Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Erdogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:25
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Heutige sozialistische Modelle? Also ich denke schon, daß man Nordkorea mit der Sowjetunion der Stalinzeit vergleichen kann.
nordkorea ist ein lebendes fossil, kein modernes konzept...


@individualist old shatterhand und Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah sind nicht die hellsten...

Anzeige
melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:27
@25h.nox

Welche Länder dann? Es gibt keine mit einem "modernen" oder sonstwie "guten" sozialistischem System. Es funktioniert einfach nicht.
Es bringt einfach nichts, einen toten Gaul noch weiter mit der Peitsche zu traktieren, in der Hoffnung, auf das er eurer Ideologie zum glorreichen Sieg verhelfe.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:32
@El_Gato

Immer wieder den gleichen Fehler zu machen in der Hoffnung dass das Ergebis irgendwann ein Gutes sein wird, zeugt nicht gerade von ausgeprägter kongnitiver Leistungsfähigkeit


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:35
ich komme mir vor wie Jane Goodall...


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:36
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wo hast du denn diesen Schwachsinn her? Hast du dir das ganz allein ausgedacht? :D
Ihr wollt Veränderung, mag ja alles sein. Nur geht das bei euch eben nie in eine gute Richtung.
Das habe ich mir nicht ausgedacht, dass ist das Wesen linker Politik. Progressive Politik bedeutet verändern und modernisieren. Konservative Politik bedeutet alles beim alten zu belassen oder Veränderungen rückgängig zu machen. Ich würde dir Vorschlagen mal dich besser mit Politik und Gesellschaft zu befassen, wenn du das nicht weißt.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:39
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:"Was den Aufbruch der Türkei nach Westen betrifft, dafür verwendete Erdogan in seiner Grundsatzrede ein ganz neues Symbol. Das Endziel des langen Weges, das erst seine Nachfolger erreichen würden, sei "2071", sagte er an die Adresse der türkischen Jugend"

"Unser Vorbild ist Sultan Arp Arslan", also der damals gegen die Christen siegreiche Kriegsherr, verkündete Erdogan und erntete begeisterten Applaus von rund 30.000 AKP-Anhängern"
Der eigentlich Sinn Sultan Arp Alsan zu erwähnen war, das Arp Alsan zu seiner Zeit die Muslime Welt unter seiner Führung vereint hatte. Daruf zielt Vsion 2071, eine Vereinigung (bis dahin) der kompletten Muslimischen Welt unter der Führung uns Türken.

Das mit Byzanz ist nur Nebensache gewesen. Wichtig war die Vereinigung gengen Osten.

In Vision 2071 wir die Turanisierung mit den Arabischen und asiatischen Muslimen zusammenwachsen. Und wir haben die Grundsteinen dafür gelegt.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:40
Also ich würde eher sagen dass so ein Realkomiker wohlkaum eine Bedrohung für Europa sein könnte


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:41
@25h.nox

Nanana, beleidigend brauchst du aber nicht gleich zu werden.

@individualist

Pfff... Ihr wollt immer gleich eine Utopie. Besser gestern als heute.
Ich lehne Sozialismen nunmal ab. Jede Form davon. Darunter natürlich auch den NationalSOZIALISMUS.

Soso, das Wesen linker Politik ist es also, Bayern so einen Bullshit zu unterstellen?
Ist ja entzückend.

@Ben_Nemsi

Stimmt. Erdogan ist nichts weiter als ein Suppenkasper mit zuviel Macht und darüber hinaus ein Frevler, weil er sich mit Atatürk vergleichen will. Und das sage ich als Deutscher.


2x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:44
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Also ich würde eher sagen dass so ein Realkomiker wohlkaum eine Bedrohung für Europa sein könnte
Ganz im Gegenteil: Solche Komiker wie du zeigen uns deutlich, wie weit zerfallen das westliche System mitlerweile ist, dass es seinen Untergang nicht sieht...oder habt ihr das Gefühl, dass eure Führer eure Zukunft positiv gestallten? Ich sehe nur Abnutzung und Abbau und ergreiste Arroganz...


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:44
der hängt doch genauso am geldtropf wie der rest.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:47
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Stimmt. Erdogan ist nichts weiter als ein Suppenkasper mit zuviel Macht und darüber hinaus ein Frevler, weil er sich mit Atatürk vergleichen will. Und das sage ich als Deutscher.
Nein. Wir sind besser als Atatürk. Als Atatürk lebte, hat seine Einheitspartei Dersim massakriert. Erst wir haben uns nach 80 für das Fehlverhalten Atatürks entschuldigt. Alle Regierungen davor sahen dafür keinen Anlaß.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:47
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich lehne Sozialismen nunmal ab. Jede Form davon. Darunter natürlich auch den NationalSOZIALISMUS.
Oh gott wieder so jemand der in der Hauptschule nicht aufgepasst hat und glaubt dass der Nationalsozialismus etwas mit Sozialismus zu tun hätte.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:48
seine pseudo probagando scheinen ja bei dir @Atalan zu fruchten.
atatürk hat reformen durchgeführt erdi quatscht und wird größenwahnsinnig


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:50
Zitat von sol888sol888 schrieb:seine pseudo probagando scheinen ja bei dir @Atalan zu fruchten.
atatürk hat reformen durchgeführt erdi quatscht und wird größenwahnsinnig
Atatürk hat ein krankes System im künstlichen Koma 80 Jahre am Leben gehalten. Wir erst haben das System wieder lebendig gemacht und legen es neu auf.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:50
@Atalan

Stimmt, wir sehen es ja im Vergleich zu der Türkei. Der Westen hat es zu nichts gebracht und die glorreiche Türkei hat... nun ja, lassen wir diese Späße, denn ich kugel mich bereits vorlachen


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:50
Zitat von AtalanAtalan schrieb: wie weit zerfallen das westliche System mitlerweile ist,
Der Aufschwung der Türkei basiert auch nur auf einer riesigen Blase, über demokratische Versäumnisse brauchen wir gar nicht erst zu reden ;)


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:51
@Atalan

Wer ist "wir"? Du und die AKP? Atatürk war ein guter Mann, ich wünschte, ihr Türken würdet euch an seiner Politik orientieren und den Islam strikt vom Staat trennen.

@individualist

Das hat es sehr wohl. Nicht umsonst wurde in der UdSSR der Nationalsozialismus lieber Hitlerismus genannt.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:52
@Atalan
Endlich zeigst du uns dein wahres Gesicht :) Wie ich sagte die Türken wählen mehrheitlich nicht die AKP und sind Atatürk treu nur eben Leute wie Atalan wollen es einfach nicht kapieren da sie zu blind geworden sind das ist wie mit hitler der wurde ja auch so verehrt .


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:53
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Stimmt, wir sehen es ja im Vergleich zu der Türkei. Der Westen hat es zu nichts gebracht und die glorreiche Türkei hat... nun ja, lassen wir diese Späße, denn ich kugel mich bereits vorlachen
Der Westen hat die Grenzen seines Wachstums erreicht und beginnt allmählich zu zerfallen. Darum solltet ihr euch eher Gedanken machen. Ist euch entgangen, was in Dubai los ist? Das ist unsere Zukunft.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:54
@Atalan

Wer fast alles erreicht hat, hat eben ein gweringes Wachstum, wer aber in der Steinzeit lebt, der hat natürlich ein anderes Wachstum. Wenn die Türkei mal in allen Belangen mit uns vergleibar sein sollte, dann sprechen wir uns in 1000 Jahren wieder


Anzeige

melden