Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staatliche Selbstverwaltung

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staatliche Selbstverwaltung

05.10.2012 um 23:14
Ja ich weiß diesen Thread gibt es schon ein paar mal aber die meisten sind geschlossen, deshalb fang ich hier mal ein neuen an.
Folgender Vorfall: Ich wurde angezeigt aus mehreren verschiedenen Gründen und habe mich an einen bekannten Gewendet welcher selbst ein Selbstverwalter ist.
Nun stellt sich mir die Frage ob das alles wirklich rechtens ist.
Ich zitiere mal aus einem Brief dem ich der Justizbehörde schicken soll, welche mich zur Gerichtsverhandlung zwingt:
Auch das die BRD kein Staat sondern lediglich eine Staatssimulation darstellt ist mittlerweile schon sehr vielen Bürgern bekannt, aber anscheinend gibts es immer noch Gerichte die in einem Dornröschenschlaf weilen.
Sie sollten mal an die Rede von Sigmar Gabriel denken. "Eine Bundesrebuplik Deutschland als Staat gibt es gar nicht, Frau Merkel ist nur die Geschäftsführerin einer Nicht-Regierungs-Organisation"
Es ist offenkundig, dass am 19. April 2006 das GVG, die ZPO und die StPO aufgehoben wurde.(BEWEIS: 1. BMJBBG, BGBI. I S 886 aus 19.04.2006)
Es ist offenkundig, das am 10. Oktober 2007 das OWIG aufgehoben wurde
(Beweis 2 BMJBBG; BGBI. I S. 2614 aus 23.11.2007)


Derjenige der das schreibt ist beim Europäischen Zentrum für Menschenrechte also kommt mir bitte nicht damit das das braune Gülle ist...
Ich hab leider keine Zeit mehr weiter zuschreiben aber ich wäre sehr froh, wenn ihr mir eure meinung dazu mal sagt - morgen Abend werde ich dann das ganze hier mal reinposten
over and out ;)

Anzeige
9x zitiertmelden

Staatliche Selbstverwaltung

05.10.2012 um 23:16
Zitat von eseuseseus schrieb:Derjenige der das schreibt ist beim Europäischen Zentrum für Menschenrechte also kommt mir bitte nicht damit das das braune Gülle ist...
stecke jetzt grade nicht drin, aber ich nehme mal an das das was zu meinst wohl aus irgendeinem zusammenhang gerissen ist
Zitat von eseuseseus schrieb:Ich hab leider keine Zeit mehr weiter zuschreiben aber ich wäre sehr froh, wenn ihr mir eure meinung dazu mal sagt - morgen Abend werde ich dann das ganze hier mal reinposten
over and out ;)
ja echt schade, aber wenn du keine zeit hast hast du eben keine zeit, das muss man ganz klar respektieren


melden

Staatliche Selbstverwaltung

05.10.2012 um 23:25
Gute Güte!
Dieser Unfug wird wohl nie sterben. Grml
http://www.krr-faq.net/


1x zitiertmelden

Staatliche Selbstverwaltung

05.10.2012 um 23:35
@eseus

gratulation du hast dich an reichsliebende nazis gewendet.
und bitte verzieh dich mit deinem braunen scheiss.
danke.


melden

Staatliche Selbstverwaltung

05.10.2012 um 23:40
Zitat von eseuseseus schrieb:Derjenige der das schreibt ist beim Europäischen Zentrum für Menschenrechte
Ach ja, etwa bei diesem Zentrum: Wikipedia: European Center for Constitutional and Human Rights ?

Klingt aber eher nach Sürmelis Verein: http://psiram.com/ge/index.php/Mustafa_Selim_Sürmeli (Archiv-Version vom 10.11.2012)

Ich empfehle auch @WüC s Link. ;)


melden

Staatliche Selbstverwaltung

05.10.2012 um 23:43
@eseus
Ein selbsternannter Menschenrechtskommissar...harharhar
Es gibt ne NGO,die ECCHR...aber die hat mit deinen Reichsdeppen nichts zu tun

Wikipedia: European Center for Constitutional and Human Rights


melden

Staatliche Selbstverwaltung

05.10.2012 um 23:45
@Odyssa
Sürmeli würde auch passen,ich hab gerade diese Flasche im Sucher

http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/pdf/Flugblatt-Aufgabe-Arbeit-des-ZEB-EZMR.pdf


melden

Staatliche Selbstverwaltung

05.10.2012 um 23:48
@Warhead

Juhu, so viele Menschenrechtler! :troll:
Yep, würde auch super passen, den kannte ich noch nicht. ^^


melden

Staatliche Selbstverwaltung

05.10.2012 um 23:57
Zitat von eseuseseus schrieb:Derjenige der das schreibt ist beim Europäischen Zentrum für Menschenrechte also kommt mir bitte nicht damit das das braune Gülle ist...
Das IST Braune Gülle!


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 00:09
@eseus
kannst du hier bitte weiterschreiben?
Polizei stürmt Botschaft von Germanitien (Seite 5) (Beitrag von Wolfi2000)
Ich möchte mehr von euch erfahren, welches Nationalgetränk habt ihr Cola oder Smirnoff? Was sind Germaniten und Germanhumanen? Wenn ihr Ausweispapiere wie Führerschein, Personalausweis, Lohnsteuerkarte oder den Reisepass als Ungültig ansieht macht ihr euch die selber? Und wenn ja welchen Drucker benutzt ihr? Habt ihr eine nationale Fußballmannschaft?


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 00:48
@eseus
Zitat von eseuseseus schrieb: "Eine Bundesrebuplik Deutschland als Staat gibt es gar nicht, Frau Merkel ist nur die Geschäftsführerin einer Nicht-Regierungs-Organisation"
Hat er SO gar nicht gesagt......also schonmal direkt falsch angefangen, was soll der Rest dann noch bringen?

Wenn Du so ein Vorhaben umsetzen möchtest, dann basiere das doch auf genauen Kenntnissen, ansonsten wirst Du nur zur Lachnummer.

Übrigends: Sicher der Justiz entziehen zu wollen, ist die beschissenste Motivation, die man für sowas haben kann. Asozial würde man es eventuell auch nennen....aber genau das strebt man ja mit einer "Selbstverwaltung" in diesem Zusammenhang an. "A sozial"="außerhalb der Gesellschaft".


1x zitiertmelden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 08:15
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hat er SO gar nicht gesagt......also schonmal direkt falsch angefangen, was soll der Rest dann noch bringen?
https://www.youtube.com/watch?v=KsEHnMMKfLU
Sagt er zwar im grunde genau so wie ichs geschrieben aber egall...

Also kann ich das alles mehr oder weniger in die Tonne klopfen ? Was ist mit Danzing welches auch als eigener souveräner Staat fungiert und mehr oder weniger das gleiche wie mein Bekannter über die rechtliche Lage in Deutschland sagt.


2x zitiertmelden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 08:52
@eseus
Man muss nicht jede Metapher wortwörtlich nehmen. Gabriel wirft der Bundeskanzler Unfähigkeit vor weswegen sie keine echte Kanzlerin sei, ebenso der CDU. Polemik versteht leider nicht jeder und schon gar nicht die Leute die im Jahr 2012 nicht angekommen sind und aus dem Jahr 1935 kommen. Auch ist die Bundesregierung keine GmbH, da die Richtlinen nicht entsprechen, die BRD wäre dann Steuerpflichtig, viel eher ist die BRD ein Verein :D


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 08:57
@individualist
Ein Verein könnte aber nur das ausgeben,was er einnimmt ;)
Eine Bank würde einem verein kein Kredit gewähren,lediglich eine Spende oder sowas ;)

Der Rest des Themas ist wohl nur was für richtige Spezies des Themas,wobei anzumerken ist,dass man nicht immer abfällig darüber urteilen sollte. Denn der TE bemüht sich,die Dinge verstehen zu wollen und sich damit auseinanderzusetzen. Das ist mal ein Anfang,welchen mal viel mehr Menschen tun sollten.


1x zitiertmelden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 09:45
Zitat von eseuseseus schrieb:Ich wurde angezeigt aus mehreren verschiedenen Gründen
Natürlich vorteilhaft wenn man den Staat nicht anerkennt und somit die Anzeigen nichtig sind. Ich würde es sehr Interessant zu wissen um welche Anzeigen es sich da handelt - "Verbreitung rechtsradikaler Medien", "Tragen von verbotenen Zeichen" oder doch ein Vergewaltigungsvorwurf wie dem Gründer von Wikieaks, da du ja gegen das "System" bist? Deutschland als Verschwörung der USA zu betiteln finde ich einfach genial - da ja in jeden Geschichtsbuch steht, das die Siegermächte Deutchland so bearbeitet haben, dass diese nicht nochmal das 3. Reich wiederkehren lassen kann - warum haben wir den 16 Bundesländer und nicht eine "Einheit" - wäre ja zu schön :D

Lassen wir das mal lieber ;)


1x zitiertmelden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 10:19
@eseus
Das Zitat ist ein klein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, oder? Er beschwert sich das die Bundesregierung ihrer Aufgabe nicht nachkommt und unterstellt, dass sie deswegen gar keine richtige Regierung ist.


2x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 11:05
Zitat von eseuseseus schrieb:a ich weiß diesen Thread gibt es schon ein paar mal aber die meisten sind geschlossen, deshalb fang ich hier mal ein neuen an.
Folgender Vorfall: Ich wurde angezeigt aus mehreren verschiedenen Gründen und habe mich an einen bekannten Gewendet welcher selbst ein Selbstverwalter ist.
Nun stellt sich mir die Frage ob das alles wirklich rechtens ist.
Ich zitiere mal aus einem Brief dem ich der Justizbehörde schicken soll, welche mich zur Gerichtsverhandlung zwingt:
Auch das die BRD kein Staat sondern lediglich eine Staatssimulation darstellt ist mittlerweile schon sehr vielen Bürgern bekannt, aber anscheinend gibts es immer noch Gerichte die in einem Dornröschenschlaf weilen.
Sie sollten mal an die Rede von Sigmar Gabriel denken. "Eine Bundesrebuplik Deutschland als Staat gibt es gar nicht, Frau Merkel ist nur die Geschäftsführerin einer Nicht-Regierungs-Organisation"
Es ist offenkundig, dass am 19. April 2006 das GVG, die ZPO und die StPO aufgehoben wurde.(BEWEIS: 1. BMJBBG, BGBI. I S 886 aus 19.04.2006)
Es ist offenkundig, das am 10. Oktober 2007 das OWIG aufgehoben wurde
(Beweis 2 BMJBBG; BGBI. I S. 2614 aus 23.11.2007)


Derjenige der das schreibt ist beim Europäischen Zentrum für Menschenrechte also kommt mir bitte nicht damit das das braune Gülle ist...
Ich hab leider keine Zeit mehr weiter zuschreiben aber ich wäre sehr froh, wenn ihr mir eure meinung dazu mal sagt - morgen Abend werde ich dann das ganze hier mal reinposten
over and out ;)
Nunja, nach dem verkorksten Globaliesierungsversuch seitens Adolf Hitlers, hat sich das deutsche Volk dazu nun hinreissen lassen, die Probleme der gegenwärtigen Welt,.... Wirtschaftlich bzw Finanziell zu lösen.

Wir finden keinen Staat, oder Nation mehr an sich wieder, sondern das Land und das Volk haben sich verändert; DIE ganze Welt hat sich verändert.!!!

Deutschland ist ein ein sensationelles schnelles, kraftvolles Wirtschaftsunternehmen geworden.

Und wir sind damit bestimmt nicht die schlechtesten auf dieser rostigen Kugel.

*Immer noch besser als wieder loszuziehen und Kriege zu führen, gegen fiktive Feinde, die man eh niemals besiegen kann.*

-------

Die Nummer mit dem Reichsbürger hat zwar sehr rechtlichen Bestand, kommt aber leider nicht gegen die globale GRUND-Rechtspechung an.

Zumindestens kommt es so herüber^^


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 11:07
Ich bin gespannt, wann der erste ein 200 Jahre altes Tagebuch irgendeines unwichtigen Diplomaten ausgräbt, es absichtlich falsch interpretiert und daraus ableitet, dass die USA eigentlich zum deutschen Reich gehören...


melden

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 11:08
@MareTranquil
Zu Lichtenstein...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staatliche Selbstverwaltung

06.10.2012 um 11:09
Vielleicht ist es wohl umgekehrt, ....

Deutschland, ein neuer Stern auf der USA FLAGGE?^^@MareTranquil


Anzeige

melden