Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Waffen, Nuklear ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

06.01.2005 um 16:29
Die USA besitzt die meisten Massenvernichtungswaffen auf der Erde..

jede Art von Waffen die auf Erden existieren hat die USA...
in Faludscha haben sie soviele chemische Waffen eingesetzt, das die komplette Stadt ausgelöscht wurde, ohne einen einzigen Überlebenden. und die Menschen starben nicht einfach so..ich habe mich um diese chemischen Bomben erkundigt die dort eingesetzt wurden: sie fallen, explodieren, verbreiten ihre Gase, egal ob man dies einatmet oder nicht, sie zerfressen die Körper von aussen nach innen, so das der Mensch glaubt im Feuer mit 1500 Grad Hitze zu liegen..nach dem vielen Leiden, stirbt dann der Mensch und es ist nur durch die DNA möglich diese Person wieder zu identifizieren...
weil Faludscha dem Erdboden gleichgemacht wurde und es dort unvorstellbar grausam aussieht, wird davon natürlich in den Medien nichts mehr erwähnt, damit die Sache vergessen ist..
Nun hiess es doch das die Amis die Iraker befreien, nennt ihr das Befreiung ?
Müssen soviele Menschen sterben, damit der Irak in 20 Jahren besser wird, wo Bush nicht mehr President ist, aber sein Topgeschäft mit den Saudis gemacht hat und jeder zufrieden ist ausser die irakische Bevölkerung, die unendlich Leid verspüren musste ? und dauernd kommt die Antwort: Wir müssen den Terrorismus bekämpfen, deswegen verkaufen wir MiniBuncker, Fallschirme usw.(das verkauft sich verdammt gut in den USA) damit wir mehr finanzielle Hilfe bekommen, um weiter 100te Terroristen und 100 tausende Zivilisten töten zu können...
Wer ist hier nun Terrorist, die USA die schon seit Generationen nur Kriege anfechtet, die die schlimmsten Waffen besitzt und sich alles erlaubt auch wenn die Welt dagegen ist, oder ein paar Länder die angeblich Massenvernichtungswaffen besitzen, die man bis heute "nicht" mal gefunden hat ?

was sagt ihr dazu...

Anzeige
melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

06.01.2005 um 16:39
ja ja die Usa ist der teufel,
ich glaube man veralgemeinert das was man gegen bush hat und gegen die fürung der usa auf die ganze befölkerung


_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

06.01.2005 um 16:44
es war klar, dass das kommt :)

damit das geklärt ist, ich habe ganichts gegen die Bevölkerung, ich will nur nicht immer schreiben, die US. Regierung !!!

und immerhin haben die Amis wieder den Bush gewählt und unterstützen somit weiterhin diese nutzlosen Kriege...aber die sind einfach nur dumm, keine schlechten Menschen !!!


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

06.01.2005 um 16:49
Scheiß USA^^

KETTEN SPRENGEN




melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

06.01.2005 um 16:55
Es herrscht in den USA eine Diskrepanz zwischen dem was sie predigen und dem was sie selbst machen! Diese Heuchler... Die andern Länder halten ihre Predigten doch nur für Glaubhaft, da die so viele Waffen ham... Angst vor Vergeltung... Es wird Zeit, dass denen mal kräftig in den Arsch getreten wird... aber was würdfe es helfen??? Gewalt mit Gewalt zu beantworten bringt nur noch mehr Gewalt in die Welt...


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

06.01.2005 um 16:57
Die US Regeirung spielt die Welt Polizei, kann man scheiße finden aber würde es euch besser gefallen wenn es die Russen oder Chinesen machen würden?

Mir nicht!

KETTEN SPRENGEN




melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

06.01.2005 um 17:15
die bevölkerung wählt in den usa auch nach ganz anderen kriterien wie in eurupa hier wär so ein krieg das ende jeder regierung doch in den usa interiert die wähler mehr welcher religion der kandidat bangehört und was für einen gelelschaftlichen stand er hat deswegen unterstützt die bevölkerung diesen krieg auch nicht sondern bieligt in nur mit der begrüngung ,,die da oben wissen schon was die machen"
mfg

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

06.01.2005 um 17:46
Nicht nur die USA
1.USA
2.Russland
3.Frankreich
4.Israel
5.England


Deutschland ist keine Demokratie, weil das Volk keinerlei Mitspracherecht hat!


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

06.01.2005 um 19:14
Ist das wirklich sicher das die USA die meisten Massenvernichtungwaffen haben?!


Also ich verstehe nicht warum angeblich alles Böse nur die USA machen..!
China, Russland, Nord-Korea, Iran, *früher der Saddam im Irak*...
diese Länder *Regierungen* machen genau so viel Verbrechen an anderen Ländern & an ihrer eigenen Befölkerung... das sieht scheinbar niemand...
In Afrika sterben Millionen.. aber das WILL niemand sehen... die jenigen die nur die USA als schlecht sehen haben was an den Augen!

Und wenn die USA nicht die Weltpolizei spielen würde wäre es viel schlimmer!

Wenn ein Diktator seine Befölkerung Terrorisiert, oder ein anderes Land Angreift... muss immer die USA an der spitze kämpfen und die anderen Länder spielen die nebenrolle... wenn die USA das nicht machen sind die Böse und wollen den Menschen nicht helfen..
aber wenn die anderen länder so blöd sind und sich von den Diktatoren verarschen lassen und das soo viel Jahre lang immer und immer vieder.. *wie bei Saddam* und wenn dann america sagt wenn ihr nicht machen wollt dann tun wir es.. dann sind die wieder die bösen weil sie ohne zu fragen *ohne zustimmung* gehandelt haben..

ich heiße es nicht gut was da im irak gesehen ist und weiter gescheht... aber die menschen reden und reden anstatt solchen menschen wie saddam, bin aden, kim jong ill *und so weiter* daran zu hindern das sie macht bekommen...

solchen menschen wie saddam, damal hilter jetzt bin laden, kim jong ill und so... wenn sie erstmal macht haben dann wird man sie nicht mehrmit POLITIK los!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

06.01.2005 um 19:21
Ar3Z

genau deine Meinung
die USA muss immer die Kohlen aus dem Feuer hohlen.
und als dank lassen sie sich gut gehen mit den Rohstoffen des jeweiligen Landes.

Aber wieso greift die USA nur da ein wo sichs lohnt ??
was ist mit Dafur wo Christen abgeschlachte werden von Moslems also eigentlich genau das was die amerikaner brauchen.

Naja
scheiß USA will ich nicht mehr hören
dumm ist der der dummes tut.


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

06.01.2005 um 19:24
@Setsuna
Ja besser USA als manch andere.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

06.01.2005 um 20:45
@sonofthedragon
>>>Aber wieso greift die USA nur da ein wo sichs lohnt ??
was ist mit Dafur wo Christen abgeschlachte werden von Moslems also eigentlich genau das was die amerikaner brauchen.<<<

Erinnert sich vielleicht noch jemand an Bosnien?
An den Kosovo?
Wieviele Jahre haben europäische Polit-Fantasten dem Morden zugesehen?
Es waren die USA die die Muslime letztendlich gerettet haben.
Wo bitte war das Öl denn in Bosnien?

Erinnert sich vielleicht noch jemand an Somalia?
Nachdem die UNO-Soldaten das Land fluchtartig verlassen hatten, unternahmen die USA einen Versuch dem Land so etwas wie Stabilität zu bringen.
Auch wenn sie scheiterten (das Land hat auch 12 Jahre danach noch keine regierung!!) wo bitte sind die reichen Ölfelder in Somalia die sich Amerika rauben wollte?

Jeder schreit nach einer multipolaren Welt.
Hatten wir die nicht viele Jahrhunderte?
Hat jemand die Kriege gezählt, die Toten, die Verhungerten?
Krieg war die Regel, nicht die Ausnahme.
Bei aller berechtigten Kritik an den USA, wundere ich mich doch über die Naivität der meisten Menschen.
Aber der Mensch ist nun mal vergesslich !


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

06.01.2005 um 22:23
Tja Hansi, mit der Geschichte ist es eben so eine Sache. Mir kommt da folgendes in den Sinn; zuerst gehts doch mal ums korrekte verstehen in dem Moment wo die Geschichte passiert und dann später kommt noch die Erinnerung daran...

--> http://www.zmag.de/artikel.php?id=348 (Archiv-Version vom 24.10.2005)
--> http://www.zmag.de/artikel.php?id=5 (Archiv-Version vom 24.08.2005)
--> http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/science/chomsky.html (Archiv-Version vom 24.12.2004)

Somalia hat eine bedeutende strategische Position, da es am Horn von Afrika liegt und durch seine Lage am Golf von Aden die damit verbundenen Kontrolle der wichtigsten Erdöltransportroute der Welt garantiert. Es ist aber auch ein Sprungbrett für Interventionen in Nordafrika, im Mittleren Osten, im Mittelmeer und im Indischen Ozean...

--> http://www.infoladen.de/koeln/casablanca/mk/matthias_kuentzel_-_fronteinsatz_somalia.pdf

--> http://www.zmag.de/artikel.php?id=1133 (Archiv-Version vom 25.06.2004)


...und noch wegen deinem wundern über die Naivität der meisten Menschen...

--> http://www.zmag.de/artikel.php?id=809 (Archiv-Version vom 18.02.2006)

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

06.01.2005 um 22:35
Wohl alle Staaten dieser Erde haben eine strategische Bedeutung.
Und niemand kann im Ernst erwarten, dass Staaten völlig selbstlos handeln.


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 00:09
Ein Glück, dass nicht irgendwelche Fanatiker solche Waffen in den Händen halten.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 01:28
@al-fatir: Wer hat Dir denn den Scheiss von dieser Waffe erzählt? Du solltest mal die Moschee wechseln...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 01:41
So oder so die verwüstung in Faludscha beweist das die GI`s wie Tiere kämpfen.
Da wird auf unschuldige nicht aufgepasst sondern sicherheitshalber einfach alles bombadiert und beschossen.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 03:02
Öhm, Lightstorm, das nennt man Krieg ;)
Und wenn sich der gegner als Zivilist tarnt, was soll man dann machen? Sich sicherheitshalber erschiessen lassen?
Die Bevölkerung wurde zeitig genug gewarnt und war aufgerufen, die Stadt zu verlassen. Wer dem nicht nachgekommen ist, ist selber schuld. Oder ist die Bergwacht schuld, wenn ein Touri auf einer deutlich gesperrten Piste unter eine Lawine gerät?
Wer sich in Gefahr begibt, kommt nunmal darin um. Und ausserdem haben sich nicht die Amis hibnter Zivilisten versteckt, sondern die Terroristen. (Nein, die Milizen in Faludscha waren Terroristen, keine Freiheitskämpfer)
Freiheitskämpfer kämpfen für ihr Land, nicht für einen Gott. Und schonen ihr Land und seine Bevölkerung soweit es nur geht.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 04:11
jever@

>>>Und wenn sich der gegner als Zivilist tarnt, was soll man dann machen? Sich sicherheitshalber erschiessen lassen?<<<

- Die USA haben sich generell aus dem Irak zu verpissen, egal wer sich als was tarnt. Dann können die USA eben kein Krieg führen ohne massen von unschuldigen zu töten. Ja sich erschießen lassen, denn wenn es einen gibt der bestraft werden muss dann sind das die Infasoren und nicht die sich verdeidigenden.

>>>Und ausserdem haben sich nicht die Amis hibnter Zivilisten versteckt, sondern die Terroristen. (Nein, die Milizen in Faludscha waren Terroristen, keine Freiheitskämpfer)<<<

- Aha kanntest du sie persönlich, und jede einzelne Organisation dort. In den Medien wird jeder Wiederstand gegen die USA als Terrorismus bezeichnet, da unterscheidet man nicht zwischen denen die Zivilisten hochjagen und denen die gegen die GI`s kämpfen.

>>>Freiheitskämpfer kämpfen für ihr Land, nicht für einen Gott.<<<

- Ist es nicht völlig irelevant? So oder so will der Wiederstand den Irak von der USA befreien.

>>>Und schonen ihr Land und seine Bevölkerung soweit es nur geht.<<<

- Faludscha wurde auch von Amerikanern zerstört und nicht von Irakern, ich weiß nicht was du meinst. Gegen die Explosionen in menschenmengen bin ich auch dagegen. Aber ich spreche ja auch nicht von solchen, Fakt ist das es Freiheitskämpfer gibt die ordentlich kämpfen ohne Zivilisten absichtlich zu töten.


Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 04:30
Der kleine GI ist also für seinen schwachmatichen Präsidenten persönlich verantwortlich und soll sich freiwillig umbringen lassen? Öhm?
Die GIs sind nunmal dort, und sie werden sich nicht erschiessen lassen. Sie haben alles Mögliche getan, um die Zivilisten zu schonen.

Faludscha war eine Hochburg der selbsternannten Gotteskrieger unter der Führung dieses einen selbsternannten "Obermuhlas". Letztes Jahr sollte die Stadt von Irakern kontrolliert werden, unter ausdrücklicher Zustimmung fast aller geistlichen und weltlichen Oberhäupter im Irak. Wer hat sich nicht daran gehalten? Dieser "Obermulah". Also fällt schonmal weg, dass die Leute dort für den Irak gekämpft haben.
Zur Unterscheidung, was Terror und was Widerstand ist: gestern wurde ein irakisches Fahrzeug hochgejagt, bei dem Angriff kamen nur GIs um. Das ist Widerstand. Letzte Woche wurden wieder 12 irakische Polizisten hochgejagt. Das ist Terror.

Die Frage ist, wofür man den Irak von den Amis befreien will. Für einen Gottesstaat ala Afghanistan oder für eine freie irakische Gesellschaft. Ein sehr grosser Unterschied. Die Russen wurden in Deutschland auch am Anfang als Befreier begrüsst...

IOch gebe Dir vollkommen Recht, dass es Widerstandskämpfer gibt. Aber die Verteidiger Faludschas zählen nicht dazu. Die kämpfen für weiteres Taliban-Afghanistan, und dazu müssen sie erstmal die Amis loswerden.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

USA= chemische,biologische, nukleare Waffen

07.01.2005 um 05:53
jever@

>>>Der kleine GI ist also für seinen schwachmatichen Präsidenten persönlich verantwortlich und soll sich freiwillig umbringen lassen? Öhm?<<<

- Er soll nicht kämpfen, dann fliegt er wegen Befehlsverweigerung in den Knast. Immer noch besser als Menschen zu unrecht in einem ungerechten Krieg zu töten.
Und was ist mit dem freiwilligen? Sie gingen freiwillig in den Irak weil sie endweder bischen Krieg spielen wollten oder auf die Lügen der Regierung reingefallen sind oder wegen Geld etc.

>>>Die GIs sind nunmal dort, und sie werden sich nicht erschiessen lassen. Sie haben alles Mögliche getan, um die Zivilisten zu schonen.<<<

- Deshalb wird systematisch gefoldert und unschuldige ohne Anklage und Richter bis heute festgehalten unter unmenschlichen bedinungen?

>>>IOch gebe Dir vollkommen Recht, dass es Widerstandskämpfer gibt. Aber die Verteidiger Faludschas zählen nicht dazu. Die kämpfen für weiteres Taliban-Afghanistan, und dazu müssen sie erstmal die Amis loswerden.<<<

- Ich glaube nicht das du oder ich das so genau wissen können was für eine Islamvorstellung die Wiederständler in Faludscha haben.


Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



Anzeige

melden