Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Seele, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

29.01.2014 um 13:30
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich weiß das das niemals passieren wird. Wie soll man denn etwas einfangen das es nicht gibt?
Du kennst sicherlich den Exorzismus von Bessessenen. Das ist ein Beweis auf die Existenz des Teufels.
Es geht nicht darum die Dämonen einzufangen, sondern sie auszutreiben und in die Hölle zu schicken. Durch Gebete. Der Rest erledigt unser Herr und Gott im Himmel.

Anzeige
7x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

29.01.2014 um 13:32
@RosenkranzUser
Zitat von RosenkranzUserRosenkranzUser schrieb:Du kennst sicherlich den Exorzismus von Bessessenen.
Ja, ständig kommt irgendwer aus dem Bekanntenkreis und lässt sich einen Dämon austreiben...
Das nervt auch langsam, aber was rede ich, das Problem kennt ja sicher jeder von uns...


1x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

29.01.2014 um 13:34
Zitat von RosenkranzUserRosenkranzUser schrieb:Das ist ein Beweis auf die Existenz des Teufels.
Des ist nur ein Beweis für einen weiteren sinnlosen Brauch. So etwas wie um ein Feuer tanzen, um es regnen zu lassen.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ja, ständig kommt irgendwer aus dem Bekanntenkreis und lässt sich einen Dämon austreiben...
Das nervt auch langsam, aber was rede ich, das Problem kennt ja sicher jeder von uns...
Ja langsam nervt es. Erst neulich im Supermarkt direkt an der Kasse. Dabei wollte ich nur etwas Zucker kaufen.


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

29.01.2014 um 14:09
Hallo ihr lieben Allmys, Jesus Christus der auferstandene Sohn Gottes segne euch! :-)

@Geisonik
Ich weiß wie Du es meinst doch durch zurücklehnen und ein "überzeuge mich!" ist noch niemand zur Erkenntnis der Wahrheit gekommen. Abgesehen davon das ich schon genug solche Diskussionen hatte, um zu wissen das es eine Sisyphosarbeit ist.. Gott sucht nicht nur nach Dir, Er erwartet das Du nach Ihm suchst, wie sollst Du eine Schatz zutage befördern wenn Du nicht danach gräbst? Die Prophezeiungen zu dem Volk Israel sind glasklar sowie greifbar in unserer Gegenwart und das genügt Dir nicht, die Prophezeiungen aus dem Buch Daniel sind zwar präzise aber es sind kurze chronologische Aussagen die aufeinander aufbauen, man benötigt Kenntnis zu der Geschichte vor Christus und das macht es schwieriger. Entweder unternimmst Du eigene Anstrengungen um zu erkennen was da dran ist und was nicht oder Du läßt es, es ist zu Deinem eigenen Nutzen oder Verlust.

@AtheistIII
Wenn Du den moralischen Niedergang unserer Zeit nicht erkennst, dann erkennst Du echt nicht mehr viel.


Unser Herr kommt!


3x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

29.01.2014 um 14:20
@BibleIsTruth
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:die Prophezeiungen aus dem Buch Daniel sind zwar präzise aber es sind kurze chronologische Aussagen die aufeinander aufbauen, man benötigt Kenntnis zu der Geschichte vor Christus und das macht es schwieriger.
Ich dachte es sind Prophezeihungen?
Das heißt doch das sie was vorhersagen sollten was später passiert ist.
Also ich sage mal in den letzten 2000 Jahren...

Du sagst doch das es da einige von gibt die so klar sind. Da du sie kennst, gib doch ein Beispiel.
Das dürfte dir ja nicht schwer fallen...
Ich will keine Erläuterungen hören oder sonst irgendwas, blos eine Textstelle aus der Bibel die deiner Meinung nach eine Prophezeihung war die zutraf.


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

29.01.2014 um 14:39
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Wenn Du den moralischen Niedergang unserer Zeit nicht erkennst, dann erkennst Du echt nicht mehr viel.
Wenn du glaubst das die Situation heute schlimmer wäre als im Mittelalter hast du schlicht keine Ahnung von Geschichte.

Abgesehen davon empfinde ich das was du als "moralischen Niedergang" empfindest eher als positive Entwicklung zu mehr individueller Freiheit.


1x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

29.01.2014 um 15:03
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wenn du glaubst das die Situation heute schlimmer wäre als im Mittelalter hast du schlicht keine Ahnung von Geschichte.
#Es war doch schon immer so#
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Abgesehen davon empfinde ich das was du als "moralischen Niedergang" empfindest eher als positive Entwicklung zu mehr individueller Freiheit.
#Ist doch prima wie es sich verändert#

-.-


1x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

29.01.2014 um 15:24
@BibleIsTruth
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:#Es war doch schon immer so#
Nein, früher wars schlimmer.
Es vergingen kaum ein paar Jahre ohne das irgendein Baron, Herzog oder König irgendwo einen Krieg angezettelt hat.
Heute sind relativ grosse Teile der Welt schon seit Generationen nicht mehr direkt von Kriegen betroffen, und auch in vielen bisher eher unruhigen Gebieten, besonders in Ostasien stabilisiert sich die Lage.
Heute kann man auch sagen was man will ohne als Häretiker in einer Folterkammer der Inquisition zu landen.
Hungersnöte und Epidemien sind heute weit weniger problematisch als vor 500 Jahren.
Sklaverei wurde abgeschafft.
Todes- und Körperstrafen sind weltweit auf dem Rückzug.
In Westeuropa müssen selbst die ärmsten nicht befürchten zu verhungern.
Die soziale Ächtung von Homosexuellen geht zurück, dafür setzen sich demokratische Bewegungen durch.
Alles in allem,
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Ist doch prima wie es sich verändert
Stimmt.


Natürlich gibt es noch genug Regionen auf der Welt wo meine Aussagen nicht zutreffen, insbesondere in Afrika und im Nahen Osten, aber man sollte sich vor Augen halten das früher praktisch die ganze Welt so ausgesehen hat, und da, finde ich, haben wir doch einen ordentlichen Batzen Zivilisation herausgehauen.


2x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

29.01.2014 um 15:47
@AtheistIII
Hä?! Der 2.Weltkrieg hatte ein Aumaß was vorher noch nie dagewesen ist und liegt noch keine 100 Jahre zurück, hier von "seit Generationen Frieden" zu sprechen, erscheint mir ein wenig fremd. Und es ist heute noch so das kaum ein paar Jahre vergehen ohne das jemand irgendwo einen Krieg anzettelt, bei allem Respekt aber ich kann mir diese Frage nicht verkneifen: Auf welchem Planeten lebst Du bitte? 2013 War noch immer die halbe Welt in Konflikte verwickelt http://www.sibilla-egen-schule.de/konflikt/weltkart.htm (Archiv-Version vom 15.03.2016) Und wenn man auf diese Karte noch die Länder hinuziehen würde die Waffen herstellen und liefern, dann gäbe es fast gar keinen grünen Fleck mehr!

Aids und Hepatitis C sind also keine weltweiten Epidemien? Allein Hepatitis betrifft schon über 25% der Weltbevölkerung. Du bist nicht nur ein Gottesleugner, Du bist offensichtlich auch ein Realitätsleugner.


1x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

29.01.2014 um 17:16
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:keine 100 Jahre zurück, hier von "seit Generationen Frieden" zu sprechen, erscheint mir ein wenig fremd.
100 Jahre entsprechen ungefähr 2-3 Generationen.
Und 70 Jahre Frieden gehören zu den längsten Friedensepochen die Westeuropa je erlebt hat.
Bis zum ersten Weltkrieg war Krieg nichts grundsätzlich schlechtes, sondern nur "die Fortführung der Politik mit anderen Mitteln"
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb: Und es ist heute noch so das kaum ein paar Jahre vergehen ohne das jemand irgendwo einen Krieg anzettelt
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Natürlich gibt es noch genug Regionen auf der Welt wo meine Aussagen nicht zutreffen, insbesondere in Afrika und im Nahen Osten, aber man sollte sich vor Augen halten das früher praktisch die ganze Welt so ausgesehen hat, und da, finde ich, haben wir doch einen ordentlichen Batzen Zivilisation herausgehauen.
Wie gesagt, was ich gesagt habe gilt nicht weltweit, aber vor 300-500 Jahren wäre nicht nur praktisch die gesamte Karte rot-gelb schraffiert gewesen, es wäre auch kein Herrscher auf den Gedanken gekommen das daran irgendetwas falsch sein könnte.
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Aids und Hepatitis C sind also keine weltweiten Epidemien?
Hab ich geschrieben das es keine Pandemien mehr gibt?
Sie sind nur aufgrund besserer medizinischer Versorgung nicht mehr annähernd so schlimm wie seinerzeit Pest oder spanische Grippe.


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

29.01.2014 um 19:57
Hallo @BibleIsTruth

weißt du was ich auch SEHR INTERESSANT finde?

In der Offb. erfahren wir zb. daß der Herr Zebaoth ein Schiff fliegt, mit den Worten: Siehe da, eine Fliegende Hütte Gottes bei den _Menschen!

Dann werden noch einige sehr präsize Angaben gemacht, zu den Abmessungen und einigen Besonderheiten,

und der Ausstattung.

Wir erfahren sogar daß es ein fliegender Tempel ist, mit dem man zwischen den Galaxien (!) verkehren kann.


der Bericht ist, wenn ich mich recht besinne, ca. 2000 Erdenjahre alt.


kann bloß mit den Ohren schlackern....


1x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

29.01.2014 um 23:08
@thomaszg2872
Ich glaube Du sprichst von dem himmlischen Tempel in Offenbarung 11, in der Offenbarung werden die Innenmaße des Heiligtums gemessen, die ausführlichen Maße des selben Tempels finden sich im Buch Hesekiel Kapitel 40-43 und wenn man dies nachbaut oder zeichnet, was bei der Ausführlichkeit der Maßangaben möglich ist, dann sieht der ungefähr so aus:

image013

Ich weiß leider nicht wie Du auf die Idee mit dem Raumschiff kommen kannst.


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

30.01.2014 um 07:45
@BibleIsTruth
Da das Ding, wenn es zwischen Galaxien umher reist, eh die meiste Zeit der Tour im All unterwegs ist, ist die Form ja egal. Warum es sich dann also nicht gemütlich machen ;)

Die paar Minuten die es in einer Atmosphäre verbringt haut es dann halt etwas mehr Energie durch, aber besser als auf 2 Holfstühlen durch die Galaxien zu reisen ;)


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

30.01.2014 um 08:14
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Heute sind relativ grosse Teile der Welt schon seit Generationen nicht mehr direkt von Kriegen betroffen, und auch in vielen bisher eher unruhigen Gebieten, besonders in Ostasien stabilisiert sich die Lage.
irgendwas stimmt mit deiner wahrnehmung nicht. es gab weltweit gesehen genaugenommen im letzten jahrhundert nicht eine sekunde durchgängigen frieden.
oh doch :1902

20. Jahrhundert

1900 Russisch-Chinesischer Krieg
1900–1901 Boxeraufstand
1903–1904 Britischer Tibetfeldzug
1904–1905 Russisch-Japanischer Krieg
1904–1908 Aufstand der Herero und Nama
1905–1908 Maji-Maji-Aufstand
1909 Zweiter Rifkrieg
1911–1912 Italienisch-Türkischer Krieg
1911–1912 Xinhai-Revolution
1912–1913 Balkankriege
1914–1918 Erster Weltkrieg
1914–1918 Westfront
1914–1918 Ostfront
1915–1918 Italienfront
1914–1918 Erster Weltkrieg außerhalb Europas
1917/18–1920 Russischer Bürgerkrieg
1918 Finnischer Bürgerkrieg
1918–1919 Polnisch-Ukrainischer Krieg
1918–1920 Finnische Ostkriegszüge
1918–1920 Estnischer Freiheitskrieg
1918–1920 Lettischer Unabhängigkeitskrieg
1918–1920 Georgisch-Südossetischer Konflikt
1918–1920 Kärntner Abwehrkampf
1919 Dritter Anglo-Afghanischer Krieg
1919 Polnisch-Tschechoslowakischer Grenzkrieg
1919–1920 Ungarisch-Rumänischer Krieg
1919-1920 Franko-Syrischer Krieg
1919–1921 Irischer Unabhängigkeitskrieg
1919–1923 Griechisch-Türkischer Krieg
1920 Polnisch-Litauischer Krieg
1920–1921 Polnisch-Sowjetischer Krieg
1921–1926 Dritter Rifkrieg
1922–1923 Irischer Bürgerkrieg
1925 Erster Chacokrieg
1927–1949 Chinesischer Bürgerkrieg
1929 Chinesisch-Sowjetischer Grenzkrieg (1929)
1931–1933 Krieg in der Mandschurei
1931–1932 Kolumbianisch-Peruanischer Krieg
1932–1935 Zweiter Chacokrieg
1934 Österreichischer Bürgerkrieg
1934 Saudi-Jemenitischer Krieg
1935–1936 Italienisch-Äthiopischer Krieg
1936–1939 Spanischer Bürgerkrieg
1937–1945 Zweiter Japanisch-Chinesischer Krieg
1938–1939 Japanisch-Sowjetischer Grenzkonflikt
1939 Slowakisch-ungarischer Krieg
1939–1945 Zweiter Weltkrieg
1939 Überfall auf Polen
1939–1940 Finnisch-Sowjetischer Winterkrieg
1940 Besetzung Dänemarks und Norwegens
1940 Westfeldzug
1940–1943 Afrikafeldzug
1940–1941 Luftschlacht um England
1941 Balkanfeldzug
1941–1945 Russlandfeldzug/Ostfront
1941–1944 Finnisch-Sowjetischer Fortsetzungskrieg
1941–1945 Pazifikkrieg
1943–1945 Italienfeldzug
1944-1945 Alliierte Invasion/Westfront
1941 Französisch-Thailändischer Krieg
1941 Peruanisch-Ecuadorianischer Krieg
1945–1949 Indonesischer Unabhängigkeitskrieg
1946–1949 Griechischer Bürgerkrieg
1946–1954 Französischer Indochinakrieg
1947–1949 Erster Indisch-Pakistanischer Krieg (Erster Kaschmir-Krieg)
1947–1949 Palästinakrieg
seit 1948 Bewaffnete Konflikte in Myanmar
1950–1953 Koreakrieg
1954–1962 Algerienkrieg
1955–1959 Zypriotischer Unabhängigkeitskrieg
1956 Sueskrise (Zweiter israelisch-arabischer Krieg)
1956 Ungarischer Volksaufstand
1956–1959 Kubanische Revolution
1957–1958 Spanisch-Marokkanischer Konflikt
1957–1962 Niederländisch-Indonesischer Krieg um West-Neuguinea
1957–1975 Vietnamkrieg
1959 Tibetaufstand
1960–1989 Namibischer Befreiungskampf
1960-1996 Guatemaltekischer Bürgerkrieg
1961–1991 Eritreischer Unabhängigkeitskrieg
1961–1963 UN-Katanga-Krieg
1961 Schweinebucht-Invasion (USA – Kuba)
1961–1974 Portugiesischer Kolonialkrieg
1961/1974–2002 Unabhängigkeits-/Bürgerkrieg in Angola
1976–1992 Mosambikanischer Bürgerkrieg
1962 Indisch-Chinesischer Grenzkrieg
1963–1964 Algerisch-Marokkanischer Grenzkrieg
1963–1967 Shifta-Krieg
1965 Zweiter Indisch-Pakistanischer Krieg (Zweiter Kaschmir-Krieg)
seit 1964 Bürgerkrieg in Kolumbien
seit 1966 Bürgerkrieg im Tschad
1967 Sechstagekrieg (Dritter israelisch-arabischer Krieg)
1967–1970 Biafra-Krieg (Nigeria)
1968–1979 Bürgerkrieg im Baskenland
1969 Fußballkrieg (Honduras/El Salvador)
1969 Chinesisch-Sowjetischer Grenzkrieg (1969)
seit 1969 Unabhängigskeitskampf der Provinzen Papua und Papua Barat
1969–1997 Nordirischer Bürgerkrieg
1971 Bangladesch-Krieg
1971 Dritter Indisch-Pakistanischer Krieg
1971–1972 Erster Uganda-Tansania-Krieg
1973 Jom-Kippur-Krieg (Vierter israelisch-arabischer Krieg)
1974 Zypernkonflikt
1974–1991 Äthiopischer Bürgerkrieg
1975–1988 Grenzkrieg zwischen Thailand und Kambodscha (ab 1979 unter vietnamesischer Besetzung)
1975–1990 Libanesischer Bürgerkrieg
1975–1999 Unabhängigkeitskampf in Osttimor (Besetzung Osttimors durch Indonesien)
1976–1978 Ogadenkrieg
1977 Libysch-Ägyptischer Grenzkrieg
1977–1978 Shaba-Invasion (Kongo/Angola)
1977–1989 Vietnamesisch-Kambodschanischer Krieg
1978-1987 Libysch-Tschadischer Grenzkrieg
1978–2005 Sezessionskrieg in Aceh (Indonesien)
1978–1989 Afghanischer Bürgerkrieg und sowjetische Intervention
1978–1979 Zweiter Uganda-Tansania-Krieg
1979 Chinesisch-Vietnamesischer Krieg
1980–1988 Erster Golfkrieg (Iran-Irak)
1981 Peruanisch-Ecuadorianischer Grenzkrieg
1981–1990 Contra-Krieg (Bürgerkrieg in Nicaragua unter Beteiligung der USA)
1982 Libanonkrieg
1982 Falkland-Krieg (Argentinien/Großbritannien)
1983–2009 Bürgerkrieg in Sri Lanka
1983–2005 Sezessionskrieg im Südsudan
1983 US-Invasion in Grenada, Operation Urgent Fury
1985 Krieg um den Agacher-Streifen
seit 1986 LRA-Konflikt
1986–1992 Bürgerkrieg in Suriname
1987–1993 erste Intifada (Gaza/Palästina/Israel)
seit 1988/1991 Somalischer Bürgerkrieg
1989 US-Invasion in Panama
1989 Rumänische Revolution
1989 Georgisch-Ossetischer Konflikt
1989–1996/1999–2003 Liberianischer Bürgerkrieg
1990–1991 Zweiter Golfkrieg (UN-Koalition-Irak)
1991–1994 Dschibutischer Bürgerkrieg
1991–2001 Jugoslawienkriege
1991 10-Tage-Krieg in Slowenien
1991–1995 Kroatienkrieg
1992–1995 Bosnienkrieg
1999 Kosovokrieg
2001 Mazedonienkrieg
1991–2002 Bürgerkrieg in Sierra Leone
1992 Transnistrien-Konflikt
1992–1997 Tadschikischer Bürgerkrieg
1992 Georgisch-Abchasischer Krieg
1992–1994 Krieg um Bergkarabach
seit 1994 Belutschistankonflikt
1994–1996 Erster Tschetschenienkrieg
1994–2006 Bürgerkrieg in Nepal
1996–1997 Erster Kongokrieg
1998–2000 Eritrea-Äthiopien-Krieg
1998–2003 Zweiter Kongokrieg
1999 Kargil-Krieg
1999 Dagestankrieg
1999–2003 Zweiter Tschetschenienkrieg


Wikipedia: Liste von Kriegen


2x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

30.01.2014 um 09:15
Leute bitte hört mir mal einen Augenblick zu,

ich will es auf den Punkt bringen in der Offenbarung. Es ist die Stelle mit dem Anti-Christen, den Sohn Satans. Er wird bald auftauchen und zusammen mit dem falschen Propheten die Welt verführen.

Wenn euch jemand das Zeichen des Tieres(Mikrochip) anbietet. Dann nimmt es um Himmels Willen nicht an. Betet weder das Standbild des Tieres an, noch den Anti-Christen an. Dann seid ihr für den Dreieinigen Gott(Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist) verloren. Ihr werdet den Wein des Zornes Gottes trinken. Durch den Mikrochip werdet ihr ewig Sklaven des Teufels sein. Es wird euch nicht mehr vergeben werden. Weder in dieser Welt, noch in der nächsten Welt.

Offenbarung 14, 9-10

9Ein anderer Engel, ein dritter, folgte ihnen und rief mit lauter Stimme: Wer das Tier und sein Standbild anbetet und wer das Kennzeichen auf seiner Stirn oder seiner Hand annimmt,

10der muss den Wein des Zornes Gottes trinken, der unverdünnt im Becher seines Zorns gemischt ist. Und er wird mit Feuer und Schwefel gequält vor den Augen der heiligen Engel und des Lammes.

Ich will euch nur damit warnen. Entscheidet euch für den Dreieinigen Gott und für das Ewiges Leben. Nur das ist der einzig Wahre Weg, alle anderen Wege führen in den Abgrund der Hölle.

Den Anti-Christen erkennt man, das er sich als den Messias Jesus Christus ausgibt, auf der Erde. Aber der wahre Gottes Sohn ist nicht mehr auf der Erde, sondern er wird mit dem Wolken zurückkehren, um die Herrschaft auf der Erde zu beanspruchen. Er wird kein 2. mal auf die Erde in Fleisch kommen. Merkt euch das bitte.


3x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

30.01.2014 um 09:18
@RosenkranzUser
Es scheint fast so als wäre der Teufel mächtiger als Gott, wenn er Menschen so sehr vom Weg den Gott aufzeigt, abbringen kann.

Allerdings dünkt mich das mit dem Mikrochip doch eher weit hergeholt.


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

30.01.2014 um 09:20
@Snowman_one
Gott ist gewiss mächtiger als der Teufel. Das die Teufel die Menschen vom Weg abbringen kann, bedeutet, dass Gott die Menschen prüfen will. Er lässt es zu.


1x zitiertmelden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

30.01.2014 um 09:31
@RosenkranzUser
Zitat von RosenkranzUserRosenkranzUser schrieb:Wenn euch jemand das Zeichen des Tieres(Mikrochip) anbietet
Definiere bitte Mikrochip


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

30.01.2014 um 10:42
@RosenkranzUser
Kannst Du auch ohne Metaphern schreiben und deutsche Worte dafür verwenden?

Was ist z.B.:
    * das Zeichen des Tieres(Mikrochip)
    * das Standbild des Tieres
    * Wein des Zornes Gottes
    * Sklaven des Teufels
Wenn Du diese Begriffe mal mit heutigen Begriffen erklären könntest, Danke.


melden

Existenz des Teufel und Vertrag mit ihm

30.01.2014 um 11:32
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb: mit dem man zwischen den Galaxien (!) verkehren kann.
Textstelle bitte. ;)
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:letzten jahrhundert nicht eine sekunde durchgängigen frieden.
oh doch :1902
Ziemlich polemisch. Es waren sehr viele Sekunden.
aber die Hauptfrage: Waren in der zweiten Halfte des letzten Jahrhunderts bis heute mehr Menschen an kriegerischen Konflikten beteiligt oder davon betroffen - gerechnet auf die gesamte Weltbevölkerung - als in den Jahrhunderten zuvor?
Zitat von RosenkranzUserRosenkranzUser schrieb:Zeichen des Tieres(Mikrochip)
Warum nicht "Zeichen des Tieres(Birne)" oder "Zeichen des Tieres(Polizist)"? Warum Mikrochip?


Anzeige

melden