Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haftstrafe für Berlusconi!

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Italien, Berlusconi, Haftstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haftstrafe für Berlusconi!

08.03.2013 um 10:18
Ab einem gewissen Status passiert einem kaum noch was, Urteil hin oder her. Der Mann wird keinen Tag in Haft verbringen.

Anzeige
melden

Haftstrafe für Berlusconi!

08.03.2013 um 10:22
@all

dieser kasper wird demnächst den a.... zukneipfen und dann bekommt er die kleinste haftzelle auf ewigkeit!


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

08.03.2013 um 11:06
Cooler Typ. Meinen Respekt hat er.


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

08.03.2013 um 11:34
Finds nur lustig dass man am Verstand der Italiener zweifelt doch selbst in Deutschland hat dieser Narzist seine Sympatisanten :D


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

08.03.2013 um 11:45
@Glünggi
die hoffen alle zur nächsten bunga bunga party eingeladen zu werden!


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

08.03.2013 um 11:58
@dasewige
Ne ich denke die finden ihn einfach cool, weil er sein Ding durchzieht.
Leider vergessen sie dabei scheinbar, dass sein Ding ziemlich fragwürdig ist.
Ich mein... man kann ja kaum dastehn und sagen " Ich find Sex mit Minderjährigen cool"
Würde der Typ seinen Charakter etwas sozialer einsetzen, hätte er durchaus Potenzial... leider scheitert er an seinem Narzismus. Aber Macht macht das einfach aus dem Menschen.


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

13.04.2013 um 03:38
:D dieser Mann wird Nie in denn Knast kommen, reiche kommen nie in denn Knast ist überall so ;)


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

13.04.2013 um 03:53
@levia33
Es gibt genug Gegenbeweise für deine behauptung.


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

13.04.2013 um 03:56
@Adrianus
dann raus damit, u WARM sitz der Berlusconi nicht im knast, soll ich dir sagen dass ist macht u Geld ;)


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

13.04.2013 um 04:04
@levia33
Bernard L. Madoff
Hat Milliarden unterschlagen und sitzt jetzt erstmal für die nächsten 150 !!!! Jahre ein


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

13.04.2013 um 04:07
@Adrianus
kenn ich nicht, u hast du ihn im knast besucht !? Weiß du dass er noch da ist ???


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

13.04.2013 um 04:10
@levia33
Der erste teil deiner Frage ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Natürlich habe ich ihn nicht im Knast besucht.

Zum zweiten Teil der Frage: Ja, er sitzt immer noch und wird dies auch auf absehbare Zeit tun.


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

13.04.2013 um 04:13
@Adrianus
woher weist du dass !??
bist du Knast werter oder von wiki spiegel..


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

13.04.2013 um 04:14
@levia33
Ein einfaches googeln erlaubt auch dir das herauszufinden


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

13.04.2013 um 04:16
@Adrianus
gooogle oder selbst mal nach schauen ist ein großer unterschied...


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

13.04.2013 um 04:19
@levia33
Ohja.. verzeih, es gibt eine große Verschwörung die reiche die im Knast landen gegen Roboterdoubles austauschen.

Sorry ich klink mich mal aus hier, deine Argumentation ist, gelinde gesagt, erbärmlich.
Erwartest du ernsthaft das jemand im Gefängniss nachschaut nur um dann hier im Forum zu posten "er ist noch dort"?


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

13.04.2013 um 04:23
@Adrianus
sei mal ehrlich du hast keine Augmentation außer Internet u Medien ,ist aber leider Gotts so, die Kleien hängt man die Größen lässt man laufen .wünsche dir alles gute ;)


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

13.04.2013 um 10:21
Ich schliesse mich @Levia33s Meinung an.
Mit Geld kann man nämlich ziemlich viel tun wie zum Beispiel den Wärter bestechen und sich dann in der Karibik absetzen.
Auch ein Double lässt sich "herstellen".
Mit Geld ist das alles ganz einfach.


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

24.06.2013 um 18:45
Berlusconi in Rubygate-Prozess zu sieben Jahren Haft verurteilt

http://www.bielertagblatt.ch/berlusconi-rubygate-prozess-zu-sieben-jahren-haft-verurteilt


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

24.06.2013 um 18:50
@RogerMortimer
viel schlimmer für ihn ist die lebenslange Ämtersperre ...............


Anzeige

melden