Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Erdogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:55
@Atalan

Dubai wird auch nicht ewig Öl haben. Spätestens dann wird dieses aus dem Boden gestampfte neureiche Dingens wieder den Bach runtergehen.

Das politische System der westlichen Welt mag korrupt und so weiter sein, die westliche Zivilisation an sich wird jedoch weiterhin existieren, auf die ein oder andere Weise.

Don't mess with the west! :D


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:56
@El_Gato
Hitler hat die Sozialisten in Deutschland umgebracht, er hat die Gewerkschaften abgeschafft, er hat Unternehmen privatisiert, er hatte die Fabrikhallen mit Zwangsarbeitern besetzt. Die NationalSOZIALISTEN waren so sozialistisch wie die deutsche DEMOKRATISCHE Republik demokratisch war.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:56
Zitat von 19231923 schrieb:Endlich zeigst du uns dein wahres Gesicht :) Wie ich sagte die Türken wählen mehrheitlich nicht die AKP und sind Atatürk treu nur eben Leute wie Atalan wollen es einfach nicht kapieren da sie zu blind geworden sind das ist wie mit hitler der wurde ja auch so verehrt .
Wir können nichts dafür, dass Atatürk Dersim massakriet hat. Wir danken ihm aber für die Staatsgründung und den Erhalt des restlichen Reiches. Leider haben seine Erben nach seinem Tod das Land bis auf den letzten Cent ausgeplündert. Diese Unsitten haben wir jetzt ein für alle mal abgeschafft und setzen die eigenlichen Ideen Atatürks erst jetzt um! Deswegen ist Erdogan ein zweiter Atatürk und als solche macht er sicht natürlich auch viele Feinde. Neider und Nörgler. Nichts ungewöhliches in Übergangszeiten.


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:57
Erdogan ist keine Bedrohung für Europa... allerdings für die moderne Türkei. Denn die Errungenschaften Atatürks werden langsam demontiert.
Erdogan schwingt sich langsam zu einem miesen Autokraten auf..


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 21:59
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Dubai wird auch nicht ewig Öl haben. Spätestens dann wird dieses aus dem Boden gestampfte neureiche Dingens wieder den Bach runtergehen.

Das politische System der westlichen Welt mag korrupt und so weiter sein, die westliche Zivilisation an sich wird jedoch weiterhin existieren, auf die ein oder andere Weise.

Don't mess with the west! :D
Es geht nicht ums Öl sondern um auf die Zukungft vorbereitet zu sein.
Und natürlich wird der Westen nicht untergehen. Sie wird nur etwas an Einfluß verlieren, nämlich genau 2/3! Ein Drittel geht an China und das zweite Drittel übernehem wir bis 2071, als Kopf der dann über 3 Mrd Moslems auf diesem Planeten. Das ist Vision 2071!


2x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:01
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Das ist Vision 2071!
Visionen hatte Hitler auch...
Und Dein Geschreibsel erinnert mich doch sehr stark daran, wie es damals im III Reich abgegangen ist.


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:01
@individualist

Stimmt ja alles. Deswegen war es auch NATIONALsozialistisch.
Mal davon abgesehen ging es Andersdenkenden in der UdSSR ebenfalls nicht besser und Gewerkschaften waren ebenfalls verboten, bis die Polen in den 80ern mit der Gründung der Solidarnosc den Untergang des Ostblocks eingeläutet haben.
Zwangsarbeit gab und gibt es heute immer noch in allen kommunistischen Staaten.

@Atalan

Na dann lebe mal lieber sehr gesund, damit du das Jahr 2071 noch erleben kannst. :D
Ich erkenne leichte Spuren von Größenwahn in deinem Post, köstlich! xD

Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, China übertrumpfen zu können? Bis 2071 haben die 5 Milliarden Einwohner.^^


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:01
@Atalan
Na da habt ihr euch ja was vorgenommen..
Indien, Brasilien, Russland.. Die gibts ja gar nicht diese Länder ;)


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:01
Zitat von AtalanAtalan schrieb:als Kopf der dann über 3 Mrd Moslems auf diesem Planeten. Das ist Vision 2071!
Ich liebe ja solche spinnertern Fantasien. Erinnert mich immer an die extrem Rechten, welche auch meinen irgendwann die Herrschaft an sich reißen zu können. Ja ja, die Allmachtsfantasien von den Ultranationalisten sind schon etwas sehr erheiterndes


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:02
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Erdogan ist keine Bedrohung für Europa... allerdings für die moderne Türkei. Denn die Errungenschaften Atatürks werden langsam demontiert.
Schau mal nach Dersim-Aufstand und wer damals das sagen hatte? Wo Atatürk da seine Zigarren rauchte? Und wer sich dafür entschuldigt hat.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:02
@Gwyddion
word,
dieser mann ruiniert den ruf seines landes, damit bekommt man keinen respekt ;)
@Atalan
na hoffentlich mußt du nicht im phösen westen leben und schreibst uns aus instanbul oder aus der türkischen pampa


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:02
@jimmycanuck

Muslime mit >Forderungen in Brasilien, das kann lustig werden...allerdings zum lachen nur für die Brasiliander


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:03
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: China übertrumpfen zu können? Bis 2071 haben die 5 Milliarden Einwohner.^^
whack! bis dahin könnte es sogar passieren das die chinesen unter die 1mrd grenze fallen...


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:03
@25h.nox

Und selbst wenn. Eine Supermacht werden sie bis dahin ohnehin sein.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:03
@25h.nox

Vlt. sinken die Chinesen in der Bevölkerungsstatistik. Die Inder jedoch nicht...


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:03
@sol888

Du meinst er schreibt aus Konstantinopel?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:03
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Wir können nichts dafür, dass Atatürk Dersim massakriet hat.
Was Seyid Riza früher war ist heute Abdullah Öcalan die Kurden haben sich zu tausenden selbst getötet sagt dir das Aga System was ? Und du solltes aufhören Atatürks 1923 mit heute 2012 zu vergleichen der Mann hat an 4 Fronten gekämpft während Erdogan einfach nur ein witz ist.
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Deswegen ist Erdogan ein zweiter Atatürk und als solche macht er sicht natürlich auch viele Feinde. Neider und Nörgler. Nichts ungewöhliches in Übergangszeiten.
Erdogan ein zweiter Atatürk hahahahahahahaha oh man. Niemand beneidet Erdogan er ist einfach nur eine Blamage das wirst du früher oder später selbst merken.


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:05
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Visionen hatte Hitler auch...
Und Dein Geschreibsel erinnert mich doch sehr stark daran, wie es damals im III Reich abgegangen ist.
Hitler hatte tatsächlich eine Vision, die nordisch weisse Bevölkerung zu vereinen. Aber andere dafür zu massakrieren, dass war ein Fehler!

Wir hingegen werden jeden respektieren, auch für den Fall, dass 99% der Wählerstimmen bekommen würden. Es muss sich also keiner Sorgen machen keinen Minirock mehr anziehen zu dürfen. Das unterscheidet uns von den anderen.


3x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:05
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Wir hingegen werden jeden respektieren, auch für den Fall, dass 99% der Wählerstimmen bekommen würden. Es muss sich also keiner Sorgen machen keinen Minirock mehr anziehen zu dürfen. Das unterscheidet uns von den anderen.
Warum bezweifle ich das?


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:06
@1923
Im Hause der geschickten Diplomatie ist Erdogan einfach nur ein wild gewordenes Trampeltier, welches in seiner geistigen Fettheit alls kaputt macht


melden