Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Propaganda, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Das sind mit Sicherheit keine Helden. Informiere dich richtig. Links dazu hast du etliche im Thread erhalten
Venom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 01:41
Also in den letzten Tagen ist es echt sozusagen heiß in Serbien. Nachdem zuerst die kroatischen Generäle Markac und Gotovina befreit worden sind und dann auch noch der albaner Haradinaj der beim Kosovokrieg beteiligt war befreit worden ist gab es und gibt es immer noch Proteste in Serbien. Sogar der serbische Präsident Nikolic sagte dass es ungerecht ist was dort in den Haag(Ort wo die Kriegsverbrecher aus Balkan sind) vor sich geht. Die Serben drohen sogar die Gewalt anzuwenden oder gar den Krieg zu beginnen wenn die Helden von Serbien nicht freigelassen werden. Ich stimme denen sogar zu denn es ist eine Frechheit was die Richter in den Haag machen.
Das ist jedenfalls eine Propaganda. Sogar die Russen stehen an der Seite der Serben.

Wieso werden die serbischen Helden Mladic, Karadzic und Seselj auch nicht freigelassen?
Ich habe echt das Gefühl dass jeder was gegen die Serben hat.
Sie haben auch für die Rechte und Freiheit der Serben gekämpft.

Was für Auswirkungen würde es geben wenn die serbischen Helden freigelassen wären?
Würde dann in Serbien wieder Nationalismus herrschen?
Wie würden die anderen Länder reagieren?
Würde dann in Serbien wieder Frieden herrschen?

Sagt mir auch eure Meinung dazu.

Danke im voraus.

Anzeige
7x zitiertmelden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 01:55
Lass dich nicht vom Hass Deiner Altvorderen anstecken und schließe Frieden mit allen Völkern aus dem ehemaligen Jugoslawien.
Und zu den Drecksäcken, die gehören nun mal bestraft, spätestens seit Nürnberg soll sich kein Anstifter von Völkermord mehr sicher fühlen!


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 02:02
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Sogar die Russen stehen an der Seite der Serben.
Jo hat man im Serbien-Krieg gesehen .


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 02:02
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso werden die serbischen Helden Mladic, Karadzic und Seselj auch nicht freigelassen?
Warum sind die denn überhaupt eingesperrt? Was wird denen Vorgeworfen? Vielleicht kannst Du ja mal dazu was schreiben, ich hab ehrlich gesagt keine Lust zu googlen, ich glaube vielen anderen geht es auch so.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 02:04
@Zar
Wikipedia: Massaker von Srebrenica


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 02:12
@1923


Nach dem was ich jetzt so gelesen habe, wundert es mich nicht, daß die nicht entlassen werden.


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 02:12
@Venom

Du solltest vielleicht mal deine Definition von "Held" überdenken

Die von Dir genannten Mladic und Karadzic sind m.E. keine, oder haben sie vielleicht außer Befehlen von Erschießungen persönlichen Einsatz gezeigt?


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 02:15
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Serben drohen sogar die Gewalt anzuwenden oder gar den Krieg zu beginnen wenn die Helden von Serbien nicht freigelassen werden.
Wollten diese nicht in die EU? Scheint ja mit großen Schritten vorwärts zu gehen, da kann die ISAF ja direkt die Aufnäher wechseln und einen Zwischenstopp einlegen.

Stimme im übrigen @bornin55 völlig zu, völlig verblendete Ansicht.


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 02:16
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso werden die serbischen Helden Mladic, Karadzic und Seselj auch nicht freigelassen?
Das sollen Helden sein ?


melden
Venom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 02:19
Also ihr sagt sie sollten nicht entlassen werden? Achso? Und wieso wurden dann die Kriegsverbrecher aus Kroatien und Albanien entlassen?


3x zitiertmelden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 02:38
@Venom

Auch wenn bei den Anderen irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, inwiefern würde das eine Entlassung von Verbrechern wie Karadzic rechtfertigen?

In vielen Ländern laufen Verbrecher ungestraft herum, lassen wir doch gleich alle frei - oder wie?


melden
Venom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 02:40
Naja man sieht doch dass dieses Tribunal was gegen die Serben hat.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 09:15
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Also ihr sagt sie sollten nicht entlassen werden? Achso? Und wieso wurden dann die Kriegsverbrecher aus Kroatien und Albanien entlassen?
Mindestens drei Jahre dauerten die Gerichtsverhandlungen in Den Haag.
Berge von Akten müsste man durchlesen.
Deshalb traue ich mir kein Urteil zu.
Allerdings erinnere ich mich gut an die Bilder aus Sarajevo, wo die Serben von umliegenden Bergen auf Zivilisten schossen.
Jetzt will es keiner gewesen sein.


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 10:36
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso werden die serbischen Helden Mladic, Karadzic und Seselj auch nicht freigelassen
Was haben die gemacht, dass die den Titel "Helden" verdient haben?


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 10:53
Soso ... diese Völkermörder sind also Helden ... dann muß Adolf H. ja ein ganz großer Held gewesen sein!

Oder?


Ich sage NEIN ... das sind keine Helden sondern arme, primitive, unter Mindewertigkeitskomplexen leidende Kraturen die Ihre Allmachtsfantasie auf perverse Weise auslebten!


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 10:56
Und da wundert sich der Threadersteller dass man angeblich was gegen Serben hätte :D

Wer Kriegsverbrecher als Helden hinstellt, der kann nunmal nicht ganz europäisch in der Birne sein.


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 11:07
Ah ein Balkan Thread das könnte witzig werden sofern sich ein paar Albaner, Kroaten und Bosniaken einfinden.


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 11:40
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso werden die serbischen Helden Mladic, Karadzic und Seselj auch nicht freigelassen?
Ich bin, wie wohl die meisten hier, nicht wirklich über diese Personen im Einzelnen informiert. Kannst du uns bitte mal sagen, worin deren Leistung bestand, dass du sie Helden nennst?


1x zitiertmelden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 11:51
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Kannst du uns bitte mal sagen, worin deren Leistung bestand, dass du sie Helden nennst?
Auf diese Antwort sind wohl alle anderen Beteiligten am Thread auch interessiert!

Also @Venom ?


melden

Befreiung serbischer Helden(Seselj, Mladic, Karadzic)?

02.12.2012 um 11:51
@Venom
wieso sollte man völkermordende kriegsverbrecher freilassen?
damit man an ihnen lynchjustiz betreiben kann oder wie?


Anzeige

melden