicht allzuferner zukunft flyer zu drucken,
briefe zu schreiben, leute zu versammeln und von da aus dann das grosse Ziel zu verwirklichen.
Von euch möchte ich wissen, was soll eine Bewegung eurer Meinung nach beinhalten, was sind möglichkeiten dieser Bewegung und
wollen diese Menschen überhaupt sowas.
Desweiteren interessiert mich was ihr darüber denkt wie Deutschland den Frieden in die Welt tragen kann und wer eine idee
hat ist herzlichst wilkommen.
Denkt daran, unser Schweigen ermordet jeden Tag neue unschuldige Seele und stärkt andere dunkle kräfte (rechte und Terroristen)

Anzeige
2x zitiertmelden

Eine neue Bewegung erschaffen

13.09.2012 um 22:47
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Desweiteren interessiert mich was ihr darüber denkt wie Deutschland den Frieden in die Welt tragen kann und wer eine idee
hat ist herzlichst wilkommen.
@kickboxer85

Mein 1. Gedanke dazu ist: Raus aus der NATO.
Wenn das nicht möglich ist, dann sowas wie ne 'beratende' Mitgliedschaft oder so. 'Partnerschaft für den Frieden' heisst das wohl. So wie Schweden, Österreich und die Schweiz.
Jedenfalls raus aus dem Frontgeschehen.

2. Gedanke: Die deutsche Rüstungsindustrie stoppen !
Sollen die anderen diesen Scheiss bauen.
Es gibt auch andere Produkte, die dieses Land exportieren kann.


Wenn ich könnte würd ich da hingehen:

Youtube: Friedensdemo "Global Peace" 15. September 2012 in Berlin
Friedensdemo "Global Peace" 15. September 2012 in Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Friedensbündnis Berlin

Am Samstag, den 15. September findet in Berlin die Global Peace - Friedensdemonstration unter dem Motto „Schluss mit euren Kriegen" statt.

Gemeinsam für Frieden! Schluss mit den Kriegsvorbereitungen! Abrüstung sofort!

Veranstalter ist ein Bündnis aus Friedensbewegung, Echte Demokratie Jetzt/Occupy Bewegung, KünstlerInnen und Netztaktivisten. Zahlreiche Menschen, Initiativen, Organisationen und Persönlichkeiten aus Politik und Kultur, rufen dazu auf diese Bewegung zu unterstützen.
Die Auftaktkundgebung beginnt um 17.00 Uhr am Alexanderplatz, die anschliessende Demonstration wird gegen 20.00 Uhr am Brandenburger Tor ankommen. Hier wird eine Kundgebung mit vielfältigen Aktionsangeboten stattfinden - Musik und Redebeiträge bis 23 Uhr.



2x zitiertmelden

Eine neue Bewegung erschaffen

14.09.2012 um 00:00
Zitat von JohncomJohncom schrieb:2. Gedanke: Die deutsche Rüstungsindustrie stoppen !
Aha und wir statten unsere Armee womit aus? Ach ja wir werden ja keine mehr haben weil uns sicher niemand in der nahen oder entfernten Zukunft angreifen würde. Wir tun ja auch keinem was. Denn böse Menschen tun guten Menschen nichts.

Pazifistische Logik ist halt toll.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Es gibt auch andere Produkte, die dieses Land exportieren kann.
Zum Beispiel? Bananen?


1x zitiertmelden

Eine neue Bewegung erschaffen

14.09.2012 um 00:24
Zitat von TyonTyon schrieb:Aha und wir statten unsere Armee womit aus? Ach ja wir werden ja keine mehr haben weil uns sicher niemand in der nahen oder entfernten Zukunft angreifen würde. Wir tun ja auch keinem was. Denn böse Menschen tun guten Menschen nichts.
Im Moment fällt mir auch niemand ein, der die BRD oder Österreich angreifen will. Eine Armee kann ihr eigenes Land sichern. Sollte sie auch und bin gerne bereit, dafür Steuern zu zahlen.


1x zitiertmelden

Eine neue Bewegung erschaffen

14.09.2012 um 02:41
Tyon und John haben es nicht verstanden... Vergesst es,die Menschheit ist einfach zu dämlich um weiter vorran zu kommen .... traurig traurig


1x zitiertmelden

Eine neue Bewegung erschaffen

14.09.2012 um 03:02
@netaa
Ist die Menschheit wirklich zu dämlich um weiter vorran zu kommen ?
Was wäre Dein Vorschlag um das Problem zu lösen !


melden

Eine neue Bewegung erschaffen

14.09.2012 um 11:24
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Mein 1. Gedanke dazu ist: Raus aus der NATO.
Wenn das nicht möglich ist, dann sowas wie ne 'beratende' Mitgliedschaft oder so. 'Partnerschaft für den Frieden' heisst das wohl. So wie Schweden, Österreich und die Schweiz.
Jedenfalls raus aus dem Frontgeschehen.
Wenn nicht ein Blitz vom Himmel schießt und alle Menschen entweder tötet oder in brave Lämmer verwandelt, wird es immer irgendjemanden geben, der Krieg führen will.
Und wenn die Diplomatie versagt, ist das einzige Mittel, das einen Krieg verhindern kann, die Abschreckung. Und was könnte wohl abschreckender sein als das amerikanische Militär?
Wenn man aber diesen Schutz genießen will, muss man auch etwas dafür geben. Zu sagen "Ja, wenn einer uns angereift, dann kommt mal schön, aber wehe, wehe ihr fragt mal an." ist bequem und sonst nichts.


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Bewegung erschaffen

14.09.2012 um 18:49
wenn wir die idee leben... dann würde uns auch niemand angreifen denn niemand kann eine vision zerstören, aber dieses Utopia wie es auch schon von H.G Wells in einem seiner bücher beschrieben ist wird ein ziel bleiben denn es gibt immer diesen primaten der denkt er wüsste es besser und die anderen versucht mit einzubeziehen in seine kruden fantasien.

Aber ich denke das Ghandi uns den weg gezeigt hat uns Jesus das Ziel.
Ohne zu übertreiben aber was ist dabei wenn wir eine Welt erschaffen in der nur das Zählt was wir geben und nicht das was wir nehmen, denn eindeutig ist es unsere gier die die Wurzeln unseres daseins vergifteten.
Eine Bewegung und zwar eine für die heutige generation, weg von den alten denn wir müssen unser weltbild verändern und es ist keine schande ein idialist zu sein, nein es ist eher eine schande ein pessimist zu sein.


1x zitiertmelden

Eine neue Bewegung erschaffen

14.09.2012 um 19:16
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:wenn wir die idee leben... dann würde uns auch niemand angreifen denn niemand kann eine vision zerstören
uqqwto2q

Ja die friedlichen Menschen werden von den nicht friedlichen Menschen immer in Ruhe gelassen. So funktioniert die Welt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Im Moment fällt mir auch niemand ein, der die BRD oder Österreich angreifen will. Eine Armee kann ihr eigenes Land sichern. Sollte sie auch und bin gerne bereit, dafür Steuern zu zahlen.
Im Moment ist da der richtige Ausdruck. Immer dran denken vor 23 Jahren war noch Kalter Krieg.

Übrigens ist es eine ganz blöde Idee die Rüstungsindustrie einzuschränken. Denn so Ingenieure haben die seltsame Angewohnheit Geld verdienen zu wollen. Und wo gehen die dann hin? Genau ins Ausland.
Was haben wir dann nicht mehr? Menschen die neue Waffensysteme entwickeln oder verbessern können.

Aber ich weiß das uns niemals nie jemand angreifen würde. Schließlich schafft Reichtum ja auch keinen Neid. :)
Zitat von netaanetaa schrieb:Tyon und John haben es nicht verstanden... Vergesst es,die Menschheit ist einfach zu dämlich um weiter vorran zu kommen .... traurig traurig
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Krieg gehört zur Menschlichen Natur.
Und wir kommen ja immer weiter, alleine der Technische Fortschritt der letzten 100 Jahre ist bahnbrechend. Es wird aber wohl demnächst(+100 Jahre) auf keine friedliche Hippiegesellschaft hinauslaufen.


melden

Eine neue Bewegung erschaffen

14.09.2012 um 19:18
es wäre schonmal hilfreich wenn der führer einen plan hätte.


melden

Eine neue Bewegung erschaffen

14.09.2012 um 19:21
Bewegung
Führer


Jetzt muss der kickboxer85 nur noch in München wohnen. :D


melden

Eine neue Bewegung erschaffen

14.09.2012 um 19:56
Unterrichtete Kreise wissen schon seit spätestens '41, dass der Führer keinen Plan hat. *hust*


melden

Eine neue Bewegung erschaffen

14.09.2012 um 20:20
man kann doch erstmal mit der weltherrschaft anfangen und dann den plan detaillierter ausarbeiten.

-am besten wir kämpfen gegen die ungerechtigkeit. das klingt immer gut.
-bildung für alle
-mehr gymnastik


2x zitiertmelden

Eine neue Bewegung erschaffen

15.09.2012 um 00:14
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:-mehr gymnastik
Einspruch!
Mit isometrischen Übungen könnte ich mich aber anfreunden.


melden

Eine neue Bewegung erschaffen

15.09.2012 um 12:51
die bewegung spaltet sich bereits

in die linken: pazzifistisch, isometrisch

und die rechten: aggressiv, gymnastisch


melden

Eine neue Bewegung erschaffen

15.09.2012 um 12:52
Ich bin Pfadfinderin. Sowas wie einen Weltfrieden hat schon der Gründer versucht zu erreichen. Leider ist er gescheitert. Ich bin der Meinung, dass die Welt niemals besser werden wird. Zwar hatte der Gründer eine kurze, positive Welle erreicht aber die verebbte wieder. Man kann die Welt nicht verbessern. Nur als Einzelpersonen können wir versuchen, Dinge besser zu machen aber das hilft nicht viel für die Welt.


melden

Eine neue Bewegung erschaffen

15.09.2012 um 14:52
@kickboxer85


Eine neue Bewegung aus der alten Bewegung heraus zu formieren, kann nicht anders wirken als die Form der Bewegung...

Es gibt nur einen einzigen Ausweg, der im Grunde gar kein Ausweg ist...Wissen!


melden

Eine neue Bewegung erschaffen

15.09.2012 um 15:35
@kickboxer85 Jeder Versuch, etwas zum Guten zu verändern und sei es nur ein Gedanke oder ein kleiner Keim, einer neuen Idee, ist es Wert unternommen zu werden.

Du schriebst deine Worte im Namen der Menschlichkeit. Da liegt ein Hauptgedanke der verfolgt werden muß. Jedes Handeln, um die jetzige Weltlage zu verändern, sollte frei von Religiösem, Ideologischen, Militaristischem und Nationalen Denken sein.

Eben, wie der Begriff Menschlichkeit schon beschreibt, im Sinne einer Menschheit.

Das heist jetzt aber nicht, das man Religion, und Humanistische Ideologien verachten oder verhöhnen sollte.

Im Gegenteil! Gäubige Menschen und solche, die einem Humanitärem Ideal nachgehen, haben auch unser aller Respekt und Zuneigung verdient.

Auszugrenzen und zu Verachten sind nur Jene, die im Orthodox religiösem Wahn, ihren Glauben Mißbrauchen, die eine Faschistisch, Rassissistischen, Millitaristischen, Dogmatischen Ideologie nachgehen.

Wenn du so eine neue Bewegung erreichen möchtest, dann bin ich gerne dabei.

Vor alle.... es währe endlich an der Zeit, die Macht der Militärs auf unserem schönen Globus zu brechen und alles was Waffentechnick und Militarismus bedeutet, dahin z verbannen, wo es hingehört.

Auf die Müllhalde der Geschichte, vernichtet und geächtet.



melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Bewegung erschaffen

15.09.2012 um 18:32
@Schrotty
:)
Da haben wir doch schonmal einen

@Tyon
Dein grundgedanke ist doch die Blockade die diese Welt in ihrer Haltung erstarren lässt,
wenn wir keine Waffen bauen dann werde sie es tun,
das ist falsch denn wenn wir den ersten schritt tun können wir glaube ich eine Lawine lostreten in der allle folgen denn der mensch wie wir gelernt haben ist der vernunft Mensch (nach Hegel und Satre usw) und ein Vernunft Mensch handelt demnach doch nach Vernunft und die vernunft gebietet es uns Leben und Leben zu Lassen.
Wir müssen nur die bonnierten alten, mächtigen Säcke vom Thron stoßen, denn sie sind Machtlos gegenüber der geballten Kraft einer Vision, Visionen können nicht ermordet werden,
denn Jesus Vision Lebt heute noch, und Ghandis und Martin Luthers Kings Vision, Che ist nicht vergessen und Karls Marx Traum eines Utopia lebt in den köpfen so manch Professors.

@dergeistlose
Ja genau, WISSEN!
Wissen ist macht und wissen zu teilen ist richtig, guter einwand,
wissen kann man teilen ohne das es weniger wird denn die Starre Haltung vieler basiert ja auf ihren Grundsätzen die sie sich weigen upzudaten.
Wie MEIN GOTT IST DER EINZIG WAHRE
oder SCHWARZ VS WEISS etc


Denn meine sehr geehrten Damen und Herren,
hätten all diese Wissenschaftler ihre ressourcen nicht in die Waffentechnologie gesteckt, hätten all diese Reichen säcke nicht in Waffenindustrien investiert dann hätten wir die uneingeschränkte untzung dieser Ressourcen für die Wltverbesserung!
Niemand hat jemals das Wissen mit dem Feuer ins Land gebracht, für wissen und einsicht braucht ein land stabilität und frieden!


melden
kickboxer85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Bewegung erschaffen

15.09.2012 um 18:33
Ich spiele hier nicht auf eine Kommunistische Bewegung an, davon bin ich weit entfernt.


Anzeige

melden