Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ein Schritt in die richtige Richtung

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein Schritt in die richtige Richtung

01.01.2005 um 19:22
Heute hat Japans Premierminister erklärt dieses Jahr erstmalig nicht den Schrein von Japanischen Kriegsverbrechern zu besuchen.
VIelleicht zeichnet sich nun eine entspannung in diesem Gebiet (Japan-Korea-China) ab.


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


Anzeige
melden

ein Schritt in die richtige Richtung

01.01.2005 um 19:28
könntest etwas genauer erläutern womit das zu tun aht? ich weiss nämlich nicht worum es hier genau geht.


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein Schritt in die richtige Richtung

01.01.2005 um 19:33
such bei google nach "Yasukuni-Schrein" da findest du genug material^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

ein Schritt in die richtige Richtung

01.01.2005 um 19:39
das natürlich eine gute geste, die davon bezeugt das der premierminister seinen nationalstolz hinter freundschaft zwischen china und japan stellt. ein guter schachzug.


melden

ein Schritt in die richtige Richtung

01.01.2005 um 19:42
Na hoffentlich behält er auch Recht!!!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

ein Schritt in die richtige Richtung

12.10.2005 um 10:13
hoff auch sag wie ist es denn ausgegangen ?ist ja doch scvhon fast ein jahr her

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ein Schritt in die richtige Richtung

12.10.2005 um 16:24
ich glaube in Japan gibts schon wieder nen neuen Minister.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

ein Schritt in die richtige Richtung

25.10.2005 um 22:21
"ich glaube in Japan gibts schon wieder nen neuen Minister"

Nein, Junichirō Koizumi ist nach wie vor im Amt.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

ein Schritt in die richtige Richtung

26.10.2005 um 09:05
Ich hoffe das es so bleibt und das er sich nicht anders entscheidet


Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit

Wenn man etwas richtig macht sieht es so aus, als hätte man gar nichts gemacht



melden

ein Schritt in die richtige Richtung

26.10.2005 um 10:48
Link: www.spiegel.de (extern)

er war doch schon da !!!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,380115,00.html

Gruß Sabsele

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

ein Schritt in die richtige Richtung

26.10.2005 um 11:02
Der hat ganz schön dicke Eier,derartig die Chinesen zu brüskieren;)

Fast wie im kalten Krieg:)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

ein Schritt in die richtige Richtung

26.10.2005 um 11:19
Schon interessant, vielleicht hatte er ja nicht vor dort hin zu gehen, aber "musste" wenn er wiedergewählt werden wollte. Über "Nationalstolz" der Masse kommt man nicht so leicht drumrum... Gib den Fischen futter und sie bleiben im Wasser...
Die Geschichte zu überwinden ist wohl einer der schwierigeren Schritte in ein Utopia, aber nicht der einzige...

Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt es aber schwerer...


melden

ein Schritt in die richtige Richtung

26.10.2005 um 13:24
Verkehrt ist es nicht gegenüber den Chinesen Eier zu zeigen

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

ein Schritt in die richtige Richtung

26.10.2005 um 14:11
ja aber im entefect wird er das amchen mit dem er wiedergewählt wird... nach wie vor gehts auch da um geld und um Posten... die wenigsten menschen tuen etwas bei dem sie ihr gesicht verlieren bzw. stellung verlieren... gerade die chinesen (oder andere völker der region) sehen das ja noch etwas krasser...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »
Politik: Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens
Politik, 34 Beiträge, am 29.12.2006 von Fedaykin
GilbMLRS am 27.12.2006, Seite: 1 2
34
am 29.12.2006 »
Politik: Krieg zwischen China und Japan
Politik, 28 Beiträge, am 26.04.2005 von gen.macarthur
swiss am 19.04.2005, Seite: 1 2
28
am 26.04.2005 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 43.646 Beiträge, am 21.03.2024 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2196 2197 2198 2199
43.646
am 21.03.2024 »