Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 10:03
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: bis au die religion ist der indien und pakistan das gleiche...
Wie kann man bitte sagen das Indien und Pakistan das gleiche sind? Die hätten sich vor 30 Jahren und sind noch heute davor sich Atomar umzubringen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 10:25
Zitat von saki2saki2 schrieb:Wie kann man bitte sagen das Indien und Pakistan das gleiche sind? Die hätten sich vor 30 Jahren und sind noch heute davor sich Atomar umzubringen.
oh als ob man sich nicht hassen kann wenn man gleich ist...


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 10:33
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: oh als ob man sich nicht hassen kann wenn man gleich ist...
Die sind eben nicht gleich, das ist genau so als sagst du: ,,Deutschland und Frankreich sind gleich", das ist nicht ein richtig guter Vergleich.


1x zitiertmelden

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 10:45
Zitat von saki2saki2 schrieb:Die sind eben nicht gleich, das ist genau so als sagst du: ,,Deutschland und Frankreich sind gleich", das ist nicht ein richtig guter Vergleich.
die waren länger gemeinsam unter englischer herrschaft als es dt überhaupt gibt...


1x zitiertmelden

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 11:03
wo haben das alle her das afghanistan besetzt ist? o_O


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 11:23
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die waren länger gemeinsam unter englischer herrschaft als es dt überhaupt gibt...
Deutschland und Frankreich wurden von Großbritannien besetzt? Ich würde da mal eher im Geschichtsbuch nachschlagen.


1x zitiertmelden

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 11:33
Zitat von saki2saki2 schrieb:Deutschland und Frankreich wurden von Großbritannien besetzt?
pakistan und indien waren gemeint...
aber ja, auch dt und frankreich wurden schon mal von den engländern besetzt, bei den franzosen ist das ein paar hundert jahren her, bei den deutschen ist das erst 20 jahre...


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 11:42
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:pakistan und indien waren gemeint...
aber ja, auch dt und frankreich wurden schon mal von den engländern besetzt, bei den franzosen ist das ein paar hundert jahren her, bei den deutschen ist das erst 20 jahre...
Frankreich wurde nie komplett besetzt, und Deutschland wurde seit dem Ende des 2 Weltkriegs nicht mehr besetzt, ich weiß nicht was so einzigartiges vor 20 Jahren war.


1x zitiertmelden

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 11:52
Zitat von saki2saki2 schrieb:und Deutschland wurde seit dem Ende des 2 Weltkriegs nicht mehr besetzt, ich weiß nicht was so einzigartiges vor 20 Jahren war.
die besetzung ging bis 1990...


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 11:59
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die besetzung ging bis 1990...
Ja das habe ich doch gesagt, von Feindlichen Streitkräften wurde Deutschland nach dem 2 Weltkrieg nicht mehr besetzt, vor 20 Jahren war 1993 da war nichts besonderes.


1x zitiertmelden

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 12:14
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ja das habe ich doch gesagt
nein hast du nicht...
Zitat von saki2saki2 schrieb:von Feindlichen Streitkräften wurde Deutschland nach dem 2 Weltkrieg nicht mehr besetzt
leute die für ihren perversen krieg gegen die russen dt mit atomraketen vollpflastern sind in meinen augen keine freunde...


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 12:53
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nein hast du nicht...
Doch habe ich, wie sagt man so schön: ,,Wer lesen kann ist klar im Vorteil", diese Eigenschaft musst du noch erhalten.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:leute die für ihren perversen krieg gegen die russen dt mit atomraketen vollpflastern sind in meinen augen keine freunde...
Soweit ich weiß gab es keinen Krieg zwischen den USA und der Sowjetunion, solltest du auch nochmal nachschlagen.


melden

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 17:23
@interrobang
einer erzählt es dem anderen und alle plappern es sinnfrei nach.

Ich kann mich gar nicht erinnern ,das hier soviel geschrieben wurde ,als die Taliban in den Fußballstadien ihre Enthauptungsorgien abhielten .

Deswegen darf man das gar nicht ernst nehmen.


melden

Warum wurde Pakistan nicht besetzt?

11.02.2013 um 19:14
@wasistlos
Zitat von wasistloswasistlos schrieb am 08.02.2013:Muss nen triftigen Grund gehabt haben?
Wie wärs mit nicht genug Soldaten? Nicht genug Versorgung für einen möglichen Krieg, Ausweitung des Krieges auf Indien, Einsatz von Atomwaffen...........

Und die Sowjetunion war da schon am untergehen. Sich dann noch mit einem damals relativ stabilen Staat der mit den USA "verbündet" ist anlegen?
Klingt nach ner super Idee.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Besatzung Deutschlands
Politik, 555 Beiträge, am 27.04.2015 von wichtelprinz
Fosolif am 18.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 27.04.2015 »
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Politische Alternative in Osteuropa/Europa?
Politik, 98 Beiträge, am 28.02.2012 von seven_of_nine
neugier2 am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.02.2012 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.008 Beiträge, am 20.04.2024 von SomertonMan
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.008
am 20.04.2024 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE