Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

07.12.2005 um 04:10
Kaos auf erde schon lange existent sein!
Du nur unempfänglich für diese macht geworden bist.



I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.

Anzeige
melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

08.12.2005 um 17:46
an deiner stelle würd ich diese geschichte patentieren lassen..
daraus könnte man eine trilogie machen, ich bin recht zuversichtlich das du sogar star wars toppen könntest....
aber eins ist sicher den film würd ich mir reinziehn :-))))))

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt :-)

(Filmzitat



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

09.12.2005 um 10:13
Aber schön, dass wir darüber gesprochen haben :D

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

09.12.2005 um 18:41
Ah! Diese Erkenntniss öffnete meine Augen!
Dank dir für den schönen laaangen Text...

...Wenn sie sich erheben und sehen, hören und schmecken, wird ihr Zorn brennen und furchtbar sein. Die Dinge werden danach ganz anders sein...


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

09.12.2005 um 18:50
zuerst wollte ich lachen klingt aber doch sehr interresant ! Morgen lese ich es ganz da habe ich die Zeit !

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

09.12.2005 um 19:26
also ich habe es gelesen bis ich auf die aliens gekommen bin die draco heissen weil sie ausehen wie reptilien, also kann der mist nicht stimmen ?? fragt ihr euch warum ??

draco=echsen ähnlich und die aliens nennen ja die sicher auch echsen ^^

weiter brauch ich glaub ich nimma lesen :-)

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

10.12.2005 um 12:58
Chaos würde auch passen :)
Das Thema mit den Banken in der Schweiz, kann man ja noch nachvollziehen...

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

13.03.2007 um 13:22
Kaos?
Kaos!

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1840503832




@topic. der text liest sich unterhaltsam, dachte ich hol den threadmal wieder hoch.. in einer zeit voller lügen und wahrheiten.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

13.03.2007 um 17:06
@bcuhsbtaen

du hast recht. der ganze thread ist sehr unterhaltsam.
der textauch. ob das wahr ist oder nicht spielt ja keine rolle ;)


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

13.03.2007 um 17:10
Ich glaub das war das lustigste was ich jemals gelesen habe...


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

13.03.2007 um 17:17
ALFA Telefon:
0251 533344


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

13.03.2007 um 18:55
Irgendwie erinnert mich der ganze thread stark an diejenigen eines hochehrwürdigen,ehemaligen Users dieses Forums ,dessen Kumpel Uwe "der Äffische" genannt wurde ;) ;);)


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

13.03.2007 um 18:59
Wie währe es mit einer Kurzfassung?
Meine Augen tuen mir schon weh.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

13.03.2007 um 19:27
Verfasser dürfte Helsing gewesen sein ... :-P


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

13.03.2007 um 23:54
Der gesammte Text höhrt sich wirklich nach van Helsings Buch der 3.WK an.
Dennoch istder Zusammenhang doch sehr Interessant.
Man müsste mal ein Drehbuch aus der StorySchreiben, dann würde man gleich Stein reich un gehörte mit zu der Elite.
Das mit demMond ist denoch Interessant, wenn man Bedenkt das es der einzige Planet bzw.Himmelskörper in unseren Sonnensystem ist, der sich nicht um die eigene Axe dreht undsomit keine Rotation besitzt.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

14.03.2007 um 00:07
Aha - der Enkel oder Ur-Enkel des Alt-Bolschewiken Herrn Swerdlow. Der würde sich imGrabe wälzen, wenn er wüsste, was einer seiner Nachkömmlinge da kolportiert.

Ansonsten "viel Helsing" und von wem DER´s hat ist ja bekannt!


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

14.03.2007 um 00:20
In der ganze "Teori" haben nur noch die Flugscheiben gefehlt, ;)
sonst haben wiralles:

Zerstörte Planeten,
Leben auf dem Mars,
der Mond als Basis,
Atlantis,
die Illus,
Reptoliden,
Misch Wesen,
Aliens,
HohleErde,
die 300,
die Maria Verschwörung,
die Kirche,
die Mafia,
die Rotschilds und die Wartburgs,
und natürlich die Juden.

Was für eineschöne Zusammenfassung der unterschiedlichen Verschwörungtheorien.

Ich glaubeich schreibe das ab, Dichte noch eine kleine Liebesgeschichte herein und schicke dasKonzept an George Lukas und hohle mir einen Oskar ab :D


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

14.03.2007 um 00:59
Ja, marryjane, ich hab zwar nur knapp die ersten zwei bildschirmseiten des Eingagnspostsgelesen, aber da war mir auch schon klar, dass das eine Ansammlung aller gänigen VTswerden würde.

Aber nach dieser (unvollständigen) Lektüre erscheint mir das,woran die Leute bei Big S. glauben ja schon fast realistisch und vertrauenswürdig. *lol*

CU m.o.m.n.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

14.03.2007 um 11:36
angenommen er sagt mit allem die wahrheit.. was soll man schon dagegen unternehmen? :D ;)


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

14.03.2007 um 14:35
Da mich das Thema sehr Interessiert habe ich mir die Freiheit genommen für euch denEingangs Post zusammen zufassen.

Die Länder Schweiz und USA wurden von denIlluminati für bestimmte Zwecke geschaffen.
Die Stadt Zürich ist sehr wichtig fürsie, genauso wie New York City für die USA sehr wichtig ist.

Die Illuminatibegannen offiziell 1776 in Bayern. Ein Adam Weißhaupt war der Gründer. Es waroffensichtlich seine Idee, eine bestimmte Art Elite zusammen zu binden und eineOrganisation zu formieren, welche die Menschheit unterstützen sollte. Natürlich war dasdie offizielle Version. Die Wahrheit jedoch ist, dass die Illuminati schon seit lausendenvon Jahren auf diesem Planeten existiert haben.
Es fällt auf, dass ausgerechnet dasJahr 1776 gewählt wurde, denn es war auch das Geburtsjahr der USA. Da gibt es eineVerbindung und ich werde sie Ihnen erklären.

Vor mehr als 5OO'OOO Jahren hatteunser Sonnensystem noch nicht die gleiche Konfiguration wie heute. Die Erde war derzweite Planet welcher um die Sonne kreiste, Mars war bewohnt. Es gab einen Planetenzwischen Mars, Erde und Jupiter, welcher "Maldek" hieß. Ihr Sternsystem nannten sie"Lyra". Diese Menschen wurden auf ihrem Planeten von einer Reptiltischen
Rasseangegriffen, welche von einem Sternsystem her kamen, welches "Draco" hieß. Man nahmfälschlicherweise an, dass es ihr Heimplanet sei.
Es gab insgesamt 7 verschiedeneSpezies, die untereinander konkurriert haben..
Die durchsichtigen Wesen hatten einemenschliche Form. Man kann, wenn man sie auf energetische Art betrachtet, Blutgefässe undein Art von Organen erkennen.
Die Reptiltischen wollte immer die menschliche Rassezerstören.
Aus irgendwelchen Gründen, betrachteten sie die Menschheit als Parasitenund als Invasion in ihre eigene Physische Realität.
Diese unterschiedlichen Speziesmischen sich nicht untereinander! Sie bewahren ihre
Rasse rein. Jede Rasse hat ihreeigene Stadt, aber sie stehen alle unter EINER Kontrolle!
So eine Art von KosmischenRat.

Als das Lyraeische Sternsystem angriffen worden ist, mussten dieÜberlebenden dieser unterschiedlichen Zivilisationen fliehen.
Diese Wesen breitetensich in der Galaxie aus und kolonisierten viele Sternensysteme. Die zwei Planeten, welchesie in unserem Sonnensystem besiedelten waren Maldek und Mars.
Diese zwei Planetenhatten eine Atmosphäre, welche für menschliches ähnliche Leben geeignet war. Zu jenerZeit. war die Erde, von einer flüssigen Atmosphäre umgeben.
Sie war total mit Wasserbedeckt und somit für menschliche Wesen nicht bewohnbar.
In unser Sonnensystem wurdeein sehr großer Eiskomet gesichtet. Das Geschoss kam nahe an Mars und Maldek heran. Eswurde dann von der Anziehungskraft vom Jupiter aus dem Kurs geworfen und kam deshalb zunahe an Maldek
heran. Maldek wurde davon komplett zerstört. Dadurch entstand derAstroidengürtel zwischen Mars und Jupiter. Als dieser Eiskomet weiterflog, riss er diedicke Atmosphäre von Mars mit sich. Die Oberfläche auf dem Mars wurde dadurchunbewohnbar.
Viele der Überlebenden vom Mars mussten in den Untergrund um dortweiter zu leben. Der Eiskomet flog weiter auf die Erde zu, aber kam nicht nahe genugheran um sie zu zerstören. Die flüssige
Atmosphäre der Erde wurde durchgezogen undpolarisierte dadurch, als der Eiskomet an der erde vorbeiflog.
Einiges vom Eis desKometen wurde gegen die Erde geschleudert und dabei wurden die polaren Eiskappen auf derErde erschaffen und die Landmassen kamen unter dem Ozean hervor. Die Erde und der Komettauschten die Plätze.
So wurde der Komet zum 2. Planeten, welcher um die Sonnekreist. Die Erde wurde auf die 3. Position
geschoben. Der Eisplanet wurde zumPlaneten 'Venus". Er erhitzte sich dann an der Sonne. Das Eis schmolz und dadurchentstand die dicke Wolkendecke, die heute noch um die Venus existiert.

Und sowurde die Erde von den 2 Überlebenden Rassen, nach dem der Mond erstellt worden istbesetzt. Die Erde besaß nun zwei massive Landmassen. Die Reptilien machten sich das zuNutzen. Sie brachten ein Objekt in den Orbit der Erde ein. Ihre Absicht war es die Erdezu besiedeln und zu
kolonisieren. Mars war nun praktisch zerstört, die Atmosphärewar weg. Maldek war ganz zerstört. Es gab Flüchtlinge, die zurückgelassen wurden mussten.Diese Flüchtlinge die Überlebt haben, brauchten jetzt einen Ort den sie neu besiedelnkonnten. Sie kamen dann auf die Erde um Sie zu kolonisierten (besetzten), den Kontinentwelcher sich auf der anderen Seite des Planeten befand. Diese Gruppe von Menschen (Wesen)nannte man "Atlantis", daher haben wir den Namen Atlantis.
Sie besiedelten damalsden Kontinent welchen wir unter dem Namen "Lemurien" kennen, und unter dem PazifischenOzean liegt.
Überbleibsel davon sind Hawaii, Japan, Philippinen, Taiwan, Indonesien,Australien, Neuseeland, die gesamten Inseln vom Südpazifik. Dies sind die letztenÜberbleibsel welche über die Wasserfläche herausragen. Sie müssen etwas über die Reptiliawissen: Die waren und sind Androgyn, was bedeutet,
dass das Männliche und dasWeibliche im selben Körper vereint sind. Wir .müssen uns an das erinnern, wenn ich jetztweiter erzähle

Die Atlanten und die Reptilia kamen miteinander nicht gut aus.Wenn man ein intelligentes Wesen mit hoher Technologie ist, dann heißt es noch langenicht, dass man eine gute Person ist. Es bedeutet nur, dass man die besseren Waffenbesitzt. Sie haben deshalb dauernd miteinander gekämpft.
Die Atlantaer waren dieExperten in der Manipulierung der Erdenergie. Es gab einen großen Krieg zwischen denAtlantaer und Lemurer. Zuvor hatten sie versucht Frieden zu schließen, und dies fanddeshalb statt, weil ein Prototyp von Wesenheit erschaffen werden sollte, welcher eineMischung aus Reptilia und Mensch sein sollte. Dieser Prototyp sollte das Fundament desFrieden zwischen den beiden Gruppen darstellen.
Das geschah unter folgendenBedingungen: Es wurde beschlossen, dass die Grundstruktur reptilisch sein sollte und dieanderen DNS Spenden auf diesem Fundament aufgebaut werden sollten.
Und so heißt esin der Bibel:
"Lasst uns den Menschen nach unserem Abbild erschaffen."
Es ist inder Mehrzahl geschrieben! Die Geschichte der Eva die aus Adams Rippe erschaffen wurde,ist eine Ableitung davon, die auch die Teilung der androgynen Wesen in eine männliche undeine weibliche Seite aufzeigt. Es ist der Grund, weshalb alle Menschen auf diesemPlaneten die Reptilien-DNS haben. Deshalb regenerieren sich die Leber und die Hautautomatisch und das ist auch der Grund warum wir auch Sonnen-Licht brauchen
um zuüberleben.

Trotz der Erschaffung des Erd-Menschen, kam es zum keinen Friedenunter den beiden Spezies, daraufhin zerstörten die Atlantaer den Kontinent Lemurien. DieReptilia zogen sich daraufhin in den Untergrund zurück. Damit wurden die Legenden überdie Hölle, sowie über Dämonen unter der Erde, erschaffen. Die Reptilia sind anderseingestellt als die Menschen. Für sie bedeutet Zeit nichts! Die reptiiische DNS verändertsich über Äonen der Zeit nur sehr wenig, damit werden sie nur sehr langsam älter. Mannkann das bei Reptilien wie der Schildkröte. Die Reptilia denken, dass sie uns deshalbüberlegen sind.

Sie entwickelten deshalb einen neuen Plan, wobei sie dieMenschen auf der Welt infiltrieren um gleichzeitig eine neue Hybriden-Rasse zu schaffen.Die Hybriden sollten eine 50% zu 50% von menschlichen DNS und Reptilischen DNSnahegekommen.
Die Reptilia Wesen haben ein Blut, das auf Kupfer basiert. Wenn ihrBlut oxidiert, dann wird seine Farbe blau-rötlich, daraus leitet sich auch die Aussage"blaublütig zu sein", ab. Es leitet sich auch von Wesen ab, welche auf Kupfer basierendesBlut haben. Das Blut des Menschen basiert auf Eisen und wenn es oxidiert, sieht esbraun-rot aus.
So wurde von den Reptilia auf der Erde eine Elite von blaublütigenMenschen geschaffen. Dieses Programm wurde in Sumeria entwickelt und begonnen. Summergilt bis heute als die Wiege der Menschliche Zivilisation.

Die Königsfamilien,welche aus diesem Gebiet kamen, bestehen wirklich 50% zu
50% aus Reptilia undMensch. Wenn Sie die Religion der Sumerer studieren, werden Sie feststellen, dass dieStatuen ihrer Götter aussehen, wie Reptilien, die menschliche Babys in den Händen halten.Die Reptilia waren sehr stark in die Teilung von Männlich und Weiblich involviert. Dennfür sie ist es das Kontrollsystem, welches sie über die Menschheit haben.
In Sumeriawurde der männliche Gott "Nimrod" genannt und er weibliche "Semiramis".
Dies wurdezum Charakteristikum durch die ganze Religion hindurch. Da war immer ein Gott und eineGöttin. Das Nicht-Physische, das das Physische durchdrang.
Eines der Symbole fürNimrod war ein Reptil mit drei Hörner. Dieses Symbol entwickelte sich zur "Fleur de Lys"(die Bourbonen Lilie).
Die drei Blätter der Lilie haben damit zu tun, dass diereptilische Religion
mit drei Stufen, die Aussagekraft der Symbolischen Nummer dreihat. Zwei Energien kommen zusammen um eine dritte zu erschaffen. In der Welt wurde siezum Symbol der menschlichen Hybriden-Rasse der Sumerischen Königsfamilien, welche auch"Blaublüter" genannt werden.
Die Abkömmlinge von Sumerien breiteten sich Nördlichund Südlich aus,
sowie östlich und westlich. Sie breiteten sich gegen den Kaukasushin aus, westlich gegen Ägypten.
Ägypten war zu jener Zeit infiltriert von Sirianem.Diese waren technisch sehr weit entwickelt und sie
unterstützten die Reptilien inihrer Arbeit. Die Namen der Heiligen verwandelten sich in Ägypten in
"Osiris" und"Isis". Das männliche und weibliche Gott-Göttin-Prinzip.

Im Kaukasusentwickelten sich das, was wir als die Kasaren kennen. Sie waren stark involviert inHandel und Geschäfte. Sie waren sehr interessiert, den Fernen Osten mit dem Westenzusammen zu bringen, da sie ja in Zentral Asien lebten. Ihre Anführer, welche auchblaublütig waren, zogen weiter nach Westen in Europa und begannen Stämme zu entwickelndie sich durch ganz Europa hindurch zogen.


Während dieses Prozesses,begannen sich die Atlantaer selber zu zerstören es wird aber auch eine Naturkatastrophenicht ausgeschlossen. Die Flüchtlinge aus Atlantis, verbreiteten sich über die ganzeWelt, teile von Ihnen Wandernten Richtung "Nordamerika" aus.
Sie wurden auch die"Kelten" Europas, Flüchtlinge in Ägypten, die "Inkas" und die "Mayas" welche bekannt sindfür ihre Hochkultur. Alle von Ihnen begannen ihre eigene Zivilisation zu entwickeln.
Jede war eine kleine Ansammlung von Menschen, die sich involvierte. Sie wurden auchvon Ihren unterschiedlichen Koalitions- Partner "Alien"- Gruppen“ unterstütz die wirheute als die „Götter der Antike“ kennen beeinflusst.
Die Flüchtlinge von Lemurien,welche nicht in den Untergrund gingen, besetzten Teile von Asien und Australien. Darauswurden die australischen Ureinwohner, die "Aboriginals". Die ostasiatischen Völker wurdendurch die Zivilisation der Orioner beeinflusst.

Das Wichtigste! Der IndischeSubkontinent, wurde eine Reptika
der Reptilischen Religion, welche als Abbild mitIhrem Kastensystem fundierte. Genau so wie die Reptilien sieben verschiedene Rassen mitsieben verschiedenen Funktionen hatten, haben sie auch ein Kastensystem mit verschiedenenSchichten und deren Funktionen. Als sich die Sumerer in den Osten weiter verbreiteten,wurde diese Kultur, welche die "Drabinische" genannt wurde, in den Süden Indienszurückgedrängt.
Es wurde zwischen Goa und Madras und Sri Lanka besiedelt, dieNordindische Rasse hat ihre Wurzeln eher in Sumeria.


Anzeige

melden