Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Untergang, Beginn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

10.03.2005 um 11:28
H.C.B.
Gutmenschen, sind die die uns ausbeuten, Sie geben vor was Sie aber nicht sind!

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...

Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

10.03.2005 um 11:41
@flowers
danke dir, aber was ist denn darab gut..? sind das nicht ehrer bösmenschen..? oder bezeichnen sie sich selber so..?

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.



melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

10.03.2005 um 19:13
H.C.B. Nix zu danken ;-)
Man nennt Sie so, weil sie den (Gutmenschen) raushängen lassen, eigentlich ist ja das Gegenteil damit gemeint :-) Ciao

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

10.03.2005 um 20:04
@ Die reinigung unseres Planeten erde hat begonnen<

Wer andern eine grube gräbt?
Ist ein Grubengräber!



melden

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

11.03.2005 um 02:52
Was nutzt die äußere Reinigung, wenn die innere hinterherhinkt? Was nutzt die Bekämpfung der äußeren Umweltverschmutzung, wenn die Herzen der Menschen im Argen liegen? Nimmt es nicht wunder, so wir unsere Gedanken nicht im Sinne und Gleichklang der göttlichen Liebe hegen und pflegen, sich diese Disharmonie gleichsam im Äußeren zeitigt? Alles Leben ist bekanntlich in sich und mit allem verwoben. So wird es wohl dergestalt kommen, dass die Verwandlung des Äußeren uns offen macht für die wahren Werte und Einsichten im Inneren, wo eigentlich das Leben alles Lebens zu Hause ist , welches als Urborn der Liebe seit Ewigkeiten die Ewigkeit durchströmt.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

11.03.2005 um 07:29
@flowers
wie unfair die sind, frei nach dem motto, wer am längerem hebel sitzt hat die grössere wirkungskraft....

@auto
meine worte.
frieden im aussen kann es erst geben, wenn im inneren frieden platz genommen hat.
wie im grossen so im kleinen , wie im aussen so im innen......
es ist gar nicht so schwer...:)


Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.



melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

11.03.2005 um 11:03
@Auto @h.c.b.
Ihr habt ja beide recht ;-))))

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

13.03.2005 um 10:32
Aber der Winter setzt sich dafür feste durch<

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

13.03.2005 um 11:01
@flowers
<"jafrael
Weßhalb immer der Neid?
bist Du so klein?Natürlich kopiere ich mal was ab, um nachher drüber zu diskutieren, aber Du meckerst nur rum, und das wars auch schon. Danke das ich Weise bin ;-)">

Ach, Flowers! Neid? Seit wann ist jemand auf Unkenntnis neidisch? Auf die Unfähigkeit rechtsradikal eingbräunten Schrott als solchen nicht erkennen zu können?

Die Seiten, die Du zitierst "mal abkopiersts" sind neben "Kawis" Elaborate zu stellen. Und DU bezeichnest sowas als "beste web-seiten"? Ich habe doch nur aus der von DIR auch kopierten web-site jene Textstellen neben die Deinen gestellt um dem Forum hier zu verdeutlichen, WAS Du für gut hältst. Gegen kopieren habe ich nichts. Mache es selbst und mit steigender Begeisterung.

Du erklärst H.C.B einen Begriff:

<"H.C.B.
Gutmenschen, sind die die uns ausbeuten, Sie geben vor was Sie aber nicht sind!">

Wie bitte?

Bist Du nicht imstande zu erkennen, daß der Begriff "Gutmenschen" eine widerliche, meist von Neonazis und absoluten Egoisten verwendete Abwertung jedes Menschen ist, der sich für Gerechtigkeit, Mitmenschlichkeit und Anständigkeit einsetzt?

DEINE Definiton war und ist der absolute Schwachsinn!

Nun hatte H.C.B. die durchaus richtige Intuition, denn er schreibt:

<"@flowers
danke dir, aber was ist denn darab gut..? sind das nicht ehrer bösmenschen..? oder bezeichnen sie sich selber so..?">

nämlich DIE, das da was nicht stimmen kann!

Und Du legst noch einen drauf:

<"H.C.B. Nix zu danken ;-)
Man nennt Sie so, weil sie den (Gutmenschen) raushängen lassen, eigentlich ist ja das Gegenteil damit gemeint :-) Ciao">

Ist da nun schiere Unkenntnis bei Dir? Tatsächlich Ahnungslosigkeit? Oder ist es bewußte Irreführung, Falschinformation und integraler Bestandteil Deines verqueren Weltbildes?

Jedes Wörterbuch wird Dir den Sachverhalt erklären können. Das Internet ist voll von Debatten um diesen Begriff. Also - flowers, was darf ich denn nun vermuten bei Leuten, die doch sonst die abseitigsten Mitteilungen im netz finden, aber nicht imstande sind heraus zu finden WAS der Begriff "Gutmenschen" wirklich bedeutet?

Warum sind die meisten Ultrarechten immer so entsetzlich dumm? Darauf kann niemand neidisch sein. Aber diese Dummheiten bloßzustellen ist Bürgerpflicht!




Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

13.03.2005 um 13:43
jafrael
Ich bot Frieden mehrmals an, aber Du bist ein unverbesserlicher Wichtigtuer, ein Vogel. Wenns Dir so gefällt den Großkotz raushängen zu lassen, Deine Sache, aber NICHT bei mir....

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

13.03.2005 um 20:25
jafral
Du hast erfasst, ich bin des Teufel selbst!und verderh alles um alle in die Irre zu führen ;-)
" Bist reif, für die Klappse, mein guter " :-)

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

13.03.2005 um 21:53
Nicht der Weltuntergang hat begonnen
-- nur die Apokalypse

ach so da bin ich ja beruhigt


1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)



melden

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

13.03.2005 um 21:59
@ flowers

ich will dir ja nicht in den rücken fallen, aber jafrael hat recht. das wort gutmenschen wird von der rechten abwertend benuzt...

schau mal zur fpö...

und der weltuntergang kann warten....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

13.03.2005 um 22:33
max mein guter.,,
Du weißt doch jeder drehts wie Er s eben braucht, drum kann man nie alles in einen Topf werfen, weißt ja was ich meine ;-) cüß

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

06.01.2006 um 23:14
Also wenn ihr mich fragt, dann haben wir noch lange zu leben. Der Jüngste Tag ist noch fern und niemand wird durch Globale Krise den Löffel abgeben.


melden

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

06.01.2006 um 23:36
@ Simplegame

Der jüngste Tag tritt immer dann ein, wenn man sich der älteren oder vorhergehenden Tage nicht erinnern möchte oder kann, wenn Du verstehst, was ich meine ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

06.01.2006 um 23:51
@simplegame
Also wenn ihr mich fragt, dann haben wir noch lange zu leben. Der Jüngste Tag ist noch fern und niemand wird durch Globale Krise den Löffel abgeben.

Du verdirbst noch die ganze Weltuntergangsromantik mit deinem unerträglichen Optimismus!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
karte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

27.08.2006 um 16:49
ich glaube,dass bald die ganze menschheit aussterben wird,
(man denke mal an denirak-krieg,den libanon-krieg,al-quaida....)
der 3.weltkrieg wird kommen,dass sage icheuch!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

27.08.2006 um 18:07
Fragt sich rnu was Prophezeihungeb bringen, warum sagt man ncih direkt: In genau 2000ajhren um 12 uhr dreiunddreißig wird die Welt untergehen.

Komisch das so präziseniemand ist.

ODer beim Elften September hätte es doch auch: EIn sehr großes HAuswird von etwas metallischen fliegendem getroffen.

Aber neee, kompliziert, damites hätte stimmen können....

l


melden

Nicht der Weltuntergang hat begonnen

27.08.2006 um 21:37
Wenn keiner was für sich und andere unternimmt, wen wunderts? Jetzt ist ZB die StundeNull. Wenn es nicht bald losgeht, dann ist alles zu spät!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden