Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Nächstes mal besser zuhören!

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:47
Hab Grade in den Nachrichten gehört, dass Amerika einen nuklearen Erstanschlag auf nordkorea plant. Glaubt ihr es wird zum Atomkrieg kommen und welche Auswirkungen hätte diese für die Welt?

Anzeige
1x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:47
Kannst du bitte die Quelle der Nachricht posten?


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:48
Zitat von Mystix666Mystix666 schrieb:Hab Grade in den Nachrichten gehört
Sender?


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:49
Hab's vorhin in pro7 Newstime gesehen. Hab noch nicht im Internet recherchiert


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:50
da haste was verwechselt. Nordkorea droht den USA mit Atomkrieg. Lächerlicher Verein


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:50
Nächstes mal bitte Action-News auf RTL II gucken, die sind noch besser :D


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:51
Ja nur Säbel rasseln...... seit Jahren immer das selbe.


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:51
Hab's falsch Geschrieben Sry. Was haltet ihr davon ?


1x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:52
@Mystix666
Dafür gibts schon nen Thread


1x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:53
Achsoo bin Neu hier ^^


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:54
Zitat von Mystix666Mystix666 schrieb:Was haltet ihr davon ?
Wir haben eh einen Thread dazu: Nordkorea-Konflikt


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dafür gibts schon nen Thread
Für andere Threads gibt es auch einen double, man muss ich wohl daran gewöhnen.


1x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:55
@saki2
glaube die RED. sieht das anders ;)


1x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:56
Zitat von saki2saki2 schrieb:Für andere Threads gibt es auch einen double, man muss ich wohl daran gewöhnen.
Ein Thread, der bereits im Eingangsbeitrag Länder verdreht, muss ja wirklich nicht sein.


1x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:57
Könnt ihr schließen gibt ja schon eins ^^
Und jeder Menschen passieren Fehler :)


2x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 18:58
Zitat von Mystix666Mystix666 schrieb:Und jeder Menschen passieren Fehler
Klar. Ist auch kein Problem. Darum gibt es auch fünf Minuten Bearbeitungszeit für Beiträge.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:01
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ein Thread, der bereits im Eingangsbeitrag Länder verdreht, muss ja wirklich nicht sein.
Passiert hier oft, die Situation ist sowieso Brennpunkt in den Nachrichten. Da man gerade vor einem indirekten Atomkrieg steht
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:glaube die RED. sieht das anders
Ich weiß nicht wie es der RED sieht.
Zitat von Mystix666Mystix666 schrieb:Könnt ihr schließen gibt ja schon eins ^^
Und jeder Menschen passieren Fehler
Das ist auch kein Problem, aber hier passiert oft das welche eine Thread eröffnen weil sie gerade in ihrem Newspaper eine interessante Schlagzeile aufgegriffen haben, und ohne zu schauen sich auf die Tastatur stürzen.


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:04
hallo ihr ignoriert alle den ernst der lage stellt euch mal vor es würde einen Atom krieg geben !!! :O


2x zitiertmelden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:05
@magicalmana
Erklär doch mal, was dann passiert.


melden

USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)

07.03.2013 um 19:07
Zitat von magicalmanamagicalmana schrieb:ihr ignoriert alle den ernst der lage
Ich weiß nicht, wie ernst die Lage ist, aber dieser Thread ist irreleitend, da ich etwas überrascht war, dass die USA so schnell mit einem Atomschlag zurückgedroht haben.

Was der TE geschrieben hat, wäre in der Tat unglaubliche Neuigkeit gewesen, hat sich aber nur als Länderdreher herausgestellt.


Anzeige

melden