Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 14:15
ok.....ich werd tun...ganz ehrlich....ich werd lesen... alles......wenn ich mich nicht mehr melden sollte..........naja.............dann bin ich wohl beim lesen an einem gehirnschlag gestorben.................

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"


Anzeige
melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 14:18
Ich habe den Text gelesen und bin erschüttert.*g*

Hessdalen,
gehörst du irgendeiner merkwürd glaubenden Partei oder Organisation an? Vorallem, worauf willst du hinaus? Der Text ist gar nicht mal so uninteressant, doch ein bisschen wild durcheinander, da man irgendwie keinen guten Durchblick hat.

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 14:18
UAAAA!!!! das sind 18 DinA4 seiten!!!!!

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 14:24
seite 3 und ich krieg schon nasenbluten ^^

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 14:52
ok.bin durch......hat viel von lacerta und co...... war nich so schlimm, wie ich dachte..

is leider so viel durcheinander, dass eine zusammenfassung schwer fällt....

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 14:55
ist wohl eine sicherheitsvorrichtung.. damit die wahrheit nicht in die falschen hände gerät' ^_^

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 15:15
An Hessdalen

ein guter Text, vieles ist mir schon bekannt, leider weist er auch einige gravierende Fehler auf was ich aber mal als normal Übertragungsfehle ansehe.

Leider hast Du hier das falsche Forum dafür ausgewählt.
Die Forenmitglieder(nicht alle, aber fast alle), sind nicht mehr in der Lage zu lesen und nachzudenken, Konsum steht hier an erster Stelle, wie Du sicherlich schon an den Antworten bemerkt haben solltest.

Die Kraft um dieses Szenarium aufzuhalten, wird immer stärker.
Richtig ist auch Deine Ausführung das es in den nächsten ein bis zwei Jahren, rappeln wird.

Gruß
Norbert


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 15:40
http://5627.rapidforum.com/topic=108483473159&startid=1

@norbert

der text ist sehr aufschlussreich.. aber er wurde schlecht übertragen
meine augen schmerzen von jeder weiteren zeile, die ich lese
deswegen hätte es gereicht, wenn der threadersteller einfach nur den link zur quelle geposted und kurz etwas dazu geschrieben hätte
diese form der darstellung schreckt nämlich viele ab.. nicht nur die "konsum-leser"

also zur entschreckung, nochmal der link von hessdalen

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 17:30
Also meine Augen flimmern...
Wie wärs wenn die Geschichte ( auf Rechtschreibfehler untersucht) als Buch rauskäme? Nette Geschichte, doch einfach nicht glaubhaft.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 17:55
@ Patros

der Link schützt aber nicht vor dem lesen :-)

@ Snapfin

dafür, das er nicht mit der deutschen Sprache aufgewachsen ist, ist es erstaunlich gut.

Gruß
Norbert


melden
duxi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 22:07
hallo
weiß jemand, woher dieser text stammt? wer ihn geschrieben hat und ob dieser jemand noch mehr infos hat?
lieben gruß
duxi


melden
hessdalen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 22:23
Hey

Erstmals SORRY FUR DIE "RECHSCHREIB FEHLER"


Mein deutsch ist schlecht weil ich nicht so lange in einer deutschen schule gegangen bin! Par bokstaven fehlen auf der auf meiner tastatur auf Deutsch...und so weiter...ging in 6 jahre in deutscher schule, aufgewachsen in Deutschland

Ich habe den komischen text ja nicht selber geschrieben..keine anung...

HIer nochmal den link!

http://5627.rapidforum.com/topic=108483473159&startid=1

Es ist in einem anderen Forum der das selbe fragt

Woher der text kommt und wehr das ist kapier ich auch nicht!

Aber selber fant ich das spannend


melden
hessdalen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 22:26
Es war schon scheise was ich da gemacht habe..hehe;)

Bin halt neu hier und so.....

Habe mich an Auserirdiche mich schon seit ich ein kind war interesiert


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 22:28
Das ist nicht zu entschuldigen...


disconnected...



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

02.01.2005 um 22:29
ich glaub der will uns verarschen...

!!! Nutze den Tag !!!


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

06.12.2005 um 23:42
o mann, das ist doch glatt mal wert, aus der versenkung geholt zu werden... lol

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

07.12.2005 um 01:32
Der ganze schwachsinn ist kein einzigen Kommentar wert!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

07.12.2005 um 01:48
danke für deinen kommentar... :D

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

07.12.2005 um 03:12
Solche Texte kommen in der Regel zustande, von Wiederkäuern die versuchen Karriere zu machen, indem sie die gesamte Verschwörungs, UFO und Esoterik Literatur studieren, nur um daraus neue Werke zu erdichten.

Viele einzelne Dinge haben sicherlich einen wahren Kern, aber die Story so wie sie da oben steht ist ganz sicher nur sinnloser Hrinschmalz, den sich nur zu lesen lohnt, wenn man eh schon auf Science Fiction steht.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

07.12.2005 um 03:36
@ashert

ja, sozusagen eine mischung von van helsings kram, norbert marzahns wal und allerlei science fiction romanen... einmal querbeet lol

"Es gab in Wirklichkeit nie eine wahre Jüdische Rasse!
Die "Hebräer" wurden von den Sirianern in Aegypten erschaffen. Als sie dann rebellierten und frei gelassen wurden, wählten sie einen Anführer, welcher bei uns als "Moses" bekannt wurde. In der AJtaegypti'schen Sprache hiess Moses "Messä", was das Fett der Krokodile vom Nil bedeutet. In der reptilischen Religion wird es als heilig angesehen, wenn ein Brautpaar mit reptilischem öl gesalbt wird. In ihrer Geheimordnung wurden die Priester mit diesem "Messä" gesalbt und dann wurde diese Person "Mascha" genannt. Ueber die Jahrhunderte veränderte es sich dann zu Moses oder Mosche. Er war einfach der Anführer der Hebräer. Tatsächlich war es eigentlich ein Titel oder eine Anrede der Aegyptischen Religion. Es ist wirklich so, dass die Leute aus Aegypten hinaus geführt wurden um den folgenden Zweck zu erfüllen:
Sie sollten die sirische Genetik mit derjenigen der Sumerer (Aldebaraner) vermischen. Die Kanaaniter, welche zu der Zeit in diesem Gebiet wohnten die Rorbiter, die Videiter usw., all diese Stämme hatten die gleiche, eine einzige Wurzel, die Sumerer, in dieser menschlichen reptilischen Hybridisierung. Die
Hebräische Rasse, welche von den Sirianem in Aegypten erschaffen wurde, vermischten sich mit den Sumerischen Hybriden und begannen als das, was wir heute die "Palästinenser" kennen. Sie schufen diese Gruppe, welche
wirklich keine reine Rasse mehr ist, sondern ein kontrolliertes Experiment um die genetischen Wurzeln zu vermischen. Sie kennen die Ursprünge aus der Bibel, wo das Wort Palästina steht, welches von den alten Philistern stammt, welche von den Phöniziern herstammen."

achsooooooooooooo... na dann hätten wir das ja geklärt! endlich weltfrieden! :D bißchen krokodilfett an die backe schmieren und feddich is der könich! zeit mal langsam ne neue rasse zu erschaffen, hoffentlich sind da die krokos noch nicht ausgestorben...

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


Anzeige

melden