Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:52
@Kissmetwice

Alleine dadurch das ich das Wichtige verstanden habe, verändere ich bewusst meine Umgebung und Umwelt, auch wenn Andere mich nicht verstehen oder nicht den geistigen Durchblick haben.

Anzeige
melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:53
@Bublik79
Ja das habe ich schon verstanden aber haben deine Veränderungen dann auch den gewünschten Effekt?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:56
@Kissmetwice

ich kenn nun seit einiger zeit, Viele die mich/uns verstehen, es gibt so viele :)

ich kann auf schlag mindestens über 300 Leute aufzählen, welche ich kenne und bublik beispielsweise auf anhieb verstehen (habe sogar mal einige davon erzählt)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:57
@Kissmetwice

Natürlich hat es gewünschten Effekt!
Du siehst doch an dem Thread das es Menschen gibt die sich ohne viele Wörter verstehen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 21:59
Das Teilen der Erfahrung an sich ist ein wichtiger Akt. Erst damit erfuellt man die Erkenntnis mit Leben.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.04.2014 um 13:49
@dedux

Nö die Erkenntnis bringt das Leben und das Teilen dieser kann ihr das Leben wieder entziehen.

Sobald Verstand für etwas genutzt wird was er nicht wirklich begreifen kann wird das was geteilt werden soll verfälscht, fehlgeleitet...als ob man einen breiten starken Fluss in immer kleiner werdende Bäche ableitet bis er irgendwann verschwunden ist.

Natürlicherweise ist es anders herum viele kleine Quellen reinen Wassers ergeben einen großen Fluss der jedes Hindernis durchdringt!

:)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.04.2014 um 16:11
@nowhereman
Du hast auf eine bestimmte Art Recht, doch das Teilen setzt einen Prozess in gang, in dem sich das Individuum selbst eine Geschichte erzaehlt und somit die Erkenntnis verfestigt. Diese Geschichte wiederum befruchtet andere Individuen, die ihrerseits einen Prozess fortfuehren.
Das Mitteilen von Erkenntnissen spiegelt die geistige Realitaet in die materielle Realitaet. Ideen werden verwirklicht.
Die geistige Urerkenntnis wird durch den Verstand ins Materielle gefiltert und somit wird sie verfaelscht, das stimmt, doch auch diese verfaelschte Erkenntnis besitzt einen Teil der Resonanzfaehigkeit der Urerkenntnis.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.04.2014 um 22:16
@dedux

Da die "Urerkenntnis" an sich immer ist also immer verfügbar ist, ist der einfachste und klare Weg zu dieser nicht mal ein Weg sondern nur ein Augen öffnen.

Wird jemandem aber nur eine Ahnung, ein Abglanz dieser Erkenntnis vermittelt, festigt sich ein zwar für den Verstand klares Bild aber die wahre Erkenntnis rückt damit in die Ferne weil wieder nur dem Ich, dem Verstand Nahrung gegeben wurde um sich weiterhin behaupten zu können. Ein vollkommen Unwissender von irgendeiner Urerkenntnis dürfte dieser näher sein(nämlich nur einen Augenblick entfernt ) als jeder vermeintlich Wissende.
Die Resonanz die du angesprochen hast wird zwar in jedem anklingen nur wird es jedem der meint zu wissen schwer fallen sich selbst tatsächlich in der Urerkenntnis schwingen zu hören wenn er doch meint zu wissen wie es klingt in dieser zu schwingen.

:)

Ein erstes Ahnen mit Wissen und Lehren beantworten zu wollen ist als ob man eine Tür die sich eben erst als offen gezeigt hat verschließt während man glaubt sie zu öffnen. ;)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

08.04.2014 um 23:02
@nowhereman

Ich habe in anderem Thread geschrieben, dass es ein Unterschied ist ob man anders über das Ich und die Erkenntnis denkt oder es durch die Erleuchtung oder Augenblick erlebt.
Die Resonanz entsteht dabei durch das Erleben des Augenblicks durch die Erleuchtung und nicht durch das Wissen wie es ist. Man bedenke aber dass das Wissen dabei helfen könnte eine Vision nachzugehen und zu erkennen die zu Erkenntnis führen kann, weil man davon weiß und nicht einfach als unwichtigen Gedanken auffasst und bei Seite schiebt.

Ich bin mir wirklich nicht sicher wie und wovon dir Erleuchtung des Einzelnen jetzt abhängt.
Ich bin mir aber sicher dass jeder zu der Erleuchtung kommt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.04.2014 um 09:19
@nowhereman
Da hast du vollkommen Recht, aus einer Perspektive. Mir persoenlich geht es jedoch nicht um Wissen oder Lehren, sondern um einfache Teilhabe und Inspiration.
Eine "Ich-Auflösung" kann krasse Spuren hinterlassen und es bleibt manchmal nicht aus, dass man sich auf den Weg macht und mit dem wiedererlangten Verstand das Erlebte einordnet. Haette ich das nicht getan, waere ich sicher noch laenger in der Klapse geblieben und waere noch ein gebrochener Mensch. "Die Gesellschaft" benoetigt dich nur als belastbaren Arbeiter, mit der Richtigen Dosis bist du schnell wieder hergestellt, doch wie sieht es seelisch aus? Das interessiert kaum jemanden.
Im Idealfall kommt die Erkenntnis, man freut sich und lebt einfach sein Leben weiter. Manchmal geht das leider nicht so einfach.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.04.2014 um 13:48
@dedux

Dem Verstand wieder halt zu geben in dem man sich mitteilt ist sicher nicht verkehrt wenn man der Überzeugung ist das man ihn sonst verliert.
Andererseits ist gerade dieses verlieren das lösen von Ketten die sonst niemals fallen würden.

Geistige Gesundheit sollte nicht an einer geisteskranken Gesellschaft gemessen werden... Nicht der der nicht mehr ICH ist ist krank sondern der der glaubt ein Ich zu sein!

Blabla

:)


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.04.2014 um 15:55
@nowhereman
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Geistige Gesundheit sollte nicht an einer geisteskranken Gesellschaft gemessen werden... Nicht der der nicht mehr ICH ist ist krank sondern der der glaubt ein Ich zu sein!
Wahre Erkenntnis! :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

09.04.2014 um 18:59
@dedux

Möchte dir einen Link zeigen was deine Kreuz-Dreiecke und meinen Diamanten beschreibt.
Es ist das Christusbewußtseinsgitter-Netz. Die Veden sind zwar mit dem Diamanten älter aber alles ist Eins.
An dieser Stelle muß ich, damit ihr die Vorgehensweise versteht, für die sich die Aufgestiegenen Meister entschieden, etwas über Gitternetze sagen. Ein planetares Gitternetz ist eine ätherische, kristalline Struktur, die den Planeten überzieht und das Bewußtsein einer jeden Spezies von Leben in sich hält.
http://www.horstweyrich.de/christusbew-netz.htm


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

12.04.2014 um 23:20
sag mal bublik, hast du während deinen visionen auch komische verrenkungen gemacht oder so ähnlich?
also ich hab wirklich nie in meinem leben was mit yoga oder sowas in der richtung gemacht, aber in meiner krankheit habe ich ganz komische verrenkungen und sowas wie gebete gemacht. also automatisch, unterbewusst kam das alles. ich war mehr zuschauer meiner selbst als handelnder wenn du verstehst.
oder als ich an einem anderen tag durchgedreht bin, dachte wieder die welt geht unter und so, ich bin am bahnhof und denk das geht jetzt bald los, das alle die was davon wissen die bahnhöfe und flughäfen stürmen. ich also hmm, lieber flugzeug geht ja schneller, also bin ich, es war ka 10 uhr nachts so um dreh, auf zum flughafen, zieh mir die schuhe aus frag mich nicht warum, jedesmal wenn ich sowas hab zieh ich mir die schuhe aus und renn los. nach 15-20 minuten laufen angekommen, denk ich die warten da quasi schon auf mich und andere um die zu evakuieren. naja war nix in die richtung, ich also zum last minute schalter und sach:
"ok ich brauch jetzt n flug nach jerusalem, am besten vor einer stunde"
sie kuckt mich natürrlich an, ich barfuss mit jogginghose und t shirt, war zwar sommer, aber trotzdem bisschen komischer aufzug am flughafen ;D die leute kuckten schon alle bisschen komisch weil ich vorher auch da so´n bisschen rumgetanzt bin ;D stand auch in der Bild nachher, aber kleiner artikel ;P
also weiter, sie: wie wollen sie zahlen?
ich sach "aeh nee da muss irgendwie quasi schon n ticket für mich bereit liegen oder so."
sie, noe
tja dann war ich so´n bisschen am ende mit meinem latein wobei wenn ich die 500-1500€ und ne kreditkarte in dem moment gehabt hätte wär ich warscheinlich geflogen. hat ich aber, vielleicht glücklicherweise, nicht. ich geh also niedergeschlagen aus dem flughafen raus, kommt mir n bulle entgegen, ich sach ; wachtmeister, gut das ich sie treffe, ich hatte sowas schonmal, ich dachte die welt geht unter bring sie mich mal bitte ins krankenhaus. auf einmal standen so 6-7 bullen um mich rum, aber die waren recht locker vorallem die frauen von den fanden das alle recht lustig o_O
dann haben die mich natürrlich erstmal nach oben ins büro gebracht handabdrücke genommen usw. und dann in ne zelle bis der krankenwagen kam. aber als ich in der zelle war passierte wieder irgendetwas komisches in meinem kopf und ich fing an den raum zu ergründen meine umgebung wahrzunehmen als lebendes objekt, ka warum weil der raum das so wollte, ich weiss das hört sich jetzt derbe abgefahren an aeh war es auch irgendwie, dann hab ich wasser von den bullen bekommen, damit hab ich dann bestimmte stellen im raum nass gemacht und komische ja weiss auch nicht wie ich das sagen soll rituale abgehalten. ich weiss das hört sich derbe lächerlich an, aber ich weiss für mich inzwischen oder glaube zu mindest, das es sowas wie zauberei, gebete rituale gibt. und die auch irgendeinen zweck erfüllen. frag mich aber nicht, wie das alles funktioniert und was welchen effekt hat ich hab überhaupt keine ahnung. ich weiss nur, ich habe diese dinge nicht bewusst selber gemacht, wie gesagt es war mehr als wenn man zuschauer seiner selbst wäre und der körper einfach automatisch abhandelt. am ende dieses, ich nenne es jetzt einfach mal rituals, und ich bin starker raucher, hab ich 4-5 minuten lang richtig übel abgehustet und mir fast die seele aus dem leib gekotzt und danach kam es mir so vor das ich all den dreck den ich mir über die jahre reingezogen habe rausgehustet hätte, mich vom teer quasi befreit hätte. is natürrlich, naja quatsch will ich nicht sagen, denn so hat es sich angefühlt, aber ich bin dadurch jetzt natürrlich nicht gesund und hab ne lunge wie vor 10 jahren oder so. und mit dem rauchen hab ich leider auch nicht aufgehört. es war trotzdem derbe merkwürdig ;P


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

15.04.2014 um 23:51
Ich habe mal eine Frage: Zu uns sind Gäste aus Australien gekommen und durch Gespräche haben wir festgestellt das wir Gemeinsamkeiten haben was meine Erkenntnis betrifft und die Weden.
Meine Bekannte fragte mich was sie mit ihrer Gabe machen kann oder wofür die Gabe ist?
Sie hat schon viele gefragt und jeder antwortete nur "Sie wird schon verstehen und wissen!" aber keine genauen Angaben oder Antworten bekommen!
Sie sagt sie hat die Gabe Aura der menschen zu sehen. Es ist wie orangener Rauch das Zentimeter über dem Körper ist.
Auch beim Gespräch meinte sie; sie sieht an mir diesen Rauch, an manchen Stellen mehr an anderen weniger.
Kennt einer von euch das und wofür das ist, was sie damit anfangen kann? vielleicht Bücher Empfehlung aber in English währe nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.04.2014 um 13:16
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Kennt einer von euch das und wofür das ist, was sie damit anfangen kann?
Man kann "Verletzungen"/ "Löcher" / "Risse" in der Aura feststellen/erkennen, also man stellt fest wie es gesundheitlich um jemanden Steht.
Und dies nicht "nur" auf Körperlicher Ebene.
So kann man z.b jemand auf etwas aufmerksam machen, welches Sie/Er gar nicht bemerkt hat, weil Sie/er vileicht zu fest mit den Gedanken (Sorgen) beschäftigt ist/sind.

Zum Beispiel gibt es Schamanen/Leute, welche mit Hilfe von Schwingungen (Musik), die Farben der Aura in einklang bringen könen.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:vielleicht Bücher Empfehlung aber in English währe nicht schlecht.
Diese, welche ich aufliste, gibst in Englisch und Deutsch:

Praxisbuch der Chakra Heilung von Marie Manuchehri!

Dieses Buch wäre für das einsteigen ins wissen von den 7 (Haupt) Chakras und wie man seine Hellsicht nutzen kann!

Die Aura sehen und Deuten von Walter E. Butler (Sphinxverlag).

Ist ein bisschen Älter, wie der schreiber (alte schule) aber doch gibt es ein paar inputs :)
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Meine Bekannte fragte mich was sie mit ihrer Gabe machen kann oder wofür die Gabe ist?
ich nehme an, hiermit meinst du nicht "nur" Hellsichtigkeit.


Um für andere ein Vorbild/Botschafter zu sein :D
Andere zeigen können, das jeder was Besonderes ist, dass alles miteinander Verbunden ist, in diesem Universum.
Dass es noch mehr gibt als only dem Geld hinter her zu rennen.

Dass man sich nicht länger von den Marionetttenspieler beeinflussen lässt und andere mithilft aus diesem System zu "entfliehen", auch wen man sich so, sogenannte " feinde" schafft :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.04.2014 um 16:28
wenn wir gerade bei marionettenspieler sind, hat einer von euch schon den neuen film "snowpiercer" gesehen?
fernsehen/kino/dvd ist meiner meinung nach ein zweischneidiges schwert.
es manipuliert auf einer seite, und keine ahnung wie aber sicher beeinflusst es uns, sicher eine der hässlichsten erfindungen der menschheit.
aber es kann auch wissen vermittelt werden.
bei snowpiercer zb. ist die story, das eine neue eiszeit auf er erde ausgebrochen ist und es nur noch einen megalangen zug gibt auf dem die restlichen überlebenen leben.
aber auch wie im normalen leben gibt es klassenunterschiede. die erste klasse 2te 3te usw.
da musste ich sofort an dieses raumschiffmodell denken was dem einen oder anderen hier sicher geläufig ist,
stell dir vor die erde ist ein raumschiff mit 100 menschen. 10 leute von denen steuern das schiff und kriegen richtig viel und nur das beste essen und die restlichen 90 werden krank und müssen hunger leiden und hart arbeiten. usw. kann man ja sonst googeln.
ich glaube der regisseur von snowpiercer wollte uns das damit dieses modell verdeutlichen. ähnlich wie bei "intime" mit justin timberlake was meiner meinung nach auch als eine metapher für unsere heutige gesselschafft zu verstehen ist.
aber viele sehen den film und ihr einziges resüme ist, abgefahrener film, komische geschichte oder was auch immer, aber irgendwie fallen fast niemandem die parallelen zu unserer heutigen gesselschafft auf. aber vielleicht interpretier ich auch zuviel dahinein.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.04.2014 um 18:38
@ahoi
Zitat von ahoiahoi schrieb:aber viele sehen den film und ihr einziges resüme ist, abgefahrener film, komische geschichte oder was auch immer, aber irgendwie fallen fast niemandem die parallelen zu unserer heutigen gesselschafft auf. aber vielleicht interpretier ich auch zuviel dahinein.
Weil es diejenigen gibt, welche auch gar nicht dies erkennen können :D


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

19.04.2014 um 21:56
@indigodave
@all

Ich habe hier um Rat für meine Bekannte gebeten. Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Sie sieht nicht die Aura sondern Rauchartige Energie die nicht durchsichtig ist und an allen Umrissen. Das heist sie sieht es Am Stuhl und Fernseher, genau wie Menschen. Über Stühlen weniger, über Menschen Mehr und über Fernseher viel. Sie würde geren wissen was das ist und wo für? das beschäftigt sie seit dem sie es hat.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

20.04.2014 um 15:25
Habe für euch deutsche Übersetzung der Weden gefunden. Sind zwar nicht komplette Bücher enthalten aber eine Grobe Zusammenfassung.
Youtube: [1 von 9] WEDEN - CHRONIK der ASEN [2. Auflage]
[1 von 9] WEDEN - CHRONIK der ASEN [2. Auflage]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden