Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Buch Dialog mit Claudius

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Claudius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lino1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch Dialog mit Claudius

03.12.2013 um 15:52
Hallo kennt jemand das Buch "Dialog mit Cludius" ?
Das Buch ist sehr interessant und hat mich sehr bewegt .Allerdings kann ein Buch den Leser sehr mit reisen und doch könnte ich mir vorstellen das was wahres dran ist.

Vielleicht lest ihr euch mal rein und schreibt eure Meinung darüber.

http://rodiehr.de/b01/b_01_00_band1_druckvers.pdf

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Buch Dialog mit Claudius

03.12.2013 um 16:08
Vielleicht beschreibst du mal um was es geht?
Weil
Zitat von lino1lino1 schrieb:Leser sehr mit reisen und doch könnte ich mir vorstellen das was wahres dran ist.
kann man von vielen Büchern behaupten ;)


melden

Das Buch Dialog mit Claudius

03.12.2013 um 16:51
@lino1
Möchte das Buch ein Sachbuch oder ein Roman sein?


melden
lino1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch Dialog mit Claudius

03.12.2013 um 17:14
Es ist ein Sachbuch . Es geht darum das wir alle aus Enegie sind .
alle möglichen Fragen werden in diesem Buch beantwortet.
Vom Tod, Gott und den Dinos etc.
Wir suchen uns die Familie aus in der wir hinein geboren werden wollen und suchen uns selbst aus welchen Weg wir gehen. Das heißt werden wir Krebs bekommen ,dann haben wir uns das so aus gesucht.Selbst Mörder haben sich den Weg ausgesucht zu töten und die die getötet wurden haben sich ausgesucht so zu sterben. Undere Welt ist Energie und alles was auf dieser Welt ist ist auch alles Energie.Wir kommen aus dem All. Aliens haben uns erschaffen und eigentlich waren wir ein Abfallprodukt was aber dann beseelt wurde... einfach mal lesen ...


1x zitiertmelden

Das Buch Dialog mit Claudius

03.12.2013 um 17:20
Aha. Was du beschreibst klingt eher nach Roman als nach Sachbuch :D


melden
lino1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch Dialog mit Claudius

03.12.2013 um 17:21
Nein es ist kein Roman. Ein Dialog mit Claudius vom Jenseits.
Dieses Buch muss man einfach lesen.


melden

Das Buch Dialog mit Claudius

03.12.2013 um 17:25
Zitat von lino1lino1 schrieb:Wir suchen uns die Familie aus in der wir hinein geboren werden wollen und suchen uns selbst aus welchen Weg wir gehen. Das heißt werden wir Krebs bekommen ,dann haben wir uns das so aus gesucht.Selbst Mörder haben sich den Weg ausgesucht zu töten und die die getötet wurden haben sich ausgesucht so zu sterben.
Wenn "sowas" da drin steht, will ich das Buch erst gar nicht lesen. Denn das glaube ich ganz sicher nicht! Niemand sucht sich aus, Krebs zu bekommen, oder ein Mörder zu werden oder von jemand umgebracht zu werden usw... Das ist totaler Schrott!

@lino1


melden

Das Buch Dialog mit Claudius

03.12.2013 um 17:25
@lino1
Was für großartige Erkenntnisse stehen denn da über Dinos drin?


melden
lino1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Buch Dialog mit Claudius

03.12.2013 um 18:06
Es wird natürlich noch ausführlicher beschrieben als ich es jetzt hier tue.
Wir suchen uns das aus um daraus zu lernen. @domitian


melden

Das Buch Dialog mit Claudius

03.12.2013 um 18:08
Ah so... Und was lerne ich daraus, wenn ich umgebracht worden bin? Dass ich dann tot bin? :D

Nene, also so einfach iss dat nich.... Karma wegen pöse im früheren Leben, sowas könnte ich ja noch so gerade eben Nachvollziehen, aber um daraus zu lernen???

@lino1


melden

Das Buch Dialog mit Claudius

03.12.2013 um 18:34
Alles hat seinen Grund.Im hier und jetzt kann der Mensch es noch nicht begreifen.


melden

Das Buch Dialog mit Claudius

04.12.2013 um 14:56
@lino
Und wer sorgt für diesen Grund? Ein Gott oder das Karma oder was steckt dahinter?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: