Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Erdogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:06
@Atalan das 2071 projekt ist schon jetzt tot... es wird sich viel zu sehr auf die arabische welt fixiert, da führt zu israelhass und extremismus in der türkei, was beides schlecht für die entwicklung ist...

@Gwyddion das war hier aber nicht die frage. vorallem da es in absehbarer zeit mehr muslimische inder als araber geben wird....(im weiteren sinne sind sie das schon heute, da die grezne zwischen indern und pakistanis fließend ist und nicht bsonders tief greift.

Anzeige
melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:07
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Es muss sich also keiner Sorgen machen keinen Minirock mehr anziehen zu dürfen. Das unterscheidet uns von den anderen.
Ich lach mir nen Ast... Erdogan will die Türkei islamisieren... und was wird in islamisch-fundamentalen Staaten nicht gerne gesehen? Miniröcke.. nackte Frauen.. ect. pp. Selbst eine schicke weibliche Frisur könnte ja für Erregung sorgen. Sowas von falsch .. wie Du liegst...


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:08
Zitat von 19231923 schrieb:Was Seyid Riza früher war ist heute Abdullah Öcalan die Kurden haben sich zu tausenden selbst getötet sagt dir das Aga System was ? Und du solltes aufhören Atatürks 1923 mit heute 2012 zu vergleichen der Mann hat an 4 Fronten gekämpft während Erdogan einfach nur ein witz ist.
Ich habe großen Respekt vor Atatürk, aber mal ehrlich: Wer von seinen Nachfolgern hat seine Visionen ernsthaft umgesetzt? Ein Beispiel! Da ist nicht! Es wurde nur ausgeplündert und das mindeste umgesetzt und bis 2012 sogar nur allegemeinbildung unter Hauptschulniveau! Das waren keine Visionen Atatürks! Erst wir setzen diese um. Und hättet ihr 1960 den damaligen Erdogan nicht ermodet und erhängt, dann wäre wir jetzt schon weltspitze...Traurig...


3x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:08
@25h.nox

Gibt es da eine gescheite Statistik? Ich denke mal nur an die Hindis... Pakistan ist der abgefallene, muslimische Teil Indiens. Beide Staaten stehen sich waffenstarrend gegenüber. So fließend ist das aber nicht dort.


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:11
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Beide Staaten stehen sich waffenstarrend gegenüber. So fließend ist das aber nicht dort.
Und beide Staaten sind im Besitz von Atomwaffen und sich spinnefeind. Mal sehen, wann es da unten mal so richtig knallt. In jedem Fall wird Pakistan den Kürzeren ziehen.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:11
Zitat von AtalanAtalan schrieb:dann wäre wir jetzt schon weltspitze..
Ja, die Klingonen sind schon ein Völkchen...oder sollte ich mich jetzt vertan haben


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:11
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Und hättet ihr 1960 den damaligen Erdogan nicht ermodet und erhängt, dann wäre wir jetzt schon weltspitze
Zuerst einmal: Wer ist "ihr" ? Ich z.B. habe zu der Zeit noch nicht einmal gelebt.

Zudem: Geht es nicht ohne Weltspitze? Ist das eine Art politischer Schwanzverlängerung? Der instinktive Wunsch zu beherrschen? Allmachtsphantasien? Profilneurose? Oder was?


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:12
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich lach mir nen Ast... Erdogan will die Türkei islamisieren... und was wird in islamisch-fundamentalen Staaten nicht gerne gesehen? Miniröcke.. nackte Frauen.. ect. pp. Selbst eine schicke weibliche Frisur könnte ja für Erregung sorgen. Sowas von falsch .. wie Du liegst...
Das war doch Teil seiner Grundsatzrede gestern. Haste nicht gelesen. Er sagte "Wir mischen uns nicht ein, wie jemand leben oder sich bekleiden möchte, auch wenn wir 99% der Stimmen bekommen, möchten wir uns nicht einmischen, weil das Volk so leben soll, wie es für richtig hält"

So oder so ähnlich..und ich stehe auch dazu. Wer Mini tragen will, trägt mini oder wer kopftuch tragen will, trägt kopftuch. Wer mal in Istanbul war, erkennt diesesn Kontrast doch sofort. Da gibt es keine Probleme, aussere derer, die sich das einreden...


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:13
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Wir hingegen werden jeden respektieren, auch für den Fall, dass 99% der Wählerstimmen bekommen würden. Es muss sich also keiner Sorgen machen keinen Minirock mehr anziehen zu dürfen. Das unterscheidet uns von den anderen.
Du wiederholst nur das was Erdogan gesagt hat was peinlicher für dich ist den es sind viele Journalisten in Haft und Abgeordnete ebenfalls alle AKP Kritischen Medien werden stumm gemacht und hinter Gittern befördert.
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Ich habe großen Respekt vor Atatürk, aber mal ehrlich: Wer von seinen Nachfolgern hat seine Visionen ernsthaft umgesetzt? Ein Beispiel! Da ist nicht! Es wurde nur ausgeplündert und das mindeste umgesetzt und bis 2012 sogar nur allegemeinbildung unter Hauptschulniveau! Das waren keine Visionen Atatürks!
Du bist viel zu feindlich gegenüber nachfolger Atatürks eingestellt was gab es den zum ausplündern ?
Zitat von AtalanAtalan schrieb: Und hättet ihr 1960 den damaligen Erdogan nicht ermodet und erhängt, dann wäre wir jetzt schon weltspitze...Traurig...
Ihr ????? Sag mal spinnst du?


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:13
@Atalan

Kann ja sein, daß er das gesagt hat. Hinterher sieht das dann immer ganz anders aus.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:14
@Atalan

Auch hier widerspricht sich Erdogan. Er fordert von den Türkischen Familien 3 - 5 Kinder pro Familie. Gleichzeitig weicht er den Laizismus der Türkei auf und möchte das Land noch mehr islamisieren.
Wenn dies geschehen ist... ist seine Aussage von gestern ab absurdum geführt. Wirste sehen...

Und ja, Istanbul ist eine weltoffene Stadt.. noch. Aber was schert es mich...


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:14
@Gwyddion indien hat stabil 12-15% muslime und der unterschied zu pakistan ist nicht so groß, nur der nationalismus trennt die völker, die kultur ist immer noch sehr ähnlich. man sieht da die extrempositionen ganz besonder, deutlich, aber die mehrheit ist deutlich mittiger zwischen islam und hinduismus


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:21
Du wiederholst nur das was Erdogan sagst was peinlicher für dich ist den es sind viele Journalisten in Haft und Abgeordnete ebenfalls alle AKP Kritischen Medien werden stumm gemacht und hinter Gittern befördert.
Verbrecher aus dem linken und linksextremen Spektrum bis hin zur marxistischen PKK sind in Haft. Stimmt. Und einige führen sogar ein Pressausweis. Aber dass schützt sie vor Strafe nicht. Bist du selber links oder warum beschützt du Linksextremisten und deren Presse, die Sprengstoffe neben ihren PCs lagerten?
Zitat von 19231923 schrieb:Du bist viel zu feindlich gegenüber nachfolger Atatürks eingestellt was gab es den zum ausplündern ?
Die Nachfolger Atatürks haben das Land doch in mehrern Phasen mehrmach ruiniert. Inflationsrate von über 30% , über Jahrzehnte!! Warum seid ihr so unfähig gewesen? Wie kann man über Jahrzehnte zusehen, wie das Geld entwertet wird und 1 Lira zu 1 Mio Lira verkommt, für das man sich nicht mal mehr ein Kaugummie kaufen konnte! Als wir das Land übernahmen, konnte das Volk euch nicht mehr ertragen. Ganzen Parteinlandschaften sind untergegangen. Und dann kamen wir und haben aufgeräumt. Und wir sind energisch, uns kribbelt es in den Fingern, wir können nicht stillstehen, WIR WOLLEN mit aller BEGEISTERUNG dieses Jahrhundert prägen und die Muslime vereinigen. Und damit die Welt ein wenig friedlicher gestallten. Denn, und das pfeifft jetzt schon jeder Araber von den Dächern, hat die vom Westen gezwungene Abspaltung aus dem Osmanischen Reich den Arabern nichts gebracht, ausser Ausbeutung, Rückstand und Demütigung! DAS ist jetzt vorbei! Gewöhnt euch daran. Der Westen hat im Osten versagt und sollte sich besser um seine nordischen Brüder kümmern. Von denen wollen wir ja nichts. Wir wollen nur unsesere Brüder und Schwester vereinen.


3x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:22
@25h.nox
Indien hat aber auch ca. 80 % Hindus. Von daher ist das Spannungsfeld innerhalb Indiens schon recht prekär.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:23
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Als wir das Land übernahmen, konnte das Volk euch nicht mehr ertragen.
Das läßt tief blicken... aber sowas von.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:23
@Gwyddion in beiden möglichen ausgängen gewinnen die moslems in indien einfluß auf die ganze muslimische welt.


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:24
@Atalan
Lebst du eigentlich in der Türkei oder bekommst du einmal im Jahr für 2 Wochen den Touristen-Einblick und ziehst jetzt ordentlich über den "Westen" her, und redest hier in bester Manier wie Mao und Co.?


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:24
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in beiden möglichen ausgängen gewinnen die moslems in indien einfluß auf die ganze muslimische welt.
Das mag sein... aber die Hindus vertreiben sie nicht...und wenn sie es versuchen, gibt es Mord und Todschlag. Da können wir sicher sein.


melden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:26
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:ausser Ausbeutung, Rückstand und Demütigung!
Ach ja.. aber das liebe Öl doch gerne gegen Petrodollars eintauschen und damit wundersame Bauten schaffen... Und alle Scheichs und Emire sind scheinbar westlichen Ursprungs.

:D


1x zitiertmelden

Erdogan - Eine Bedrohung für Europa?!

01.10.2012 um 22:27
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Auch hier widerspricht sich Erdogan. Er fordert von den Türkischen Familien 3 - 5 Kinder pro Familie. Gleichzeitig weicht er den Laizismus der Türkei auf und möchte das Land noch mehr islamisieren.
Wenn dies geschehen ist... ist seine Aussage von gestern ab absurdum geführt. Wirste sehen...

Und ja, Istanbul ist eine weltoffene Stadt.. noch. Aber was schert es mich...
3-5 Kindern sind doch nur eine Empfehlung, um dem Wirtschaftswachstum Futter zu bieten. Gebären die Mütter weniger, müssen wir ausländische Facharbeiter ins Haus holen. Das ist dan Plan B.

Islamisieren ist ein Angstszenario der Springer-Presse. 80% der Muslime dürfen in der Türkei endlich ihren Glauben ausleben , ohne das die anderen in ihrer Funktion eingeschränkt wären. Ganz im Gegenteil: Möchte jemand keine Koppftuchtussis sonder Ti***en sehen, dann gibt es dafür freie Medien, wie die hier..
http://magazin.haberturk.com/sipsak/haber/781458-en-seksi-sporcular (Archiv-Version vom 04.10.2012)
Dort wird dann ungeniert über Blowjobs, Sexstellungen und überhaupt auf die Reize der Frauen eingegangen. Ist natürlich nicht sexistisch, sondern nur eine Form der Freiheit, die man in der Türkei ausleben kann.


Anzeige

1x zitiertmelden