Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Luzifer, Teleskop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

05.06.2013 um 17:37
Hallo zusammen,

habe mir folgendes Video auf Youtube angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=lpUMirJtQyA

Dort sind zwei Männer, Tom Horn und Chris Putnam, zu Gast und vermarkten wohl hauptsächlich Ihr Bücher und DVDs.

Ich habe zu den beiden leider noch nichts in diesem Forum oder irgendeinem anderen deutschen Forum gefunden und wollte daher mal frage ob irgendeiner sich schon näher mit denen auseinander gesetzt hat.

Um kurz zu erklären worum es geht: Die beiden haben angeblich eine Forschungstruppe angeführt, die sich mit der Prophezeiung des letzten Papstes befasste. Raus gekommen sind Theorien, dass u.a. Außerirdische mit der ganzen Sache Zutun haben und, so wie ich es verstanden habe, der Antichrist demnächst mit seinem Ufo auf der Erde landet und die Menschen verführt. Des Weiteren ist Jesus natürlich Außerirdischer und Noah das fertige Produkt einer langen Reihe von hybrid Mensch/Alien Züchtungen. Die Sintflut hatte demnach den Zweck alle suboptimalen Züchtungen von der Erde zu spülen... Oft zitiert werden vatikanische Astronomen die beispielsweise an einem Teleskop in Amerika auf dem Mount Graham beschäftigt sind und dort die Ankunft der Aliens beobachten. In diesem Teleskop ist wohl ein Infrarot-Teleskop-Ding, welches Luzifer heißt.

Hat jemand von Euch mit deren Theorien zutun gehabt oder Ahnung von besagtem Teleskop?

Anzeige
1x zitiertmelden

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

05.06.2013 um 17:46
Wenn man Wissen, welche die Zukunft der Menschheit verändern könnte als DVDs oder Bücher verkauft - kann es nur ein Fake sein :D


melden

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

05.06.2013 um 17:50
@Ascarius
gerade mit dem antichrist telefoniert, wird etwas später, das mit der ankunft.
sind mit motorschaden bei alpha centauri liegen geblieben!


melden

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

05.06.2013 um 17:52
Da hast Du aber einen köstlichen Scherzkeks gegessen! Gebacken mit viel Kreativität!


melden

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

05.06.2013 um 17:52
@Ascarius
und sehr zuckerreich!


melden

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

05.06.2013 um 17:55
Aber jetzt mal genug Off-Topic, bitte um ernsthafte Beiträge. Finde die Sache mit dem Teleskop interessant. Soweit man im Internet sehen kann, ist es im Besitz verschiedener Forschungsinstitute. Ist das wirklich an den Haaren herbei gezogen oder steckt die Kirche wirklich irgendwie mit in diesem Projekt (ohne Antichrist oder ähnliches)


melden

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

05.06.2013 um 17:58
@Ascarius
das ist genauso großer blödsinn, wie meine beiträge hier im thread


melden

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

05.06.2013 um 18:02
@dasewige
Hast Du Dich mit diesem Thema befasst oder was macht Dich da so sicher? Deine Aussage ist ohne fundiertes Wissen leider auch keine Hilfe. Ich weiß natürlich, dass der Antichrist nicht übermorgen mit einem Ufo hier landet. Mich interessieren nur die Hintergrundinfos, womit die Verfasser dieser Theorien versuchen diese zu belegen etc. Das kann allerdings nur jemand berichten der sich näher damit befasst hat.


melden

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

05.06.2013 um 18:13
Zitat von AscariusAscarius schrieb:Raus gekommen sind Theorien, dass u.a. Außerirdische mit der ganzen Sache Zutun haben und, so wie ich es verstanden habe, der Antichrist demnächst mit seinem Ufo auf der Erde landet und die Menschen verführt. Des Weiteren ist Jesus natürlich Außerirdischer und Noah das fertige Produkt einer langen Reihe von hybrid Mensch/Alien Züchtungen. Die Sintflut hatte demnach den Zweck alle suboptimalen Züchtungen von der Erde zu spülen..
tuzki-smilies-051

Also, erstmal enthält eine Theorie in der Regel beschreibende und erklärende Aussagen die man u.U. belegen oder überprüfen kann!

Synkretismus von feinsten :}


melden

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

05.06.2013 um 18:19
@Ascarius
warum glaubts du denen und nicht mir?
das sind genau solchen hanseln wie ich eine bin!
nur weil die im fernsehn sind und ihren unsinn puplizieren?


melden

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

05.06.2013 um 18:25
LUCIFER erblickt das Licht

3.200 Meter über dem Meeresspiegel in den Pinaleo Mountains in Arizona blickt das LBT in den klaren Nachthimmel. Ausgestattet mit zwei 8,4m-Spiegeln bildet es als einzigartige Konstruktion das derzeit größte Teleskop der Welt. Das gesammelte Licht wird über weitere Spiegel bis zu LUCIFER 1 gelenkt. Die Kamera/Spektrograph-Kombination ist speziell für Untersuchungen im nah-infraroten Spektralbereich gebaut worden. Deswegen wird nur dieser für das Auge nicht sichtbare Anteil des Lichts in das Instrument weiter geleitet.

http://aktuell.ruhr-uni-bochum.de/pm2010/pm00126.html.de

Infrarotlicht eröffnet den Astronomen ein wichtiges Fenster zu einer Welt, die im Sichtbaren verborgen bleibt. LUCIFER mustert das All in diesem Spektralbereich. Dank des innovativen Designs werden die Forscher etwa die Geburtsstätten von Sternen, die sich normalerweise hinter dichten Staubwolken verbergen, in hoher Detailschärfe unter die Lupe nehmen. Das Instrument bietet zudem sehr große Flexibilität: Beispiel dafür ist ein Roboterarm, der Masken für die Spektroskopie selbst bei den notwendigen, extrem kalten Betriebstemperaturen austauscht; denn um im nahen Infrarot sehen zu können, muss das Instrument auf minus 213 Grad Celsius gekühlt werden.

LUCIFER und sein Zwilling sind in den Brennpunkten der beiden 8,4-Meter-Spiegel des Large Binocular Telescope (LBT) montiert. Die Mehrzweckinstrumente kombinieren ein großes Gesichtsfeld mit hoher Auflösung und bieten jeweils drei unterschiedliche Kameras für Bilder und Spektren in verschiedenen Auflösungen.

http://www.astronews.com/news/artikel/2010/04/1004-028.shtml

und

Wikipedia: Large Binocular Telescope


melden

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

05.06.2013 um 19:03
@dasewige
Ich sage nicht, dass ich denen Glaube. Mir ging es um Informationen zu deren Aussagen. Ich habe nur dieses Video gesehen und gebe kein Geld aus für deren Werk. Mich interessiert wie sie darin argumentieren und das geschrieben mit Quellen versehen,

@Keysibuna
Danke Dir. Die Beschreibung des Teleskops habe ich mir auch angeschaut. Ich verstehe nicht, warum die Autoren behaupten, dass dort vatikanische Astronomen arbeiten. Normalerweise bewegen sich die Aussagen solcher "Forscher" ja im graubreich und sind nicht wie in diesem Fall völlig an den Haaren herbei gezogen.


1x zitiertmelden

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

05.06.2013 um 19:06
Zitat von AscariusAscarius schrieb:Ich verstehe nicht, warum die Autoren behaupten, dass dort vatikanische Astronomen arbeiten.
Mag sein das einige Astronomen aus Vatikan dabei sind ^.^

Aber wer etwas verkaufen will der muss Interesse erwecken, und dafür muss man eben die Wahrheit etwas modifizieren :}


melden

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

05.06.2013 um 23:06
@Ascarius
Doch, es gibt solch einen ähnlichen Treat, der sich mit dem Thema, der letzte Papst beschäftigt...

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?


melden

Tom Horn und Chris Putnam - The last Pope, Lucifer-Teleskop etc.

08.06.2013 um 14:21
Jetzt hab ich den Ton ausgemacht, die zwei Typen beim stummen Reden beobachtet und mich gefragt: Sehen die aus wie jemand, dem ich trauen würde? Nein! Ab 30 spiegelt sich der Charakter doch ziemlich deutlich im Gesicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Siegel von Luzifer - Herkunft oder Bedeutung
Spiritualität, 26 Beiträge, am 15.09.2023 von j.k.walking
funkadelica am 04.02.2018, Seite: 1 2
26
am 15.09.2023 »
Spiritualität: Teufel = Satan = Luzifer?
Spiritualität, 41 Beiträge, am 15.01.2022 von AngelSanctuary
nachthauch am 13.05.2021, Seite: 1 2 3
41
am 15.01.2022 »
Spiritualität: Luzifer - Böse oder Gut?
Spiritualität, 281 Beiträge, am 15.08.2022 von militarynerd
Samiel am 30.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 15.08.2022 »