Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

14.03.2007 um 14:36
Zur gleichen Zeit geschahen in Europa verschiedene Dinge.
Es gab über denganzen
Kontinent, stammesähnliche Situationen.
Unter der Führung der Blaublüter,welche die
Anführer dieser globalen Zivilisation waren. Entwickelte sich das später,dass was wir
unter dem Namen das "Römisches Weltreich" bekannt ist.
Eines derSymbole, welches
von ihnen benutzt wurde und auch auf den Legionärs Bannern abgebildetwaren, welche sie
auf Stäben mit sich trugen.
Es war der Adler! Heute wissen wir,dass Vögel die
Abkömmlinge von Reptiltischen Wesen sind, also Dinosaurier und diesdemzufolge ein
starkes Reptiltisches Symbol darstellt.
Der Adler steht auch füreine höhere Form
des Skorpions. Die Reptilia sind fasziniert von Skorpionen,
weilsie auch drei Dinge
benutzen, mit denen sie angreifen. Die zwei Zangen und denSchwanz. Diese drei Dinge kann
man so zusammen nehmen, dass sie wie eine Lilieaussehen. Diesen Leuten ist Symbolismus
sehr wichtig!
Das römische Weltreich undseine Unterstützer mussten etwas tun um
eine weltumspannende Religion zu erschaffen,welche für sie, zu jener Zeit alles
zusammenhalten sollte.

Wenn ich über dieSirianer spreche, dann meine ich
diejenigen vom Sirius A. Die Sirianer waren sehrstark
beteiligt an der Schaffung
der "Hebräischen Rasse und Religion", sowie ander "biblischen Geschichte",
welche
in den Jahren sehr stark verdreht worden ist.Es gab in Wirklichkeit nie eine wahre
Jüdische Rasse!
Die "Hebräer" wurden vonden Sirianern in Ägypten erschaffen. Als
sie dann rebellierten und frei gelassen
wurden, wählten sie einen Anführer, welcher
bei uns als "Moses" bekannt wurdeJahrhunderte veränderte es sich dann zu Moses oder
Mosche. Er war einfach der Anführerder Hebräer.
Tatsächlich war es eigentlich ein
Titel oder eine Anrede derÄgyptischen Religion.
Es ist wirklich so, dass die Leute
aus Ägypten hinausgeführt wurden um den folgenden Zweck zu erfüllen:
Sie sollten
die SyrischeGenetik mit derjenigen der Sumerer (Aldebaraner) vermischen. Die Kanaaniter,

welche zu der Zeit in diesem Gebiet wohnten die Rohrbitter, die Videiter usw.,all
diese Stämme hatten
die gleiche, eine einzige Wurzel, die Sumerer, indieser
menschlichen Reptiltischen Hybriditsiedlung. Die Hebräische Rasse, welche vonden
Sirianem in Ägypten erschaffen wurde, vermischten sich mit den Sumerischen.


Die Phönizier waren Flüchtlinge aus Atlantis, welche große Seefahrer waren.Man
findet Überreste ihrer Kulturen auch in Nordamerika, im Mittleren Osten und inEuropa.
Was in der Europäischen und Nordamerikanischen Geschichte nicht erwähnt wird,ist, dass
an den großen Seen in Amerikas 55 phönizische Kupferminen entdeckt wordensind.
In
den Bergen von Neuengland wurden in Stein gehauene Tempel mitInschriften gefunden. Sogar
in Neumexiko wurden althebräische Münzen
gefunden.Dies passt nicht ganz zu den
Informationen der Geschichtsbücher.
Die Phönizierwaren große blonde Menschen, die
von den Atlanten abstammten, welche auch groß undblond waren.
Diese stammten vom
Mars und Lyra und deshalb ticken ihre Biorhythmenim 26 Slunden-Rythmus.

Rom
wurde zum Prototypen einer globalen Regierung.Aber um Menschen in eine globale Regierung
hinein zu kriegen muss man eine globaleKultur erschaffen. So wurde eine Weltreligion
erschaffen!
Im Jahr 1963, einigevon Ihnen kennen diese Information bereits, wurden
in Jerusalem Schriftrollen, die inHarz konserviert waren, entdeckt. Sie waren, von den
Kindern einer Person, welcheEmanuel hieß, geschrieben. In seinen eigenen Worten stand
da, dass er ein Produkteines außerirdischen Projektes war, welches auf die Erde gesandt
wurde um Gruppen vongenetischen Zivilisationen, d.h. menschlichen, Syrischen und
Reptiltischen, rein zuhalten.
Er schreibt auch von Wesen, die Gabriel hießen und
all diesenEngelsnamen. Er schreibt
darin, dass sie alle Außerdische gewesen seien.
Ererwähnt darin auch die Entführung von Maria und
wie ihr ein Fötusimplantiert
wurde, das ist der Grund weshalb es als "unbefleckte Empfängnis" angesehenwurde.


In diesen Dokumenten, welche von einem Schweizer in seine Spracheübersetzt wurden,
steht, dass der richtige
Name der Christusfigur, welche vomKreuz abgenommen wurde,
"Emanuel" sei. Die ganze Erzählung war nur eine gespielteSache. Am Schluss wurde er nach
Indien gebracht, wo man bis heute noch die Gräber vonihm und seiner Mutter Maria finden
kann. Sie befinden sich in der Heiligen Stadt
Sri Lankas, "Kaschmir".
Um diese
Stadt streiten sich bis zum heutigen TagIndien und Pakistan.

Man muss noch
etwas weiteres Beachten und dies ist"Maria Magdalena". In den letzten Jahren ist viel

Ober sie geschrieben worden. Eswird behauptet, dass sie und zwei ihrer Kindern,
sowie auch der Bruder Emanuels, inden Süden Frankreich geschickt wurden. Sie gründeten
dort eine neue Stammesgruppewelche auf der neuen genetischen Mixtur basierte.
Die
Katharer waren dieNachfahren jener.

Und so wurde jetzt durch Rom eine neue
Weltregierungerschaffen. Das Symbol des Adlers und der
Skorpion, die Nummer 3,die
Dreieinigkeit und die Dreifaltigkeit wurden für die Religion eingebunden.
Siehaben
mit Nimrod und Semiralis angefangen, daraus entstand Osiris und Isis.
Welches ist
nun die 3. Gruppe? - Jesus und Maria!
Die gleiche Religion,verschiedene Arten von
Politiken, involviert in die gleiche unterstellte Idee.
Religion wurde dazu
erschaffen die Gedanken zu kontrollieren. Was war nun dasBeste für die römische
Regierung, um ihre Ideen zu legalisieren? Was könnte dieverschiedenen Kulturen innerhalb
des Reiches zu einer einzigen gigantischen verbinden?

Die "Religion"'
Und
so ist es wie die Christenheit zustande kam.
Die Reptilien wollten die europäischen
Blaublütigen mit dem Sirianischen,genetischen Grundmuster anstecken. Das war auch der
Grund warum sie Maria Magdalena
nach Europa geschickt haben. Diese Linie verbreitete
sich nun in Europa,
blieb aber immer im blaublütigen Rahmen. Die Religion wurde als
globale, nationaleReligion angenommen.
Wo sollte jetzt der Hauptsitz dieser
Religion sein?Natürlich in der eigenen Hauptstadt Rom. Der neue
Plan war geboren.
Er hatteüberhaupt nichts mit Religion zu tun er hatte nur mit einem politischen
Schachzug. DerVatikan war nun das Zentrum für eine globale Religion.

Die
Blaublütigen oderllluminali unterscheiden sich da auch nicht von anderen Machteliten.
Sie streben zwardas gleiche Ziel an, kämpfen aber trotzdem auch untereinander.
Sie
haben sich in13 regierende Familien zersplittert, und darin sind auch
die ganzen
KönigshäuserEuropas enthalten. Darüber hinausgehend ist das Kömitä der 300, welches
weiteredreihundert Familieneinheiten repräsentiert, die für die 13, die über ihnen
stehenden,tätig sind. Es wurde so gegründet, wie eine Pyramide, nach unten hin breiter.
Mitallen Kontrollschichten und die ganzen Menschenmassen ganz unten.

Sosind
Pyramiden ein Symbol der Illuminati und so erscheint sie auf dem Geld der USA.Oben

auf der Pyramide ist ein Auge abgebildet, welches sich beim näheren Hinsehenals
Reptiltisches Auge erweist, denn da hat es diese Hautfalten rundherum. Unterder
Pyramide, auf der Dollar-Note hat es einen Banner, auf dem früher "Novum OrdumNucforum"
stand und jetzt heißt es "Novum Seclorum", welches "Neue Weltordnung"
bedeutet. Dies
steht auf dem Geld der USA. Der Satz wurde in den 30er Jahrengeändert. Gleichzeitig hat
noch ein anderer von "Neuer Weltordnung" gesprochen.
Die ganzen Königsfamilien sind
miteinander verwandt. Es sind alles Großfamilien.Sogar das englische
Königshaus,
die "Windsor", welche eigentlich den Namen"Sachsen und Gotha" tragen, was ein deutscher
Name ist, sie haben sich ihn im 1.Weltkrieg in Windsor umbenannt, so dass es nicht mehr
deutsch klingt.
Sogar "dieRotschild", haben sich umbenannt, sie heißen ursprünglich
Bauer. Es geht so weiter!Was meinen Sie wie die "Waldburg" richtig hießen?
"Del
Banco" und daher leitetsich der Name Bank ab.
Die "Sinclair" aus Schottland waren
die Merounger aus derLinie von Maria-Magdalena. Die "Krupp" von Hannover, die
"Habsburger" in Österreich,die "Medici", die "Blantager", die "Rockenfeiler", die
"Bush", etc., alle sind einTeil der 13 Familien, die alles auf der Erde kontrollieren.


Darunter ist eineListe mit 300 Namen, aber das
ist jetzt nicht mehr
wichtig. Sie alle anerkennendie nationalen Grenzen nicht, denn so weit es sie betrifft,
gehört ihnen die ganzeWelt! Sie waren die Ersten hier und haben deshalb auch das Recht
hier alles zukontrollieren, was sie auch tun.
Ich bin sicher, dass alle von Ihnen
von denBilderberger gehört haben, der Kolateralen Kommission, Das
Komiteefür
Ausländische Beziehungen, sogar für das organisierte Verbrechen (Mafia). Siewerden alle
von den gleichen Individuen kontrolliert.

Genauer! Von derRegierung der
Vereinigten Staaten von Amerika.

In den 50er Jahren gab es einMann, der
"Georges Bush" hieß, er wurde als Direktor der Sabata öl Gesellschaftgewählt. Wisst Ihr,
was er gemacht hat?
Er hat all die Ölbohrtürme in Mexikobauen lassen. Diese wurden
dann dazu verwendet, um Drogen einzuschleusen, vonSüdamerika nach Nordamerika.
Eine
Gesellschaft unter Drogen ist eine Gesellschaftdie sehr leicht zu kontrollieren ist!

Als die Engländer begannen, China unter ihreVorherrschaft zu bringen, war eines der
ersten Dinge, die Sie taten, den Opiumhandelzu stabilisieren und zu erhöhen, so dass die
Bevölkerung unter Drogen gesetzt war!

Das Erste, was Hitler tat, nachdem er ein
Land besetzt hatte, war dass er demWasser "Fluor" beifügte. Fluor im Wasser tötet das
Zellgewebe im Gehirn ab und esmacht die
Menschen weniger intelligent! Es macht sie
weniger gewaltsam, so dasssie leichter kontrollierbar sind.
In der USA ist es
Vorschrift, dass alleHauptwassertanks mit Fluor angereichert werden.

Nachdem
man Fluor ein Jahrlang ausgesetzt war, ist
man leichter kontrollierbar. Das Gehirn
lässt sichleichter programmieren und so erkennen wir ein Muster der Globalisierung.


Auf welcher Währung steht neue Weltenordnung?
Die amerikanische Währung.
Washaben wir auf dieser Seite des Atlantiks?
1988 sagte Präsident Reagen, dasser
eine neue Wirtschaft wolle,
die von Alaska bis Argentinien reichen würde. Einegroße
wirtschaftliche Einheit! Er begann mit einem
Programm welches den NamenNAFGA hat,
welches "Nordamerikanische Freihandels Gesellschaft" genannt wird und zujener Zeit nur
die USA, Kanada und Mexiko umfasste.

Mindestens 500 MillionenMenschen und
keine einzige Ökonomie! Jetzt gibt es keine Grenzen mehr, zwischenKanada, Mexiko und der
USA. Grosse Fabriken umspannen den ganzen Kontinent.
DerEcuador hatt den
amerikanischen Dollar als nationale Währung adaptiert. Die Meisten
der Einwohner
haben noch nie einen Dollar gesehen. Das gleiche geschah auch inCosta Rica und Panama.

Argentinien, welches immer noch den Peso benutzt, hat eineAustauschrate 1:1 mit dem
Dollar! Sie können in jedes Geschäft in Argentinien gehenund mit der amerikanischen
Währung bezahlen, was auch akzeptiert wird.

InEuropa gibt es den "Euro". Er
ist fast 1:1 mit dem Dollar.
Also, was wir hiersehen, eine globale Wirtschaft, mit
nur einer Währung!
Wenn einmal einegemeinschaftliche Währung da ist, dann kann man
sie auch, auf einmal, durch einKreditsystem ersetzen. Dies wird jetzt in Finnland
ausprobiert. Ausländer, welche nachFinnland reisen, geben ihr Bargeld ab, was auch immer
die Währung davon ist, kriegenSie dafür eine Karte zurück, die dem Gegenwert des
Bargeldes entspricht.
Diessollte in Kürze global werden!

Es gibt da noch
ein paar Probleme, bis dieKontrolle der Weltordnung abgeschlossen ist. Die beiden
Probleme sind die moslemischenFundamentalisten und die USA selbst. Beide sind arrogant,
beide denken sie sollten dieWeltleader sein. Ursprünglich waren sie für das installiert
worden. Jetzt sollte auchder Zweck der llluminati auf diese Weise gehen. Es ist leichter
ein Globalisierungs-Programm zu haben, wenn man eine dominierende Kultur hat und eine
die als dauerndeBedrohung eingesetzt wird.
Wenn die Globalisierung erreicht ist,
muss man diearrogante Kultur wegnehmen und die fremdgemachte Bedrohung entfernen, genau
dies tunsie Jetzt!

Anzeige
melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

14.03.2007 um 14:37
Die Schwarzen in Afrika haben auch keinen Zweck mehr, dem sie dienen könnten und deshalbwerden sie eliminiert! Innerhalb der nächsten 2 Jahre wir mehr als 90 % von der schwarzenBevölkerung Afrikas und fast 100 % der Population von Haiti von Aids angesteckt sein.
Es gibt etwas Interessantes über den "Aids Virus" zu sagen. Man kann sich in derSchweiz angesteckt
haben oder als HIV Positiv gelten, jedoch zeigt der gleicheBluttest in Kenia, Australien oder USA keine
Infektion an! Also, was soll das?
Kann man Krebs in der Schweiz haben, aber in Schottland nicht?
Kann man eineGrippe in China haben, aber in Brasilien nicht? Entweder man hat es, oder man hat esnicht!

Aids aber ist Landes spezifisch, weil sie wollen, dass bestimmte Leuteangesteckt werden, damit sie die Medikamente gegen Aids verabreichen können, welche siebestimmt umbringen wird. Die Heilmittel für Aids sind tödlicher als die Krankheit selbst!
Die Rate der Seuche sinkt innerhalb der weißen Bevölkerung in der USA. Die Aidsrateinnerhalb der schwarzen und spanischen Bevölkerung steigt drastisch an.
Der Grundist, dass die llluminati Angst bekamen, als sie realisierten, dass die USA, das 4. GrößteLand mit einer spanisch sprechenden Bevölkerung ist.
Was finden wir in New YorkCity? West Nil Virus. Dieser existiert normalerweise nur im Mittleren Osten. Er kannsonst nirgendwo anders existieren. Er würde im kalten Wetter sofort sterben. Wie kommt esdann, dass in den letzten zwei Jahren in New York City, jeweils im Sommer, nur spanischsprechende Leute, von diesem Virus angesteckt sind?
Aus diesem Grund wird das ganzeGebiet, in dem sich dieser Virus befindet,
mit einer Chemikalie eingesprüht. Wiesoist jeder in dem Gebiet krank, nach diesen Sprühaktionen? Wenn niemand reklamiert, wirdplötzlich herausgefunden, dass irgend ein totes Tier mit mit dem West Nil Virus gefundenworden sei. Der Virus WNV ist gar nicht da. Es handelf sich aber um einen Prozess, fürdiejenigen die als unerwünscht betrachtet werden.

Wir wissen Jetzt, wie diemoslemischen Fundamentalisten weg sollen. Da bleibt nur noch die USA als Problem einerglobalen Weltregierung, und die Lösung haben sie schon. Diese Weltregierung ist unter derGerichtsbarkeit der Vereinigten Nation.
Die Uno befindet sich in der USA. Um diesesProblem einer globalen Regierung
in einer Supermacht zu lösen, muss man dieSupermacht auslöschen. Sie haben schon die Supermacht der UDSSR eliminiert.
DieChinesen werden vorläufig noch gebraucht, weil sie noch Truppen bringen sollten.
Sobleibt nur noch die USA übrig. Wie kann man eine arrogante Nation kontrollieren, welcheaus 5OO'OOO'OOO Menschen besteht; welche allen verschiedenen Kulturen angehören?
Manmuss sie eliminieren!
Zuerst erschafft man einen Aufruhr. Dieser Aufruhr soll soweit verbreitet und enorm sein, dass er nicht mehr unter Staatsgewalt gebracht werdenkann.
Wenn die Obrigkeit, diesen politischen Aufruhr nicht mehr handhaben kann, dannmuss um Hilfe nachgesucht werden.

Woher glauben Sie, wird diese Hilfe kommen?

Von der UNO natürlich! Vor 5 Jahren wurde bei den amerikanischen
Soldateneine Umfrage durch die UNO gemacht. Sie wurden gefragt: "Würden sie Ihre amerikanischeUniform gegen eine Uniform der UNO lauschen wollen? Wenn ein Kommandant der UNO ihnen denBefehl geben würde, auf amerikanische Bürger zu schießen, würden sie es tun?" All dieSoldaten, die bejahten, wurden zu Offizieren befördert und wurden dann an Orten, wie z.B.Bosnien, ausgebildet, wo sie Ja auch schon unter dem Kommando der UNO standen. Es werdenjetzt auch innerhalb der USA, Truppen aus verschiedenen Regionen, stationiert.
WennSie ein Soldat aus Nordosten sind, dann werden Sie im Südwesten stationiert undumgekehrt.
Dies nur deshalb, damit die sich nicht schuldig fühlen, wenn sie einenLandsmann umbringen müssen, da es ja ein weit entfernter Ort ist. Bestimmt haben Siegehört, dass im westlichen Teil der USA, große Feuer ausgebrochen sind.
Sie hörtenauch, dass sich die Benzinpreise in der USA drastisch erhöht haben.
Das alles wurdegemacht, dass die Leute zu Hause bleiben. Man will sie so davon abhalten, von einemGebiet ins nächste zu reisen. Die Amerikaner werden auch auf die Akzeptanz von fremdenTruppen in Ihrem Gebiet vorbereitet. Im Nordwestlichen Teil der USA sind schon kanadischeTruppen, auf amerikanischem Gebiet, stationiert.
Der offizielle Grund dafür war,dass sie Hilfe brauchten, um die Brände in Alaska zu bekämpfen.

In der USA -wird es bald eine große Wirtschafts- Krise geben und dies wird auch Sie betreffen! DerBörsenmarkt wird dann zusammenbrechen, und es wird in der USA Chaos und Panik erzeugen.Es wird zu Aufruhr kommen. Es werden auch geologische Störungen und Veränderunghervorgerufen. Bereits heute werden an der Ost-, sowie auch an der West-Küste
derUSA, seismologische Störungen und Veränderungen festgestellt.
Stellen Sie sicheinmal die Situation vor, in welcher zivile Ungehorsamkeit herrscht.
In welcherNaturkatastrophen und gleichzeitig auch ein finanzieller Kollaps stattfindet!.

Wenn Sie daran gewöhnt wären, dass für Sie bis jetzt alles Perfekt war, und nun allesdurch Erdbeben zerstört würde, wenn Ihr Geld plötzlich wertlos wäre, wenn Menschen Häuserniederbrennen und alles um Sie herum geplündert würde, wären Sie dann nicht glücklich,wenn Truppen der UNO die Strassen herunter kämen um Ihnen zu helfen?

Sie würdensie willkommen heißen, auch wenn es Chinesen oder Russen wären!
Die Illuminatierschaffen das Problem, und bieten gleichzeitig die Lösung an. Damit bewirken sie auch,
dass die Leute ihre Lösung akzeptieren wollen. Dies alles wird geschehen, was sehrbald sein wird!


Wenn diese Invasion Realität wird, wird die USA in zweiDistrikte aufgeteilt werden.
Die Grenze ist der Mississippi-Fluss. Der ÖstlicheDistrikt wird eine Hauptstadt haben, welche Atlanta heißt, im westlichen Distrikt wirdDenver die Hauptstadt sein.
Atlanta und Denver haben bereits identische Flughäfenbekommen. Alle Regierungsbüros von Washington sind schon nachgemacht worden undexistieren bereits in diesen beiden Städten!

New York City wird das Heim derUNO. Es wird eine Internationale Zone, ein Distrikt. Der Ehemaliger Bürgermeister von NewYork, Rudi Juliani hat New York zur einer "Internationalen Stadt" ausgerufen. AlleNationalparks der USA wurden schon zu "Internationalen
Monumenten" erklärt.
Die"Freiheitsglocke in Philadelphia, welche Symbole der Geburt der USA sind, wurden
aneinen neuen Ort gebracht unter internationaler Gerichtsbarkeit. Sie sind dabei, allenationalen Symbole der USA, auszurotten oder global zu machen.

Am Flughafen vonDenver finden Sie eine Tafel worauf steht: Gespendet
von der neuen WeltordnungFlughafen Autorität! Im Terminal gibt es Glasscheiben mit eingravierten Plastiken und aufdem Boden hat es Reptilnische Kreaturen welche mit Mosaik eingelegt sind. Wenn Sie zurGepäckabholungs-Zone gehen sehen sie riesige Wandgemälde, worauf folgendes abgebildetist: Eine Latino Frau (spanisch sprechende Frau), eine Jüdische Frau, eine schwarze Frauund eine Indianer Frau. Sie liegen in Särgen und halten ihre toten Babys in den Armen.
Darunter steht mit einem Schwer in der Hand, "ein kleiner Junge mit blauen Augen".
Das sind die Lieblinge der Reptilien! Sie lieben blonde Menschen mit blauen Augen unddeshalb
wird dieses Symbol global vorbereitet.

Was passiert in Europa? Siesind schon zur Vereinigten Nation von Europa geworden. Kam man in Europa nicht freiherumreisen, ohne dass man an der Grenze anhalten muss?
Was war das Erste, was siein Europa gemacht haben?
Was haben sie weiter gemacht?
19 % Ihres Landesbesteht aus Ausländern. Es gibt keine typischen Schweizer mehr, kein typischenSkandinavier mehr. Die haben Ihnen ihre nationale Identität weggenommen.
Das istGlobalisierung;
man entfernt die nationalen Symbole und auch die Identität.
Inder USA und in Kanada werden zur Zeit
5 große Konzentrationslage gebaut., In jedespassen 5'000'000 Menschen! Im letzten Jahr hat das Rechnungsbüro der amerikanischenRegierung, angeordnet dass 40'000 Gefängniswagen gebaut werden, in welchen je 100 Leute,an den Wänden angekettet, Platz haben werden.

Diejenigen Menschen, welche sichnicht umerziehen lassen, werden an verschiedenen Orte in Arizona, Nevada und in den StaatWashington gebracht. Dort sind bereits grosse Krematorien gebaut worden.
ErinnernSie sich wer nach Ende des 2. Weltkrieges in die USA gekommen ist? All die deutschenWissenschaftler!
Z.B. Werner von Braun war einmal Direktor der NASA! Er hat dieRaketen für Deutschland gebaut. Diese Leute haben die US-Forschung an sich gerissen.

Ist das Zufall?


Was haben die Römer gemacht, nachdem sie ihr globalesRegierungssystem durchgezogen hatten? Sie schufen eine globale Religion!
Also,denken Sie nicht, dass uns das Gleiche passieren wird?
Was denken Sie wird die neueReligion sein?
Nun ich nehme an, dass Sie akzeptieren werden, was ich eben gesagthabe.

Kürzlich, vor ein paar Jahren brach ein Feuer in Turin aus. Dort wurde imSchrein von Turin das heilige Tuch aufbewahrt. Es wurde schon früher bewiesen dass diesesTuch eine Fälschung sei. Nachdem es bewiesen
war, brach das Feuer aus. Das Grabtuchverschwand auf mysteriöse Weise aus der Kirche.
Vor etwa 6 Monaten, wurde aus Israelbehauptet, dass israelische Wissenschafter das Grabtuch Jesu untersucht hätten und dabeifolgendes herausgefunden: In den Fasern des Gewebes wären Blütenpollen gewesen, welchevor 2000 Jahren nur im mittleren Osten existiert hätten. Nun diese Behauptung stellen wirjetzt auf die Seite.
Auf der anderen Seite haben wir wissenschaftliche Beweise, dassman klonen kann. Schafe, Hühner,
Hunde und Pferde wurden bereits geklont. DieMenschen haben das akzeptiert!
Wir müssen Gesetze schaffen, dass das Klonen vonBabys reguliert werden kann. Im weiteren haben sie uns gesagt, dass sie den Menschengenetisch aufgeschlüsselt hätten. Sie bemerkten; wir haben, den genetischen Code füralles was den menschlichen Körper betrifft, herausgefunden.
Da ist jetzt dieseInformation. Würden Sie jetzt akzeptieren, wenn wir beide Informationen zusammen führenwürden und dann könnten wir
einen Gott präsentieren.

"Die zweiteWiederkunft Christi im physischen Körper!"

Was wird nun das sein, was alle alsErstes wissen wollen?
Ist dieser Christus echt? Sie werden dann einen DNS-Test beidieser Person machen. Da sie ja das Grabtuch von Turin besitzen, auf welchem esBlutspuren
hat, gibt es ja auch ein Beweisstück! Alle werden dann sagen, "oh Siepassen, sie passen!" und "Christus ist wieder gekommen!" Was würde dieser junger Christusdann sagen?

"Die neue Weltordnung ist mein neues heiliges Weltreich!"

Frage: Wie lange wird es dauern?
Sie sind schon so weit, niemand hat sie bisjetzt aufgehalten! Wann immer ich von Thema spreche, beschweren sich alle darüber, dassich keine Hoffnung vermittle. Die Wahrheit ist, dass ich Ihnen all
diese Dinge sagenkann, denn die Illus wissen dass Niemand und Nichts sie noch aufhalten kann. Wenn irgendjemand etw.; was ihnen nicht passt, dann bringen die sie entweder um oder in Verruf.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

11.04.2007 um 13:12
kann das mal eben einer auf logische art wiederlegen ;)


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

11.04.2007 um 13:34
Öhm , Verfasser Helsing ?!
Wie auch immer , der Text widerlegt sich selbst....


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

11.04.2007 um 13:42
toll.
wo bleibt der spaß in solch einer aussage.
ich mag es wiederlegt haben ;)


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

11.04.2007 um 14:08
Was willst du denn widerlegt haben , dass die blonden , blauäugigen Menschen vom Marskommen und mit den Reptilien die Weltherrschaft übernehmen ?! :D


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

11.04.2007 um 14:28
*luft auspust* habe jetzt alles gelesen,ist eien verdammte Menge!

Was ich bisjetzt immer noch nicht vestanden habe:

Was haben denn die "Reptilien" davon,wennes eine menschliche Weltregierung gibt,ich habe jetzt verstanden sie seien unsere Feindeund wollen die Menschenheit doch eigentlich auslöschen!

Und was auf dem Mondpassieren soll habe ich auch nicht verstanden...

Vielleicht war das auch einfachzu viel Text aufeinmal :D


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

11.04.2007 um 19:47
Wenn die Rede von Reptilien ist, dann handelt es sich wohl um David Icke.
Er ist nochbescheuerter als Jan van Helsing.
...

Doch, das geht.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

11.04.2007 um 20:06
lol!! und ja der is wirklich noch bescheuerterXD!!!

hmm... und wenn reptiliendann die regierung übernommen haben dann können sie mit uns machen was sie wollen weil dadoch die drahtzieher sitzen... oder nich?!
ergibt doch sinn, die reptilien haben diekontrolle und wir sind die untergebenen +.+.....@.@.....O.o


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

11.04.2007 um 20:33
Oh , Icke war mal Fußballprofi ; offensichtlich richten Kopfbälle weitaus mehr an , alsParkinson.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

12.04.2007 um 16:40
@xy

XD!!! ja da hast du warscheonlich recht!

............ein grund mehrkein fußball zu spielen (liste raushohl)...........


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

12.04.2007 um 18:13
Wo hast du das her sehr interessant nur sehr schwer vorstellbar bin zwar auch der ansichtdas es so ähnlich sein könnte nur das die Usa geteilt werden soll ist ein hirngespinnstrest ist so wie du es sagst im vollem gange das weiß ich auch!!!

Das mit demAsterioidengürtel hab ich schon häufiger gelesen und das auf der Venus leben existierensoll!!! Sehr gute zusammenfassung nur versteh ich net was du uns damit sagen willst!!!


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

17.07.2007 um 13:59
Wenn die Erde vor mehr als 500000 Jahren der 2. Planet in unseren Sonnensystem war, mitflüssigen Atmosphäre umgeben gewesen ist. Wenn die Erde auch total mit Wasser bedeckt warund somit für menschliche Wesen nicht bewohnbar gewesen ist, wieso hat man dann Knochenvon Sauriern gefunden die vor mehr als 65 Millionen Jahren gelebt haben? Es wird auchgesagt das die Saurier vor 65 Millionen Jahren ausgestorben sind, dann kann die Erdefrüher nicht lebensfeindlich für Menschen gewesen sein. Wenn die Erde für Menschenunbewohnbar gewesen wäre, dann hätte es ganz früher auch keine Dinosaurier geben dürfenund neues Leben entwickelt sich erst nach Millionen Jahren, nicht nach z.B. 100000Jahren.

Wenn das stimmen sollte das die Erde vor 500000 unbewohnbar war, könnte esdann sein das die Menschen von Mars, Maldek und Lyra Tiere, Pflanzen und Früchte mit aufdie Erde gebracht haben?


melden
bado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

17.07.2007 um 15:33
@bcuhsbtaen

Dann tue ich Dir mal den Gefallen: ich glaub dem kein Wort. Nochnicht mal die wenige, die er richtig geschrieben hat.


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

17.07.2007 um 16:27
>> Die Phönizier waren grosse blonde Menschen, die von den Atlantem abstammten, welcheauch gross und blond <<

Was für ein Quatsch, die Phönizier waren Semiten und dahersicherlich nicht blond, da in dieser Zeit die Semiten weitgehend noch rein und ihrerur-negrid-ähnlichen Form waren.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

17.07.2007 um 16:28
"Die Reptilia sind fasziniert von Skorpionen,
weil sie auch drei Dinge
benutzen,mit denen sie angreifen. Die zwei Zangen und den Schwanz.
"

Das erinnert michirgendwie an Klempner und andere artverwandte Handwerker.
Sind denn die "Reptilia" vondenen auch so fasziniert?


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

17.07.2007 um 16:52
Wenn die Erde vor Ca. 500000 Jahren total mit Wasser bedeckt war, wie sollen dieDinosaurier ganz früher hier auf der Erde gelebt haben?


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

17.07.2007 um 16:53
Hehe bei dem Wort Reptilien hab ich auch aufgehoert zu lesen ;)


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

18.07.2007 um 20:17
@hessdalen und @marryjane



ihr habt viel geleistet :)


melden

Chaotische Verhältnisse auf der Erde?

22.07.2007 um 04:55
ok ein jahr spaeter,ich bin gerade in Californien und schreibe von einem Laptop...Ichdenke,dass die ganze geschichte,wie die Bevoelkerung entstanden inst ziemlicher Quatschist...jedoch,solltest du den text selber geschrieben haben und sollte er auch totalermuell sein,so hast du dir immerhin die zeit genommen so verdammt viel zu schreiben,es hatdich wahrscheinlich eine ganz schoen lange zeit gekostet,selbst wenn du dir,wie ichglaube,den teil mit der weltentstehung ausgedacht hast.nichtsdestotrotz finde ich,dassdermassen ueber ein paar sachen ernsthaft nachdenken koennte...GLOBALISIERUNG es deutetnunmal wirklich viel darauf hin.aber was im totalen gegensatz steht,korrigiertmich,ist,dass einerseits die muslimischen staaten ausradiert werden,die keinen nutzenhaben,sowie die afrika,usw aber warum sollten dann die USA auch geschwaecht werden?eslaeuft ja darauf hinaus,dass europa die welt regiert,von New York aus?die UNO?Ich werdein 2 Wochen nach hause fliegen und ich werde von san diego nach Denver fliegen und mirdie Sachen da mal genau ansehen...entschldigt bitte,wenn das,was ich geschrieben habeschwer zu verstehen ist,aber ich habe mir so viele gedanken gemacht und mein deutsch istnach einem jahr nur englisch nichtmehr so gut xD...was ist blos los mit der welt?undwarum sollten die Illuminaten hinter all dem stecken,warum sollten sie sowas tun,wenn siedoch sowieso schon die ganze welt regieren?omfg


Anzeige

melden