Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzzauber

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schutzzauber

15.11.2013 um 15:45
Hey leute ich hab da mal ne frage...ich bin gläubig und glaube sehr an beschützende Geister. Ich habe gehört das es einen spruch geben soll womit man einen geist bei sich hat der einen bschützt BITTE BITTE ANTWORTET im moment hab ich sehr viele feinde... daher brauche ich das.

Anzeige
melden

Schutzzauber

15.11.2013 um 15:46
@paranormaler
vielleicht würde es schon helfen, wenn du dir keine feinde macht:)


melden

Schutzzauber

15.11.2013 um 15:47
ja auch ohne feinde könnte ich einen bechützenden geist gebrauchen


1x zitiertmelden

Schutzzauber

15.11.2013 um 15:47
Nein, das gibt es nicht. Tut mir Leid.


melden

Schutzzauber

15.11.2013 um 15:49
@paranormaler
Bete 10 Rosenkränze. :)


melden

Schutzzauber

15.11.2013 um 15:50
@paranormaler
Zitat von paranormalerparanormaler schrieb:ja auch ohne feinde könnte ich einen bechützenden geist gebrauchen
sagen wir es mal so...
wenn du schutz verdient hast, wirst du ihm auch bekommen...


melden

Schutzzauber

15.11.2013 um 15:52
@Koman
wenn du schutz verdient hast, wirst du ihn auch bekommen...
gut ausgedrückt!


melden

Schutzzauber

15.11.2013 um 15:53
Ich würde mich nicht auf einen Schutzgeist verlassen, wenn deine Feinde merken, dass du einen Schutzgeist hast, werden sie sicher Dämonen beschwören...und dann wird es richtig eklig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber

15.11.2013 um 16:34
Auswahl 002

Auswahl 001

hmm.. ^^


melden

Schutzzauber

15.11.2013 um 16:37
@tic
:) Also, liebe Mods: sollte geschlossen werden. Ich glaub, ich melde das mal.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber

15.11.2013 um 16:39
muss doch nix heißen @praiseway ..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber

15.11.2013 um 16:40
oh gesperrt.. ^^


melden

Schutzzauber

15.11.2013 um 16:42
@tic
Wer oder was ist gesperrt? Ok. Hab's gesehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: