Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

22.12.2004 um 12:49
@maxetten
marxismus hat noch niemanden geholfen...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


Anzeige
melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

22.12.2004 um 12:56
@kikuchi

stimmt voll und ganz
trotzdem gibt es ein beispiel wo kommunismus/marxismus einwandfrei funktionieren:
adac/arbö/öamtc...man bezahl mitgliedsbeitrag(der kollegtiv,das plansoll) und bekommt hilfe dafür.die arbeiter werden nicht nach leistung bezahlt, sondern bekommen alle ein gleiches gehalt,naja fast...




Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

22.12.2004 um 13:24
@maxetten
Tollen Vergleich machst du da. Zeugt nicht von grosser Intelligenz.

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

22.12.2004 um 13:25
Korrektur: hoher Intelligenz.

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

22.12.2004 um 13:29
"@maxetten
Deine Beiträge haben meine zweiwöchige Verstopfung gelöst! Nun habe ich Dünnpfiff bis zum geht nicht mehr. Danke :)

happy ;)
"

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

22.12.2004 um 13:44
@ happy

dann sag du mir wie man das sonst definieren soll, ausserdem sollte es nur als beispiel dienen

aber du glaubst doch nicht ernsthaft dass,nur weil du einen lateinischen spruch am ende dazugibst,jemand dich für...na sagen wir mal intelligenter hält...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

22.12.2004 um 13:46
@maxette

naja, Marxismus ist das aber auch nicht.

Brötchen kosten beim Bäcker für den Millionär und für den Arbeitslosen
auch gleichviel. Niemand würde aber auf den Gedanken kommen, das - obwohl
es hier auch keine Preisstaffelung in Bezug auf Einkommen und eingeforderte
Leistung gibt - Marxismus vorliegt.
Es ist ja gerade anders herum: Vermögenssteuer gilt als sozial!!!
Es wäre blödsinnig, nach kommunistischen Beispielen in unserer
Gesellschaft zu suchen (selbst Tauschringe sind nicht kommunistisch),
sie kann es nicht geben, denn am Anfang einer Kommunistischen Gesellschaft MUSS eine großangelegte Enteignung stehen.
Ansonsten wäre Kommunismus vollkommen schwachsinnig.

Die adac-Beiträge sind ja auch so kalkuliert, dass sie vielleicht nicht maximalen,
so aber doch hohen Profit bringen...

Letztlich ist der Kommunismus auch eine Marktwirtschaft, die in Konkurrenz
zu allen anderen Wirtschaftformen der Welt stand - und sich letztlich als
unterlegen herausgestellt hat. Der Kommunimus könnte nur langfristig existieren, wenn es keine Konkurrenzwirtschaftsystem gäbe, d.h. wenn die ganze Welt kommunistisch wäre und bliebe... Im anderen Falle beisst sich nämlich die Katze in den Schwanz, da wie gesagt, das kommunistische System
in wirtschaftlicher Konkurrenz zu den anderen System wäre, eigentlich eine paradoxe Situation, da genau das Konkurrenzdenken innerhalb des kommunistischen System negiert wird. Wenn es nach Innen abgelehnt wird, wie soll es dann nach außen vernünftig funktionieren???

Im übringen: Marxismus auch weniger eine wirtschaftliche Ideologie, als eher ein Geschichtsbild.

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

22.12.2004 um 13:50
"@maxetten
Mein abgezwickter Zehennagel ist schon intelligenter als du. *g*
"

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

22.12.2004 um 13:52
um gottes willen bevor dass hier eine ungeahnte eigendynamik bekommt: kommunismus ist scheisse-marxismus ist scheisse...
ich bin der letzte der den komm. wieder auferstehen lassen möchte glaubt mir.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

22.12.2004 um 13:59
@ happy

Freidlich durch das Leben gehn
ist gar nicht mal so leicht
wieder steht so ein Idiot vor mir
und fragt mich suchst Du Streit
ich bin doch nicht zum Spaß hier,sag ich
kann man das nicht sehn
einer von uns beiden muß jetzt gehn

Ach,sie suchen Streit
ach,sie suchen Streit
es ist wieder mal soweit
ach,sie suchen Streit

Da gibt es noch die einen
ihr wißt,von wem ich rede
die Lügner & Denunzianten
die nur Scheiße von sich geben
was maßt Ihr Euch an?
wer gibt Euch das Recht?
benutzt Euer Gehirn
bevor Ihr sprecht


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

22.12.2004 um 14:20
"@maxetten
Spätestens jetzt bist du total übergeschnappt. Dir kann man gar nicht böse sein."

;)

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 10:41
Anhang: Bush_-_WorldAccordingToAmerica.gif (17,4 KB)
Amerika kann erstens nicht gewinnen da sie sich erstens sich mal gescheit bilden müssen und das in Erdkunde / Geographie und Politik!!!!

einfach den Anhang anschauen dann vertseht ihr was ich meine ;) ;) ;)

*Ironie*

Have your own opinion!!!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 11:27
@Observo
Nicht so böse sein. ;)
Lustiges Bild. Aber ich muss dich leider enttäuschen:
Auch in Deutschland denkt jeder zweite dass Portugal ->Belgien ist .... Diese geografischen Tests die in letzter Zeit im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden, zeigen dass die meisten Deutschen noch dümmer als die Amis sind.

Ich würd mal sagen: weniger Religion und mehr Geographie in der Schule ;)

Dann ist die Hauptstadt der USA auch nicht mehr New York, Deutschland hat keine südländische Nachbarn mehr und Ungarn liegt auch nicht in Skandinavien.

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 11:29
Achja und gestern war Bethlehem in Bosnien. *g* Niemand wusste wann Jesus geboren war usw... SternTV geguckt? Die Menscheit ist dumm würde ich mal sagen. Sowas kann man auf die USA nicht beschränken. Beschränkte gibt es überall. Sogar in Liechtenstein. ;)

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 11:34
ja der bericht auf stern hab ich gesehen....hehe.....welches Datum hat der "Bundestag"!!! lol

und da kann man dir nur zustimmen......sowas sollten die mal in München machen......weil die fragen ja immer nur leute ausm Osten (so kommts mir vor, heißt aber nicht das Ossis dumm sind)......

Have your own opinion!!!


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 11:36
Hauptsache man weiß wie man an die Ostsee, nach NordItalien (Gardasee) oder auf Mallorca gelangt....hehe....

*Ironie*

Have your own opinion!!!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 12:55
@Observo
*g* Ich sags dir ja, die ganze Menschehit ist verblödet. Es gibt nur wenige Ausnahmen.
Ich zähl uns beide mal dazu. *lol*

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 13:12
ich zähle mal die hälfte der user hier in dem Forum dazu

Have your own opinion!!!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 13:40
@Observo
*lol* Der war gut der Satz. ;)

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 13:43
ja aber auch nur die hälfte..... ;)

Have your own opinion!!!


Anzeige

melden