Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 14:06
@Observo
Die Hälfte aber auch nur wenn sie nebenbei Wikipedia geöffnet haben. ;)

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»

Anzeige
melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 15:49
@happy
hey was soll das denn heissen ;)
ich denk schon das ich nicht ungebildet bin, auch wenn ich mehr büchern als wikipedia vertraue...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 16:04
@kikuchi

also du bist schon dabei, du gibts doch keine dummen sinnlosen kommentare ab oder?????also ich find nicht

Have your own opinion!!!


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 16:21
Kikuchi ist scheinbar auf dümmliche sinnlose Kommentare abonniert, wa -
was kann man schon von dem erwarten,*lach* . Ist er psychisch krank, kann ihm jemand helfen? Oder ist Hopfen und Malz verloren?
Nur solche Leutchen albern ja permanent rum, bei denen es in der Grütze nicht zu mehr reicht, die Lachgas genommen haben, oder die notorisch damit ihre endlose Argumentlosigkeit zu überspielen versuchen.
Aber solche pubertären Typen sind uns doch einfach zu blöd, nich? hehehe
Sein richtiger Name ist übrigens MonChiChi...

Aber es stimmt, Amerika -genauer- die USA können nicht gewinnen, sie sind zum Scheitern verurteilt mit ihrem maßlos überzüchteten Militarismus und Schuldenlast, und werden uns dann alle mit hineinreissen in eine Weltwirtschaftskrise. Ihnen steht dasselbe Schicksal bevor wie der Sowjetunion. Nicht schlecht, oder? Wir brauchen keinen Aufpasser und gefrässigen eingebildeten Weltpolizisten.

Im Lichte der Wahrheit verbrennen alle Lügner


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 17:23
smagpie
hast du ein prblem mit mir? hör auf mich zu beleidigen,
das was du in den russland thread gepostet hast ist echt das letzte

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

23.12.2004 um 17:59
mmmmhhhh......also das was du abziehst Smagpie nennst du das gebildet???über jemanden herziehen finde ich nicht gebildet!!!!

Have your own opinion!!!


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

25.05.2006 um 23:58
>>
Was können wir tun?
Wir können unsere Erinnerung aktivieren, aus derGeschichte lernen. Wir können unsere Stimme erheben, bis sie ein ohrenbetäubender Donnerist. Wir können die Exzesse der amerikanischen Regierung anprangern. Wir können Bush undBlair - und ihre Verbündeten - als die feigen Babykiller, Wasservergifter undkleinmütigen Fernbomber bloßstellen, die sie sind.

Wir können aufmillionenfache Weise zivilen Ungehorsam praktizieren. Mit anderen Worten: Wir könnenSchwierigkeiten machen. Wenn George W. Bush ausruft: "Ihr seid entweder für uns oder fürdie Terroristen", können wir dankend abwinken. Er soll wissen, daß dieVölker der Weltnicht zwischen einer böswilligen Mickey-Maus und wildgewordenen Mullahs zu entscheidenbrauchen.

Unsere Strategie sollte es nicht sein, das Imperium herauszufordern,sondern es zu zermürben. Ihm die Luft zum Atmen zu nehmen. Es zu beschämen. Es zuverspotten. Mit unserer Kunst, unserer Musik, unserer Literatur, unserem Starrsinn,unserer Lebensfreude, unserer Phantasie, unserer ganzen Entschlossenheit - und unsererFähigkeit, unsere Geschichten zu erzählen.

Die Revolution der Globalisiererwird scheitern, wenn wir uns ihnen verweigern - ihren Ideen, ihrer Version derGeschichte, ihren Kriegen, ihren Waffen, ihrer Logik. Vergeßt nicht: Wir sind viele, siesind wenige. Sie brauchen uns mehr als wir sie.

Aus dem Englischen von MatthiasFienbork.
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 05.02.2003, Nr. 30 / Seite 35
<<


Was mich erschreckt das es fast vollkommen abgebbt ist :(


Niemandsagt mehr etwas inzwischen sind die Feindbilder schon klar definiert das macht michtraurig die Medien haben Maipoliert wo sie nur konnten .

Die wahre Macht derWelt sind die Medien .

https://www.youtube.com/watch?v=-L43OC2a52o

Begonnen bei dem ersten Schriften undMalereien bis zu TV, Radio, Internet und Mobiltelefonen ...


Entfacht wurdeder Mediensturm von den USA es schreit nach
"die totale Information!"

Wersagt die Wahrheit und wer hält Wort im Spiel der Lügen .

Medien schaffen nichtmehr nur Meinungsbildung sondern ganz und gar eine neue Dimension der Kommunikation . Wirdenken wir wären Individuen ? Nein wir sind nur Produzenten und Konsumenten .


Das Bild schlägt in die Köpfe immer und überall .

Die Medien habenEreignisse in das zentrale Geschehen gerückt je nach politischer Lage . Wie ein Spiel jawir sind alle in diesem Spiel . Spätestens wenn wir uns Nachrichten anschauen und imInternet surfen .



Ja selbst eine neue Rereligionisierung kann damiterreicht werden !


Nur mal ein kleiner Denkzettel ;)

Medienmonopoly


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

25.05.2006 um 23:59
@crawler

Hast du ein neues Hobby ???

Alte Threads nach oben holen !!! ;)


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

26.05.2006 um 00:01
Ich wollte nur etwas los werden was mir vorhin versagt wurde ich finde es traurig das manmich sogar dafür gesperrt hatte .

Es sind nur 2 Themen die ich beideangesprochen habe und wiederbelebt habe .


Ich bin hier auf Allmy seit denAnfängen und habe nicht nur hier gesellschaftliche Veränderungen bemerkt sondern auch imDenken aller !

Alles hat sich geändert . Schaut euch das Video an .


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

26.05.2006 um 00:18
Die wahre Macht der Welt sind die Medien .
<

Es gibt keine Wahrheit im Hierin dem Sinne, als daß man Wahrheiten reduzieren kann.
Genausowenig gibt es eineMacht, die alle Welt regiert.


q.


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

26.05.2006 um 00:21
Aber beeinflusst und lenkt . Keine geheime Organisation sondern ganz offen .

Novus Ordo Seclorum ist schon längst passiert ... keine Verschwörung .


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

26.05.2006 um 00:38
Man braucht es nicht mehr zu verbergen da sich keine Gegner mehr finden, i Gegenteil.Eigentlich langweilig. oder?


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

26.05.2006 um 01:39
was soll an dem video so aufregend sein?


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

26.05.2006 um 13:04
Ja und, dürfen LEute kein Geld verdienen?!
HAlt sie doch auf!


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

26.05.2006 um 13:08
El
Vielleicht war ich mal ein Inder, möglich, in dießem leben, NO<
Flowers


Boa, Jesus verschone mich.


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

26.05.2006 um 13:17
indien ist absolut aufstrebend ,america schleimt sich überall ein z.b sua ist ja dagegendas andere lände uran anreichern oder ähnliches trotzdem helfen sie indien atomkraft zugewinnen meiner meinung einfach nur ne einschleimung^^


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

26.05.2006 um 13:20
Was hat Indien für eine Staatsreligion? Islam?


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

26.05.2006 um 13:22
In Indien entstanden vier der großen Religionen: Hinduismus, Buddhismus, Jainismus undSikhismus. Der Islam kam infolge von Eroberungen, das Christentum durch früheMissionierung im ersten Jahrhundert und dann durch den Kolonialismus, der Parsismus(Zoroastrismus) aufgrund von Einwanderungen ins Land. Indien bietet also eineaußerordentlich reichhaltige Religionslandschaft. Obwohl der Buddhismus über Jahrhundertedie bevorzugte Religion war, starb der Hinduismus nie aus und konnte seine Stellung alsdominierende Religion langfristig behaupten. Im Mittelalter brachten indische Händler undSeefahrer den Hinduismus bis nach Indonesien und Malaysia. Obwohl Indien bis heute einhinduistisch geprägtes Land ist, hat Indien nach Indonesien und Pakistan die weltweitdrittgrößte muslimische Bevölkerung (etwa 140 Millionen), und nach dem Iran diezweitgrößte Anzahl von Schiiten.

Die Religionen verteilen sich wie folgt: 80,5 %Hindus, 13,4 % Moslems (hauptsächlich Sunniten), 2,3 % Christen, 1,9 % Sikhs, 0,8 %Buddhisten, 0,4 % Jainas und 0,6 % andere: (z. B. Adivasi, Baha'i, Parsen) (Quelle:Census of India 2001)

Geil, selbst am Arsch der Welt hat's immer noch mehrChristen als Buddhisten.^^

Haha! ;)


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

26.05.2006 um 13:24
hinduismus glaube ich


melden

Warum Amerika letzlich nicht gweinnen kann

27.05.2006 um 18:13
@flowers
Prima Artikel, und das schon vom 20.04.2004 :)


Anzeige

melden