Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Syrien, Einmarsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:10
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Waren denn die Vorgänger der AKP toleranter was die Medien anging?
Ist das von irgendeinem Belang für die Beurteilung des status praesens?

Anzeige
melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:10
@nurunalanur

Darum gehts nicht. Es geht darum:
Assad entschuldigte sich - und meinte gleichzeitig, dass nichtmehr weiter gefeuert wird.
Es wäre auch dumm von Assads Stelle. Es war sicherlich ein Unfall. Kein Mensch in seiner Lage würde noch jemanden herausfordern, schon garkein NATO Mitglied. Da ist er sich doch des Risikos bewusst.

@Wolfshaag

Siehe mein Beitrag oben. Darum gehts nicht.
Versteht ihr alle nicht? Ich möchte nicht besserwisserisch vorkommen.
Aber der Beschuss ist zu stoppen, ab JETZT. Und wenn das nicht wird,
macht er sich des Krieges schuldig.
Er geht offensiv, extra, absichtlich, ohne Rücksicht auf Verluste.

Und das ist kein leeres Gelaber, das ist FAKT. Akzeptiert dies. Oder ist euch das zu "Hoch" zu "Abgedreht" zu "Ungutmenschlich"? Die Medien haben euch toll erzogen, wenn ihr das ablehnt.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:11
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Ich bin mir gerade unsicher ob du das ernst meinst.
nein ich wiollte dir was vor Augen zeigen, nur weil was jemand behauptet und sei es assad selber bedeutet das nicht dass dass auch gleich der Wahrheit entspricht, du und ich haben keine Beweise das es angeblich ein Unfall gwesen sein soll, sowas ist schwer mit einem Unfall zu erklären, wir haben nur die Lippenbekentnisse eines Blutrünstiges Diktators, selbstverständlich steht es dir frei an ihn zu "glauben".

Aber unabänggig davon hat die Tprkei das recht das Inetrnationale recht auf diesen Beschuss zu reagiern und den Angriff zu erwieder bzw. sich zu verteigen.

Entweder hat Assad sein Militär nicht mehr unter Kontrolle oder die Leute hatten mehrer Promile im Blut die abgefeuert haben.

So ein Ding feuert man mal nicht so eben ausevrsehne in ein Nachbarland und präzise dann auch noch in eine Stadt.
Es war sicherlich ein Unfall. Kein Mensch in seiner Lage würde noch jemanden herausfordern, schon garkein NATO Mitglied. Da ist er sich doch des Risikos bewusst.
Ähm falls du es noch nicht gemerkt hast, Assad beschisst die Nachbarläbnder schon länger Jordanien wurde shcon beschosen, die Türkei wuirde shcon mehrmal beschossen, aber bei letzten mal sind auch Menschen gestorben.

Mit Zufall hat das recht wenig zu tun.

Klar würde ich auch nichts anderes als an stelle Assad behaupten.

Aber wieso schiesst Assad schon seit längerem Zeitraum auf die Türkei und wundert sich dann wenn so eine Granate auch mal jemanden trifft und tötet ???

Klar alles nur Zufall. Ja ne is klar. Das Jordanien auch beschosen ist war auch nur Zufall, alles zufall, Assad ganz lieeeeb :D


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:12
Erdogan handelt getreu dem Motto
"Polen hat nun bereits auch mit REGULÄREN Truppen geschossen"
"Ab 5:45 Uhr wird jetzt ZURÜCKGESCHOSSEN"

"Von nun an; Wird Bombe für Bombe vergolten werden"
;-)


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:12
@nurunalanur
Ich habe nie behauptet dass ich glaube dass es ein Unfall war, ich habe lediglich die Reaktion hinterfragt. Einen Vergeltungsangriff, nun gut, aber dann nach ein paar Stunden ruhe wo auch von Syrien nichts kam, wieder das Feuer zu eröffnen erscheint mir ein wenig over the top.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:13
@StUffz
Genau genommen braucht man für sowas eh nur die Luftwaffe, oder eine Panzergruppe, solange es keine ordentlich befestigte Stellung ist. Aber es ist wohl türkische Mentalität immer etwas zu übertreiben, wegen der Ehre und so.^^
Ich meine, die Syrer müssen doch völlig bekloppt sein, wenn sie nicht längst die Stellung gewechselt haben bei Artilleriebeschuss, zumindest wenn da noch wer lebt.^^


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:15
@Achill
Vielleicht solltest Du erst einmal lesen, wer was hier gefordert hat, bevor Du mir erzählst, ich wäre für den Beschuss.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:15
@Wolfshaag

ಠ_ರೃ

Was bringt es bitte über sowas zu diskutieren?
Wir haben ja alle verstanden wie vorhersehbar Kriege und Konflikte sind, nicht.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:15
@Wolfshaag
ICh denke, die sind einfach weggegangen, weil das ganze keinen Spaß mehr macht. Der Gegner cheatet, weil er sonst nichts reißt, dann kann man auch ausloggen...


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:16
@Wolfshaag

Habe dir nichts unterstellt. Sorry, wenn es so ankäme. :-)

Erdogan widerspricht sich aber auch mal gerne.
Übersetzt mit Hilfe eines freundlichen Türkens:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=USuXjpPd330

28.2.2011 in Hannover
"Die NATO in Libyen? Kann es so ein Schwachsinn geben? Was sucht die NATO in Libyen?"

21.3.2011 in Arabien
"Die NATO sollte in Libyen eingreifen, damit sie den Libyern deutlich macht, dass Libyen ihnen gehört"

Wie kommt so ein Sinneswandel? :)


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:17
@Dr.Venkman
Es macht die Unsinnigkeit des türkischen Aktionismus klar.
@StUffz
Jap. :D Erdi im "God-Mode". :D


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:19
@Wolfshaag
Naja, God mode würd ich nicht sagen. Aber er hat schon die Karte komplett freigespielt, während die paar Hansels da unten man gerade bis zum Horiont gucken können.
Mehr Ammo hamse auch und dazu noch mehr health pionts und so weiter...
is eben unfair.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:20
@Achill
hahahah genau solche Videos von Erdogan gibts es sehr sehr viele das komische ist das er immer wenn er nach Amerika fliegt oder die CIA zu uns kommt seine meinung um 360% ändert .

Wenn Amerikaner in die Türkei kommen da fragt man sich immer mit welchen neuen befehlen wohl diesmal :)

Genau das geht den meisten auf den sack aber das wollen die Erdogan liebhaber nicht kapieren da sie blind vor Liebe sind.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:21
@StUffz
Sicher ist sicher, denkt Erdi bestimmt, sonst kommt der Assad noch mit T-55 und überrennt ihn. :D :D :D


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:21
@1923

Danke dir für die Info
Hab dir ne PN geschrieben


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:26
Lol das Video oben wurde arg geschnitten und aus dem Kontext gezogen die Aussage Erdogans. Ein Schelm wer dabei was an Böses denkt ;)


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:28
@Lightstorm
Nicht bei allen, aber daß habe ich auch nie behauptet, Du hast aber versucht darzustellen, daß es erst unter der AKP besser wurde, was ja wohl nachweislich ein Luege ist. Die nennenswert einsetzende Liberalisierung der tuerkischen Gesellschaft fand unter einem ehemaligen Schueler eines boesen, boesen Kemalisten statt. Dessen Lehrer nach Atatuerks tot auch gar nicht mit dem Reformkurs aufhoerte, ganz im Gegenteil, dieser forcierte allmaehlich die Demokratisierung und Liberalisierung des Landes. Er lehnte sogar einen Putsch durch das Militaer ab.
Die darauffolgende Wirtschaftspolitik der DP fuehrte zu hoher Inflation und sozialen Spannung und diese war es, welche die CHP und andere Oppositionen unterdrueckte... uswusf.

Klar, die AKP ... aeh... Horste? wollen sich halt im besten Lichte darstellen und werfen mit Luegen und Halbwahrheiten um sich...


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:28
Das Türkische Parlament hat vorhin den Einmarsch in Syrien zugestimmt. Alles andere ergibt sich jetzt. In rund 4 Wochen ist Opferfest. Bis dahin muss Assad fallen oder gehen.


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:29
@nurunalanur
https://www.youtube.com/watch?v=UCEvzKKxgy8 (Video: Yalan Makinesi Tayyip Erdoğan!)


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 14:29
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Das Türkische Parlament hat vorhin den Einmarsch in Syrien zugestimmt.
Nein.
Es wurde verabschiedet, dass das Militär nun auch die Grenze übertreten darf. Nicht aber der Einmarsch.
Immer langsam mit den jungen Pferden und nicht das Wunschdenken hier reinschreiben.


Anzeige

melden