Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waffenstillstand Palästina / Israel

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 20:56
Ein Waffenstillstand ist in der Region nichts besonderes.

Die kommen und gehen.

Anzeige
melden

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 20:56
@StarlessAeon
Zitat von StarlessAeonStarlessAeon schrieb:Was ist denn so wertvoll am Gazastreifen dass es da wirklich nur um Geld gehen sollte?
naja ISRAEL...
und in der nähe ist die geburtsstätte jesu...Jerusalem...

und ich wette, bis dahin wird sich der krieg bald ausbreiten...


melden
StarlessAeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 20:58
@Koman

ja ok, daran habe ich jetzt nicht gedacht.
aber dass er sich bis nach jerusalem ausbreitet? ich weiß nicht....


melden

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 20:58
@StarlessAeon
Och,man kann dort jede Menge Spielhöllen,Hotels,Vergnügungspaläste und Wellnessresorts hinklotzen die richtig gut Kohle bringen...falls Frieden herrscht,so wie in Beirut,also im Westen,der Osten ist von religiösen Knalltüten aller Fraktionen beherrscht und daher bettelarm,hauptsächlich ist er von Schiiten bewohnt.


melden

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 21:01
@StarlessAeon
Man könnte als wirksame Massnahme den Tempelberg wegsprengen,Semtex in die unterirdischen Gänge und...WAMMM,ist der ganze Hügel vaporisiert,dann suchen die sich nen anderen Platz wo sie sich umbringen können


melden
StarlessAeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 21:02
@Warhead

Ja aber die Sunniten gibt es doch auch noch? Und sooo in der Minderheit sind die doch auch nicht?

Und was ist falsch daran dort Hotels usw. hinzubauen? Das hätte ja den Vorteil, dass das Land (oder vielleicht auch beide Länder) vom Tourismus profitieren können und sich auf diese Weise wieder wirtschaftlich stabilisieren können.


1x zitiertmelden

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 21:07
@StarlessAeon
Zitat von StarlessAeonStarlessAeon schrieb:Und was ist falsch daran dort Hotels usw. hinzubauen? Das hätte ja den Vorteil, dass das Land (oder vielleicht auch beide Länder) vom Tourismus profitieren können und sich auf diese Weise wieder wirtschaftlich stabilisieren können.
dazu müssten sich aber die führer dieser menschen, auch für dererlei interessieren...
und das tun sie aber nicht...

die interessiert entweder geld, oder glaubenshass der noch länger zurück geht...

aber die eigenen leute sind ihnen völlig egal...
wiso sonst, schiesst man einfach mal in eine stadt raketen?
man muss ja mit einer retourkutsche rechnen...

und das die dann zivile trifft...ist doch klar...
allso was sind also deren zivilisten wert?genau...garnichts...

die denken so...ist ja nur ein kind, frau oder mann....aber vom feind...


melden
StarlessAeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 21:09
@Koman

Aber es kann doch kein Grund sein , sich daran festzuklammern, nur weil es "schon immer" so war...


1x zitiertmelden

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 21:16
@StarlessAeon
Zitat von StarlessAeonStarlessAeon schrieb:Aber es kann doch kein Grund sein , sich daran festzuklammern, nur weil es "schon immer" so war...
glaube mir...ich bin der letzte der diesen menschen nicht endlich frieden gönnen würde...
aber wo die erziehung von klein auf, nur auf gehirnwäsche basiert...
die richten sich in ihrem irrwahn selbst zu tode...

es gibt soviel kranke leute...und genaudie sitzen noch alle im oberen posten...
es ist ja auch egal wo du hinschaust...

hab erst heute wieder von dem zurückgebliebenen mädchen gelesen, glaube die ist 13-14 jahre..
ist behindert und wurde von einem imam wegen blasphemie angezeigt...
ein kind!!!

es ist überall nurmehr krank nicht nur bei denen...
in der EU protestieren schon 7oder 8 länder gegen die sparpolitik...
selbstmordrate ist um 35% gestiegen...


melden

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 21:16
der Waffenstillstand ist doch schon wieder gebrochen. Israel fliegt Angriffe und aus Gaza hageln Raketen. Die brauchen keinen nachschub da ist genug material um Israel den Gar auszumachen. Und das weiss Israel sonst wären sie schon lang drin. Ab heute 23 uhr sehen wir es ja


melden
StarlessAeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 21:17
@Parmount

:o: wie schon wieder gebrochen? Wo steht das?


melden

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 21:17
@StarlessAeon
Und Drusen,Assyrer,Falangisten,Maroniten,Aleviten,Armenier,Katholiken,Wahabiten,Protestanten uswusf

http://www.giga-hamburg.de/dl/download.php?d=/content/publikationen/pdf/gf_nahost_1104.pdf

Theoretisch können die Hotels bauen bis der Arzt kommt,in Ramallah machen sie das,Wellness,Spielhöllen,Spa,Banken und Luxuskuren...Ramallah boomt

3b90472946

1977374160

Der Hamas ist Krieg und Zerstörung wichtig,während sich die Fatah mit dem Status Pro abgefunden hat und Jobs entstehen


melden

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 21:18
Gibt es eine Quelle für einen offiziellen und beidseitigen Waffenstillstand?


melden
StarlessAeon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 21:19
@O-II-H

ja. gibt es. ob sie seriös ist, ist eine andere sache.... ich habe das vorhin in den zdf nachrichten gesehen.


melden

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 21:19
Hamas official Izzat al-Rishq twitted that an agreement over a ceasefire between Israel and the factions in Gaza has yet to be reached, adding that such a deal won't be struck on Tuesday night. (Roi Kais)


Blub.


melden

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 21:21
21:00

14 rockets hit Israeli residential areas Tuesday, a record number since start of conflict (Haaretz)

Hört sich nach Waffenstillstand an.


melden

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 21:22
Der Waffenstillstand hält 4 Stunden, dann fliegen wieder die ersten Raketen rüber, Israel
lässt die Kampfflugzeuge antworten, alles bleibt beim alten ..

So wird das kommen ^^


melden

Waffenstillstand Palästina / Israel

20.11.2012 um 21:28
Nach Angaben eines Hamas-Abgesandten, Azman Taha, soll ab Mitternacht eine Waffenruhe in Kraft treten. Netanjahus Sprecher Mark Regev erklärte jedoch, es seien noch einige Punkte offen und von einer Waffenruhe zu sprechen sei noch zu früh. Ein anderes Hamasmitglied, Izzat al-Rishq, twitterte mittlerweile, ein Abkommen zwischen Israel und dem Gazastreifen stünde noch aus, ein Deal würde am Dienstag noch nicht zustandekommen.

http://www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/nid/25164/Default.aspx (Archiv-Version vom 29.11.2012)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Die aktuelle Lage im Gazastreifen, dazu gehört auch der ausgerufene Waffenstillstand wird bereits in einem anderem Thread diskutiert. Deshalb bitte hier weiterdiskutieren:
Israel - wohin führt der Weg?