Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran biete USA Hilfe im Kampf gegen "Sandy" Schäden an

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Hilfe, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran biete USA Hilfe im Kampf gegen "Sandy" Schäden an

04.11.2012 um 16:33
@m_connor
ich will nicht vergleichen, nur darauf hinweisen, das eine lange geschichte kein Schutzschild ist.

Anzeige
melden

Iran biete USA Hilfe im Kampf gegen "Sandy" Schäden an

04.11.2012 um 16:48
@Nahtern
Ahh OK ... jetzt verstehe ich, worauf du hinaus wolltest. Hatte dich wohl falsch interpretiert. ;)

Da hast du natürlich recht! Eine lange Geschichte, ist kein Schutzschild. So etwas kann sehr schnell zerstört werden! Sehen wir ja in unserem eigenen Land ... 50 Jahre halbwegs vernünftige Demokratie und dann kommt plötzlich eine ehemalige FDJ-Sekretärin und ernennt sich selbst zur "Königin". So schnell kanns gehen ... ;)


melden

Iran biete USA Hilfe im Kampf gegen "Sandy" Schäden an

04.11.2012 um 17:55
@m_connor

IGFM ist durchaus honorig und daran konservativ ausgerichtet zu sein, ist nichts schlimmes.
Keine NGO ist ohne Kritik oder kann wirklich alles sehen und anprangern. Auch Amnesty macht zahlreiche Fehler und steht und stand des öfteren in scharfer Kritik wie zum Beispiel das Verbreiten der Brutkastenlüge. Aber sollen wir deshalb den Organisationen die Honorigkeit abstreiten

Und Merkel hat sich nicht zur Königin ernannt, sondern wurde vom Volke gewählt. Und die Art der Politik wurde doch auch schon zuvor vom Gas Gerd geprägt, der mit seiner Basta-Politik auch gezeigt hat was er von der Meinung des Volkes hält.
Mir waren und sind beide zuwider


melden

Iran biete USA Hilfe im Kampf gegen "Sandy" Schäden an

04.11.2012 um 18:09
@SusiII
Der IGFM kann meinetwegen so honorig sein, wie er möchte. Daran habe ich nichts auszusetzen!
Mir geht es um seine Führungsriege und deren eindeutig rechtslastige Ausrichtung. ;)

Heheheh ... "Das" Kanzler, wird doch in Deutschland nicht vom Volk gewählt! Das Volk wählt eine Partei und die setzt dann einen Kanzler ein. Tja und, welche Wahl hatte denn das Volk? Die Wahl zwischen einem Hundehaufen und einem Pferdeappel ... letztendlich stinken beide! Ist also völlig Wumpe, welchen man wählt ;)


melden

Iran biete USA Hilfe im Kampf gegen "Sandy" Schäden an

04.11.2012 um 18:12
@m_connor

Dann können wir die Wahlen vielleicht gleich abschaffen und einen König einsetzen. Ich denke das dürfte sogar günstiger werden


melden

Iran biete USA Hilfe im Kampf gegen "Sandy" Schäden an

04.11.2012 um 19:34
@SusiII
Naja, im Prinzip ... eine wirkliche "Wahl" haben wir doch nicht. ;)

Aber das gehört nicht in diesen Thread


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht
Politik, 31 Beiträge, am 06.01.2016 von demented
ThePresident am 06.01.2016, Seite: 1 2
31
am 06.01.2016 »
Politik: Iraner Kämpfen In Syrien An der Seite Assads
Politik, 6 Beiträge, am 21.09.2013 von SKlikerklaker
alucard36 am 20.09.2013
6
am 21.09.2013 »
Politik: Wer hat die stärkste Armee der Welt?
Politik, 6.024 Beiträge, am 17.01.2013 von Fedaykin
Ryan am 19.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 300 301 302 303
6.024
am 17.01.2013 »
Politik: Iran will Atominspektoren einreisen lassen
Politik, 1 Beitrag, am 15.01.2012 von BluePain
BluePain am 15.01.2012
1
keine Antworten