Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hessdalen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 20:49
Hallo;)

Bin neu hier und habe eine interessante Teori gefunden!

Klinkt ein bisschen komisch an diese Teori und kan mir nicht vorstellen das alles war sein kan!

Am besten ihr lest es selber!;)



Die Länder Schweiz und USA wurden von den Illuminati für bestimmte Zwecke geschaffen. Die Stadt
Zürich
ist sehr wichtig für sie, genauso wie New York City für die USA sehr wichtig ist. Ein beruhigender Gedanke
für Sie, dass sie in Zürich nichts Schreckliches geschehen lassen werden. Es ist wirklich ein guter Ort
hier.
Denjenigen, die den Hintergrund nicht kennen, sei kurz gesagt: Mein Grossonkel war der erste Präsident
der UDSSR, sein Name war Jakob Swerdfow. Das Gebiet und die Stadt Swerdlowsk wurden nach ihm benannt.
Er hatte die grosse Ehre, die Ermordung des Zaren und seiner Familie anzuordnen. Ich denke, was hinaus
geht, kommt auch wieder zu einem zurück. Jetzt ist auch meine Familie bedroht worden. Ich bin Ihnen gegenüber
dankbar, dass ich Ihnen erzählen kann, was ich in der öffenlichkeit noch nie erwähnt habe.
Die Illuminati begannen offiziell 1776 in Bayern. Ein Adam Weisshaupt war der Gründer. Es war offensichtlich
seine Idee, eine bestimmte Art Elite zusammen zu binden und eine Organisation zu formieren, welche die
Menschheil unterstützen sollte. Natürlich war das die offizielle Version. Die Wahrheit Jedoch ist, dass
die Illuminati schon seit lausenden von Jahren auf diesem Planeten existiert haben. Es fällt auf, dass
ausgerechnet das Jahr 1776 gewählt wurde, denn es war auch das Geburtsjahr der USA. Da gibt es eine Verbindung
und ich werde sie Ihnen erklären.
Ich-möchte sie darum bitten Ihr Bewusstsein offen zu lassen, und das speziell jene von Euch, die in meinem
DNS-Seminar waren und die Geschichte der Galaxie und Organisierung der Erde schon durchgenommen haben
und wissen, dass eine reptilische Spezies die Erde zuerst bevölkerte.
Vor mehr als 5OO'OOO Jahren hatte unser Sonnensystem noch nicht die gleiche Konfiguration wie heute.
Die Erde war der zweite Planet welcher um die Sonne kreiste, Mars war bewohnt. Es gab einen Planeten
zwischen Mars, Erde und Jupiter, welcher "Maldek" hiess. Alle menschlichen Zivilisationen kamen von irgendwo
anders her. Ihr Stemensystem nannten sie "Lyra". Diese Menschen wurden auf ihrem Planeten von einer reptilischen
Rasse angegriffen, welche von einem Stemensystem her kamen, welches "Draco" hiess. Man nahm fälschlicherweise
an, dass es ihr Heimplanet sei. In Wahrheit kamen sie nicht von dort, denn sie wurden von wo anders dahin
gebracht. Als ich in Montauk arbeitete, wurden mir Informationen gezeigt, worin eine Gruppe von transparenter
oder heller Wesen erwähnt waren. Diese haben eine genetische reptilische Rasse erschaffen, welche sie
auch kontrollierten. Sie kreierten im ganzen 7 verschiedene Spezies.
Die durchsichtigen Wesen hatten eine menschliche Form. Es ist sehr schwer sie in der Umgebung zu unterscheiden,
weil sie durchsichtig sind. Man kann, wenn man sie auf energetische Art betrachtet, Blutgefässe und ein
Art von Organen erkennen. Die reptilische Rasse wurde geschaffen um die menschliche Rasse zu zerstören.
Aus irgendwelchen Gründen, betrachteten sie die Menschheit als Parasiten und als Invasion in ihre eigene
Physische Realität.
Als sie das lyraeische Stemensystem angriffen, blieben Ueberreste dieser Zivilisation. Diese Wesen breiteten
sich in der Galaxie aus und kolonisierten viele Sternensysteme. Die zwei Planeten, welche sie in unserem
Sonnensystem besiedelten waren Maldek und Mars. Diese zwei Planeten hatten eine Atmosphäre, welche für
menschliches Leben geeignet war. Zu jener Zeit. war die Erde, von einer flüssigen Atmosphäre umgeben.
Sie war total mit Wasser bedeckt und somit für menschliche Wesen nicht bewohnbar.
Reptilien haben eine Struktur. Sie haben eine Art Planeten und Astroiden, die sie als Waffen einsetzen.
Wenn sie eine andere Zivilisation angreifen, gelingt es ihnen, Objekte darauf abzuschiessen. In unser
Sonnensystem wurde ein sehr grosser Eiskomet eingeworfen. Das Geschoss kam nahe an Mars und Maldek heran.
Es wurde dann von der Anziehungskraft vom Jupiter aus dem Kurs geworfen und kam deshalb zu nahe an Maldek
heran. Maldek wurde davon entzwei gerissen. Dadurch wurde der Astroidengürtel zwischen Mars und Jupiter
erschaffen. Als dieser Eiskomet weiterflog, riss er die dicke Atmosphäre von Mars mit sich. Die Oberfläche
auf dem Mars wurde dadurch unbewohnbar.
Viele der Flüchtlinge vom Mars mussten in den Untergrund um dort zu leben. Der Eiskomet flog weiter auf
die Erde zu, war aber nicht nahe genug um sie zu zerstören. Beide flogen um einander herum. Die flüssige
Atmosphäre der Erde wurde durchgezogen und polarisierte dadurch, dass der Eiskomet darum herumflog. Einiges
vom Eis des Kometen wurde gegen die Erde geschleudert und dabei wurden die polaren Eiskappen auf der
Erde erschaffen und die Landmassen kamen unter dem Ozean hervor. Die Erde und der Komet tauschten die
Plätze. So wurde der Komet zum 2. Planeten, welcher um die Sonne kreist. Die Erde wurde auf die 3. Position
geschoben. Der Eisplanet wurde zum Planeten 'Venus". Er erhitzte sich dann an der Sonne. Das Eis schmolz
und dadurch entstand die dicke Wolkendecke, die heute noch um die Venus existiert.
1982 flog ein russisches Raumflugzeug unter diese Wolkendecke und es konnte sieben riesige, domförmige
Objekte auf der Venus fotographieren. Jede von diesen Domstrukturen hatte die Grosse einer sehr grossen
Stadt. Dies alles stand in den meisten amerikanischen Zeitungen geschrieben. Am Ende von jedem Artikel,
in all den Zeitungen, bestimmten amerikanische Forscher, dass es sich um natürliche Objekte handeln würde.
Wenn diejenigen etwas über die reptilische Zivilisation gewusst hätten, dann hätten sie realisiert, dass
sieben eine Zahl ist, welche für die Reptilien sehr wichtig ist. Es repräsentiert die Anzahl der verschiedenen
Spezies innerhalb deren Gesellschaft. Diese Spezies mischen sich nicht untereinander! Sie bewahren ihre
Rasse rein. Jede Rasse hat ihre eigene Stadt, aber sie stehen alle unter EINER Kontrolle!
Die Erde besass nun zwei massive Landmassen. Die Reptilien machten sich das zu Nutzen. Sie brachten ein
Objekt in den Orbit der Erde und Erdatmosphäre ein. Ihre Absicht war es die Erde zu besiedeln und zu
kolonisieren. Heute nennen wir dieses Objekt "Mond". Der Mond weist einige Anomalien auf. Er dreht sich
z.B. nicht wie alle anderen Objekte im Weltraum. Nur eine Seite von ihm ist der Erde zugewandt, genauso
wie ein Schiff welches im Orbit steht!
Wenn man eine Ultraschallwelle zum Mond aussendet, dann gibt es ein Klang wie wenn man Glas anschlägt.
Es beweist, dass der Mond hohl (nicht gefüllt) ist. Wäre der Mond nicht hohl, dann hätte er einen dumpfen
Ton erzeugt. Ich habe schon seit Jahren den Menschen davon erzählt, aber sie wollen immer Beweise haben.
Wenn es jemanden unter Ihnen gibt, der die letzte Ausgabe des Astronomie Journals besitzt, welches "Astronomie
in der USA" heisst und ein offizielles Organ ist, dann kann er darin nachlesen, dass der Mond neu klassifiziert
werden muss. Dar Mond sei hohl und könne somit nicht als normaler Mond bezeichnet werden. So sind während
den Jahren immer wieder kleine Informationen durchgekommen um Sie darauf vorzubereiten, indem man Ihnen
erzählt, man hätte Wasser auf dem Mond gefunden, sowie dass die Atmosphäre auf dem Mond dünn wäre.
Wenn Sie ein gutes Teleskop besitzen und damit an klaren Vollmondnächten in den Mond' schauen, dann werden
Sie Aktivitäten darauf entdecken können. Sie werden Bewegungen sehen, Objekte erkennen, Lichter sehen
und dann werden Sie feststellen können, dass von Monat zu Monat Verschiebungen stattfinden und dass auf
dem Mond neue Objekte erscheinen. Sie werden dann realisieren, was da vor sich geht. Ein ganz nonnales
Teleskop reicht, welches man in jedem Laden kaufen kann. Es ist besser, wenn man es bei klaren Vollmondnächten
betrachtet. Die NASA, das Weltraumprogramm der USA, weiss schon seit den fünfziger Jahren darüber Bescheid.
Das ist auch der Grund weshalb die Mondlandungen aufgehört habenUnd so wurde die Erde von den Reptilien
besetzt. Sie besiedelten damals den Kontinent
welchen wir unter dem Namen "Lemurien" kennen, und unter dem Pazifischen Ozean liegt. Ueberbleibsel davon
sind Hawaii, Japan, Philippinen, Taiwan, Indonesien, Australien, Neuseeland, die gesamten Inseln vom
Südpazifik und die Westküste von Kalifornien, westlich des St. Andreas-Grabens. Dies sind die letzten
Ueberbleibsel welche über die
Wasserfläche herausragen. In den letzten Monaten, gab es Schiffe, die im Pazifik grosse Städte entdeckten,
welche von Ihnen im Ozean aufgestöbert wurden.
Sie müssen etwas über die Reptilia wissen: Die waren und sind Androgyn, was bedeutet, dass das Männliche
und das Weibliche im selben Körper vereint sind. Wir .müssen uns an das erinnern, wenn ich jetzt weiter
erzähle.
Mars war nun praktisch zerstört, die Atmosphäre war weg. Maldek war ganz zerstört. Es gab Flüchtlinge,
die zurückgelassen wurden. Diese Flüchtlinge brauchten jetzt einen Ort den sie besiedeln konnten. Sie
kamen darum, auf die Erde und kolonisierten (besetzten) den Kontinent, welcher sich auf der anderen Seite
des Planeten befand. Diese Gruppe von Menschen (Wesen) nannte man "Atlants", daher haben wir den Namen
Atlantis.
Vor etwa eineinhalb Jahren, war ich an einer wissenschaftlichen Konferenz. Dort sprach mich eine Dame
an, welche mit einem berühmten Mann verheiratet ist. Ihr Gatte arbeitete für die Administration von Georges
Bush. Sie hat mir Dokumente gezeigt, die sie von Ihrem Mann hatte. Dort wurden Gruppenwesen gezeigt,
die man Atolaner nannte. Diese sollen das Leben auf dem Planeten begonnen haben. Der einzige Unterschied
zwischen ihrer und meiner Information, war das "o". Also, für mich sind beide Variationen akzeptabel.
Es gibt noch etwas, was Sie über das menschliche Leben wissen sollten. Wenn Sie einen Menschen der weissen
Hautfarbe nehmen, und ihn in eine Unterdruckkammer einsperren, wo es keinen äusseriichen Einfluss auf
die biologische Situation gibt, dann hat er einen Biorhytmus von 26 Stunden, was genau der Tageszeit
auf dem Mars entspricht. Nichtweisse Rassen haben einen 24 Stunden Biorhytmus. Als diese Information
in der USA bekannt wurde, hat man sie als Rassistisch bezeichnet, auch wenn darin nur Tatsachen erwähnt
wurden! Diese Information wurde dann gleich unterdrückt. Alle die damit zu tun hatten, arbeiteten ab
dem Zeitpunkt nicht mehr für die Regierung!
Die Atlanten und die Reptilia kamen miteinander nicht gut aus. Wenn man ein intelligentes Wesen mit hoher
Technologie ist, dann heisst es noch lange nicht, dass man eine gute Person ist. Es bedeutet nur, dass
man die besseren Waffen hat. Sie haben deshalb dauernd miteinander gekämpft.
Die Atlanter waren die Experten in der Manipulierung der Erdenergien. Sie haben den Untergang des Lemurischen
Kontinents verursacht. Zuvor hatten sie versucht Frieden zu schliessen, und dies fand deshalb statt,
weil ein Prototyp von Wesenheit erschaffen werden sollte, welcher eine Mischung aus Reptilia und Mensch
sein sollte. Dieser Prototyp sollte das Fundament des Frieden zwischen den beiden Gruppen darstellen.
Das geschah unter folgenden Bedingungen: Es wurde beschlossen, dass die Grundstruktur reptilisch sein
sollte und dass die'anderen DNS Spenden auf diesem Fundament aufgebaut werden sollten.
Und so heisst es in der Bibel: "Lasst uns den Menschen nach unserem Abbild erschaffen." Es ist in der
Mehrzahl geschrieben! Die Geschichte der Eva die aus Adams Rippe erschaffen wurde, ist eine Ableitung
davon, die auch die Teilung der androgynen Wesen in eine männliche und eine weibliche Seite aufzeigt.
Es ist der Grund, weshalb alle Menschen auf diesem Planeten die Reptilien-DNS haben. Deshalb regenerieren
sich die Leber und die Haut automatisch und das ist auch der Grund warum wir auch Sonnen-Licht brauchen
um zu überleben. Alt dies sind reptilische Grundzüge und werden sonst nicht in originalen menschlichen
Zivilisationen an anderen Orten gefunden. Wenn der Fötus sich im Mutterleib entwickelt, macht er verschiedene
Entwicklungsstadien durch. Der Grundzustand sieht reptilisch aus und der Fötus folgt der Geschichte,
dem reptilischen Ursprung bis zum menschlichen Prototypen.
Als die Atlanter Lemurien zerstörten, zogen sich die Reptilia in den Untergrund zurück. Damit wurden
die Legenden über die Hölle, sowie über Dämonen unter der Erde, erscharfen. Die Reptilia sind anders
eingestellt als die Menschen. Für sie bedeutet Zeit nichts! Die reptiiische DNS verändert sich über Aeonen
der Zeit nur sehr wenig, oder überhaupt nicht. Sie können das selber feststellen, wenn Sie reptiiischen
Formen, welche auf der Erde vorkommen, beobachten.
Die Reptilia denken, dass sie uns deshalb überlegen sind. Denn sie sind überzeugt, dass wenn sich Ihre
DNS nicht verändert, sich nicht entwickelt, sie deshalb auch perfekt sind! Sie glauben auch, dass weil
sie androgyn sind, sie die physische Realität stärker repräsentieren. Trennung von Männlich und Weiblich,
verschiedene Farben etc. existieren nur in der physischen Realität. Wenn man den physischen Bereich verlässt,
dann ist die Energie neutraler, deshalb glauben sie, dass sie dies auf der Erde verkörpern. Ihr Glaubenssystem
ist so, dass sie die Welt kontrollieren sollten, und damit Perfektion anregen wollten, wo immer sie hinkommen.
Sie entwickelten deshalb einen neuen Plan, wobei sie die Menschen auf der Welt infiltrieren um gleichzeitig
eine neue Hybriden-Rasse zu schaffen. Die Hybriden sollten eine 50% zu 50% von menschlichen DNS und reptilischen
DNS nahekommen.
Die Reptiliawesen haben ein Blut, das auf Kupfer basiert. Wennihr Blut oxidiert, dann wird seine Farbe
blau-rötlich, daraus leitet sich auch die Aussage "blaublütig zu sein", ab. Es leitet sich auch von Wesen
ab, welche auf Kupfer basierendes Blut haben.
Das Blut des Menschen basiert auf Eisen und wenn es oxidiert, sieht es brau'rot aus. So wurde von den
Reptilia auf der Erde eine Elite von blaublütigen Menschen geschaffen. Dieses Programm wurde in Sumeria
entwickelt und begonnen. Die Königsfamilien, welche aus diesem Gebiet kommen, bestehen wirklich 50% zu
50% aus Reptilia und Mensch.
Wenn Sie die Religion der Sumerer studieren, werden Sie feststellen, dass die Statuen ihrer Götter aussehen,
wie Reptilien, die menschliche Babys in den Händen halten. Die Reptilia waren sehr stark in die Teilung
von Männlich und Weilblich involviert. Denn für sie ist es das Kontrollsystem, welches sie über die Menschheit
haben. In Sumeria wurde der männliche Gott "Nimrod" genannt und er weibliche "Semiramis". Dies wurde
zum Charakteristikum durch die ganze Religion hindurch. Da war immer ein Gott und eine Göttin. Das Nicht-Physische,
das das Physische durchdrfngt.
Eines der Symbole für Nimrod war ein Reptil mit drei Hörnem. Dieses Symbol entwickelte sich zur "Fleur
de Lys" (die Bourbonen Lilie). Die drei Blätter der Lilie haben damit zu tun, dass die reptilische Religion
mit drei Stufen, die Aussagekraft der Symbolischen Nummer drei hat. Zwei Energien kommen zusammen um
eine dritte zu erscharfen. Daraus besteht die Menschheit und sie wird durch die Bourbonen-Lilie repräsentiert.
In der Welt wurde sie zum Symbol der menschlichen Hybriden-Rasse der Sumerischen Königsfamilien, welche
auch "Blaublüter" genannt werden. Die Abkömmlinge von Sumerien breiteten sich Nördlich und Südlich aus,
sowie östlich und westlich. Sie breiteten sich gegen den Kaukasus hin aus, westlich gegen Aegypten.
Aegypten war zu jener Zeit infiltriert von Sirianem. Diese waren technisch sehr weit entwickelt und sie
unterstützten die Reptilien in ihrer Arbeit. Die Namen der Heiligen verwandelten sich in Aegypten in
"Osiris" und "Isis". Das männliche und weibliche Gott-Göttin-Prinzip.
Im Kaukasus entwickelten sich das, was wir als die Kasaren kennen. Sie waren stark involviert in Handel
und Geschäfte. Sie waren sehr interessiert, den Fernen Osten mit dem Westen zusammen zu bringen, da sie
ja in Zentral Asien lebten. Ihre Anführer, welche auch blaublütig waren, zogen weiter nach Westen in
Europa und begannen Stämme zu entwickeln die sich durch ganz Europa hindurch zogen. Während dieses Prozesses,
begannen die Atlanter sich selber zu zerstören. Die Flüchtlinge von ihnen, verbreiteten sich über das,
was heute als "Nordamerika" bekannt ist. Sie wurden die "Kelten" Europas, Flüchtlinge in Aegypten, die
"Inkas" und "Mayas" welche bekannt sind für ihre Kultur. Alle von Ihnen begannen ihre eigene Zivilisation
zu entwickeln. Jede kleine Ansammlung von Menschen involvierte sich dann und wurde von den "Alien"-Gruppen
beeinflusst, welchen sie für ihre Experimente DNS abgegeben haben.
Flüchtlinge von Lemurien, welche nicht in den Untergrund gingen, besetzten Teile von Asien und Australien.
Daraus wurden die austratischen Ureinwohner, die "Aboriginals". Die ostasiatischen Völker wurden durch
die Zivilisation der Orioner beeinflusst. Das Wichtigste! Der Indische Subkontinent, wurde eine Reptika
der reptilischen Religion, welche als Abbild mit Ihrem Kastensystem fundierte. Genau so wie die Reptilien
sieben verschiedene Rassen mit sieben verschiedenen Funktionen hatten, haben sie auch ein Kastensystem
mit verschiedenen Schichten und deren Funktionen. Als sich die Sumerer in den Osten weiter verbreiteten,
wurde diese Kultur, welche die "Drabinische" genannt wurde, in den Süden Indiens zurückgedrängt. Es wurde
zwischen Goa und Madras und Sri Lanka besiedelt, die Nordindische Rasse hat ihre Wurzeln eher in Sumeria.
Zur gleichen Zeit geschahen in Europa verschiedene Dinge. Es gab über den ganzen Kontinent, stammesähnliche
Situationen. Jede war von der ändern, aus geographischen Gründen von einander getrennt. Aber alle sind
von einem gemeinsammen Punkt gekommen. Es war der Wunsch der Reptiiia alles zu globalisieren unter der
Führung der Blaublüter, welche die Anführer dieser globalen Zivilisation waren. So entwickelte sich das,
was später under dem Namen "Römisches Weltreich" bekannt wurde.
Eines der Symbole, welches von ihnen benutzt wurde und auch auf den Legionärs Bannern abgebildet waren,
welche sie auf Stäben mit sich trugen. - Es war der Adler! Heute wissen wir, dass Vögel Abkömmtinge von
reptilischen Wesen, also Dinosaurier sind und dies demzufolge ein starkes reptilisches Symbol darstellt.
Der Adler steht auch für eine höhere Form des Skorpions. Die Reptiiia sind fasziniert von Skorpionen,
weil sie auch drei Dinge benutzen, mit denen sie angreifen. Die zwei Zangen und den Schwanz. Diese drei
Dinge kann man so zusammen nehmen, dass sie wie eine Lilie aussehen. Diesen Leuten ist Symbolismus sehr
wichtig!
Das römische Weltreich und seine Unterstützer mussten etwas tun um eine weltumspannende Religion zu erschaffen,
welche für sie, zu Jener Zeit alles zusammenhalten sollte.
Wenn ich über die Sirianer spreche, dann meine ich diejenigen vom Sirius A. Die Sirianer waren sehr stark
beteiligt an der Schaffung der "Hebräischen Rasse und Religion", sowie an der "biblischen Geschichte",
welche in den Jahren sehr stark verdreht worden ist. Es gab in Wirklichkeit nie eine wahre Jüdische Rasse!
Die "Hebräer" wurden von den Sirianern in Aegypten erschaffen. Als sie dann rebellierten und frei gelassen
wurden, wählten sie einen Anführer, welcher bei uns als "Moses" bekannt wurde. In der AJtaegypti'schen
Sprache hiess Moses "Messä", was das Fett der Krokodile vom Nil bedeutet. In der reptilischen Religion
wird es als heilig angesehen, wenn ein Brautpaar mit reptilischem öl gesalbt wird. In ihrer Geheimordnung
wurden die Priester mit diesem "Messä" gesalbt und dann wurde diese Person "Mascha" genannt. Ueber die
Jahrhunderte veränderte es sich dann zu Moses oder Mosche. Er war einfach der Anführer der Hebräer. Tatsächlich
war es eigentlich ein Titel oder eine Anrede der Aegyptischen Religion.
Es ist wirklich so, dass die Leute aus Aegypten hinaus geführt wurden um den folgenden Zweck zu erfüllen:
Sie sollten die sirische Genetik mit derjenigen der Sumerer (Aldebaraner) vermischen. Die Kanaaniter,
welche zu der Zeit in diesem Gebiet wohnten die Rorbiter, die Videiter usw., all diese Stämme hatten
die gleiche, eine einzige Wurzel, die Sumerer, in dieser menschlichen reptilischen Hybridisierung. Die
Hebräische Rasse, welche von den Sirianem in Aegypten erschaffen wurde, vermischten sich mit den Sumerischen
Hybriden und begannen als das, was wir heute die "Palästinenser" kennen. Sie schufen diese Gruppe, welche
wirklich keine reine Rasse mehr ist, sondern ein kontrolliertes Experiment um die genetischen Wurzeln
zu vermischen. Sie kennen die Ursprünge aus der Bibel, wo das Wort Palästina steht, welches von den alten
Philistern stammt, welche von den Phöniziern herstammen.
Die Phönizier waren Flüchtlinge aus Atlantis, welche grosse Seefahrer waren. Man findet Ueberreste ihrer
Kulturen auch in Nordamerika, im mittleren Osten und in Europa. Was in der Europäischen und Nordamerikanischen
Geschichte nicht erwähnt wird, ist, dass an den
grossen Seen in Amerikas 55 phönizische Kupferminen entdeckt worden sind. In den Bergen von Neuengland
wurden in Stein gehauene Tempel mit Inschriften gefunden. Sogar in Neumexiko wurden althebräische Münzen
gefunden. Dies passt nicht ganz zu den Informationen der Geschichtsbücher.
Die Phönizier waren grosse blonde Menschen, die von den Atlantem abstammten, welche auch gross und blond
waren. Diese stammten vom Mars und Lyra und deshalb ticken ihre Biorythmen im 26 Slunden-Rythmus.
Rom wurde zum Prototypen einer globalen Regierung. Aber um Menschen in eine globale Regierung hinein
zu kriegen muss man eine globale Kultur erschaffen. So wurde eine Weltreligion erschaffen!
Im Jahr 1963, einige von Ihnen kennen diese Information bereits, wurden in Jerusalem Schriftrollen, die
in Harz konserviert waren, entdeckt. Sie waren, von den Kindern einer Person, welche Emanuel hiess, geschrieben.
In seinen eigenen Worten stand da, dass er ein Produkt eines ausserirdischen Projektes war, welches auf
die Erde gesandt wurde um Gruppen von genetischen Zivilisationen, d.h. menschlichen, sirischen und reptilischen,
rain zu halten. Er schreibt auch von Wesen, die Gabriel hiessen und all diesen Engelsnamen. Er schreibt
darin, dass sie alle Ausserirdische gewesen seien. Er erwähnt darin auch die Entführung von Maria und
wie ihr ein Fötus implantiert wurde, das ist der Grund weshalb es als "unbefleckte Empfängnis" angesehen
wurde.
In diesen Dokumenten, welche von einem Schweizer in seine Sprache übersetzt wurden, steht, dass der richtige
Name der Christusfigur, welche vom Kreuz abgenommen wurde, "Emanuel" sei. Die ganze Erzählung war nur
eine gespielte Sache. Am Schluss wurde er • nach Indien gebracht, wo man bis heute noch die Gräber von
ihm und seiner Mutter Maria finden kann. Sie befinden sich in der heiligen Stadt Sri Lankas, "Kaschmir".
Um diese Stadt streiten sich bis zum heutigen Tag Indien und Pakistan.
Als die Forscher diese Rollen fanden, wurden Sie übersetzt und in die Schweiz gesandt. Der Mann, welcher
Sie ins Schweizerdeutsche übersetzte, wurde von israelitischen Agenten ermordet. Es ist eine grosse Angst
da, dass die Welt zu schnell herausfinden könnte, was der Religion und der Geistes- oder Gedankenkontrolle
wirklich zugrunde liegt.
Man muss noch etwas weiteres Beachten und dies ist "Maria Magdalena". In den letzten Jahren ist viel
Ober sie geschrieben worden. Es wird behauptet, dass sie und zwei ihrer Kindern, sowie auch der Bruder
Emanuels, in den Süden Frankreich geschickt wurden. Sie gründeten dort eine neue Stammesgruppe welche
auf der neuen genetischen Mixtur basierte. Wenn Sie in Ihren Geschichtsbüchern lesen, werden Sie erfahren,
das kurz nach Ende des römischen Reiches, im Süden Frankreichs, ein jüdisches Königsreich existierte,
welches vom Vatikan unterstützt wurde. Die Katharer waren die Nachbarn.
Warum wurde Maria Magdalena in den Süden Frankreichs gesandt? Sie wissen ja schon, dass sich das Herzzentrum
von Sumerien nach Norden ausgebreitet hatte. Aegypten mit dem mittleren Osten durch die Katharer nach
Europa. Und so wurde jetzt durch Rom eine neue Weltregierung erschaffen. Das Symbol des Adlers und der
Skorpion, die Nummer 3, die Dreieinigkeit und die Dreifaltigkeit wurden für die Religion eingebunden.
Sie haben mit Nimrod und Semiralis angefangen, daraus entstand Osiris und Isis.
Welches ist nun die 3. Gruppe? - Jesus und Maria!
Die gleiche Religion, verschiedene Arten von Politiken, involviert in die gleiche unterstellte Idee.
Religion wurde dazu erschaffen die Gedanken zu kontrollieren. Was war nun das Beste für die römische
Regierung, um ihre Ideen zu legalisieren? Was könnte die verschiedenen Kulturen innerhalb des Reiches
zu einer einzigen gigantischen verbinden? -"Religion"'
Und so ist es wie die Christenheit zustande kam. Die Reptilien wollten die europäischen Blaublütigen
mit dem sirianischen, genetischen Grundmuster anstecken. Das war auch der Grund warum sie Maria Magdalena
nach Europa geschickt haben. -Also ein brillianter Schachzug.' Diese Linie verbreitete sich nun in Europa,
blieb aber immer im blaublütigen Rahmen. Die Religion wurde als globale, nationale Religion angenommen.
Wo sollte jetzt der Hauptsitz dieser Religion sein? Natürlich in der eigenen Hauptstadt Rom. Der neue
Plan war geboren. Er hatte überhaupt nichts mit Religion zu tun er hatte nur mit einem politischen Schachzug
zu tun!
Der Vatikan war nun das Zentrum für eine globale Religion. Wenn Sie eine Grossfirma besitzen und viele,
sehr viele Direktoren da sind, dann möchte jeder der Vorsitzende sein. Die Blaublütigen oder llluminali
unterscheiden sich da auch nicht von anderen Wesen. Sie streben zwar das gleiche Ziel an, kämpfen aber
trotzdem auch untereinander. Sie haben sich in 13 regierende Familien zersplittet, und darin sind auch
die ganzen Königshäuser Europas enthalten. Darüber hinausgehend ist das Kömitä der 300, welches weitere
dreihundert Familieneinheiten repräsentiert, die für die 13, über ihnen stehenden, tätig sind. Es wurde
so gegründet, wie eine Pyramide, nach unten hin breiter. Mit allen Kontrollschichten und die ganzen Menschenmassen
ganz unten. So sind Pyramiden ein Symbol der Illuminati und so erscheint sie auf dem Geld der USA. Oben
auf der Pyramide ist ein Auge abgebildet, welches sich beim näheren Hinsehen als reptilisches Auge erweist,
denn da hat es diese Hautfalten rundherum. Unter der Pyramide, auf der Dollar-Note hat es einen Banner,
auf dem früher "Novum Ordum Nucforum" stand und jetzt heisst es "Novum Seclorum", welches "Neue Weltordnung"
bedeutet. Dies steht auf dem Geld der USA. Der Satz wurde in den 30er Jahren geändert. Gleichzeitig hat
noch ein anderer von "Neuer Weltordnung" gesprochen. Noch jemand anderer hat den Adler als Symbol benutzt.
Ahnen sie etwas? Es sind die gleichen Leute, sie haben einfach andere Arten und gehen verschiedene Wege,
um zu sehen, welcher sich als der Wirksamste erweist. Und jetzt denke ich haben sie es herausgekriegt.
Die ganzen Königsfamilien sind miteinander verwandt. Es sind alles Grossfamilien. Sogar das englische
Königshaus, die "Windsor", welche eigentlich den Namen "Sachsen und Gotha" tragen, was ein deutscher
Name ist, sie haben ihn im 1. Weltkrieg in Windsor umbenannt, so dass es nicht mehr deutsch tönt. Sogar
"die Rotschild", haben sich umbenannt, sie heissen ursprünglich Bauer. Es geht so weiter! Was meinen
Sie wie die "Waldburg" richtig hiessen? "Del Banco" und daher leitet sich der Name Bank ab. Die "Sinclair"
aus Schottland waren die MeroUnger aus der Linie von Maria-Magdalena. Die "Krupp" von Hannover, die "Habsburger"
in Österreich, die "Medici", die "Blantager", die "Rockenfeiler", die "Bush", etc., alle sind ein Teil
der 13 Familien, die alles auf der Erde kontrollieren. Darunter ist eine Liste mit 300 Namen, aber das
ist jetzt nicht mehr wichtig. Sie alle anerkennen die nationalen Grenzen nicht, denn so weit es sie betrifft,
gehört ihnen die ganze Welt! Sie waren die Ersten hier und haben deshalb auch das Recht hier alles zu
kontrollieren, was sie auch tun.
Ich bin sicher, dass alle von Ihnen von den Bilderberger gehört haben, der Kolateralen Komission, Das
Komite für Ausländische Beziehungen, sogar für das organisierte Verbrechen (Mafia). Sie werden alle von
den gleichen Individuen kontrolliert. Genauer! -Von der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika.
In den 50er Jahren gab es ein Mann, der "Georges Bush" hiess, er wurde als Direktor der Sabata öl Gesellschaft
gewählt. Wisst Ihr, was er gemacht hat? Er hat all die ölbohrtürme in Mexico bauen lassen. Diese wurden
dann dazu verwendet, um Drogen einzuschleusen, von Südamerika nach Nordamerika.
Eine Gesellschaft unter Drogen ist eine Gesellschaft die sehr leicht zu kontrollieren ist! Als die Engländer
begannen, China unter ihre Vorherrschaft zu bringen, war eines der ersten Dinge, die Sie taten, den Opiumhandel
zu stabilisieren und zu erhöhen, so dass die Bevölkerung unter Drogen gesetzt war!
Das Erste, was Hitler tat, nachdem er ein Land besetzt hatte, war dass er dem Wasser "Fluor" beifügte.
Fluor im Wasser tötet das Zellgewebe im Gehirn ab und es macht die
Menschen weniger intelligent! Es macht sie weniger gewaltsam, so dass sie leichter kontrollierbar sind.
In der USA ist es Vorschrift, dass alle Hauptwassertanks mit Fluor angereichert werden. Wenn man in einem
Gebiet lebt, wo keine grossen Wasserreservoirs vorhanden sind, dann werden Kurse abgehalten, um den Kindern
zu zeigen, wie Fluor in die Zähne geputzt werden. Nachdem man Fluor ein Jahr lang ausgesetzt war, ist
man leichter kontrollierbar. Das Gehirn lässt sich leichter programmieren und so erkennen wir ein Muster
der Globalisierung.
Vor wenigen Wochen fand ein Treffen der Vereinigten Nationen in New York City statt. Es trafen sich dort
die Führer sämtlicher Staaten. Das hat es vorher noch nie gegeben. Hat irgend jemand etwas darüber in
den Zeitungen gelesen, was da stattgefunden hat? Es war sehr ruhig, nicht wahr? Das einzige was darüber
bekannt wurde, war dass darüber diskutiert worden wäre, ob man eine Globalisierung der guten Mächte einführen
könne. Es gab in der N.Y.Times, einen Artikel, der kurz vor dem Meeting erschienen war, worin stand,
dass der Sekretär der Vereinigten Nationen darum bitten würde, dass der Vereinigten Nation mehr Bezüge
fürs Militär zur Verfügung gestellt würde. Wo sonst haben wir Globalisierung auf verschiedenen Ebenen?
Auf welcher Währung steht neue Weltenordnung? - Ich sagte es eben. Die amerikanische Währung. Was haben
wir auf dieser Seite des Atlantiks? 1988 sagte Präsident Reagen, dass er eine neue Wirtschaft wolle,
die von Alaska bis Argentinien reichen würde. Eine grosse wirtschaftliche Einheit! Er begann mit einem
Programm welches den Namen NAFGA hat, welches "Nordamerikanische Freihandels Gesellschaft" genannt wird
und zu jener Zeit nur die USA, Kanada und Mexico umfasste.
Mindestens 500 Millionen Menschen und keine einzige Ökonomie! Jetzt gibt es keine Grenzen mehr, zwischen
Kanada, Mexico und der USA. Grosse Fabriken umspannen den ganzen Kontinent. Vor einer Woche stand in
den Zeitungen geschrieben, dass Südamerikanische Länder nachgefragt hätten, um auch aufgenommen zu werden.
Uebereinstimmung?
Vor ein paar Monaten, hatte Equador den amerikanischen Dollar als nationale Währung adaptiert. Die Meisten
der Einwohner haben noch nie einen Dollar gesehen. Das gleiche geschah auch in Costa Rica und Panama.
Argentinien, welches immer noch den Peso benutzt, hat eine Austauschrate 1:1 mit dem Dollar! Sie können
in jedes Geschäft in Argentinien gehen und mit der amerikanischen Währung bezahlen, was auch akzeptiert
wird.
In Europa gibt es den "Euro". Er ist fast 1:1 mit dem Dollar. Ich weiss, die Schweiz hat das ^ noch nicht
akzeptiert, aber es wird nicht mehr lange gehen, bis das geschieht! All die i Weigerungen sind nur als
Konsum für die Öffentlichkeit da. Die Schweiz wurde bereit gezwungen, eine Schuld am 2. Weltkrieg anzunehmen,
und dafür zu bezahlen, was die Deutschen gemacht haben. Sie wurden schon gezwungen ihre Bankgesetze zu
ändern. Jetzt kann niemand mehr in der Schweiz ein verstecktes Bankkonto haben. Die Leute sind darum
auf die karibischen Inseln gezogen. Jedoch vor 3 Monaten hat die Banken Gesellschaft der Karibik zugegeben,
dass sie. wenn nötig, der amerikanischen Regierung Ihre Bankgeheimnisse zugänglich machen werden. Also
was wir hier sehen, eine globale Wirtschaft, mit nur einer Währung!
Wenn einmal eine gemeinschaftliche Währung da ist, dann kann man sie auch, auf einmal, durch ein Kreditsystem
ersetzen. Dies wird jetzt in Finnland ausprobiert. Ausländer, welche nach Finnland reisen, geben ihr
Bargeld ab, was auch immer die Währung davon ist, kriegen Sie dafür eine Karte zurück, die dem Gegenwert
des Bargeldes entspricht. Dies sollte in Kürze global werden!
Es gibt da noch ein paar Probleme, bis die Kontrolle der Weltordnung abgeschlossen ist. Die beiden Probleme
sind die moslemischen Fundamentalisten und die USA selbst. Beide sind arrogant, beide denken sie sollten
die Weltleader sein. ursprünglich waren sie für das installiert worden. Jetzt sollte auch der Zweck der
llluminati auf diese Weise gehen. Es ist leichter ein Globalisierungs Programm zu haben, wenn man eine
dominierende Kultur hat und eine die als dauernde Bedrohung eingesetzt wird.
Wenn die Globalisierung erreicht ist, muss man die arrogante Kultur wegnehmen und die fremdgemachte Bedrohung
entfemen, genau dies tun sie Jetzt! In diesem Moment gibt es 70'000 chinesische Soldaten im Sudan. Was
tun die da? Weiss jemand etwas darüber? Was ist der gemeinsamme Feind von China und den Israelis? -Die
"Fundamentalisten". Warum denken sie dass die Farce einer Friedenskonferenz zwischen Pästina und den
Israelis zur Zeit stattfindet? Die Israelis sagen wir unterzeichnen nichts. Und sie haben Netanjahou
(?) verziehen, welcher ein militanter Extremist ist. Sie haben gesagt: "Wir laden dich ein einen Regierungssitz
einzunehmen".
Da war vor ein paar Monaten ein Waffenabkommen, zwischen China und Israel. Dabei haben wir herausgefunden,
dass die Israelis die Chinesen während den letzten 20 Jahren mit Waffen versorgt haben, speziell ausgerichtet
auf nukleare Waffen. Also, wenn hier China ist und da drüben Israel und die Fundamentalisten in der Mitte,
dann zerquetscht man sie einfach dazwischen. Das westliche China, die Provinz Ching Jang (?) besteht
hauptsächlich aus Persern. Die Leute sind nicht das, was die Amerikaner als Orientalen bezeichen. Ueber
die früheren Sowjetstaaten Kasastan, Pakistan (?) Kirgisien und Usbekistan gelangen diese Waffen nach
West-China. Die Moslems in China griffen jetzt die eingeborenen Chinesen an. Die Chinesen haben Armeen
ausgesandt um das zu stoppen. Sie haben die Zentralasiaten gewarnt, dass wenn diese Waffen Versorgung
nicht aufhöre, dann werde China Zentralasien angreifen. Wenn sie jetzt in Nordostafrika Truppen stehen
haben, in Westchina und im Westen Israels, dann sind die Russen im Norden. Die Russen sind aufgebracht
durch die die Bombenanschläge von moslemischen Extremisten in Moskau. Dann sind die Moslems schon umzingelt
und so wird sich etwas ereignen in den nächsten 3 -6 Monaten, was die Israelis und Chinesen so wütend
machen wird, so dass die Fundamentalisten zerstört werden.
Es ist schon geplant worden. Der Iran hat Bagdad wieder angegriffen. Der Irak ist in den Saudi-Arabischen
Luftraum eingedrungen. Nun vor ein paar Wochen haben die Franzosen, ohne Einwilligung der UNO. medizinische
Versorgung nach Bagdad gesandt und alle regen sich darüber auf. Es ist aber eine Falle, es ist alles
getürkt, so dass jeder sagt, "was haben sie getan".
Auf diese Art wird der mittlere Osten ausradiert. Die Schwarzen in Afrika haben auch keinen Zweck mehr,
dem sie dienen könnten und deshalb werden sie eliminiert! Innerhalb der nächsten 2 Jahre wir mehr als
90 % von der schwarzen Bevölkerung Afrikas und fast 100 % der Population von Haiti von Aids angesteckt
sein. Es gibt etwas Interessantes über den "Aids Virus" zu sagen. Man kann sich in der Schweiz angesteckt
haben oder als HIV Positiv gelten, jedoch zeigt der gleiche Bluttest in Kenia, Australien oder USA keine
Infektion an! Also, was soll das? Kann man Krebs in der Schweiz haben, aber in Schottland nicht? Kann
man eine Grippe in China haben, aber in Brasilien nicht? Entweder man hat es, oder man hat es nicht!
Aids aber ist Landes spezifisch, weil sie wollen, dass bestimmte Leute angesteckt werden, damit sie die
Medikamente gegen Aids verabreichen können, welche sie bestimmt umbringen wird. Die Heilmittel für Aids
sind tödlicher als die Krankheit selbst! Die Rate der Seuche sinkt innerhalb der weissen Bevölkerung
in der USA. Die Aidsrate innerhalb der schwarzen und spanischen Bevölkerung steigt drastisch an. Der
Grund ist, dass die llluminati Angst bekamen, als sie realisierten, dass die USA, das 4. Grösste Land
mit einer spanisch sprechenden Bevölkerung ist.
Was finden wir in New York City? West Nil Virus. Dieser existiert normalerweilse nur im mittleren Osten.
Er kann sonst nirgendwo anders existieren. Er würde im kalten Wetter sofort sterben. Wie kommt es dann,
dass in den letzten zwei Jahren in New York City, jeweils im Sommer, nur spanisch sprechende Leute, von
diesem Virus angesteckt sind? Aus diesem Grund wird das ganze Gebiet, in dem sich dieser Virus befindet,
mit einer Chemikalie eingesprüht. Wieso ist jeder in dem Gebiet krank, nach diesen Sprühaktionen? Wenn
iemand reklamiert, wird plötzlich herausgefunden, dass irgend ein totes Tier mit mit dem West Nil Virus
gefunden worden sei. Der Virus WNV ist gar nicht da. Es handelf sich aber um einen Prozess, für diejenigen
die als unerwünscht betrachtet werden.
Wir wissen Jetzt, wie die moslemischen Fundamentalisten weg sollen. Da bleibt nur noch die USA als Problem
einer globalen Weltregierung, und die Lösung haben sie schon. Diese Weltregierung ist unter der Gerichtsbarkeil
der Vereinigten Nation. Die Uno befindet sich in der USA. Um dieses Problem einer globalen Regierung
in einer Supermacht zu lösen, muss man die Supermacht auslöschen. Sie haben schon die Supermacht der
UDSSR eliminiert. Die Chinesen werden vorläufig noch gebraucht, weil sie noch Truppen bringen sollten.
So bleibt nur noch die USA übrig. Wie kann man eine arrogante Nation kontrollieren, welche aus 5OO'OOO'OOO
Menschen besteht; welche allen verschiedenen Kulturen angehören? - Man muss sie eliminieren! Zuerst erschafft
man einen Aufruhr. Dieser Aufruhr soll so weit verbreitet und enorm sein, dass er nicht mehr unter Staatsgewalt
gebracht werden kann. Wenn die Obrigkeit, diesen politischen Aufruhr nicht mehr handhaben kann, dann
muss um Hilfe nachgesucht werden.
Woher glauben Sie, wird diese Hilfe kommen? Von der UNO natürlich! Vor 5 Jahren wurde bei den amerikanischen
Soldaten eine Umfrage durch die UNO gemacht. Sie wurden gefragt: "Würden sie Ihre amerikanische Uniform
gegen eine Uniform der UNO lauschen wollen? Wenn ein Kommandant der UNO ihnen den Befehl geben würde,
auf amerikanische Bürger zu schiessen, würden sie es tun?" All die Soldaten, die bejahten, wurden zu
Offizieren befördert und wurden dann an Orten, wie z.B. Bosnien, ausgebildet, wo sie Ja auch schon unter
dem Kommando der UNO standen. Es werden jetzt auch innerhalb der USA, Truppen aus verschiedenen Regionen,
stationiert. Wenn Sie ein Soldat aus Nordosten sind, dann werden Sie im Südwesten stationiert und umgekehrt.
Dies nur deshalb, damit die sich nicht schuldig fühlen, wenn sie einen Landsmann umbringen müssen, da
es ja ein weit entfernter Ort ist. Bestimmt haben Sie gehört, dass im westlichen Teil der USA, grosse
Feuer ausgebrochen sind. Sie hörten auch, dass sich die Benzinpreise in der USA drastisch erhöht haben.
Bestimmt haben Sie auch davon gehört, dass Autoreifen an allen Arten von Fahrzeugen explodiert sind.
Das alles wurde gemacht, dass die Leute zu Hause bleiben. Man will sie so davon abhalten, von einem Gebiet
ins nächste zu reisen. Die Amerikaner werden auch auf die Akzeptanz von fremden Truppen in Ihrem Gebiet
vorbereitet. Im Nordwestlichen Teil der USA sind schon kanadische Truppen, auf amerikanischem Gebiet,
stationiert. Der offizielle Grund dafür war, dass sie Hilfe brauchten, um die Brände in Alaska zu bekämpfen.
Im Süden Kanadas sind schon Deutsche, Russische- und Chinesische Truppen stationiert, welche sich auf
eine Invasion vorbereiten und zwar unter der Aufsicht der UNO. In der USA - wird es bald eine grosse
wirtschafliche Krise geben und dies wird auch Sie betreffen! Der Börsenmarkt wird dann zusammenbrechen,
und es wird in der USA Chaos und Panik erzeugen. Es wird zu Aufruhr kommen. Es werden auch geologische
Störungen und Veränderung hervorgerufen. Bereits heute werden an der Ost-, sowie auch an der West-Küste
der USA, seismologische Störungen und Veränderungen festgestellt.
Stellen Sie sich einmal die Situation vor, in welcher zivile Ungehorsamkeit herrscht. In ! welcher Natur
Katastrophen stattfinden und gleichzeit auch ein finanzieller Kolaps! Das schlimmste Erdbeben, welches
die nördliche Hälfte der USA betraf, fand 1811 statt. Das Epizentrum lag im südlichen Missouri. Es wurde
von Kanada bis Mexico gespührt und von den Rocky Montains bis New York City. Es würde in der heutigen
Zeit, mit 9,58 auf der Richterskala bewertet werden.
Bevor ich aus der USA abgereist bin, stand ein Bericht in der National Zeitung, worin die Amerikaner
gewarnt wurden, dass in Gross-Städten eine grosse Gefahr herrschen würde, falls ein Erdbeben stattfinden
würde. Dabei wurden mehrere Städte mit Namen genannt. Die Gebäudestruktur wäre dort sehr schwach, z.B.
in Bosten, New York City, Charleston, San Franzisco, Kalifornien, Portland, Oregon, Seattle, Honolulu
und Anchorage. Es wurde davor gewarnt, dass in den genannten Städten gravierende Gefahren vor Erdbeben
vorhanden seien.
Wenn Sie die geologische Webschau der USA ansehen, dann werden Ihnen dort die seismologischen Aktivitäten
aufgezeign dass es in Kalifornien innerhalb eines Tages 258
Erdbeben gibt. Es wird weiter gesagt, dass die Vulkane im Nordwesten der USA aktiv werden würden. Das
der Berg Montmon (?) ausserhalb Seattle und der ganze pazifische Nordwesten der USA, schon 50 fuss (ca.
15 Meter) gestiegen wäre. Es hat eine grosse Blase, die sich unter diesem Gebiet bildet. Wenn Sie daran
gewöhnt wären, dass für Sie bis jetzt alles Perfekt war, und nun alles durch Erdbeben zerstört würde,
wenn Ihr Geld plötzlich wertlos wäre, wenn Menschen Häuser niederbrennen und alles um Sie herum geplündert
würde, wären Sie dann nicht glücklich, wenn Truppen der UNO die Strassen herunter kämen um Ihnen zu helfen?
Sie würden sie willkommen heissen, auch wenn es Chinesen oder Russen wären!
Die Illuminati erschaffen das Problem, und bieten gleichzeitig die Lösung an. Damit bewirken sie auch,
dass die Leute ihre Lösung akzeptieren wollen. Dies alles wird geschehen, was sehr bald sein wird!
Was hat Präsident Clinton letzte Woche gemacht? Er hat die gesamten ölreserven des Landes frei gegeben.
Was hat sein anderer Partner Georges Bush darüber gesagt? Es wäre falsch, weil wenn es einen Krieg geben
sollte, werden wir es im Notfall noch brauchen. Dann haben wir keine keine Reserven mehr. Es wird alles
genau geplant. Es wird alles vorbereitet. Es wird sehr bald zur Ausführung kommen'.
Wenn diese Invasion Realität wird, wie ich es Ihnen auch schon letztes Mal gesagt habe, wird die USA
in zwei Distrikte aufgeteilt werden. Die Grenze ist der Missisippi-Fluss. Der oestliche Distrikt wird
eine Hauptstadt haben, welche Atlanta heisst, im westlichen Distrikt wird Denver die Hauptstadt sein.
Atlanta und Denver haben bereits identische Flughäfen bekommen. Alle Regierungsbüros von Washington sind
schon nachgemacht worden und existieren bereits in diesen beiden Städten! New York City wird das Heim
der UNO. Es wird eine Internationale Zone, ein Distrikt. Der Bürgermeister von New York, Rudi Juliani
hat New York zur "Internationalen Stadt" ausgerufen. Alle Nationalparks der USA wurden schon zu "Internationalen
Monumenten" erklärt. Die "Freiheitsglocke in Philadelphia, welche Symbole der Geburt der USA sind, wurden
an einen neuen Ort gebracht unter internationaler Gerichtsbarkeit. Sie sind dabei, alle nationalen Symbole
der USA, auszurotten oder global zu machen.
Als ich letztes Mal hier war, habe ich Ihnen erzählt, dass wenn Sie nach Denver fliegen und im Flughafen
ankommen (er wurde in der Mitte eines Niemandland gebaut), da finden Sie eine Tafel worauf steht: Gespendet
von der neuen Weltordnung Flughafen Autorität! Im Terminal gibt es Glasscheiben mit eingravierten Plastiken
und auf dem Boden hat es reptilische Kreaturen welche mit Mosaik eingelegt sind. Wenn Sie zur Gepäckabholungs-Zone
gehen sehen sie riesige Wandgemälde, worauf folgendes abgebildet ist: Eine Latino Frau (spanisch sprechende
Frau), eine Jüdische Frau, eine schwarze Frau und eine Indianer Frau. Sie liegen in Särgen und halten
ihre toten Babys in den Armen. Darunter steht mit einem Schwer in der Hand, "ein kleiner Junge mit blauen
Augen". Das sind die Lieblinge der Reptilien! Sie lieben blonde Menschen mit blauen Augen und deshalb
wird dieses Symbol global vorbereitet All das wird mit der USA geschehen!
Was passiert in Europa? Sie sind schon zur Vereinigten Nation von Europa geworden. Kam man in Europa
nicht frei herumreisen, ohne dass man an der Grenze anhalten muss? Wa war das Erste, was sie in Europa
gemacht haben? Sie haben die einzige moslemische Bevölkerung des Kontinents zerstört und eliminiert.
Was haben sie weiter gemacht? Was haben sie aus der Schweiz gemacht, aus Skandinavien, Grossbritanien
und jetzt da, wer wohnt hier?
19 % Ihres Landes besteht aus Ausländern. Es gibt keine typischen Schweizer mehr, kein typischen Skandinavier
mehr. Die haben Ihnen ihre nationale Identität weggenommen. Heic hat keine Zöpfe mehr. Das ist Globalisierung;
man entfernt die nationalen Symbole und auch die Identität. In der USA und in Kanada werden zur Zeit
5 grosse Konzentrationslage gebaut., In jedes passen 5'000'QOO Menschen! Im letzten Jahr hat das Rechnungsbüro
der amerikanischen Regierung, angeordnet dass 40'000 Gefängniswagen gebaut werden, i welchen je 100 Leute,
an den Wänden angekettet, Platz haben werden.
Diejenigen Menschen, welche sich nicht umerziehen lassen, werden an verschiedenen Orte in Arizona, Nevada
und in den Staat Washington gebracht. Dort sind bereits grosse Krematorien gebaut worden.
Erinnern Sie sich wer nach Ende des 2. Weltkrieges in die USA gekommen ist? All die deutschen Wissenschaftler!
Z.B. Werner von Braun war einmal Direktor der NASA! Er hat die Raketen für Deutschland gebaut. Diese
Leute haben die US-Forschung an sich gerissen. Erinnern Sie sich noch daran, dass 90 %, aller amerikanischen
Präsidenten, ihre Vorfahren zurück verfolgen können, auf eine einzelne Person in Europa! Ist das Zufall?
Allein schon die Tatsache, dass AI Göre sich aufgestellt hat, zusammen mit einem ortotoxen Juden zu kandidieren,
macht bestimmt, dass Georges Bush die Wahlen gewinnen wirdi Kein amerikansicher Bürger würde für den
stimmen. Es wäre möglich, dass die US-Bürger lieber auf den Spühlkasten ihrer Toilette drücken würden,
als dass sie so einem ihre Stimme geben würden. Auf diese Art werden sowieso alle Wahlen beeinflusst!
Es ist kein Wunder, dass Hillary Clinton, innerhalb von wenigen Wochen, schon Bürgerin von New York City
geworden ist und dort als Senatorin gewählt werden wird. Ihre beiden Gegenspieler, Rudi Juliani und John
F. Kennedy jun., sind weg. deshalb wird sie auch gewählt! Ist es nicht gut, Senatorin eines Staates zu
sein, der bald die Hauptstadt der Welt sein wird? Ich denke es ist ein guter Job, nicht wahr? Was geschieht
jetzt als Nächstes?
Was haben die Römer gemacht, nachdem sie ihr globales Regierungssystem durchgezogen hatten? Sie schufen
eine globale Religion! Also, denken Sie nicht, dass uns das Gleiche passieren wird? Was denken Sie wird
die neue Religion sein? Nun ich nehme an, dass Sie akzeptieren werden, was ich eben gesagt habe.
Kürzlich, vor ein paar Jahren brach ein Feuer in Turin aus. Dort wurde im Schrein von Turin das heilige
Tuen aufbewahrt. Es wurde schon früher bewiesen dass dieses Tuch eine Fälschung sei. Nachdem es bewiesen
war, brach das Feuer aus. Das Grabtuch verschwand auf mysteriöse Weise aus der Kirche.
Vor etwa 6 Monaten, wurde aus Israel behauptet, dass israelische Wissenschafter das Grabtuch Jesu untersucht
hätten und dabei folgendes herausgefunden: In den Fasern des Gewebes wären Blütenpollen gewesen, welche
vor 2000 Jahren nur im mittleren Osten existiert hätten. Nun diese Behauptung stellen wir jetzt auf die
Seite. Auf der anderen Seite haben wir wissenschaftliche Beweise, dass man klonen kann. Schafe, Hühner,
Hunde und Pferde wurden bereits geklont. Die Menschen haben das akzeptiert!
Wir müssen Gesetze schaffen, dass das Klonen von Babys reguliert werden kann. Im weiteren haben sie uns
gesagt, dass sie den Menschen genetisch aufgeschlüsselt hätten. Sie bemerkten; wir haben, den genetischen
Code für alles was den menschlichen Körper betrifft, herausgefunden. Da ist jetzt diese Information.
Würden Sie jetzt akzeptieren, wenn wir beide Informationen zusammen führen würden und dann könnten wir
einen Gott präsentieren. "Die zweite Wiederkunft Christi im physischen Körper!"
Was wird nun das sein, was alle als Erstes wissen wollen? -Ist dieser Christus echt? Sie werden dann
einen DNS-Test bei dieser Person machen. Da sie ja das Grabtuch von Turin besitzen, auf welchem es Blutspuren
hat, gibt es ja auch ein Beweisstück! Alle werden dann sagen, "oh Sie passen, sie passen!" und "Christus
ist wieder gekommen!" Was würde dieser j Christus dann sagen? -"Die neue Weltordnung ist mein neues heiliges
Weltreich!" - Wer wird jetzt wohl das neue weibliche Gegenstück sein? Sie erinnern sich doch, dass es
immer einen ; männlichen und weiblichen Teil braucht. Es wird "Prinzessin Diana" sein! Ihr Körper ist
jetzt auf einer Insel in einem gläsernen Sarg und sie erwartet Ihr Publikum. Es wird nicht lange dauern,
vielleicht nur 3-6 Monate, dann werden Leute auf der ganzen Welt Visionen von Diana haben, welche zu
ihnen kommt und dann wird eine globale Reljgion daraus. Werden Sie sie dann auch anbeten? Welches ist
heute der am meisten verbreitete Name, für weibliche Personen in der USA? "D1ANA", so wie früher Maria
war. Das ist das, was uns erwartet!

Frage: Wie lange wird es dauern?
Sie sind schon so weit, niemand hat sie bis jetzt aufgehalten! Wann immer ich von Thema spreche, beschweren
sich alJe darüber, dass ich keine Hoffnung vermittel. Niemanden. Die Wahrheit ist, dass ich Ihnen all
diese Dinge sagen kann, denn die lli wissen dass Niemand und Nichts sie noch aufhalten kann. Wenn irgend
jemand etw; was ihnen nicht passt, dann bringen die sie entweder um oder in Verruf.
Ich stelle für die keine Bedrohung mehr dar. Es passt ihnen zwar nicht was ich mac sie versuchen mich
weg zu bringen und zu verslecken. Sie haben es bereits v' Diejenigen von Ihnen die mein Buch gelesen
haben, kennen die Geschichte. Ich ^ einen Vorteil, weil ich im Montauk-Projekt war. Die haben mir gesagt,
dass gefährlicher wäre als wenn ich am Leben bliebe. Es kann sein, dass ich sie anöde, at es für sie
besser ist, wenn sie mich nicht umbringen.
Der Grund, warum ich meine Seminar halte ist, dass ich mich verpflichtet fühle; wei was ich getan habe
und für dass ich gewollt habe, es ändern Menschen zuzuführen. dass mehr und mehr Leute wissen, wie sie
ihr eigenes Bewusstsein schulen köni nicht durch andere kontrolliert zu werden. Wenn man dies den anderen
beibringt, v bestimmte kritische Masse erreicht. Es wird sich dann auf alle anderen übertragen u wir
die Kontrolle aufhören! Genau auf diese Art kann man es beenden. Jeder mus bei sich selber anfangen.
Sie können nur den Anderen helfen, wenn Sie auch sie, helfen!
Dieses Wochenende wird der Kurs die Techniken dazu zeigen. Nicht nur für den pd) Körper auch geistige
und mentale Zustände. Das biete ich Ihnen am Wochenende müssen Ihre eigenen Entscheidungen getroffen
werden. Niemand sollte Sie zwingei anderes zu tun, ganz egal, was ich Ihnen sage. Sie sollten mir nicht
einfach ( sondern Sie sollten es für sich selbst herausfinden, von Ihrem eigenen Selbst aus was die Wahrheit
ist.
Hat jemand Fragen? Frage: Genaues Datum für den Wirtschafts Crash?
Ich habe Infos erhalten, dass es bald stattfinden sollte. Jederzeit zwischen heute i nächsten Frühjahr.
Ich habe das Gefühl, dass es erst nach den neuen Wahlen in c stattfinden wird. Denn Sie sollten wissen,
dass wenn sich. ein. emsthaftar Zwii ereignet, die Wahlen sofort gestoppt werden. Was die Bürger der
USA selber nichl dass sich seit dem 2. Weltkrieg, die USA offiziell im Ausnahme Zustand befindet, i seit
dem Krieg nicht mehr aufgehoben! Das wiederum bedeutet, dass der F exekutive Befehle unterzeichnen kann,
welche die Konstitution der USA auflöst. Ge haben sie auch gemacht. Jeder kann das selber herausfinden
und nachprüfen. einfach nicht in den Zeitungen stehen.
1933 haben 4 Leute : Helene und Cliffton Barton, Hektor Esonelia (?) und Prescott war der Grossvater
von Georges Bush), zusammen eine Firma gegründet. Die Steuerüberprüfungsagentur. Wissen Sie wie die Geld
gemacht haben? Sie ha amerikanischen Staatsbürgern unerlaubter Weise Steuern abgenommen und sie Chase
Manhattan Bank ins deutsche Reich eingeschleusst. Dahin ist das Geld g< Die USA gehört der Bank von England. Haupt-Aktionär ist die Königin von England. selbst wurden schon
1607 gegründet, sie wurde Virgina Tabakfirma genannt. Sie heute noch. Alle Bürger der USA sind Eigentum
und Angestellte dieser Firma! Weil diese 'Virginia Tabak" Firma der englischen Königsfamilie gehört!
Die Königsfa die Eigentumsrechte an den Papst abgegeben! Es ist nun effektiv so, dass die katholischen
Kirche gehört! Dies hat sich nie geändert.
Es haben alle Staaten ihre eigene Konstitution, welche ihnen erlauben würde, ihr. eigenes Geld herzustellen
und eigene Armeen aufzustellen. Die Bundesregierung in Washington, sollte eigentlich, nur der Bund der
verschiedenen Staaten, in Bezug für internationale Anliegen, sein. Das ist aber nicht länger so. Jeder
Staat, der sich von dieser Vereinigung abgrenzen will, wir mit militärischer Besatzung bedroht! Es haben
schon viele Staaten versucht auszufreten. Viele waren unabhäbgige Länder Ronast(?), Texas und California.
Auf der Staatsflagge von California steht Republic of Texas. Aber jetzt nicht mehr, es ist nicht mehr
erlaubt!
Mexico macht Werbungskampanien für die Wahl des Präsidenten, welche sich bis Texas und Kalifornien erstrecken,
denn soviele Leute leben dort. Die Grenzen und die Unabhängigkeit gibt es nicht mehr. Es wird ihnen vorgeschrieben,
welche Infos sie präsentieren sollen und wie sie es darstellen sollen.
Frage: Es gibt noch mehr ausserirdische Rassen,. was machen die?
Auf diesem Planeten, zu dieser Zeit gibt es nur noch 3-4 weitere Rassen, welche aktiv sind. Auch wenn
die Amerikaner 117 verschiedene Alten Rassen identifiziert haben, wird den anderen Rassen nicht erlaubt
wichtige Dinge zu tun. Genau das ist es, was für das Haarp-Projekt gedacht war. Es sollte ein elektronisches
Netz um die Erde schaffen, um ihnen keinen Eintritt mehr zu gewähren.
Frage: Reichen 10 % der Menschen aus für mentale Veränderungen?
Die Kontrollfaktoren sind so stark auf der Erde, dass es ca. 50 % benötigen würde um es durchbrechen
zu können.
Frage: Gibt .es viele Informationen und falsche Informationen, wie die llluminati es bewirken wollen,
die Reduzierung der Bevölkerung der Welt?
Ich stimme zu, dass es bestimmte Bevölkerungsgruppen auf der Welt gibt, die ausgelöscht werden sollen.
Aber, warum sollte man seine Angestellten umbringen, warum sollte man seine Diener masakieren, man versucht
doch lieber, sie in Schach zu hallen und dann so viele Diener wie möglich zu haben. Ich denke, damit
ist eine unkorrekte Information verbunden.
Die meisten unserer Planeten haben eine Opfermentalität. Im Moment ist auf der Erde nicht mehr viel Geist
übrig. Aber es scheint so, dass die Menschen auf dem Planeten überleben können. All die negativen Erfahrungen
können aber auch den fehlenden Geist ersetzen und bewirken dabei, dass sie einen neuen Geist wollen.
Es könnte sein, dass der Schuss für die llluminati nach hinten losgehen könnte'.
Frage: Warum wurden die Rollen ins Schweizerdeutsch übersetzt?
Ich denke der Forscher hat versucht, diejenigen, welche es lesen können, auf ein Minimum zu beschränken.
Frage: Name des Buches? "Der Talmud des Emanuel" Frage: Gibt es einen Gott?
Es gibt ein Gottbewusstsein. Alle existierenden Kreaturen, und es kommt nicht darauf an wie sie sind,
können nur im Gottesbewusstsein existieren, denn dies ist die Existenz. Wenn Sie sich. wohl fühlen, wenn
sie auf einem sehr bequemen Stuhl sitzen, wenn alles was Sie wollen gerade so in Reichweite ist, bewegen
Sie sich dann? Wenn Sie aber auf einem harten Stuhl sitzen und jemand sie dauernd kneifft. dann werden
Sie aufstehen und sich nach einem besseren Sitzplatz umsehen. Und so entwickelt sich die Menschheit,
durch Negativität, die sie in eine Richtung drängt



Was haltet ihr den davon?

Ich selber finde das komisch was hier erzählt wird. Aber das Afrika, Asien und die Araberländer einmal zerstört sein werden kan ich mir schon denken! Kein Politiker denkt mehr and AIDs als wehre es vergessen und der Krieg in Irak soll wohl das Volk da in einem zustand machen das alle plötzlich gegeinander sind und sich gegeinander kämpfen und dan die nachbarländer auch anfangen!
Die Erde kan ja nur gleich kaos werden!

Frag mich wehr das geschrieben hat....


Dieser link ist von einem anderen forum mit der selben Teori....

Link= http://5627.rapidforum.com/topic=108483473159&startid=1

Anzeige
melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 21:06
Borrrrr, da geh ich lieber zur Greve und kauf mir ein gutes Buch als Stundenlang auf den Monitor zu starren. ;-)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 21:26
Ja, schon ganz schlimm !

Da schreiben sie Chaos schon mit "K" ;)

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 21:35
mal sehen wann sich einer findet der das liest......

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 21:39
hmm...


disconnected...



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 21:40
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
wo hast du denn schreiben gelernt???
ganz schön dreist so einen text zu posten.
Ein hoch auf copy and paste!

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 21:41
Ist das der 2. Zuckini007?;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 21:43
Mein lieber Mann, hast du ein Porno Deutsch drauf! nicht schlecht! kan echt nich war sein


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 22:12
Hi Hessdalen !

Ein Tip von mir :

Sprich `nen Mod an, laß den Tread löschen;
Und dann mach `nen Neuen auf, -
immer nur 3 Sätze auf einmal posten, -
die werden dann auch gelesen, -
und vor allem :

Sogar verstanden ! -

Selbst bei deiner persönlichen Art, die Rechtschreibreform durchzuziehen...

; )

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 22:17
@hessdalen

Oh Gott ich hoffe Du glaubst den Scheiß nicht....das war der ärmste Text den ich je gelesen habe...

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 22:22
Hi pan !

Medal award :

Für das Lesen eines absolut unleserlichen Textes !!

Und *SCHULTERKLOPF* - von MIKESCH persönlich ; )

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 22:35
>>mal sehen wann sich einer findet der das liest...... <<

du hast ihn gefunden!! ich hab´s gelesen!!! also zumindest die überschrift.

@hessdalen
kannst du den text bitte etwas zusammenfassen, damit man weis worum es geht? als ich die worte ILLUMINATE, ZÜRICH und NEW YORK gelesen habe, hat sich bei mir irgendwie ne denkblokade eingeschaltet *seufz*


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 22:41
Mh ... Das Wort Illuminat allein reicht schon ...

@hessdalen
Bitte Text nächstes mal berichtigen, ja????

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 22:55
Sdobd di Rächtschraiprephorm!

Bin mal gespannt ob sich DAS echt einer durchliest...


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 22:57
@zuerg
Jo jeda darf schraiben wi er es für rischdisch hähhhlt....

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 23:08
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich habe eben mal reingelesen:

"Sie brachten ein
Objekt in den Orbit der Erde und Erdatmosphäre ein. Ihre Absicht war es die Erde zu besiedeln und zu
kolonisieren. Heute nennen wir dieses Objekt "Mond"."

Ich wusste schon immer das Reptiloiden uns den Mond gebracht haben...der hätte niemals normal entstehn könn :D
(Mensch müssen die Raumschiffe ne Zugkraft haben)^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 23:30
rechtschreibung musst du noch mal üben....
sonst sehr interessant...

>rth

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 23:44
georgeS -bush...
und dass keiner gore wählt hatte sich ja auch bestätigt *nod*
was ds endergebnis gesagt hat,is nunma was anders...


erinnert n bisschen an die reptiloidenstory,mit dem ollen interview... *g*


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

01.01.2005 um 23:47
Jetzt versteh ich den Sinn dieses Threads erst...


disconnected...



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 00:52
OK: Teleskop schnappen -> zum Mond kucken -> was? Es ist nichts da? So ein Schock ;)
-> Thema erledigt

Warum wird immer so viel Schwachsinn geschrieben?
Wenn ein Text auch schon so anfängt:

"Denjenigen, die den Hintergrund nicht kennen, sei kurz gesagt: Mein Grossonkel war der erste Präsident
der UDSSR"

Ja natürlich ;)...... da braucht man gar nicht mehr weiterlesen.

Wenn sich die Leute wenigstens mal Mühe mit ihren erfundenen Schwachsinns-Demenz-Geschichten machen würden...... so macht das doch gar keinen Spaß.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 14:06
passt scho *gg*

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


Anzeige

melden